preload
basicPlayer

Die ganze Community ohne Punkte.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 22:44   Titel: Die ganze Community ohne Punkte. Antworten mit Zitat

Hi!

Wollte mal fragen, wie es kommt, dass unsere ganze Community keine Punkte gekriegt hat! Waren eigentlich alle im Plus usw...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns gleiches problem

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Dez 2005 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns auch, community: ludwigshafen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

einfach mal 10 minuten abwarten. die berechnung ist sicherlich noch nichtmal durch auch wenns schon in den news steht. du bist übers forum reingegangen, richtig? wenn du dich über die comunio startseite einloggen willst geht das noch nichtmal.


edit: eine minute getippt und gleich wieder ein ganzer haufen hier die denkt das spiel ist wieder kaputt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Dez 2005 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 22:47   Titel: ja, bei uns auch ;-) Antworten mit Zitat

Das ist doch mal lustig... da wird wohl was schiefgelaufen sein. Bin ja mal gespannt wie lange es dauert das zu richten. MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

konnte mich ganz normal einloggen bzw war 2 stunden oder so online wegen verhandlungen und wurde nicht rausgeschmissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke haben wir auch schon festgestellt,
wir sind dabei den Fehler zu beheben und werden uns wieder melden.

Gruß StefanT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


MatzenOtte hat folgendes geschrieben:
einfach mal 10 minuten abwarten. die berechnung ist sicherlich noch nichtmal durch auch wenns schon in den news steht. du bist übers forum reingegangen, richtig? wenn du dich über die comunio startseite einloggen willst geht das noch nichtmal.


Da überall ein "-" steht und nichtmal eine "0" denke ich, dass einfach was schiefgelaufen ist. Aber durchgelaufen ist´s bestimmt. Normalerweise kann man die neue Punkteberechnung schon sehen bevor in den News steht da die Punktebrechnung abgeschlossen wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

da ist NIX schiefgelaufen...außer die sportalnoten, an denen ich sons noch nie zu meckern hatte, weil die schneller als der kicker sind. einfach mal abwarten

brauch man hierfür nen extra thread?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Dez 2005 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

@stefant: Alles klar, viel dank! habs nur gepostet, weil ich dachte, es würde nur uns betreffen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

der newseintrag ist auch schon nicht mehr da. ich denke der fehler wird wohl grad korrigiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

MatzenOtte hat folgendes geschrieben:
einfach mal 10 minuten abwarten. die berechnung ist sicherlich noch nichtmal durch auch wenns schon in den news steht. du bist übers forum reingegangen, richtig? wenn du dich über die comunio startseite einloggen willst geht das noch nichtmal.


Da überall ein "-" steht und nichtmal eine "0" denke ich, dass einfach was schiefgelaufen ist. Aber durchgelaufen ist´s bestimmt. Normalerweise kann man die neue Punkteberechnung schon sehen bevor in den News steht da die Punktebrechnung abgeschlossen wurde.


ja meinetwegen auch das. aber man muss doch nicht immer gleich nach einer sekunde hier was schreiben. also ob denen das nicht selber auffällt, dass niemand punkte hat.
ok, der erste kann ja vielleicht mal nachfragen. aber danach folgen immer 50 "bei mir auch"s. spätestens dem dritten sollte doch dann auffallen, dass es wohl ein allgemeiner fehler sein wird der sicherlich schon bemerkt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, genau das war mein Punkt: es ist bei allen das gleiche und keine Frage der Zeit (im Sinne von ich drück jetzt alle 5 Sekunden auf RELOAD). Also mein Fazit: Schlaft ne Nacht drüber und morgen sieht die Welt vielleicht schon besser aus.



MatzenOtte hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:

MatzenOtte hat folgendes geschrieben:
einfach mal 10 minuten abwarten. die berechnung ist sicherlich noch nichtmal durch auch wenns schon in den news steht. du bist übers forum reingegangen, richtig? wenn du dich über die comunio startseite einloggen willst geht das noch nichtmal.


Da überall ein "-" steht und nichtmal eine "0" denke ich, dass einfach was schiefgelaufen ist. Aber durchgelaufen ist´s bestimmt. Normalerweise kann man die neue Punkteberechnung schon sehen bevor in den News steht da die Punktebrechnung abgeschlossen wurde.


ja meinetwegen auch das. aber man muss doch nicht immer gleich nach einer sekunde hier was schreiben. also ob denen das nicht selber auffällt, dass niemand punkte hat.
ok, der erste kann ja vielleicht mal nachfragen. aber danach folgen immer 50 "bei mir auch"s. spätestens dem dritten sollte doch dann auffallen, dass es wohl ein allgemeiner fehler sein wird der sicherlich schon bemerkt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich komm garnich rein in meine comuniity da steht bis 0:30 kein login möglich alla
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Es steht meistens immer da aber die Jungs sind auch ab und zu früher fertig einfach ma vorm TV hocken und ab und zu zu Comunio schauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 23:09   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich komm garnich rein in meine comuniity da steht bis 0:30 kein login möglich alla


ach quatsch...gibts doch wohl nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

doch gibs gleiche bei mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wittere eine Verschwörung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten und trinken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

haha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Oder wir schauen alle RTL

Ich muss durch den Monsun

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Dez 2005 23:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

oder übers forum einlogen...müßte eigentlich gehn...aber kann man den thread nich mal closen? denke man arbeitet an dem "problem" und es sollte alles gesagt sein
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

lol wieso closen is ne problem also xD
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Überlass das Closen ruhig uns. Aber ihr könnt das Spammen einstellen und euch auf Beiträge zum Thema beschränken, nur glaube ich kaum, dass ihr mehr schreiben könnt als schon gesagt wurde (und das braucht ihr nicht zu wiederholen).

Wartet doch einfach, bis dp~jones oder Fabian die Problembehebung vermelden. Danke.

Gruß
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

hat diesmal leider etwas laenger gedauert, sollten jetzt aber ueberall punkte sein.

vielen dank für eure geduld und viele grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group