preload
basicPlayer

Bitte bewerten , wer soll weg - wo noch verstärken ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe macéllò18^^

du hast ein sehr ausgeglichenes team mit vielen tendenzspielern in allen bereichen...allerdings fehlt dir ein echter star,jemand der konstant seine punkte holt,von einem der topteams...

vll solltest du ein wenig ausdünnen und dir einen großen spieler holen wie z.b. ribery,frederico,marcelinho,gekas,zidan


viel mehr tipps will ich(als amtierender MEISTER!) dir dann auch nicht geben, schließlich sind wir ja konkurrenten


im mom ist gilberto drauf...ein interessanter mann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

push ..

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235240
trochowski oder kobia lieber abgeben?

PS:
TONI IST HEUTE BEI UNS AUF DEM TM !


100%iges HELP BACK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

toni auf jeden fall holen!das ist ne granate!wenn dein geld nicht reichen sollte rosenberg,lövenkrands,trochowski opfern,evtl noch gilberto..ich würde zuschlagen!
(musst nicht immer selber pushen,ich mach das schon)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


LaubJonas hat folgendes geschrieben:


Und falls sich Schäfer verletzten sollte hättest du mit Schäfer noch einen guten anderen Rückhalt.


LOOL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Ist erste Sahne, würde mich aber für Weidenfeller entscheiden, die anderen beiden abgeben (tauschen!!) und Ziegler zulegen,Du ärgerst dich bei zwei Stammkeepern sonst nur über die evtle Fehlaufstellung. 1
ABWEHR:Pinto und Boateng weg, es sei denn Boateng wechselt noch. Spycher
erstmal halten, Spianovic,Boka und Reinhard werden teurer dieses Jahr, also halten.
Sinke ist riskant würd ich ebenfalls aber halten, ansonsten schnell reagieren und tauschen.Rest top 2+
MITTELFELD:Laas,Lala und Saka würd ich abgeben (tauschen), Trochowski wechselt hoffentlich noch, ansonsten ebenfalls tauschen (ist zwar ein guter, aber Stevens steht nicht auf ihn bzw. das System passt nicht).Ben Hatira wird den MW steigern dieses Jahr. 2
STURM:Heller wird hoffentlich kommen, also halten.Kurth halt ich nicht viel von, versuche zu tauschen bzw. solltest insg. noch einen "mittleres Preissegment" aber Stammspieler holen.Wenn Rangelov kommt spielt er auch. Rest top, aber hol dir noch einen Stammstürmer (Kategorie 1-2 Mios)
2

You turn:
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235175
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1
weide top. mit wächter nen sicheren dahinter

abwehr: 2-3
alles sehr konstant. aber würde pinto und reinhardt verkaufen. ein kracher wäre hier von nöten. komapny und vinicius könnten hier die richtigen sein.

mittelfeld: 2
viele gut, aber kein kracher. rosenthal und gilberto haben sicher das potenzial wieder über 100 punkte zu gehen. kobi und kluge sehr konstant. djagah halte ich in wolfsburg für ne wundertüte. einer wie borowski würde dir hier gut stehen. alternativ auch sorin (passt zu deinen hamburgern, dann aber troche verkaufen)

sturm: 2
rosenberg könnte der kracher nächstes jahr werden. lövenkrands wird konstan punkte holen. rangelov die wundertüte! ein kießling oder kapplani könnte auch hier die richtige verstärkung sein!

bitte bewerte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235087&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi...

tor: mit weide und wächter 2 stammtorhüter-->super! 1

abwehr: osorio top, bei wörns und sinkewicz muss man abwarten, ich sehe sie als wackelkandidaten...mit boka und yahia gute tendenzspieler 3+

mittelfeld: gilberto top...rosenthal:abwarten ob er an letzte saison anknüpfen kann, dejagah halte ich viel von, kluge: mal sehen ob er stamm sein wird und bei kobi und trochowski auch abwarten, würde evtl beide gegen einen stammspieler und sicheren punkter eintauschen wie z.b. galasek 2+

sturm: rosenberg und lövenkrands dürften gesetzt sein, ansonsten 3 leute micht sehr guter perspektive -- 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

@ borusse101 und stoleo:

wie versprochen habe ich euch eure rückbewertungen geschickt, leieder diesmal etwas verspätet,da ich viel zu tun hatte .. ich hoff, ihr kommt trotzdem durch

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Tor: Top. Weide wird hinter der Opaverteidigung genug zu tun haben. Wächter auch Stamm. --> 1

AW: Naja, nicht doll für mich. Sinke ist kein Stamm bei Bayer, wenn man Skibbes Aussagen nimmt. Wörns...wird auch net jünger. Osorio ist auch nicht gerade die Punktegranate. Yahia mal abwarten. Boka muss man auch mal abwarten. Da fehlt mir mindestens ein Kracher...sehe auch keinen im 70 Punktebereich---> 4+

MF: Rosenthal und Gilberto sind gut, Piotr nicht gerade ein Stammspieler unter Huub, Kobi naja...Kluge eigentlich Meyers Musterschüler...aber viel Konkurrenz im Nürnberger Mf. Grote hatte eine starke Rückrunde. Fehlt auch ein Kracher.Oder zumindest noch nen sicherer 90 Punktemann.--> 2-

Sturm: Löve wenn fit dann top, Rosenberg muss jetzt zeigen wie er als potentielle Stammkraft ist. Kurth will nicht unbedingt in Duisburg bleiben. Heller ein Talent...Rangelov ne Wundertüte. Fehlt mir auch noch ne sichere Bank...Saenko...vieleicht Ama...Giminez...

