preload
basicPlayer

Lars Unnerstall

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 10:56   Titel: Lars Unnerstall Antworten mit Zitat

PERSONAL:
Amateur-Torhüter Lars Unnerstall trainiert seit Montag mit den Profis. Trainer Felix Magath: "Das bedeutet aber nicht, dass unser bisheriger dritter Torhüter Mohamed Amsif aussortiert ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Lars Unnerstall erhält Profivertrag bis 2012

Schalke 04 hat einen weiteren Spieler an sich gebunden: Lars Unnerstall erhält einen Zweijahresvertrag als Profi bis zum 30. Juni 2012.

Der 1,98 Meter große Torhüter absolvierte in dieser Spielzeit bislang 19 Einsätze für Schalke 04 II in der Regionalliga West. Zuvor hatte der 19-Jährige (*20.07.1990) für Grün-Weiß Steinbeck (2002-2005), den SC Preußen Münster (2005-2008) und die U19 der Königsblauen (2008-2009) gespielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cosac
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 66
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Pokal-Aus für Fährmann – jetzt muss Lars Unnerstall seine Feuertaufe bestehen

"Trainer Ralf Rangnick (53) hat das Greenhorn (null Bundesliga-Spiele) gerade erst zur Nummer 2 befördert, worüber der degradierte Routinier Mathias Schober (35) sauer ist. Plötzlich kann Unnerstall schon Sonntag beweisen, dass sich Rangnick richtig entschieden hat. Und ob er die Nerven hat, Fährmann notfalls auch in Stuttgart zu vertreten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Keeper mit Bänderriss
Die Zeit wird knapp für Fährmann


Sollte Fährmann ausfallen, käme voraussichtlich Lars Unnerstall zu seinem internationalen Debüt für die Königsblauen. Trainer Ralf Rangnick hatte den 21-Jährigen, der in der ersten Runde des DFB-Pokals beim 11:1-Sieg der Gelsenkirchener beim Landesligisten FC Teningen sein erstes und bisher einziges Pflichtspiel für die Schalker Profis bestritten hat, vor Saisonbeginn zur neuen Nummer zwei vor dem bundesligaerfahrenen Mathias Schober gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann
Kreuzband wohl durch, Warten auf Hildebrand


Sollte sich die schlimme Diagnose für den Keeper bestätigen, wollen die Gelsenkirchener den derzeit vereinslose Timo Hildebrand nach Gelsenkirchen holen. "Die nächsten beiden Auswärtsspiele am Donnerstag in der Europa League bei AEK Larnaca und am Sonntag in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen werden wir auf jeden Fall mit unsere beiden jetzigen Torhütern Lars Unnerstall und Mathias Schober bestreiten", sagte Manager Horst Heldt am Montag gegenüber RevierSport. "Vorher würde eine Verpflichtung eines neuen Schlussmanns keinen Sinn ergeben, denn wir trainieren nur noch am Dienstag einmal zu Hause und sind dann bis Freitag auf Zypern", führte Heldt weiter aus.

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Stevens setzt auf Unnerstall

Huub Stevens hat sich entschieden: Der Trainer von Schalke 04 schenkt dem 21-jährigen Lars Unnerstall im Europa-League-Spiel gegen AEK Larnaca das Vertrauen.

Der Niederländer gibt damit dem unerfahrenen Nachwuchs-Goalie den Vorzug vor Routinier Mathias Schober.

Die Torhüter-Diskussion bei den "Knappen" war nach der schweren Kreuzbandverletzung von Stammtorwart Ralf Fährmann entstanden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Kampfansage
Unnerstall will Nummer eins bleiben


Beim FC Schalke ist nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Torhüter Ralf Fährmann der Kampf um die neue Nummer eins voll entfacht.

