preload
basicPlayer

Lucas Barrios

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer nach Virusinfekt genesen
Barrios fit für den Hit gegen Leverkusen


Torjäger Lucas Barrios (26/ 8 Saisontore) kann im Topspiel bei Bayer Leverkusen (Freitag ab 20.30 Uhr im Live-Ticker) auflaufen. BVB-Trainer Jürgen Klopp (43) gab auf der Pressekonferenz am Mittwoch Mittag grünes Licht für den Einsatz zum Rückrundenstart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios sauer! Erster Knatsch für Klopp

Lucas Barrios (26) im Telefon-Interview mit „ABC digital“: „Nach dem Spiel habe ich in BILD gelesen, dass ich nicht spielte, weil ich nicht bei 100 Prozent bin. Das will ich klar stellen: Die Wahrheit ist nämlich, dass ich bei 100 Prozent bin!“

Die Grippe, wegen der er einen Tag zu spät aus dem Argentinien-Urlaub zurück gekehrt ist, sei längst auskuriert. Barrios: „Ich bin überrascht, wenn gesagt wird, ich sei nicht fit. Ich fühle mich sogar besser als jemals zuvor. Aber jetzt ist ein komplizierter Moment für mich, denn ich will Stammspieler sein. Ich bin glücklich in Dortmund, die Leute lieben mich sehr. Doch ich bin auch immer noch der Torjäger des Teams und spiele nicht!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios: Fitness-Werte zu schlecht?

Immerhin: Klopp stellt seinem Chef-Knipser einen Startelf-Einsatz am Samstag gegen Wolfsburg in Aussicht: „Lucas ist sehr wichtig für uns. Es ist unser Plan, dass er nach dem Training in dieser Woche wieder in einem Top-Zustand ist.“ Und Klopp sagt auch: „Natürlich ist Lucas Stammspieler!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios: "Wir können noch alles verlieren"

Das Jahr 2010 war prägend für Lucas Barrios. Der 26-jährige Stürmer vom Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund feierte sein Debüt in der paraguayischen Nationalmannschaft und hatte auch gleich noch die Chance, seine erste FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ zu bestreiten.

Ausgerechnet bei der WM-Endrunde in Südafrika lieferte sein Team dann noch die bisher beste Leistung in diesem Wettbewerb ab. Im Anschluss kehrte er nach Deutschland zurück, wo er dem BVB zu einem Traumstart ins deutsche Fussball-Oberhaus verhalf und seit langer Zeit die beste Saisonleistung ablieferte.

Das alles gibt sicherlich viel Auftrieb. Aber der talentierte Angreifer möchte sich jetzt keinesfalls auf seinen Lorbeeren ausruhen, sondern dieses Jahr zu noch größeren Höhenflügen aufbrechen. Im Interview der Woche von FIFA.com erinnert sich Barrios an die hart umkämpfte Partie gegen Spanien in Südafrika. Außerdem betont er, dass Dortmund in der Rückrunde keinesfalls nachlassen darf, und spricht über seine Ziele mit der Albirroja beim Kontinentalturnier in Argentinien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios: Von Real umgarnt – dem BVB verbunden

Schon sechs Teffer erzielte Robert Lewandowski in dieser Saison als Einwechselspieler. Die Chancen auf einen Stammplatz beim BVB sind dennoch gleich null: Der Grund: An Stürmerstar Lucas Barrios ist kein Vorbeikommen. Und das wird wohl auch mittelfristig so bleiben, denn der 26-Jährige hat überhaupt kein Interesse daran, Dortmund zu verlassen.

(Quelle: fussballtransfers.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der treue "Panther" will den Titel

Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue Wechselgerüchte um den Toptorjäger des souveränen Tabellenführers der Bundesliga, Lucas Barrios, die Runde machen.

Doch der Knipser, der auch in dieser Spielzeit schon neun Treffer erzielte und in der besten Offensive der Liga das Zentrum des Angriffs darstellt, hat sich immer wieder zum BVB bekannt und will dort bald auch die Früchte seiner Arbeit ernten. bundesliga.de hat den Werdegang des Strafraumungeheuers unter die Lupe genommen und präsentiert zehn interessante Fakten rund um den Torjäger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Quartett pausiert

Beim Dienstags-Training fehlten ihm jedenfalls gleich vier Spieler verletzungsbedingt, zudem musste Lucas Barrios die Einheit vorzeitig beenden.