Ich würde vor allem in die Verteidigung einen starken Punkter einbauen. Danach im Sturm...

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke erstmal..

ich könnte mathjsen (oder wie der geschrieben wird) für 4 mille holen..
habe nun kurth verkauft und bin noch 1,8 mille im minus

WIE SOLL ICH DAS NUN ANSTELLEN ? wen verkaufen?

was haltet ihr davon ,wenn ich kießling oder sorin von anderen mitspielern hole, aber das wird nciht soo einfach..der eine würde gerne kießling gegen rosenberg + geld von ihm

ps:

wie immer helfe ich bei linkangabe zurück !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung!


TOR: Weidenfeller Top! Wächter als ersatz Spitze (1)

ABWEHR: keine Topleute aber konstante Spieler! (3+) Sinke, Wörns, Osorio, Yahia behalten den rest vertickern und vll noch nen guten holen

MITTELFELD: einzigsten stamm sind gilberto, grote und rosenthal... kluge und dejagah evt behalten(Rotationsspieler) aber den rest verkaufen und für das geld noch nen halbwegs guten spieler holen (3-4)

STURM: gefällt mir... löve und rose top... heller guter ersatz und rangelov kann was werden mit dem (2)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

hey!!!

so nun geht die bewertung los!

tor: ist gut besetzt mit 2 stammkeeper,keine veränderung nötig!!

abwehr: 4 stammspieler(yahia,osorio,sinki,wörns),nicht alles so die punktelieferanten,bei sinki muss man gucken wie er zurechtkommt! würde ich alle kleinen verkaufen und einen holen wie friedrich oder fritz/wome!

mittelfeld: 3 gute mit kobi,rosenthal und gilberto! aber dann kommen 3 die gut sind aber net stamm,würde einen stamm holen,wie streit,munteanu oder rolfes! zur sicherheit haste ja grote,der letzte saison am ende stamm war!

Sturm: sieht mau aus,aber mit lovenkrands und rosenberg 2 gute die ihre dinger machen! mit rangelov muss man gucken ob er sich durchsetzt und tore macht! heller isn talent,das ab und zu zum einsatz kommt!!!vorschläge zum kaufen wären kießling,gimenez oder klimo!!!

Fazit: irgendwie fehlt allen 3 teilen noch ein richtiger der sich etabliert hat und punktelieferant ist!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe

nun zu deiner Mannschaft:

Tor:
Weidenfäller ist nen guter. Ich würde mir dann noch seinen Ersatzmann zur absicherung holen. Wächter ist meiner Meinung nach ne Graupe, aber naja vielleicht reisst er ja was bei Hansa oder zumindest der MW steigt. Ich würd ihn allerdings verkaufen.

Note: 2

Abwehr:
Njoa würde mal sagen eher Mittelmaß. Boka sehr fraglich ob der nen Stammplatz kriegt. Osorio ist da schon der Beste. ICh würde da einige verkaufen und dann noch 1-2 Gute à la Merte oder Pinola oder so holen. Wörns würde ich auch noch halten. Er wird Stamm beim BVB sein und ohne Verletzung sicher auch noch um die 80 Pkt. holen.

Note: 3+

Mittelfeld:
Ziemlich spekulativ, aber könnte funktionieren. Wenn Troche noch wechselt und Kluge Stamm wird, aber wie gesagt sehr spekulativ. Rosenthal und Gilberto sind die Prunkstücke des Mittelfelds. Insgesamt eher schwach.

Note: 3-

Sturm:
Rosenberg wird rocken!!! Der Rest wieder spekulativ. Lövenkrands ist in einem überbesetzten Sturm des S04 nicht unbedingt gesetzt. Glaube kaum, dass er die Punktzahl der Vorsaison übertrifft.

Note: 3

Insgesamt: In Abwehr, MF und Sturm fehlt es an Stars. Es ist ziemlich spekulativ. Vielleicht kannst du dadruch noch mit steigerungen des MW rechnen und dann Anfang der Saison einmal aufbessern.

