preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 197, 198, 199 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der 6 ist da ein Rincon zu finden der einfach wieder in Form kommen muss. Für die Iv wäre doch Rajkovic genau der richtige (was deinen WunschAttributen entspricht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Auf der 6 ist da ein Rincon zu finden der einfach wieder in Form kommen muss. Für die Iv wäre doch Rajkovic genau der richtige (was deinen WunschAttributen entspricht)


Den Namen Rajkovic habe ich bereits seit längerem für mich abgehakt. Ich weiß nicht, ob er silberne Löffel gestohlen hat, aber er kommt bisher unter keinem Trainer zum Zuge. Dabei wäre angesichts der mangelnden Qualität in der IV bei gleichzeitigem Überangebot an Spielern der Weg in die Startelf recht kurz.

Den Begriff "Zerstörer" hätte ich aber auch noch etwas näher beschreiben sollen. Über Rincons Bissigkeit gibt es keine Zweifel, aber auf der Position muss ein ballsicherer Spieler stehen und das ist er nicht. Von den Grundvoraussetzungen könnte Arslan genau diese Rolle einnehmen, aber in der Defensivbewegung ist er die reinste Katastrophe, ebenso wie Badelj. Warum nicht beispielsweise einen Peer Kluge für die Rückrunde ausleihen, der bei Hertha keine Rolle mehr spielt, aber grundsätzlich in dieses Anforderungsprofil fallen würde?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:


Den Namen Rajkovic habe ich bereits seit längerem für mich abgehakt. Ich weiß nicht, ob er silberne Löffel gestohlen hat, aber er kommt bisher unter keinem Trainer zum Zuge. Dabei wäre angesichts der mangelnden Qualität in der IV bei gleichzeitigem Überangebot an Spielern der Weg in die Startelf recht kurz.


Naja sowie ich das verstanden habe war er aber jetzt im Trainingslager auch noch nicht bei 100% und hat deshalb keine Chance bekommen. Grundsätzlich sehe ich seine Chancen angesichts unsere Ausfälle gerade gar nicht so gering, wenn er denn jetzt langsam fit ist/wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beileid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Mein Beileid.


Abgesehen davon, dass es hier sicherlich nicht jeder so wie du sieht ist dies ja nur ein erster Schritt hin zu einer möglichen Ausgliederung.
Damit dieser wirklich Realität wird benötigt es ja eine 3/4 Mehrheit bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung - die Geschichte ist ja noch lange nicht durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Naja nachdem das jetzige Modell nicht sonderlich erfolgreich geführt wurde war es doch zu erwarten das die Konzepte die nah an dem jetzigen Modell sind es schwer haben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 18:41   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:
Naja nachdem das jetzige Modell nicht sonderlich erfolgreich geführt wurde war es doch zu erwarten das die Konzepte die nah an dem jetzigen Modell sind es schwer haben werden.


Zumal die anderen Anträge, Hand aufs Herz, zum Großteil ja nicht als Alternative dienten sondern nur zusätzliches Störfeuer sein sollten, um HSV+ zu verhindern. Bezeichnend, dass Leute wie Huhnke bei Ihrer Redezeit dann auch so gut wie kein Wort über Ihre eigene Idee verloren haben und statt diese vorzustellen einfach nur gegen Rieckhoffs Modell geschossen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen auch interessant wie sich dieser Wechsel Personell widerspiegelt. Auch das beste Konzept kann mit den Falschen Leuten schief gehen.

Ohne Fernwahl könnte das aber knapp werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:
Deswegen auch interessant wie sich dieser Wechsel Personell widerspiegelt. Auch das beste Konzept kann mit den Falschen Leuten schief gehen.


Es ist nicht unbedingt davon auszugehen, dass sich personell etwas beim HSV verändert. Schon gar nicht kurzfristig, denn das würde nur dann zutreffen, wenn Ar- oder Vorstandsmitglieder von ihren Posten zurücktreten würden, wovon nicht auszugehen ist.

Das Modell HSVPlus wird in einer aoMV noch einmal zur Wahl gestellt und muss dann die 75%-Hürde nehmen. Das ist allerdings dadurch erschwert worden, dass die Abstimmung zur Fernwahl heute knapp an den nötigen 75% gescheitert ist. Es bleibt abzuwarten, ob sich bei einem weiteren Termin noch einmal so viele Mitglieder einfinden werden, um HSVPlus endgültig auf den Weg zu bringen.