Zumindest um den Paraguayer allerdings müssen sich die Anhänger keine Sorgen machen. Jürgen Klopp jedenfalls konnte Entwarnung geben: „Ehrlich gesagt, hat er sich bei einer Grätsche mit dem Stollen selbst das Knie aufgerissen“, sagte der Trainer: „Das ist eine Kleinigkeit. Blutet halt.“

Einem Einsatz des Stürmers sollte also nichts im Wege stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Stürmer Barrios scheitert meistens knapp

Die Tore-Jagd gestaltet sich für Stürmer Lucas Barrios vom Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund sehr mühsam. Auch deshalb trifft der BVB derzeit zu selten. Keiner in der Liga trifft häufiger Pfosten und Latte.

(Quelle: derwesten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schrecksekunde am Nachmittag

Lucas Barrios musste wegen eines Schlages auf die Wade, den er ebenfalls beim 2:0-Sieg gegen die Hamburger abbekommen hatte, pausieren und wurde noch am Dienstagabend nach Duisburg gebracht, wo er von Mannschaftsarzt Dr. Bauer eingehend untersucht werden sollte, während die Zuschauer beim nachmittäglichen Training eine echte Schrecksekunde miterleben mussten.

(Quelle: reviersport.de vom 22.02.11)



Personalien: Barrios ist in München dabei
- Klopp hofft auf Kuba und Weidenfeller


Lucas Barrios hat am Donnerstag Vormittag schmerzfrei eine Laufeinheit absolvieren können und steigt am Abend (18.30 Uhr) ins Mannschaftstraining ein. Klopp: "Um ihn machen wir uns keine Sorgen mehr."

(Quelle: bvb.de)



Entwarnung gab der BVB-Coach indes beim argentinischen Torjäger Lucas Barrios, der nach Beschwerden in der Kniekehle am Donnerstagvormittag wieder schmerzfrei trainieren konnte.

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 März 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen hinter BVB-Star Barrios

Spitzenreiter Borussia Dortmund muss am Samstag (15:30 Uhr) am 26. Spieltag der Bundesliga bei 1899 Hoffenheim möglicherweise auf seinen Stürmerstar Lucas Barrios verzichten. Der Torjäger musste am Donnerstag wegen bereits seit Wochenanfang anhaltender Wadenprobleme mit dem Training pausieren. Ob Barrios in Hoffenheim auflaufen kann, ließ BVB-Trainer Jürgen Klopp zwei Tage vor der Begegnung offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 März 2011 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios kann stürmen - Hummels muss passen

Nach dem Abschlusstraining am Freitag ging der Daumen nach oben: BVB-Stürmer Lucas Barrios (26/Wadenprobleme) kann am Samstag in Hoffenheim stürmen. Passen muss hingegen Manndecker Mats Hummels (22/eingeklemmter Nerv)

(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2011 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

BAGGERT DORTMUND DESHALB AN KLOSE?
Barrios: Für 20 Mio nach Russland?


Laut russischen und südamerikanischen Medienberichten bietet jetzt auch Zenit St. Petersburg 20 Millionen Euro für einen Wechsel im Sommer. Real Madrid, Chelsea London und der AC Mailand sollen ebenfalls Interesse am Knipser (11 Saisontore) haben.

Folgt Barrios nach dem Gewinn der Meisterschaft dem Lockruf des Geldes?

„Ich konzentriere mich voll auf Borussia und unsere nächsten Aufgaben. Was nach der Saison ist, sehen wir dann...“, sagt der Argentinier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 März 2011 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 März 2011 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal Entwarnung für Barrios

Mit Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun begab er sich während des laufenden Spiels ins Krankenhaus. Dort konnte nach einer Röntgenuntersuchung Entwarnung gegeben werden. Das Zwerchfell ist heil geblieben, ein leichtes Trauma im Bauchbereich wurde diagnostiziert.

Möglicherweise verschiebt Barrios seine Abreise zur Nationalmannschaft.


(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 März 2011 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Strafstösse mehr
Sahin: „Ich schieße keine Elfer mehr“


Erste Kandidaten als Nachfolger: Lucas Barrios oder Youngster Mario Götze (18 ).

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Dieser Sieg war die richtige Antwort"

Mit dem 4:1-Sieg über Hannover hat Borussia Dortmund in die Erfolgsspur zurückgefunden und hält direkten Kurs auf die Meisterschale - auch dank Lucas Barrios, der mit zwei Treffern und einem Assist zum Mann des Spiels avancierte.

