preload
basicPlayer

TransferNews fehlen, Spieler nicht im Kader

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:28   Titel: Antworten mit Zitat


sCaMurder hat folgendes geschrieben:
Bei mir ebenfalls. Wollte den Klasnic haben, hab den auch laut "Logbuch" sag ich jetzt mal und geld ist auch abgebucht. Nur Klasnic ist nicht da


Teurer Spaß
Naja mir gehts mir meinen 9Mio. für nix auch nicht viel besser..

@Admins: Zudem kann man auch nichts mehr in den News posten.. da kommt ein SQL Fehler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr das mit den Transfers noch heute machen?!!!!!
brauche schließlich Samstag meine MAnnen zusammen und einer (Carevic) ist jetzt noch bei einem Mitspieler im Team obwohl ich ihn abgekauft habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:31   Titel: Wettringen-Neuenkirchen Antworten mit Zitat

Hallo
es wundern sich viele in unsere liga!
da die transfers wohl als vollzogen bezeichnet sind und auch das geld abgebucht wurde!aber die spieler sind nicht bei denjenigen der das höchste gebot gemacht hat und die transfers stehen auch nicht vorne bei den news!

ich hoffe ja mal das es im laufe dieses tages noch gemacht wird!
da sie die spieler ja auch zu morgen haben wollen!

Sorry aber die fehler sind letzte zeit recht viele!
aber naja jeder hat mal ne schlechte phase

so mfg simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

ungerecht ist,das plusplayer auch unter diesen fehlern zu leiden haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bei mir genauso. Geld für Aaron Hunt abgebucht, Spieler aber nicht da... auch keine News darüber..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

dito, kringe transfer lt. transferliste vollzogen, geld weg, kringe leider nciht da, transfer steht auch nicht in den news.

edit: der newsbereich ist auch defekt:
1062Duplicate entry '48827654' for key 1Cannot query INSERT INTO news (placed, playerid, teamid, topic, body) VALUES (NOW(''),903941, 130360, '', 'was is denn hier los???')

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Dez 2005 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir auch, dejagahund Hünemeier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:42   Titel: puuuuh Antworten mit Zitat


Zitat:
Ist bei und auch der Fall.Langsam nervt es!!


Was auch nervt, ist, wenn jeder das Gleiche schreibt!

Kommt mal runter, lasst die Moderatoren/Entwickler ausschlafen - die werden sich da bestimmt drum kuemmern!

Wir wissen jetzt, was passiert ist und es ist anscheinend wieder ein allgemeines Server- oder-was-weiss-ich-was-Problem. Sicherlich wird morgen aber alles wieder seinen alltaeglichen Lauf nehmen...

Schoenes Woe (hab in einer Stunde Feierabend )

Gruss aus SH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

nur wenn sich keiner von den mods meldet, braucht man sich nicht zu wundern, dass alle das gleiche schreiben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz besonders ärgerlich, dass dieser Fehler nun schon zum zweiten mal auf einen Freitag passiert und nicht alle User haben die Möglichkeit, zu jeder Tageszeit noch mal reinzugucken und Ihre für Samstag wichtigen Änderungen vorzunehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtige Info:

Ich habe eben gesehen das der Admin der Liga in der Übersicht "RTransfers Rückgängig machen" die korrekten transfers sehen kann. Hier steht alles korrekt drin aus meiner Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 09:01   Titel: Antworten mit Zitat


Couchpilot hat folgendes geschrieben:
Moin,

auch ich habe laut Transfermarkt einen Spieler gekauft,Geld wurde abgezogen, aber in den News taucht der Transfer nicht auf und der Spieler ist auch nicht in meinem Kader...

Bitte um Berichtigung





Bei mir das gleiche!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 09:07   Titel: Antworten mit Zitat


Jucke hat folgendes geschrieben:
ungerecht ist,das plusplayer auch unter diesen fehlern zu leiden haben


mhh wenn es ein Datenbank fehler ist, dann ist es dem fehler egal ob du free oder plus player bist. Von daher ist dien Post realtiv sinnlos.

Hoffe dass das mit den Transfers noch alles klappt, sonst sind sicher morgen genug Leute im Minus. Das letzte mal könnten die Transfers ja nicht nachgeholt werden )=

L.A.Laker (der hier komischerweiße nur als Gast posten kann)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam kann ich mich nicht mehr des Eindrucks erwehren, dass hier nur dauernd an den Symptomen rumgedoktort wird, aber nicht die Ursachen bekämpft werden.

Ich habe natürlich keine Ahnung woher die Fehler kommen und es gibt sehr viele verschiedene Szenarien:

- Änderungen (Features) werden ohne ausreichende Tests in einem größeren Testsystem auf gut Glück in die produktive Umgebung eingecheckt.

