preload
basicPlayer

Auf - und Abstieg - der Ligenbund! (Vorerst voll!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


bayern22 hat folgendes geschrieben:
Fabinho hat sich auf unschöne Art und Weise aus diesem Wettbewerb verabschiedet ... von wegen ich habe gar nichts gemacht !!! Jetzt fliege ich aus dieser sch..ß Community OHNE GRUND raus !!! Und dieser Ar...kriecher Dennis hat sich wieder eingeschleimt und nur so wurde er zwiter Leiter der sch..ß Community !!! Ohne mich wäre Jay! nie auf die Idee gekommen !! Ich verstehe nicht warum Jay! mich ohne Grund rausgeworfen hat !!! Also ich bitte um Erkärung per ICQ


Wenn Dir die Community so an Deinem Allerwertesten vorbeigeht, wie Du es uns hier gerade schilderst, verstehe ich Deinen Aufstand hier nicht!

Aber zu dem Grund, da darf ich Dich zitieren, oder?

'ich habe gar nichts gemacht'

So, hier ist jetzt Schluss, das nämlich kein Forum zu 'Streit' schlichten! Adios!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sie geht mir nicht am ..... vorbei sondern ich bin daran interessiert mitzu machen und ich wurde ohne Grund rausgeworfen also nicht einfach adios !! Udn das Forum zu diesem Sinn nicht da ist ist mir klar aber es geht nun mal nicht anders also bin ich jetzt dabei oder nicht ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Sie geht mir nicht am ..... vorbei sondern ich bin daran interessiert mitzu machen und ich wurde ohne Grund rausgeworfen also nicht einfach adios !! Udn das Forum zu diesem Sinn nicht da ist ist mir klar aber es geht nun mal nicht anders also bin ich jetzt dabei oder nicht ?


Nicht? Hast Du aber gerade geschrieben! Diese sche... Liga, nech?

Ich würde Dich bitten, dass Du Dich in unserem Forum nochmals meldest! Klicke einfach auf den netten Banner in meiner Signatur!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

sch..ß liga ist was anderes als am ar... vorbei gehen ...

Also bin ich jetzt dabei oder nicht ? Ich kann nur wiederholen ich verstehe nicht warum ich rausgeworfen wurde und DENNIS 2. Communityleiter wurde und nicht ich weil ich habe gar nichts getan !!! Und ich denke man kann verstehen das ich die Liga sch..ß liga genannt habe, weil wenn du in meiner Situation wärst würdest du genau so handeln !!!

Ich schreibe das jetzt auch hierhin und nicht in euer Forum, weil für so eine Nachicht will ich mich nicht erst registrieren !!!

Also wenn du es jetzt vielleicht mal verstanden hast können wir ja vielleicht mal wieder normal miteinander über ICQ reden und nicht vor allen Leuten

Ich hoffe du und alle anderen in dieser Community verstehen mich jetzt und ihr nehmt mich auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
sch..ß liga ist was anderes als am ar... vorbei gehen ...

Also bin ich jetzt dabei oder nicht ? Ich kann nur wiederholen ich verstehe nicht warum ich rausgeworfen wurde und DENNIS 2. Communityleiter wurde und nicht ich weil ich habe gar nichts getan !!! Und ich denke man kann verstehen das ich die Liga sch..ß liga genannt habe, weil wenn du in meiner Situation wärst würdest du genau so handeln !!!

Ich schreibe das jetzt auch hierhin und nicht in euer Forum, weil für so eine Nachicht will ich mich nicht erst registrieren !!!

Also wenn du es jetzt vielleicht mal verstanden hast können wir ja vielleicht mal wieder normal miteinander über ICQ reden und nicht vor allen Leuten

Ich hoffe du und alle anderen in dieser Community verstehen mich jetzt und ihr nehmt mich auf


ich mische mich jetzt einmal ein, da ich ja auch mitverantwortlcih bin, also ersteinmal ist jay! auf mich zu gekommen, da du in seinen augen untätig warst(z bsp dich nicht in diesem thread hier gemeldet hast, nicht beim forum mitgeholfen etc)
zum zweiten, habe ich gar keine wirklcihe lust dich auf zu nehmen, da du mich als a****kriecher bezeichnet hast
und drittens, ist die liga VOLL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

*ModgetueAn*

So, hier ist jetzt Schluss, Dennis und ich werden uns zu diesem Theme hier nicht mehr melden! Wenn Du Fragen hast, stelle diese in unserem Forum, da dieses für Anmeldungen und Probleme des Ligenbundes da ist, um hier nicht alles vollzuspammen! Danke!