Es wird sich also unmittelbar erst mal gar nichts ändern. Im schlimmsten Fall wird HSVPlus bei der entscheidenden Abstimmung scheitern und es bleibt alles so wie gehabt, mit dem Unterschied, dass dann auch offiziell deutlich wird, dass die derzeitigen Strukturen samt Personal lediglich von einer Minderheit der Mitglieder getragen werden.

Wie eng es letztendlich werden könnte, haben die heutigen Zahlen gezeigt. Als knapp 7000 stimmberechtigte Mitglieder anwesend waren, gab es eine Mehrheit von 79,4% für HSVPLus, was auch bei einer finalen Abstimmung bei der aoMV reichen würde. Aber es bleibt offen, ob es dann auch in einigen Monaten zu dieser Zahl reichen wird. Sollte das misslingen, haben tatsächlich diejenigen Recht, die heute behauptet haben, dass der HSV zerrissen wie noch nie sein wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin, Jungs
Erst einmal Glückwunsch zur Entscheidung, als Außenstehender sehe ich da ganz gute Chancen drinne mal aus dem Chaos rauszukommen!


Ich hätte eine Frage/Bitte an euch:

Kann mir jemand Karten gegen Leverkusen besorgen? Kann mir jemand tipps geben wie ich da eventuell rankomme oder wo ich mich melden kann?
Geht dabei um ein ziemlich wichtiges Geschenk und würde von mir selbstredend ordentlich honoriert werden...


Danke sehr im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Moin Moin, Jungs
Erst einmal Glückwunsch zur Entscheidung, als Außenstehender sehe ich da ganz gute Chancen drinne mal aus dem Chaos rauszukommen!


Ich hätte eine Frage/Bitte an euch:

Kann mir jemand Karten gegen Leverkusen besorgen? Kann mir jemand tipps geben wie ich da eventuell rankomme oder wo ich mich melden kann?
Geht dabei um ein ziemlich wichtiges Geschenk und würde von mir selbstredend ordentlich honoriert werden...


Danke sehr im voraus


Hab grad mal nachgesehen.

Die Karten kommen für Mitglieder am 11.2. und für alle anderen am 13.2. in den Vorverkauf. Anschließend kannst du sie dann hier bestellen:

https://ticketing.hsv.de/default.php

Wenn du dich nicht extra anmelden willst, kannst du dich aber auch dann gerne nochmal hier melden. Dann bestell ich das kurz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit auf diesem Wege welche zu bekommen? Ich habe nur Dortmund und Union als Referenz und weiß daher nicht wie fix eure Hütte leer ist!?

Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft, soll ich mich am 10.02. Dann nochmals bei dirnmelden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit auf diesem Wege welche zu bekommen? Ich habe nur Dortmund und Union als Referenz und weiß daher nicht wie fix eure Hütte leer ist!?


Also für das Spiel gegen Frankfurt am 8.3 gibts noch ziemlich viele Karten. Auch wenn Leverkusen ein Top-Team ist, glaube ich nicht, dass es der Zuschauermagnet ist, sodass du noch Karten bekommen solltest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Super, ich sage dann rechtzeitig davor nochmal Bescheid. Ordern kann man 2? Oder mehr?

P.s. Keine Zeit für Mafia gehabt?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
P.s. Keine Zeit für Mafia gehabt?


Nee, leider nicht. Abends und am Wochenende bin ich derzeit ziemlich ausgebucht. Könnte nur während der Arbeit wirklich mitspielen, aber die entscheidenden Dinge passieren nunmal abends.

Edit: Bis zu 6 Tickets kann man kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich melde mich dann rechtzeitig. Vielen Dank, Jungs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

@Nickte

Kann bei Bedarf auch anbieten über den Mitgleidervorverkauf Karten zu besorgen, bräuchte auch nur 1-2 Tage vorher Bescheid.

und Offtopic. Hatte dir vor kurzem über eine alte E-Mail aus dem Mafia-Totenchat was geschickt- ist das angekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:
@Nickte

Kann bei Bedarf auch anbieten über den Mitgleidervorverkauf Karten zu besorgen, bräuchte auch nur 1-2 Tage vorher Bescheid.

und Offtopic. Hatte dir vor kurzem über eine alte E-Mail aus dem Mafia-Totenchat was geschickt- ist das angekommen?


1. Das wäre natürlich noch besser.


2. Ich schaue mal schnell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr eigentlich von unseren zwei Leihgaben John und Bouy?