- Die "Skripte" skalieren nicht mehr für die ständig wachsende Userzahl. Mich wundert übrigens, dass hier immer noch oft von offizieller Seite von "Skripten" geredet wird - bei der aktuellen Nutzerzahl sollte es doch mittlerweile echt ein nativer und hochoptimierter Kern sein! Wenn das hier tatsächlich alles noch ausschließlich über einzelne, verschiedene PHP-Skripte (oder Perl oder Ruby oder Python) laufen würde, auch die Berechnungen, dann könnte ich wirklich nur noch sagen: kein Wunder! Allerdings weiß ich es nicht und insofern gilt immer noch: in dubio pro reo.

- Die Datenbank skaliert nicht mehr für die ständig wachsende Userzahl. Über die Architektur des verwendeten Systems halten sich die offiziellen ja nach dem obscurity Prinzip sehr bedeckt. Eigentlich müßten alle bekannteren, modernen SQL-Datenbanken vernünftig skalieren, man braucht sicher kein Oracle für Comunio, PostgreSQL oder das aktuellste MySQL können mittlerweile auch hoch genug skalieren. Allerdings kann man sie schnell falsch nutzen oder die Einstellungen falsch tunen.

- Das Basissystem bzw. die Hardware skalieren nicht mehr gescheit oder der Cluster wird falsch genutzt.

- Es werden Upgrades am System durchgeführt, ohne sie vorher an einem trockenen Simulationssystem ausführlich zu testen.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer eure hinweise! Die Fehler sollten korrigiert sein!

Vielen Dank fuer euer Verstaendnis und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


loschek hat folgendes geschrieben:
Danke fuer eure hinweise! Die Fehler sollten korrigiert sein!

Vielen Dank fuer euer Verstaendnis und viele Gruesse
Fabian


mhh habt ihr das problem jetzt endgültig behoben oder muss man sich jetzt drauf einstellend as häufiger so probleme auftreten?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

der fehler ist verwand mit diesem problem http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=133308
und laesst sich leider nicht zuverlaessig reproduzieren (und tritt gemessen an den gesamten db-anfragen extrem selten auf)

Danke fuer eure Kommentare und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

MauroM84 hat folgendes geschrieben:
Servus,

ich habe ein kleines Problem, weiss aber nicht ob du der richtige Ansprechpartner bist...
Ich bin Leiter einer privaten Comunity...
Als ich heute morgen wie immer in meine Comunity gegangen bin musste ich was seltsames feststellen...

Folgende Fehlermeldung habe ich bei meinem Team gesehen:

1030Got error 134 from table handlerCannot query SELECT tradable.id as tradableid, tradable.name, tradable.clubid, club.name as club, tradable.quote, if(11>2,tradable.points+dfb_pokal_points, tradable.points) as points, tradable.type, player2tradable.active_starter as starter, tradable.status, tradable.status_info FROM club, tradable, player2tradable WHERE tradable.clubid=club.id AND tradable.id=player2tradable.tradableid AND player2tradable.playerid=535746 ORDER BY tradable.type ASC, club, tradable.name
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 152


Ich habe auch komischerweise keine Spieler mehr in meinem Kader... Das komische ist aber das mein Team nicht 0 Euro wert ist sondern genauso viel wie gestern...
Ich würde mich freuen wenn du mir helfen könttest...
Danke im voraus

MfG
Mauro
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schillaci, wann hat er das geschrieben? sollte behoben sein!?!

Gruss
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


loschek hat folgendes geschrieben:
Schillaci, wann hat er das geschrieben? sollte behoben sein!?!

Gruss
Fabian


bin zwar nicht Schillaci aber er hats um 08:52 am 2 Dez 2005 geschrieben.

Laker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2005 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Altes Thema, aber neuer Tag.
Hab laut News heute Benschneider gekauft, der ist aber nicht in meinem Kader aufgetaucht. Geld wurde abgezogen.
Wollte ihn eigentlich gerne morgen im Nachholspiel Köln-Duisburg aufstellen.
War zwar nicht so teuer, wär aber trotzdem nett, wenn sich das regeln ließ.
Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2005 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


Stoitchkow hat folgendes geschrieben:
Hallo.
Altes Thema, aber neuer Tag.
Hab laut News heute Benschneider gekauft, der ist aber nicht in meinem Kader aufgetaucht. Geld wurde abgezogen.
Wollte ihn eigentlich gerne morgen im Nachholspiel Köln-Duisburg aufstellen.
War zwar nicht so teuer, wär aber trotzdem nett, wenn sich das regeln ließ.
Danke.


Bitte lösch mal deine temorären Internetdateien (beim IE über Extras -> Internetoptionen), denn wenn ich mir dein Profil anschaue, dann hast du Benschneider bereits im Kader.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2005 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Guter Tipp. Jetzt seh ich ihn auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 17:24   Titel: Hüstel Antworten mit Zitat

Neue comunity gegründet, und, was kommt?
Ich hbae nur Klimovicz sonst keinen spieler!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group