preload
basicPlayer

Zahlung verpennt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
CM Punk
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 572
Wohnort: Wiesbaden / Mainz-Amöneburg
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 13:18   Titel: Zahlung verpennt Antworten mit Zitat

Hallo,
ein Kumpel von mir hat sich als Plus Player angemeldet, aber vergessen zu zahlen.
Heute wurde er gesperrt, hat dann aber das Geld überwiesen.

Er ist in meiner Comunity "Hunsrück Kickers", und heißt Nocki.

Könnte er wieder frei geschalten werden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

ja! bitte ihn jedoch umgehend zu überweisen um nicht endgültig gesperrt zu werden.

viele grüsse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CM Punk
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 572
Wohnort: Wiesbaden / Mainz-Amöneburg
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat gestern abend überwiesen.

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mein anliegen passt hier auch rein. Ich war letzte Saison schon Pro-Player, habe aber vergessen für die neue Saison zu Zahlen. Am Montag den 18.7. habe ich endlich überwiesen. Wie lange dauert es, bis ich wieder die Marktwertentwicklung sehen kann?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

mittlerweile muesstest du freigeschalten sein.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 16:55   Titel: letztes Jahr Pro, dieses nicht mehr, was nun? Antworten mit Zitat

Hi fabian,

ich wollte mal fragen, ob es, trotz jetziger Sperrung möglich wäre, meinen ehemaligen Pro Player Account wieder zu bekommen. Ich habe momentan leider zuwenig Zeit, um Pro Player richtig genießen zu können( Urlaub, World of Warcraft), deswegen würde ich lieber jetzt erst mal mit meinem alten Acc auf normaler Basis weiterspielen. Wenn das nicht geht, wollte ich fragen, ob ich am 01.08.2005 den Acc auch noch überweisen kann, da mir momentan dafür das Geld fehlt.

Mit freundlichem Gruß,
radiobrain
Acc 411145
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 00:01   Titel: Hilfe... Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Plus Player (ID 419798) wurde gesperrt und mittlerweile sogar aus der Tabelle entfernt. Ist es möglich, dass ich wieder mit dem alten Team einsteige (Ich zahle natürlich auch die 8 EU)?
Kann nur leider im Moment nicht online banking benutzen, da ich die Tan-Nummer drei mal falsch eingegeben habe. Deswegen wäre es natürlich super, wenn ich erstmal kostenlos spielen könnte, bis die Nummern da sind...
Ist sowas möglich?
Gruß Matislav
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

@Radiobrain:
Deinen Account hab' ich ausnahmsweise nochmal für wenige Tage freigeschaltet.

Gemäß den Teilnahmebedinungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um eine Saison sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Bitte überweise deshalb 8 Euro für die Teilnahme bis 30.6.06 auf dieses Konto.
Wegen der veränderten Spielerbewertung besteht ausnahmsweise bis Ende Juli die Möglichkeit ein Sonderkündigungsrecht zu nutzen. Bitte schreib uns eine Mail ( info@comunio.de ) mit Benutzernamen und ID, fallst du dies nutzen möchtest.

Was du im Endeffekt von den beiden Möglichkeiten wählst hängt von dir ab

@iceman_11: Der Account mit der ID 419798 (Benutzername Matislav) ist nicht gesperrt. Hast du inzwischen überwiesen oder zusätzlich zu dem Beitrag ne Mail geschickt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2005 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

hey pez,

ich wurde schon wieder gesperrt, obwohl ich nach erhalt dieser option sofort ne Mail zwecks Kündigung geschrieben habe... was nun?!?

rad
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2005 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab vergessen, mich einzuloggen...

der radiobrain
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

hey.... ich bin immer noch gesperrt! Ich hab nach geschaut, ich hab die Mail am 28. Juli geschrieben, also Ende Juli!!! Kann mein Account denn jetzt endlich wieder frei geschaltet werden?

grüße, radiobrain
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
hey.... ich bin immer noch gesperrt! Ich hab nach geschaut, ich hab die Mail am 28. Juli geschrieben, also Ende Juli!!! Kann mein Account denn jetzt endlich wieder frei geschaltet werden?

grüße, radiobrain


Hab dich (ID 411145, "radiobrain") nochmal freigeschaltet, sorry für die späte Antwort. Ich kann Plus-Player nicht kündigen, das muss der Chef machen... An welche Adresse hast du die Mail geschrieben und wie heisst deine Email, von der geschrieben wurde?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

ausnahmsweise.

viele gruesse
fabian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group