preload
basicPlayer

Lukas Podolski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89286
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski schließt Vereinswechsel nicht aus

Lukas Podolski vom Bundesligisten 1. FC Köln schließt einen Vereinswechsel nicht aus. "Wenn eine Anfrage kommt, und die werden bestimmt kommen, dann muss man eine Entscheidung treffen, auch für sich alleine", sagte der Nationalspieler vor dem Spiel bei Werder Bremen im TV-Sender Sky. Der Angreifer hat in Köln noch einen Vertrag bis Juni 2013. "Wenn es auf die Zielgerade geht, wird man bestimmt Gespräche mit dem Verein führen. Ich werde mir meine Gedanken machen, mit meiner Familie, und dann wird man gucken, wohin der Weg geht", sagte Podolski. (dpa)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2011 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der kleine Prinz
Für EXPRESS zeigt Podolski, wo alles begann


Für den EXPRESS zeigt Lukas Podolski (26) schöne Erinnerungen! Vor seiner Rückkehr zum Heimatklub, wo Poldi Sonntag (Anstoß: 11 Uhr im Lukas Podolski-Sportpark) mit dem FC zum Testspiel antritt, zeigt uns der Nationalspieler exklusiv, wo er seine Weltkarriere einst begann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Angebote von Milan und Arsenal - So kämpft Köln um Poldi!

•Trainer Solbakken will Poldi von der oft vermissten sportlichen Perspektive überzeugen. „Er sieht nun, dass wir auch beim FC Erfolg haben können. Deshalb haben wir gute Chancen“, sagt der FC-Coach. „Mein Ziel ist, Poldi hier eine gute Zukunft zu präsentieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89286
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

KLOSE-PARTNER STATT KÖLN-KRISE?
Lazio heiß auf Poldi


Wie die italienische Tageszeitung Corriere dello Sport berichtet, ist Lukas Podolski (26) Wunschspieler von Roms Sportdirektor Igli Tare (früher Lautern).

Flüchtet der deutsche Nationalspieler nach dem Rücktritt von FC-Boss Wolfgang Overath vor der Kölner Krise? Poldi besitzt zwar noch einen Vertrag beim FC bis 2013, denkt aber laut über einen Wechsel nach.

„Ich weiß, was ich an dem Klub, der Stadt und den Fans habe“, sagte Lukas Podolski kürzlich. „Mir geht es aber auch um die sportliche Perspektive...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89286
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Italiener verkünden Poldis „JA“ zu Lazio!

Die Italiener zitieren Podolskis Berater Kon Schramm, dass er bereits mit Poldi über das Rom-Interesse gesprochen hätte und Lukas interessiert sei.

Problem nur: Schramm äußert sich seit Wochen gar nicht zum Poldi-Poker und versichert auf BILD-Nachfrage: „Ich gebe derzeit grundsätzlich keinen Kommentar zu dem Thema ab. Und erst recht nicht gegenüber italienischen Journalisten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel im Winter möglich
Finke: „Wenn Poldi weg will, muss er mit uns reden“

Wie sieht die Zukunft des kölschen Superstars aus? Verlängert Lukas Podolski? Oder geht er gar schon im Winter? Möglich ist das – denn Sportdirektor Volker Finke schließt einen frühzeitigen Abgang des Nationalspielers nicht aus!

(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Finke betont: Köln will mit Podolski verlängern

http://www.transfermarkt.de/de/finke-betont-koeln-will-mit-podolski-verlaengern-/news/anzeigen_76335.html

(Quelle: tm.de respektive dpa)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski mit Wadenzerrung

Der 1. FC Köln bangt um Lukas Podolski. Der Stürmer hat sich am Freitag im Derby gegen Mönchengladbach die Wade gezerrt.

Der 26-Jährige droht für das Spiel gegen den VfB Stuttgart auszufallen.

(Quelle: sport1.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

=4114&cHash=13d7d1fe044499ee6c0822ce31e220fe]Einsatz von Podolski nicht gefährdet

Lukas Podolski wurde am Montag, 28. November 2011, nach einer Muskelverhärtung in der Wade, die er sich beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach zugezogen hatte, am Geißbockheim des 1. FC Köln behandelt.


Mittwoch wieder im Mannschaftstraining

Der 26-Jährige Angreifer wird voraussichtlich am Mittwoch wieder in das Mannschaftstraining des 1. FC Köln einsteigen. Sein Einsatz beim Auswärtsspiel in Stuttgart am kommenden Samstag ist nicht gefährdet.