John hat mir letzte Saison gut gefallen, er war meiner Meinung nach sehr verantwortlich für den Erfolg von Lissabon .... diese Saison kam er einfach nicht in Schwung ...man muss schauen, ob der HSV der richtige Ort ist um den Spieler aufzubauen ... bei Lassoga hat es auch gut geklappt...

Über Bouy von Juve höre ich zum ersten mal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


Geniooo hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr eigentlich von unseren zwei Leihgaben John und Bouy?

John hat mir letzte Saison gut gefallen, er war meiner Meinung nach sehr verantwortlich für den Erfolg von Lissabon .... diese Saison kam er einfach nicht in Schwung ...man muss schauen, ob der HSV der richtige Ort ist um den Spieler aufzubauen ... bei Lassoga hat es auch gut geklappt...

Über Bouy von Juve höre ich zum ersten mal...


Bei John gehen die Meinungen ja auseinander. Vor allem bei der Frage, weswegen er von Lissabon ausgeliehen wurde. Der Spieler sagt, dass die sportliche Konkurrenz zu groß war, aber vor einigen Tagen hatte ich auch gelesen, dass ein portugiesischer Journalist mit gutem Kontakt zum Trainer von mangelnder Einstellung sprach...Stichwort: Defensivarbeit. Es war auch die Rede davon, dass Lissabon ihn nach der Saison auf jeden Fall verkaufen wolle und ihn daher noch einmal ins Schaufenster stellt.

Neben dem guten Kurzeinsatz gegen Basel hat man ansonsten auch noch nichts gehört, aber das alles ist meiner Meinung nach sowieso nur bedingt aussagekräftig. Entscheidend wird für mich sein, ob er Bock hat oder nicht. Der WM-Zug ist noch nicht endgültig abgefahren und alleine schon wegen van der Vaart wird man auf den HSV ein Auge haben. Könnte eine Möglichkeit sein...aber wie gesagt: dann muss er auch Bock haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

glaub der hsv hat bei unseren orangenen nachbarn nen ganz guten ruf. aktuel mit van der Vaart und eurem coach, aber auch frühere spieler wie van the man, mathijsen, de jong, hoogma und boulahrouz waren allesamt beachtenswerte namen. erik meijer, elia und castelen runden die liste ab. mit huub und jol waren ja auch schon mehrfach oranjes auf eurer bank. wenn john zur wm will is der hsv die wahrscheinlich beste adresse außerhalb der niederlande, bei der er gute stammplatzchancen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Geniooo hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr eigentlich von unseren zwei Leihgaben John und Bouy?

John hat mir letzte Saison gut gefallen, er war meiner Meinung nach sehr verantwortlich für den Erfolg von Lissabon .... diese Saison kam er einfach nicht in Schwung ...man muss schauen, ob der HSV der richtige Ort ist um den Spieler aufzubauen ... bei Lassoga hat es auch gut geklappt...

Über Bouy von Juve höre ich zum ersten mal...


Ola John will und muss abliefern um ne WM-Chance zu haben, daher ne gute Leihe.

Und Bouy sollte man auch nicht unterschätzen, der hat gute Anlagen den Durchbruch mal zu schaffen, allerdings sehe ich in ihm keine sofortige Verstärkung, die man jetzt natürlich bräuchte.

Auch wenn ich es mir für keinen der Nordclubs wünsche, denke ich, dass einer (HSV / SVW) mind. in die Relegation muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht ja schon optimal los. Nürnberg und Freiburg gewinnen, Frankfurt liegt in Führung...morgen wird man wohl sehen, ob man sich auch inzwischen mit dem Abstiegskampf befasst hat oder weiter den Stiefel aus der Hinserie runterspielt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass van Marwijk ausschließlich von der Offensive sprach, als er vor der Winterpause mehr Qualität eingefordert hatte....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:


Ich kann mir nicht vorstellen, dass van Marwijk ausschließlich von der Offensive sprach, als er vor der Winterpause mehr Qualität eingefordert hatte....


das glaub ich auch nicht ... in der breite sind wir offensiv vielleicht nicht so gut aufgestellt ...

vorallem ist die Defensive weiterhin ein problem ... es fehlt schlicht jemand neben Tah

aber mit den verletzungen und dem weggang von rudnevs musste man in der offensive reagieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

0:3... mir fehlen die Worte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 197, 198, 199 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 198 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group