preload
basicPlayer

Problem und kleine Beschwerde!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2005 15:34   Titel: Problem und kleine Beschwerde! Antworten mit Zitat

Habe mich auf der Homepage schlau gemacht um den Pro - Player - Status zu aktivieren! auf der seite stand das es 9,50€ kostet!
diese habe ich umgehend überwiesen!
zwei tage später wurde ich freigeschaltet, leider nur als plus - player!
nachdem ich dann feststellen musste das es anscheinend über nacht ne erhöhung der kosten gab um 0,50€ fand ich das gar nicht lustig!

wie kann ich mich als pro player freischalten lassen ohne die gesamte summe nochmals anzuweisen???
es fehlen lediglich 0,50€!?!? soll ich diese noch überweisen?!?!
wenn das nicht gehen sollte, bekomme ich das zu viel gezahlte geld für den plus player zurück?!?!

ich bedanke mich schon mal für eine antwort
Gruß
GerdPrimax
(Daniel Stachowiak)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2005 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt nicht an der Preiserhöhung, sondern an der Tatsache, dass die Teilnahme in normalen Ligen als Pro-Player aus Fairnessgründen nicht gestattet ist (siehe hier unten auf der Seite zwei Zeilen über der Schrift "Hier geht's zur Anmeldung"). Daher kannst du in der Com nur Plus-Player werden, ausser sie wird komplett in eine Pro-Com umgewandelt.

Bitte schreib eine Mail an info@comunio.de, falls man dir die Differenz zurücküberweisen soll (mit Angabe von Benutzernamen, ID und Kontodaten) bzw. um alles weitere abzuklären.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2005 21:45   Titel: Danke für die Info! Antworten mit Zitat

dann weiß ich jetzt bescheid! dann ist auch der euro egal! danke dir



Pez hat folgendes geschrieben:
Das liegt nicht an der Preiserhöhung, sondern an der Tatsache, dass die Teilnahme in normalen Ligen als Pro-Player aus Fairnessgründen nicht gestattet ist (siehe hier unten auf der Seite zwei Zeilen über der Schrift "Hier geht's zur Anmeldung"). Daher kannst du in der Com nur Plus-Player werden, ausser sie wird komplett in eine Pro-Com umgewandelt.

Bitte schreib eine Mail an info@comunio.de, falls man dir die Differenz zurücküberweisen soll (mit Angabe von Benutzernamen, ID und Kontodaten) bzw. um alles weitere abzuklären.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dann im Namen von Comunio herzlichen Dank für das Trinkgeld
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group