preload
basicPlayer

Minuspunkte für aufgestellte aber gesperrte oder verletzte S

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2003 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

wollte mal den vorschlag äußern, dass bei der aufstellung spieler welche gelb gesperrt oder rot gesperrt bzw spieler die langfristig verletzt sind auch als nicht besetzte position gelten wenn sie in der aufstellung stehen. finde es sinnlos wenn es für eine unbesetzte position (völlig zurecht) minuspunkte gibt aber wenn ein spieler einen rot gesperrten spieler aufstellt es als besetzte position gilt. denn ich finde es kann kein spieler auf einer position stehen nur um sie zu besetzen um keine minuspunkte zu bekommen bei dem von anfang an klar ist das er nicht spielt.

zb. wenn ich meine aufstellung für nächste woche machen würde und ciric und amoroso im sturm und salihamidzic im mittelfeld und m. friedrich in der abwehr aufstelle dann finde ich sollte ich -16 punkte für diese positionen bekommen da es das gleiche ist als ob ich sie unbesetzt hätte.

finde das es eine gute und vorallem REALISTISCHE sache ist.

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Guffel am 2003-02-11 00:13 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian am 2003-02-22 13:20 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2003 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

diesen vorschlag finde ich wirklich klasse! dass da noch keiner eher mal draufgekommen ist! ich werds sofort an die höchste stelle weiterleiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2003 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann müsst Ihr aber allen die Informationen diesbezüglich zukommen lassen (schon aus Gründen der Einheitlichkeit, z.B. meldet Kicker ne Verletzung, Sport1 sagt besagter Spieler spielt mit Spezialschuh)!!! Das ist dann ein Vorzug weniger für Plus- und Pro-Player.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2003 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir dazu noch einfällt: ziemlich sinnlos insofern, als dass dann jeder mit ca. einer Graupe/Position rumläuft und dann halt die aufstellt (die dann sicher auch nicht spielet). Und dagegen ist ja nichts zu sagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2003 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

aber für kartensperren ließe sich das sicherlich einführen, ebenso für langzeitverletzte ...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2003 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

naja also fuer gesperrte liesse sich das vielleicht umsetzen, fuer verletzt (egal ob langzeit oder nicht) vermutlich nicht, denn auch einer der bei uns als verletzt eingetragen ist, kommt trotzdem wider erwarten manchmal zum einsatz!

~fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2003 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

jo klingt logisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2003 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde für rot und gelb-sünder sollte es auf jeden fall möglich sein. und wenn es für verletzte irgendwie klappt war das weltklasse.

und bei uns in der comunity würde es eine supersinnvolle änderung sein und denke mal das es ansich eine sinnvolle änderung ist und auch noch in anderen comunitys gut ankommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2003 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte aus den Flocki genannten Gründen auch nit sonderlich viel davon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2003 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

ok, verletzte müsste man rausnehmen. aber für gelb/gelb-rot oder rotgesperrte spieler sicherlich ein interessantes feature..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2003 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bin deiner Meinung GE-1904!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2003 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ob es jetzt so ein Unterschied an Realität ist ob jemand ne 160.000-Graupe oder nen gesperrten aufstellt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2003 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns in der com ist es zb so das mehrere leute die saison mit 11 spielern durchspielen, egal ob da einer verletzt ist oder gesperrt ist. das finde ich kann nicht sein. selbst wenn sie sich dann 2-3 160.000 kaufen müssen um die minuspunkte zu umgehen das wär doch schon mal was. kleinvieh macht bekannterweise auch....und wenn einer die saison mit 11 leuten durchspielen kann ohne jemals einen einzigen minuspunkt für unbesetzte positionen zu bekommen find ich das sehr fragwürdig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2003 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

erstens das und zweitens macht es schon einen unterschied ob man einen gesperrten spieler oder eine 160.000 graupe aufstellt...denn diese 160.000 sind ja immer relativ...würde ich dann minuspunkte bekommen wenn ich einen dangelmayr vor 2 wochen aufgestellt hätte? von daher ist es in solchen fällen schwer eine grenze zu setzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2003 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

GE-1904 schrieb am 2003-02-11 00:39 :
diesen vorschlag finde ich wirklich klasse! dass da noch keiner eher mal draufgekommen ist!


Das hat schon ein User vorgeschlagen
http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=7989&forum=3

und wo wohnt der richtig ... in der Comunio- und Fußball-Hochburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2003 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

ups...naja, das war bestimmt in meiner internet-losen zeit...ich mag gar net zurück denken *muaaaaaa*
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich find den vorschlag gut allerdings zwingt das jeden mitspieler praktisch jede woche reinzuschauen und ich finde, dass das nicht zur pflicht werden sollte...

~Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

na ja davon halte ich gar nichts....es gibt auch leute die 2-3 langzeitverletzte im team haben zum Spekulieren...dazu würde des nichts bringen dann kauft man eben 2-3 160.000er die man dann da hinstellt also würde sowieso nix bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Fabian schrieb am 2003-02-13 16:06 :
ich find den vorschlag gut allerdings zwingt das jeden mitspieler praktisch jede woche reinzuschauen und ich finde, dass das nicht zur pflicht werden sollte...

~Fabian


das habe ich gar nicht berücksichtigt...aber wie auch? wenn man täglich mehrere stunden online ist kommt man auf solche gedanken nicht, sich einmal in der woche einloggen zu müssen
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt schon ein paar mitspieler die sich nur 1x im monat vorbeischauen oder sogar nur am anfang der saison ihre mannschaft zusammenstellen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

aber werden die nicht nach einer gewissen Zeit gelöscht?

btw, wie lang ist eigentlich der Zeitraum den man nicht online gewesen sein muss? Einer aus meiner Liga war über 3 Monate nicht online, bevor er sich jetzt wieder eingeloggt hat, der wurde auch nicht gelöscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich meine es sind 90 tage (berichtigt mich wenns verkehrt ist)
vielleicht hat er sich ja zwischendurch doch mal eingeloggt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

nein, hat er nicht, ich guck regelmäßig nach wann sich die Leute zuletzt eingeloggt haben, er hat sich 3 1/2 Monate nicht eingeloggt. und ich hab ihn auch gefragt, er hat gemeint er hätte keine Zeit gehabt. Er war garantiert über 3 Monate nicht eingeloggt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

also soweit ich weiss sind es nicht mehr als 90 tage...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke es kann aber auch nicht sinn der sache sein jetzt auf die leute zu schauen die sich einmal im jahr einloggen. den ist das dann doch sowieso egal. und auf die langzeitverletzten kommt es ja auch nicht an. wer die kohlen hat sich langzeitverletzte zum spekulieren zu kaufen, der hat auch die kohle sich 2 160.000er zu kaufen um die positionen zu besetzten.

auch wenn man die verletzten nicht mit reinnimmt sehe ich da keine probleme és zumindest für die gesperrten spieler einzuführen.

wenn einer die ganze saison mit 11 spielern spielt egal ob gesperrte oder verletzte dabei sind ist das einfach schwachsinn. so wird er wenigstens dazu gezwungen sich ein paar 160.000 zu kaufen und die ggf einzusetzten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group