preload
basicPlayer

EM 2012 wird ausgerichtet von Polen/Ukraine

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache nich in Italien, perfekt. Polen/Ukraine is viel geiler. In Italien wird doch eh nur alle Ligaspiele verschoben, es gibt nur Randale und die Stadien sind total marode. Des is in der Ukraine und in Polen zwar auch nen Problem, aber die packen wenigstens was an, während Italien nur denkt, dass se die beste Liga der Welt ham und einfach nich reagieren. Der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 07:33   Titel: Antworten mit Zitat


polskaboi hat folgendes geschrieben:
Football's Coming Home


Jou

Das werden herrliche knapp 3 Wochen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Öhm gibts irgendwo schon mal die Stadien zu sehen außer bei stadienwelt.de ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

DAs mit den Stadien würde mich auch interessieren will mal gern wissen was die so aus dem Bodenstampfen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat


scholl33 hat folgendes geschrieben:
Hauptsache nich in Italien, perfekt. Polen/Ukraine is viel geiler. In Italien wird doch eh nur alle Ligaspiele verschoben, es gibt nur Randale und die Stadien sind total marode. Des is in der Ukraine und in Polen zwar auch nen Problem, aber die packen wenigstens was an, während Italien nur denkt, dass se die beste Liga der Welt ham und einfach nich reagieren. Der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit!




selten so gelacht


da hat wohl einer sein sommermärchen trauma noch nicht überwunden

vielleicht solltest du mal vernünftige beiträge schreiben statt hauptsache nicht die..... ich liege wahrscheinlich richtig mit der vermutung das du noch zu klein warst um die WM90 mitzuerleben, sonst würdeste nicht so unqualifizierte sprüche kloppen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
DAs mit den Stadien würde mich auch interessieren will mal gern wissen was die so aus dem Bodenstampfen!!!


Naja es ist doch so, dass die Stadien eigentlich alle neu gebaut werden. Hab nen Bericht dazu gesehen. Die existieren zZt nur auf dem Computer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


MadMat89 hat folgendes geschrieben:

Kikischaef hat folgendes geschrieben:
DAs mit den Stadien würde mich auch interessieren will mal gern wissen was die so aus dem Bodenstampfen!!!


Naja es ist doch so, dass die Stadien eigentlich alle neu gebaut werden. Hab nen Bericht dazu gesehen. Die existieren zZt nur auf dem Computer.


Richtig. Gibt noch viel zu tun in Polen, aber wird schon klappen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich find die entscheidung super!
vor allem den polen gönne ich, endlich mal wieder positiv in erscheinung zu treten (bei allem respekt vor der ukraine, aber ich habe eben relativ viele polen in meinem bekanntenkreis und (ich glaube) keinen ukrainer. ).
da kann ein land richtig was für's image tun, und polen hat es noch nötiger als deutschland es hat/te.
ich drücke die daumen, dass mit der organisation alles klappt und freue mich auf 2012!

und auch wenn ich die italiener als menschen sympatisch finde: alleine durch den skandal bzgl. der spielschiebungen haben sie es nicht verdient, sich gegen die "neulinge" durchzusetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich hab gehört das so ein stadion in warschau gebaut wird bin mir aber nicht 100% sicher http://www.stadionwelt.de/wmspecial/templates/stadionguides/hannover/images/innen_33.jpg
oder so ein wie bei schalke oder bayern münchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich (als Pole) sehr, dass Polen und die Ukraine die EM ausrichten.

Mal sehen, wie die das mit den Stadien, aber auch mit den Straßen und der Infrastruktur insgesamt schaffen... Sind aber noch 5 Jahre Zeit, und ich denke, das wird schon klappen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Eine gute Entscheidung. Teilweise sicherlich auch politisch, weil der Osten Europas seit Jugoslawien 1976 keine EM ausgerichtet hat. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass in beiden Ländern schnell die Infrastruktur auf Vordermann gebracht wird und vor allem die Stadien rechtzeitig fertiggestellt werden.

Dass es Italien nicht geworden ist, wundert nach der anhaltenden Skandalserie in der Serie A wohl auch nur die Italiener selbst...

Habe neulich im Radio gehört, dass Deutschland im Notfall als Ausrichter einspringen soll, falls die Ukraine und Polen nicht rechtzeitig mit den Stadien fertig werden, weiß da jemand genaueres zu???
Nach oben
LLa
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 02:39   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland soll immer einspringen wenn ein Turnier ausfallen sollte, war ja auch schon für die WM 2010 so...aber naja

2012 war eine politische Entscheidung, denen blieb ja nicht viel anderes übrig. Italien war ja von vornerein abzusehen und in Ungarn war 0 Interesse.

Eine gute, wenn auch die einzig sinnvolle, Entscheidung.