Note: 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller ist natürlich ein super Keeper. Denke das er diese Saison die Chance hat, sich wieder ganz oben zu etablieren. Wächter ist ein durchschnittlicher Ersatz.
Note: 1-

Abwehr: Sinkewiecz, Wörns und Osorio sollten gesetzt sein. Spycher, Reinhard und Boka haben ebenfalls Chancen auf Einsätze.
Note: 2-

Mittelfeld: Rosenthal, Kobiashvili und Gilberto werden wohl Stammspieler sein. Kluge und Dejagah müssen sich erst noch beweisen in ihrem neuen Team. den Rest würde ich verkaufen und einen guten Mittelfeldspieler holen. (Kehl).
Note: 2-

Sturm: Rosenberg und Rangelov sollten wohl gesetzt sein. Lövenkrands wird es schwer haben gegen Kuranyi und Asamoah einen Stammplatz zu ergattern. Heller wird wohl nur sporadisch zum Einsatz kommen. Würde hier ebenfalls nachrüsten.
Note: 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

AlLGEMEIN : Wir haben diese Saison neu angefangen(jetzt die3. Saison) und ich würde gerne endlich den Titel holen^^..(2 X 2., dafür 2 X Pokalsieger).. Alle Spieler hatten zu Beginn ein Team + 20 Mille.. Siehe Profil was ich bisher daraus gemacht habe..

Moin Leute,
habe ein wenig umgebaut..
Mein Kontostand beträgt -155.000
Heute haben wir einen hammer- TM !:

Irgendwelche Ideen zur Finanzierung oder so ?

Engelhardt 1. FC Nürnberg 2.600.000
Castro Bayer 04 Leverkusen 2.830.000
Streit Eintr. Frankfurt 5.040.000
Wolf 1. FC Nürnberg 4.820.000
Gekas Bayer 04 Leverkusen 11.454.000
Ribery Bayern München 12.240.000

Wie soll ich noch umstellen ?
Was haltet ihr von meinem Team?

HELFE WIE IMMER (bei linkangabe) GERNE ZURÜCK !!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2007 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde
Spiranovic,Spycher,Pinto,Reinhard,Kluge,Laas,Trochowski,Lala,Heller und Rangelov verkaufen.

Dann bist du mit über 7 Mio. im Plus und dann würde ich mir an deiner Stelle Streit und Engelhardt holen.

Und evtl. solltest du noch einen Abwehrspieler verkaufen (z.B. Wörns oder Wome) und dafür dann einen Stürmer verpflcihten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Weide is top...hol dir noch den Ersatz...1-

Abwehr: leider keine Bomben vorhanden...Wörns und Osorio sind ganz gut...Womé wird wohl auch ne ordentliche Saison spielen...Vom Sinkiewicz halte ich nur wenig...der is immer so hektisch...Deine Ersatzbank hast du allerdings ganz interessant besetzt: Yahia, Spycher und Reinhard find ich gute Soekulationskäufe...Spiranovic und Pinto können weg...aber wie schon geasgt, hast du keine Bomben in der Mannschaft...2-

Mittelfeld: Rosenthal und Gilberto sind schonmal gut...Kluge und Trochowski sind zwar gute Spieler, ahben aber große Konkurrenz...würde ich beide ersetzen...Dejagah is n guter Kauf, der wird wohl spielen...Grote so lala...Laas und Lala haben es sehr schwer regelmäßig zu spielen...zu wenig Stammspieler!!...3

Sturm: Lövenkrands und Rosenberg ist ein gutes Sturmduo...Rangelov als Ersatz in Ordnung, Heller auch ok...2+

Zum TM: Hol Castro für Sinkiewicz und Kauf Streit und verkauf dafür die angesprochenen MF-Spieler

Bitte bewerte auch meine Mannschaft:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235799&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

alles zu seiner zeit

kommt doch schon ^^

Tor : 2+

Weide guter keeper, nur neuer, enke und adler sehe ich als besser. ersatzmann fehtl

abwehr : 3

Osorio nicht stamm, wome guter durschnitt aber kein top mann. sinke gutes talent, hoffentl stamm bei bayer. wörns erfahrener haudegen, sicher besser mit kovac an der seite jetzt. rest eigentl überflüssig

mittelfeld : 2/3

gilberto u rosenthal gute männer, sichere punkter! kluge wird in nürnberg ne gute rolle spielern. troche halte ich viel von, ist aber im falschen team. trotzdem halten. dejagah super talent. rest kann weg.

sturm : 2-

löve und rosenberg werden gut abgehen diese saison. dazu noch rangelov ,der sicher auch punkte holen wird. heller ist meines erachtens überlüssig.

wenns geht hol dir von den erlösen noch nen gestandenen abwehrmann. zur not verkaufe osorio. ansonsten solides gutes team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

So Leute.. habe ein wenig umgebaut !
Geld ist bei Null !

Was sagt ihr zu meinem Team?

Sollte ich noch welche verkaufen oder einkaufen ?
Vll. Ideen ?

Helfe bei Link selbstverständlich zurück ..

Gruß macéllò
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

das team hat sich ein wenig verändert...
mein Kontostand beträgt: -3.941.900 Euro

was haltet ihr von meinem team?

habe 3 zu lösende probleme:
1) wen verkaufen, um aus den miesen zu kommen ?
2) yahia,boka oder spiranvic statt womé aufstellen , oder unbedingt um ersatz kümmern UND WOMÉ VERKAUFEN?
3) auf wen im mf setzen bzw wen da auch verkaufen ?

helfe wie bisher IMMER bei linkangabe zurück !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

... ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mach mal einen neuen Thread auf.
Es wird sonst zu viele Antworten geben, die sich auf Dein 2007er-Team beziehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group