Nachdem die Königsblauen am Freitag den zuletzt vereinslosen Timo Hildebrand bis zum Saisonende verpflichtet hatten, sagte der derzeitige Übergangskeeper Lars Unnerstall dem neuen Mann den Kampf an. "Ein neuer Torhüter muss erst einmal an mir vorbei. Ich bin so selbstbewusst, dass ich sage: Ich habe gespielt und werde weiter spielen. Ich will nicht wieder auf die Bank", sagte Unnerstall nach seinem internationalen Debüt beim lockeren Schalker 5:0-Sieg in der Europa League in Nikosia gegen den zyprischen Vertreter AEK Larnaka.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Unnerstall jetzt auch erste Wahl im DFB-Pokal

Erst hielt er gegen Bayer Leverkusen seinen Kasten sauber, dann gab er nach dem 1:0-Sieg den Einpeitscher auf dem Zaun: Lars Unnerstall, Keeper des FC Schalke 04, hat in der Bundesliga einen unglaublichen Start hingelegt und sich rasend schnell zum Fanliebling gemausert. Pech für den neu verpflichteten Routinier Timo Hildebrand, denn an Unnerstall führt nun auch im DFB-Pokal gegen den Karlsruher SC (Dienstag ab 18:45 Uhr im t-online.de Live-Ticker) kein Weg vorbei.
[...]
"Derzeit gibt es für den Trainer eigentlich keinen Grund, etwas zu ändern. Ein Wechsel wäre schwierig zu erklären", fügte Heldt in Anbetracht der Leistung Unnerstalls hinzu. Vor der Partie in Leverkusen hatte der 21-jährige Nachwuchskeeper selbstbewusst erklärt, das Tor der Königsblauen nicht kampflos wieder zu verlassen. "Das war mutig von ihm, manchmal setzt man sich damit auch selbst unter Druck", sagte Heldt. "Aber Lars hat seinen Worten auch Taten folgen lassen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Lars Unnerstall aus Uffeln will bei Schalke Nummer eins bleiben

Was die Besetzung des Torwartpostens anbelangt, übt sich Unnerstall in Gelassenheit. „Ich gehe das entspannt an und warte, wie der Trainer sich entscheidet.“

Kann er auch, denn in den Spielen gegen Kaiserslautern, Larnaka und Leverkusen wartete der Uffelner mit guten Leistungen auf. Und der Traum von der Bundesliga, auf den andere ihr Leben lang warten, ist auch schon in Erfüllung gegangen. Der Sieg gegen Leverkusen und das Europapokalspiel auf Zypern, „das sind Spiele, die man nie vergessen wird“, sagt Unnerstall.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Unnerstall bringt Schalke Glück

Als Nummer drei unter Schalkes Torhütern in die Saison gegangen, ist Lars Unnerstall plötzlich die Nummer eins. Er spielt so gut, dass sich der Neu-Schalker Timo Hildebrand gedulden muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Stevens setzt auf Unnerstall

Trainer Huub Stevens von Schalke 04 hat Lars Unnerstall den Rücken gestärkt und den 21-Jährigen praktisch zur derzeitigen Nummer eins im Tor erklärt.

"Solange er so hält: Habe ich eine Veranlassung, etwas zu verändern?", fragte der Niederländer nach dem 3:1 der Königsblauen am Samstag gegen 1899 Hoffenheim. Nach der schweren Knieverletzung von Stammkeeper Ralf Fährmann (Kreuz- und Innenbandriss) rückte Unnerstall ins Tor des DFB-Pokalsiegers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Unnerstall ist der einzige Gewinner bei Schalke

Lars Unnerstall begann die Saisonvorbereitung als dritter Torwart des FC Schalke 04 - und ist nun die Nummer 1. Beim 0:0 gegen AEK Larnaka in der Europa League hielt Unnerstall überragend. Wieder einmal.
[...]
Mathias Schober und Timo Hildebrand kämpfen erst einmal nur um den Platz auf der Ersatzbank. Für Hildebrand könnte es eine bittere Saison werden. Endlich gehört er wieder zu einem Bundesligakader – und ist dennoch von einem Einsatz zurzeit ganz weit entfernt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Lars Unnerstall: Dann hätte ich meinen Job verfehlt!

Mit starken Leistungen sicherte der 21-Jährige seinem Team bis zur Winterpause so manchen Sieg. „Ich habe erst an den Weihnachtsfeiertagen realisiert, was in den vergangenen Wochen passiert ist“, sagt Unnerstall. „In der Bundesliga zu spielen ist wirklich ein Traum.“ (...)