*ModgetueAus*

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dennis es tut mir Leid aber wie ich schon sagte es hat mich ziemlich aufgeregt das ich jetzt draußen seien sollte und ich wußte nicht wie genau es mit dem Communityleiter war ... also SORRY

Aber bei dem Punkt mit dem VOLL stimme ich dir nicht zu, denn ich war zweiter der drin war und auf der Liste im Teilnehmerfeld stand ich auch schon längst also wäre das so als würde Jay jetzt sagen : " Ich will auch mitmachen."Zu der Sache mit dem nicht aktiv werden. Jay und ich haben besprochen was wir machen wollten und von den 2 Sachen konnte ich nichts machen dann habe ich ihm gesagt dass er mir sofort Bescheid sagen soll wenn ich etwas machen soll. Das hat er nicht getan also kann man nicht sagen ich war nicht aktiv !!!

Ich finde schon das ihr mit mir hier reden solltet denn ich melde mich doch nicht in eurem Forum an wenn ich gar nicht aufgenommen werde !!! Also lasst uns das doch hier klären ist doch viel einfacher.

Ich warte auf eure Antowort und hoffe das alles so wird wie es war bevor ich rausgeworfen wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ob Dennis die Entschuldigung annimmt kann ich Dir nicht sagen, ich kann nur sagen, dass das Supportforum von uns Platz zum diskutieren und anmelden beinhaltet, wo Du Dich gerne wieder melden kannst, vorallem auch, wie Du schon schön sagtest, die Anderen das überhaupt nichts angeht!

Gruß und entweder auf ein Wiedersehen im Forum oder eben nicht, hier ist für uns Schluss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt musst dus auch mal durchziehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


orsbacher hat folgendes geschrieben:
jetzt musst dus auch mal durchziehen


Wie meinst Du das?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

war jezz schon dreimal das letzte mal, dass du was sagst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


orsbacher hat folgendes geschrieben:
war jezz schon dreimal das letzte mal, dass du was sagst


Nein, falsch!

Zitat: "So, hier ist jetzt Schluss, Dennis und ich werden uns zu !!!>diesem<!!! Thema hier nicht mehr melden!"

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Dennis und ich werden uns zu diesem Theme hier nicht mehr melden



Zitat:
Gruß und entweder auf ein Wiedersehen im Forum oder eben nicht, hier ist für uns Schluss!


zumindest 2mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

orsi meld dich mal bei uns im forum!, bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

meinst du mich? bin ich doch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kindergarten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 09:16   Titel: Antworten mit Zitat


nui02 hat folgendes geschrieben:
Kindergarten!




ein sehr geistreicher post, muss ich schon sagen, das zeugt von einer hohen interlektuellen leistung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


nui02 hat folgendes geschrieben:
Kindergarten!


Da der Zeitpunkt evtl. eine Ausrede für Dich sein kann, wollen wir auf diesem Post mal nicht weiter rumhacken

So kann man denken Du hast zuviel gesoffen, hättest du das um 13.00 Uhr oder so geschrieben, hätte ich gedacht, Du wärst im Kindergarten

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

is die liga zur zeit voll?
oda kann man sich noch anmelden???
bitte um antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Tone90 hat folgendes geschrieben:
is die liga zur zeit voll?
oda kann man sich noch anmelden???
bitte um antwort!


is zur zeit leider voll.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


Tone90 hat folgendes geschrieben:
is die liga zur zeit voll?
oda kann man sich noch anmelden???
bitte um antwort!


Hey Tone90,

war im Urlaub, daher hat Alutroll meinen Posten übernommen

Die Liga ist zZ voll, allerdings kannst Du Dich in unserem Forum ( http://ctt.redprohosting.de/wbb2 ) unter Bewerbungen anmelden und dann wirst Du reinkommen, wenn ein Platz frei wird, so können bzw wollen wir Dich den Anderen, die sich in unserem Forum gemeldet haben, nicht vorziehen!

Vielen Dank für Dein Verständniss, dass Du sicherlich aufbringen wirst

Gruß,

Jay!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jay!, darf ich mal fragen was bitte die kacke soll, dass du bei Cupunio nen Pokal gestartet hast mit meinem usernamen? So eine dumme Scheiße muss doch echt net sein verdammt (ich bitte die Ausdrucksweise zu verzeihen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tja da wärst du nicht der erste , er mag wohl die mods .Anders kann ich mir seine namen bisher nicht erklären .

F!go = R!go
#23 = #11
don chris (icq)


Ihr bekommt mittlerweile einige stalker ...

Das leben eines mod is ganz schön gefährlich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group