Im Spitzenspiel bewies "La Pantera" wieder seine Qualitäten als Stürmer der Extraklasse. Eine Stunde lang mühte sich der BVB, kassierte sogar die Hannoveraner Führung - und schlug dann gnadenlos zurück. Warum dieser Sieg genau die richtige Antwort auf alle Kritik der letzten Wochen war und wie groß der Druck ist, warum ihn das Wetter beflügelt hat und warum jetzt unbedingt die Meisterschaft her soll, das hat Lucas Barrios anschließend im Exklusiv-Interview mit bundesliga.de verraten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios angeschlagen
"Hoffentlich ist es nichts Schlimmes"


Ernsthafter wirkte auf den ersten Blick schon die Verletzung von Lucas Barrios, der zunächst lange auf dem Boden liegenblieb, später in die Kabine humpelte. Nähere Informationen hatte Klopp unmittelbar nach der Einheit aber nicht. "Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist und er schnell wieder einsteigen kann", so der Coach. Erste Diagnose: Gesäßmuskelzerrung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Torjäger
Lucas Barrios wieder im Training


Entwarnung beim BVB: Nachdem Torjäger Lucas Barrios (13 Saisontore) das Training am Dienstag wegen „Schmerzen im Hintern“ (so sein Trainer Jürgen Klopp) abgebrochen hatte, nahm der Argentinier an der Mittwochseinheit schon wieder teil.

BVB-Teammanager Fritz Lünschermann: „Er wird am Wochenende in Hamburg spielen können.“ Extrem wichtig für die Borussia, denn Barrios‘ hat in den vergangenen sechs Ligapartien viermal getroffen. Wo er ist, ist stets Gefahr.


(Quelle: westline.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios: Verhärtung im Oberschenkel

Lucas Barrios hat im Spiel beim Hamburger SV eine Verhärtung im Adduktorenbereich erlitten und wurde noch im Stadion von Doc Braun gespritzt. Näheres zu dieser Verletzung am Montag nach einer Kernspin-Untersuchung.

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 17:21   Titel: Barrios fällt aus Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Lucas Barrios erlitt Muskelfaserriss

BVB-Stürmer Lucas Barrios hat sich im Spiel beim Hamburger SV am Samstag einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen. Das ergab die Kernspinuntersuchung durch BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am heutigen Montag in der BG Unfallklinik in Duisburg.

Damit fällt der 26-Jährige für das Heimspiel gegen den SC Freiburg am kommenden Sonntag aus. Eine Woche später beim Spiel des BVB in Mönchengladbach ist er nach der Prognose von Dr. Braun wieder einsatzfähig.


(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Lucas Barrios im Exklusiv-Interview mit ran.de
"Mario Götze hat eine große Zukunft vor sich"


ran.de: Herr Barrios, wie steht es um Ihre Verletzung?

Lucas Barrios: Ich habe nur noch leichte Schmerzen, und es geht mir insgesamt schon wieder viel besser. Gegen Freiburg werde ich aber leider noch aussetzen müssen. Das ist zu diesem Zeitpunkt der Meisterschaft natürlich sehr schade. Umso mehr hoffe ich, dass ich in der nächsten Woche gegen Borussia Mönchengladbach wieder dabei sein werde. (...)

ran.de: Könnten Sie einem Angebot eines Klubs aus der europäischen Top Ten widerstehen?

Barrios: Ich kann Ihnen zu dieser Frage keine andere Antwort geben, als zur letzten. Für mich zählen jetzt nur das jeweils nächste Spiel und der Titel, den wir holen können. Es wäre völlig falsch, wenn ich mich jetzt damit beschäftigen würde, ob etwas und was dann vielleicht im Sommer passiert. Im Übrigen habe ich hier noch einen Vertrag bis 2014 und fühle mich in Dortmund sehr wohl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Vorbereitung ohne Toptorjäger
Südamerika-Meisterschaft: Barrios wird lange fehlen


Trotz des bevorstehenden Meistertitels gibt es beim BVB durchaus Grund zur Klage. Im Hinblick auf die neue Saison müssen die Borussen in der Vorbereitung im Juli auf ihren Toptorjäger verzichten.

Denn Lucas Barrios wird mit Paraguay an der Südamerika-Meisterschaft in Argentinien (1. bis 24 Juli) teilnehmen und dem BVB in der kompletten Vorbereitung auf das Königsklassen-Jahr 2011/12 fehlen.


(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group