„Meine Aufgabe ist es, den Trainer weiterhin mit guten Leistungen zu überzeugen. Wenn mir das gelingt, denke ich, dass ich auch in der Rückrunde spielen werde“, so Unnerstall. „Ich bin so selbstbewusst und sage, dass ich auch im zweiten Saisonteil die Nummer eins bleiben will. Wenn ich das nicht sagen würde, hätte ich meinen Job verfehlt.“


(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2012 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Gladbach-Debakel:
Auch Lars Unnerstall ist bei S04 nicht mehr unumstritten


Das Debakel in Gladbach sorgte für viel Unruhe in Gelsenkirchen, auch Lars Unnerstall muss um seinen Platz bangen. Nun könnte die Stunde von Timo Hildebrand schlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2012 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Unnerstall hat das rechte Schlüsselbein gebrochen. Voraussichtlich 6-8 Wochen Pause.

Quelle: Sportalticker S04-WOB



Link: http://www.sportal.de/fussball/1bundesliga/fc-schalke-04/vfl-wolfsburg/2012-02-19.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Operation: Lars Unnerstall wird konservativ behandelt

Beim 4:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag (19.2.) musste Lars Unnerstall in der Halbzeit wegen einer Schultereckgelenksprengung ausgewechselt werden.

Nach mehreren Untersuchungen von Professor Dr. med. Michael J. Raschke, dem Direktor des Universitätsklinikums in Münster, steht fest: Der 21-Jährige muss nicht operiert werden, die Schultereckgelenksprengung wird konservativ behandelt. Unnerstall steht dem Team mehrere Wochen nicht zur Verfügung.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungspech hält an
Hildebrand fällt aus


Der frühere Nationaltorwart wurde durch Routinier Mathias Schober ersetzt, der Nummer vier im Schalker Tor. Schober stand zuletzt am 13. März 2009 (3:4 in Wolfsburg) bei einem Pflichtspiel zwischen den Pfosten. Er wird auch in Sinsheim spielen. Offen ist noch, wer den Platz auf der Ersatzbank einnehmen wird. (...)

Trainer Huub Stevens wollte am Mittag im Training mehrere Optionen prüfen. Vermutlich werden Regionalliga-Keeper Robin Himmelmann aus der zweiten Mannschaft und U-19-Schlussmann Lukas Raeder getestet. Nicht ausgeschlossen ist aber auch ein Blitz-Comeback von Lars Unnerstall.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 März 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sechs angeschlagene Knappen legen Trainingspause ein

Lars Unnerstall, Ciprian Marica, Sergio Escudero und Jefferson Farfan mussten wegen eines Infekts pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schalker Personallage entspannt sich

Bei Schalke 04 entpsannt sich die Personalsituation. Am Freitag kehrten Lars Unnerstall, Jefferson Farfán und Sergio Escudero nach überstandenem Infekt ins Training zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Unnerstall
"Der Lange" zurück im Training


"Der Lange" ist wieder da. Nachdem Lars Unnerstall am Donnerstag das Training wegen Rückenbeschwerden abbrechen musste, war die aktuelle Schalker Nummer eins am Freitag bei der letzten Einheit vor dem Spiel gegen Hertha BSC wieder auf dem Platz.

Allerdings machte der 21-Jährige nicht beim Abschlussspiel im Parkstadion mit, sondern lief nach den torwartspezifischen Übungen mit Coach Bernd Dreher locker aus. Mathias Schober und U23-Keeper Robin Himmelmann standen dann zwischen den Pfosten.

So wird es wohl nichts mit einem letzten Einsatz für Mathias Schober. Der 36-Jährige wird nach der Partie am Samstag (15.30 Uhr) offiziell vom Verein verabschiedet - wie Raúl, Hans Sarpei und Levan Kenia.


(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

SCHALKE 04: GESPRÄCHE MIT UNNERSTALL LAUFEN AN

Horst Heldt will bald in die Vertragsverhandlungen mit Torhüter Lars Unnerstall einsteigen. „Wir gehen die Gespräche über eine vorzeitige Verlängerung in naher Zukunft an“, kündigt der Manager von Schalke 04 im ‚kicker‘ an.

Unnerstalls Kontrakt endet 2013. Nach aktuellem Stand könnte der 21-Jährige nach der kommenden Saison ablösefrei wechseln. Das neue Arbeitspapier soll bis 2016 laufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group