preload
basicPlayer

Die ungeliebtesten Spieler bei Sportal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


rami1966 hat folgendes geschrieben:
leute wie z.b. grafite, der schon allein wegen mangelder technischen fähigkeiten nur als torjäger fungieren kann


Wie limitiert er technisch ist, hat man ja heute gesehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Voronin.

Er rackert, setzt seine Mitspieler gut ein, spielt technisch auf einem hohen Niveau, läuft ungemein viel und bekommt heute eine 4,5.

Absolut lachhaft !!!

Im Vergleich dazu Mario Gomez der heute spielte, als wäre er bei einer EM in Österreich. Der bekommt für nix und wieder nix eine 4,0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


Marburger hat folgendes geschrieben:

rami1966 hat folgendes geschrieben:
leute wie z.b. grafite, der schon allein wegen mangelder technischen fähigkeiten nur als torjäger fungieren kann


Wie limitiert er technisch ist, hat man ja heute gesehen...


xD hab ich mir schon beim ersten mal gedacht, als ich das hier gelesen habe. für seine größe und sein gewicht bewegt er sich klasse, schirmt den ball super ab und hat nie irgendwelche probleme mit ballannahme oder so... und dann das heute ich denke er nimmts zurück...
greez marinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Finde auch dass Voronin die letzten Spiele schon sehrhart bewertet wurde.
Dass könnte an seinem gestiegenen Status liegen, da er in der HR für solche Spiele noch Noten von 3-3,5 bekommen hat.
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3510
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

jupp, je höher ein spieler geschrieben wird (und voronins leistungen waren wirklich stark), desto höher werden die ansprüche und schlechter die noten, sollte er ihnen nicht gerecht werden können. dass voronin das niveau der letzten wochen nicht würde halten können, war aber ohnehin klar, der hat in seiner kompletten karriere noch nie so stark gespielt und zugleich noch das glück erzwungen, ein wahnsinn dieser lauf, aber eben auf sehr wackeligen beinen in weichem fundament...

barzagli also mit ner 2,5 heute...
sportal? der 4er hänger war unnötig....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde fernandez von bochum brutal schlecht bewertet...er ist unsicher bei flanken dass ist kein geheimnis aber auf der linie und im 1 gg.1 ist er echt saustark...

heute auch wieder sensationell gegen lanig pariert und bekommt ne 4...beim kicker hätte er übrigens in der hinrunde doppelt soviel punkte geholt wie bei sportal nämlich 32 zu 16
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 08:18   Titel: Antworten mit Zitat


Marinho7 hat folgendes geschrieben:

Marburger hat folgendes geschrieben:

rami1966 hat folgendes geschrieben:
leute wie z.b. grafite, der schon allein wegen mangelder technischen fähigkeiten nur als torjäger fungieren kann



Wie limitiert er technisch ist, hat man ja heute gesehen...


xD hab ich mir schon beim ersten mal gedacht, als ich das hier gelesen habe. für seine größe und sein gewicht bewegt er sich klasse, schirmt den ball super ab und hat nie irgendwelche probleme mit ballannahme oder so... und dann das heute ich denke er nimmts zurück...
greez marinho


ich finde es nicht sonderlich lustig aus einem beitrag einen einzelnen satz heraus zu nehmen und den dann gesondert zu bewerten. so etwas nennt man wohl "das wort im munde herumdrehen".
damit hier kein missverständnis entsteht: ich bin keinesfalls der ansicht, dass grafite ein schlechter fussballer isti.
schliesslich habe ich ihn selbst und ein verkauf steht nicht zu debatte.
aber: meiner meinung nach ist die position als "sturmtank" von seiner konstitution, seiner schnelligkeit und seinen technischen fähigkeiten (und die sind nun mal nicht überragend) die einzige die er ausfüllen kann.
auf jeder anderen position wäre er meiner meinung nach verschenkt aber auch nicht bundesligatauglich.
und in diesem beitrag ging es doch schliesslich darum, in wie weit man stürmer auch nach ihren defensivfähigkeiten beurteilen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

ein Ribery in der Innenverteidigung wär auch nicht Bundesligatauglich also von daher...wir leben ja im hier und jetzt, nicht vergessen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Grafite war lange Zeit Hallenfussball Profi und is erst relativ spät zum normalen Fussball gewechselt, er mag ja kein Messi sein aber wer dem Jungen eine limitierte Technik unterstellt der hat einfach Null Ahnung wovon er redet !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
leute wie z.b. grafite, der schon allein wegen mangelder technischen fähigkeiten nur als torjäger fungieren kann


