preload
basicPlayer

Neue Trikots aller Teams

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Greece-Trikots sehen Hammer aus!!
Respekt, sehr gelungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat





Hier die neuen türkischen Trikots!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß war türkis eine bedeutende Farbe im Osmanischen Reich und es kann auch dein, dass sichd as Wort "türkis" von "Türkei" ableiten lässt.

Jedenfalls sind die roten Trikots sehr gut gelungen und das türkis farbene Trikot ist in Ordnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß war türkis eine bedeutende Farbe im Osmanischen Reich und es kann auch dein, dass sichd as Wort "türkis" von "Türkei" ableiten lässt.

Jedenfalls sind die roten Trikots sehr gut gelungen und das türkis farbene Trikot ist in Ordnung.


Find ich auch!
Wenn wir die Gruppenphase überstehen kauf ich mir die Türkisen,wenn wir noch weiter ommen kauf ich mir beide Trikots und wenn wir bis ins Finale kommen kauf ich mit beide Trikots+Hosen+Stutzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

So hab mal hier
nachgesehen...

Der Namen des Türkises leitet sich vom französischen Wort pierre turquoise ab, das übersetzt „türkischer Stein“ bedeutet.


Aber keine Ahnung, ob die Trikots aus diesem Grund auch türkis sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:

Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß war türkis eine bedeutende Farbe im Osmanischen Reich und es kann auch dein, dass sichd as Wort "türkis" von "Türkei" ableiten lässt.

Jedenfalls sind die roten Trikots sehr gut gelungen und das türkis farbene Trikot ist in Ordnung.


Find ich auch!
Wenn wir die Gruppenphase überstehen kauf ich mir die Türkisen,wenn wir noch weiter ommen kauf ich mir beide Trikots und wenn wir bis ins Finale kommen kauf ich mit beide Trikots+Hosen+Stutzen



Wie ich sehe wird die EM für dich sehr kostspielig werden!! Aber was kaufst du dir eigentlich nachdem wir gewonnen haben? Ich meine nachdem wir den EM-pott in den händen halten meine ich(optimistisch sei)!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Türkis kommt tatsächlich vom Türkis Stein, der aber garnicht aus der Türkei stammt sondern aus Persien. Der Stein kam über die Türkei nach Europa deswegen Turquoise..Wer deswegen seine Nationaltrikots in diese umwandelt gehört erschossen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die neuen Trikots sehen richtig gut aus ; mit neuem outfit wird sich auch Türkei ganz neu in der EM zeigen !!! (positiv gemeint)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


Hm ist ok - ich fand das WM Auswärtstrikot besser und werds mir auch holen weils billiger ist

Heim hat sich glaub ich kein bisschen verändert. Kein Wunder, denn es war ja bereits perfekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:

Hm ist ok - ich fand das WM Auswärtstrikot besser und werds mir auch holen weils billiger ist

Heim hat sich glaub ich kein bisschen verändert. Kein Wunder, denn es war ja bereits perfekt


Wenn ich das 1. Bild anschaue und dann das 3. das kleine Bild, sehe ich schon einen deutlichen Unterschied!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

auswärts sieht ganz geil aus find ich...
bis auf die stutzen, die sin ja ekelhaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind eigentlich die Trikots bei den obigen Bildern?






Das Top Trikot ist immer noch dieses Weiß- Türkise der Türken, wenn sie damit immer auflaufen würden, perfekt
Aber ich schließe mich einigen hier an und sage, die Griechen haben schöne Ideen umgesetzt und daher gefällt es mir recht gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

das griechische trikot is der hammer...

das kroatische auswärtstrikot gefällt mir auch..., wobei die weiße outfit der damen auch nich schlecht ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Sieht nur halt 0 nach Türkei aus. Hat, wie schon erwähnt, was von Griechenland oder Zypern, aber türkisch sieht das nicht aus.
Da kann ich gfb1907 schon verstehen. Würde mich auch nich grad freuen, wenn wir plötzlich in orangenen Jerseys/Hosen auflaufen.

Und schick find ich es ehrlich gesagt auch nicht.
naja nicht ganz. türkis war die farbe der osmanen früher. die hatten auch eine flagge in der farbe und so. passt schon finde ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

So die EM ist bald vorbei, ein paar Kumpels und ich hatten mehr oder weniger sehr viel Glück bei Gewinnspielen.
So sind wir dann über Umwege an ein paar Originaltrikots gekommen(Verspreche das sie Original sind!!!!!Etiketten sind vorhanden,und man erkennt es auch)
Wer Interesse hat, kann sich bei mir unter nonamephantom@gmx.de melden, oder schreibt einfach in den Thread.
Über den Preis kann man reden!
Habe momentan im Angebot:

2 mal Türkei Heim (XL und L)
1 mal Russland Heim (M)
2 mal Schweden Heim ( L)
1 mal Portugal Heim (L)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte am Russland Trikot Interesse.

Wieviel wollt ihr?

Vorweg: Wenn ihr total überteuerte Preise habt, dann geht zu Ebay
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

das trikot design hat sich zu früher schon sehr verändert^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

So ab heute spielt die russische Nationalmannschaft mit neuen Trikots. Die haben den Sponsor von Nike zu Adidas gewechselt.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die nike Trikots von Russland eig ganz schön!! Das neue aufm Bild sieht hässlich aus!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


Samzlayx hat folgendes geschrieben:
So ab heute spielt die russische Nationalmannschaft mit neuen Trikots. Die haben den Sponsor von Nike zu Adidas gewechselt.


Erinnert mich an


Vielleicht denken die Russen, Spanien hat den Titel wegen der Trikots geholt
Nach oben
DT1000
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group