Wikipedia:
Die Verbände von Aserbaidschan, Griechenland, Italien, Rumänien, Russland und der Türkei bewarben sich einzeln.

Mal gucken wer sich von denen wieder für 2016 bewirbt. Frankreich hatte für 2016 wohl auch wieder Interesse, aber anderes Thema...
_________________
http://www.tipp-square.de
Tippspiel für Liga1/Liga2/DFB Pokal & Premiere Ligapokal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich finde Polen und Ukraine sehr gut, nur müssen die sich anstrengen, damit alles fertig ist. Wie in Südafrika also, da kann man dann ja lernen wie man innerhalb kürzester Zeit sowas auf die Beine stellt .

Nee mal im ernst, ich denke die kriegen das wohl hin, allerdings bin ich nicht so ein Fan von Zwangsenteignungen um ein Stadion bauen zu können, da hätte man auch sich irgendwo ein Gelände für ordentlich Geld kaufen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar enttäuscht das es Kroatien/Ungarn als Gastgeber ausgewählt ist, aber auch froh das es Italien nicht geworden ist. Die wollten doch nur ihre alten Stadien mit der UEFA-Kohle renovieren die sie mit der FIFA-Kohle zur WM 90 gebaut/renoviert haben. Dann doch lieber Polen/Ukraine (vielleicht sogar die erste EM im Schnee ) Weiß jemand wie das Wetter zu der Zeit dort ist? Und es ist bestimmt billiger als in Italien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sommer ist es dort genauso warm wie hier, an manchen Orten sogar noch wärmer, also mit Schnee wird wohl nichts... Sehr billig wird es für uns dort leider auch nicht, beide Länder haben positives Wirtschaftswachstum, die Preise steigen also zusammen mit dem Wohl der Bevölkerung. Zusätzlich werden die Preise in den Austragungsorten währende der EM kräftig zunehmen, weil sich die Geschäfte höhere Profite davon versprechen.

Es steht bereits fest, dass 5 neue Stadien gebaut werden, evtl. kommt noch eins in Odessa dazu. Die Stadien in der Ukraine werden schon spätestens 2010 fertig sein, bei dem Stadion in Warschau ist allerdings noch nicht einmal geklärt, wie die ganze Geschichte finanziert werden soll, aber das kriegen die schon hin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

ee lol klar kann warschau sich ein stadion locker leisten darum bauen sie ein noch geileres stadion als in München -.-
http://sport.onet.pl/74330,1248713,31395,8,9,fotoreportaz.html
das ist der link
es sind noch andere stadien gezeigt z.B Danzig, Breslau, Posen ja und Warschau selber und in Krakau und in Chorzow.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


Matusiak92 hat folgendes geschrieben:

http://sport.onet.pl/74330,1248713,31395,8,9,fotoreportaz.html
das ist der link
es sind noch andere stadien gezeigt z.B Danzig, Breslau, Posen ja und Warschau selber und in Krakau und in Chorzow.


Nicht schlecht! Das Stadionkonzept in Danzig gefällt mir echt gut!



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

sehen gut aus die stadien



kann man sich schon darauf freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin froh das italien nicht die zussage bekommen hat den die sicherheit ist sehr schlecht in der momentanen lage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 09:01   Titel: Die schaffen es Antworten mit Zitat

also ich denke mir bestimmt es wird herbe geil 2012 außerdem find eich es gut das nicht italien es ist

2012 in ukraine und polen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Stadion in Krakau is auch nicht schlecht habe letztens ein spiel da gesehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Leute ihr müsst aber bedenken: In Polen ist auch ne Menge Krawall, deshalb wird die EM dort nicht zum Musterbeispiel! Ich werde mir auch keine Tickets für die EM dort kaufen, das ist mir dort einfach zu unsicher. Wenn ihr wisst, was da bei den Ligaspielen in Polen abgeht, dann vergeht euch an sowas aber auch der Spaß!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15237
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich befürworte die entscheidung!

wird schön billig, dorthin zu reisen und unterzukommen! bei dem turnier bin ich 100% dabei! nen kleiner aufschwung im tourismusgeschäft wird den ländern sehr gut tun! allerdings sollten die staaten auch ihren teil leisten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_topflop463.html

bitte den flop lesen

Die EM 2012 soll ja bekanntlich in Polen und der Ukraine stattfinden, doch nun kommen Gerüchte auf, dass sie eventuell auch in Spanien über die Bühne gehen könnte. Denn die Polen scheinen arge Probleme bei der Fertigstellung der Stadien und der Infrastruktur zu haben, wie auch von polnischer Seite bestätigt wurde. Dazu soll Michel Platini bereits mit spanischen Funktionären gesprochen haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group