Haha, ich bin geneigt zu schreiben, dass du das sofort zurück nehmen solltest. Sicherlich ist er keine Carlos Eduardo oder Renato Augusto, aber er gehört definitiv zu den spielern mit technischen Möglichkeiten wie er am 04.04.09 in der 78min gezeigt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


.:Jens:. hat folgendes geschrieben:

Zitat:
leute wie z.b. grafite, der schon allein wegen mangelder technischen fähigkeiten nur als torjäger fungieren kann


Haha, ich bin geneigt zu schreiben, dass du das sofort zurück nehmen solltest. Sicherlich ist er keine Carlos Eduardo oder Renato Augusto, aber er gehört definitiv zu den spielern mit technischen Möglichkeiten wie er am 04.04.09 in der 78min gezeigt hat

ich bitte dich...gegen so ein abwehr und torwart verhalten macht den auch ein halbwegs talentierter 18 jähriger...

trotzdem hat er natürlich technik, aber eben auch nur soviel wie ein stürmer eben braucht...als mf würde er versagen wie kein anderer...ähnlich wie toni mMn.

@T;

Rensing wird absolut lächerlich bewertet...gestern ne 4 obwohl nichts gerissen und 5 gegentore die teilweise durch besseres stellungsspiel hätten verhindert werden können...

dafür davor zB. gegen ksc paar gute paraden und kein gegentor -> auch nur ne 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach wie vor finde ich dass RAfinha viel zu schlecht bewertet wird.
Manchmal ist es wirklich eine Frechheit was er für Noten bekommt!
Ich habe ihn und will ihn nicht verkaufen, weil er auf seiner Position der beste Bundesligist ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


Spitzkicke hat folgendes geschrieben:
Nach wie vor finde ich dass RAfinha viel zu schlecht bewertet wird.
Manchmal ist es wirklich eine Frechheit was er für Noten bekommt!
Ich habe ihn und will ihn nicht verkaufen, weil er auf seiner Position der beste Bundesligist ist.

Geht mir bei Josué ganz genauso. Den behalte ich solange, bis er das erste Mal ne 1 vor dem Komma stehen hat und dann wird er verkauft, weil sportal wieder 50 Spiele braucht, um zu erkennen, wie stark er vor der Abwehr ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 09:33   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Spitzkicke hat folgendes geschrieben:
Nach wie vor finde ich dass RAfinha viel zu schlecht bewertet wird.
Manchmal ist es wirklich eine Frechheit was er für Noten bekommt!
Ich habe ihn und will ihn nicht verkaufen, weil er auf seiner Position der beste Bundesligist ist.

Geht mir bei Josué ganz genauso. Den behalte ich solange, bis er das erste Mal ne 1 vor dem Komma stehen hat und dann wird er verkauft, weil sportal wieder 50 Spiele braucht, um zu erkennen, wie stark er vor der Abwehr ist


Josues schlechte Bewertungen sind mir auch schon aufgefallen.
Ich glaube gegen Bayern gabs das erste mal 6 Punkte für ihn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat


Gollum 13 hat folgendes geschrieben:


Josues schlechte Bewertungen sind mir auch schon aufgefallen.
Ich glaube gegen Bayern gabs das erste mal 6 Punkte für ihn


Nee, in dieser Saison "schon" das vierte Mal. Hat in der Hinrunde bei der Niederlage in Bayern, beim Sieg gegen Gladbach und beim Sieg gegen Stuttgart ne 2,5 bekommen. Aber besser noch nie, zumindest nicht in dieser Saison. Und das finde ich doch schon ziemlich belustigend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Josue schon letzte Saison verkauft.
Was der teilweise abräumt ist wahnsinn, genauso wie die Benotung von sportal.
Er macht für die wohl offensiv zu wenig (was ja nicht sein Auftrag ist...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:


Nee, in dieser Saison "schon" das vierte Mal. Hat in der Hinrunde bei der Niederlage in Bayern, beim Sieg gegen Gladbach und beim Sieg gegen Stuttgart ne 2,5 bekommen. Aber besser noch nie, zumindest nicht in dieser Saison. Und das finde ich doch schon ziemlich belustigend


vielleicht hat er auch nicht besser gespielt? hab jetzt schon ein paar spiele der wolfsburger gesehen diese saison - er war jetzt nie alles überragend, aber eben konstant ordentlich bis gut. beim kicker hat er im übrigen diese sasion auch noch keine note besser als 2,5..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das "comuniotechnische-Problem" bei Josue ist m.M. nach seine sehr unspektakuläre Spielweise.
Ein Jones z.B., durch sein Gegrätsche und agressives Zweikampfverhalten oder ein Ze Roberto, durch seine elegante Spielweise, fallen auch als 6er auf.
Bei Josue finde ich v.a. das Stellungsspiel und die Spielintelligenz überragend. Sprich er erkennt Situationen sehr früh und kann somit durch unspektakuläre Tacklings einiges Bereinigen.
Da Sportal sich während eines Spiels aber immer Notizen zu einem Spieler macht und diese damit oftmals recht situationsbedingt sind, steht bei Josue dann meistens etwas wie "unauffällig" oder "solide" und nicht etwa "räumte hinten alles weg" oder "kämpfte bis zum Umfallen".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kicker hat Josue auch nur einen Durchschnitt von 3,40 und dort gabs diese Saison auch nie eine bessere Note als 2,5.

Also man kann es nicht nur auf Sportal schieben, Kicker siehts genauso. Entweder ist Josue von allen Seiten unterbewertet oder zerstören alleine reicht nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde eher sagen für magath reicht das, er macht seine aufgabe perfekt.
Aber für die notenmacher reicht das für einen DM nicht und diese wissen ja nicht was er genau tun soll, so müssen sie ein "muster" für diese position finden wonach sie ihn bewerten, und danach ist er nunmal nicht gut. obwohl er wahrscheinlich das was der trainer ihm sagt was er tun soll, perfekt macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


DanBri hat folgendes geschrieben:
Ganz klar Voronin.

Er rackert, setzt seine Mitspieler gut ein, spielt technisch auf einem hohen Niveau, läuft ungemein viel und bekommt heute eine 4,5.

Absolut lachhaft !!!

Im Vergleich dazu Mario Gomez der heute spielte, als wäre er bei einer EM in Österreich. Der bekommt für nix und wieder nix eine 4,0


Ich frag mich immer wie die Leute mehrere Spiele gleichzeitig gucken können, um dass zu bewerten ...
Und das Sportal Spieler der Siegermannschaft besser bewertet als die der Verlierermannschaft ist ja bekannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fallen oft Dede, Lee, Josue, Pekarik und Chris auf. Auch Rafinha wird häuftig zu schlecht bewertet. Was mir im allgemeinen aufgefallen ist , ist das Aussenverteidiger im Verhältnis immer recht schwach wegkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 23:55   Titel: Antworten mit Zitat


L. Dede175 hat folgendes geschrieben:
Mir fallen oft Dede, Lee, Josue, Pekarik und Chris auf. Auch Rafinha wird häuftig zu schlecht bewertet. Was mir im allgemeinen aufgefallen ist , ist das Aussenverteidiger im Verhältnis immer recht schwach wegkommen.


Dede nicht ! Der punktet immer gut! 4 oder 6 punkte meistens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Josip Simunic allein an dem Beispiel das er beim Kicker zum besten Innenverteidiger der Liga gekürt wurde und bei Comunio nichmal über 40 pk hatte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 03:31   Titel: Antworten mit Zitat


Elmo144 hat folgendes geschrieben:
Josip Simunic allein an dem Beispiel das er beim Kicker zum besten Innenverteidiger der Liga gekürt wurde und bei Comunio nichmal über 40 pk hatte


Schau in dein Profil, er hat mehr als 40 Punkte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
Seite 40 von 44



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group