Leichter Auffahrunfall

Auf dem Weg zur Behandlung wurde Lukas Podolski in einen Auffahrunfall mit leichten Blechschäden verwickelt. Podolski blieb dabei vollkommen unverletzt. „Ich habe mich sofort nach dem Wohlergehen der anderen Verkehrsteilnehmer erkundigt. Zum Glück ist nicht viel passiert“, erklärte Podolski.


Link: http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=4114&cHash=13d7d1fe044499ee6c0822ce31e220fe
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89286
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

NACH MILLIONEN-ANGRIFF
Poldi schwärmt von Arsenal!


Arsenal aber ist bereit, 23 Mio. Euro zu zahlen und will Poldi am liebsten schon im Winter, spätestens aber im Sommer auf die Insel holen (BILD berichtete).

Bislang behielten die FC-Verantwortlichen trotzdem Ruhe. Das könnte sich jetzt allerdings ändern...

Denn plötzlich schwärmt auch Poldi vom Londoner Spitzenklub, sagt grinsend: „Arsenal ist ein Top-Verein. Die haben eine gute Mannschaft und spielen in England ganz oben mit...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89286
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

WECHSEL ZU LOK MOSKAU? - Russen-Anfrage für Poldi
FINKE LEHNT ANFRAGE AB!


Finke: „Nein, es ging um unsere Gesprächsbereitschaft. Es gab keine Zahlen zu einer möglichen Ablöse oder einen Zeitraum, wann der Transfer stattfinden sollte. Aber das ist auch egal. Wir wollen mit ihm verlängern!“

Die Russen bemühen sich schon länger um den FC-Star. Lokomotive soll ihn sogar mit einem Netto-Gehalt von knapp fünf Millionen Euro gelockt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89286
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

„Es gibt keine Schmerzgrenze!“

Geschäftsführer Claus Horstmann: „Das ist nicht nur eine vorübergehende Einstellung. Wir haben uns eindeutig positioniert und wie im Sommer gegenüber Galatasaray klar gesagt, dass wir unter keinen Umständen zu Verhandlungen berei sind. Nicht jetzt und nicht später!“

Heißt im Klartext: Moskau, Arsenal London, Galatasaray Istanbu oder Lazio Rom können bieten, was sie wollen – sie kriegen Poldi nicht. „Es gibt keine Schmerzgrenze“, sagt Horstmann klar und deutlich.

Der FC-Boss: „Ich kann nur noch mal betonen: Wir haben ein klares Ziel – und das ist, mit Lukas Podolski zu verlängern. Dementsprechend verhalten wir uns also auch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

FC bleibt Podolskis Nummer eins

... sein Herz schlägt weiter für Kölle, zumindest wenn man seinen Worten Glauben schenken darf: „Der 1. FC Köln bleibt mein erster Ansprechpartner.“ Und Eile sei auch nicht geboten, betonte er, da sein Vertrag in der Domstadt noch bis zum Saisonende 2013 läuft. Derzeit dürfte er jedoch mit jedem weiteren Tor seinen Marktwert steigern. Insgesamt elfmal hat er in dieser Saison bisher schon getroffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89286
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

PODOLSKI IM VISIER DER TOP-CLUBS
Europa jagt Prinz Doppelpack


Sie kommen aus...

Italien: Längst haben Miro Klose-Klub Lazio Rom, Inter Mailand und Juventus Turin den Hut in den Ring geworfen.

England: Bei Premier League-Klub Arsenal überlegt man, in diesen Tagen ein konkretes Angebot abzugeben. Auch Tottenham ist heiß auf den Kölner.

Türkei: Galatasaray wollte Poldi schon im Sommer und lässt nicht locker.

Russland: Hier bieten sie am meisten. Mit 6 Millionen € netto lockt der Klub von Weltstar Samuel Eto’o, Anschi Machatschkala. Auch Dynamo und Lokomotive Moskau rubeln an Poldi herum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Plan: Poldi soll für Raúl kommen

In der Bundesliga bahnt sich ein Sensations-Transfer an!

BILD erfuhr: Schalkes Chef-Etage denkt intensiv darüber nach, Kölns Nationalstürmer Lukas Podolski (26) zu holen. Als Nachfolger für Super-Star Raúl (34).

Der Vorteil für Poldi: Auf Schalke würde er dauerhaft international spielen, nächste Saison vielleicht sogar Champions League. Dazu dürfte Poldolski weiter in seinem geliebten Köln (knapp 70 km entfernt) wohnen.

Köln will in der Winterpause mit Podolski verlängern. Doch er zögert: „Ich höre mir das gerne an, lasse mich aber nicht unter Druck setzen. Ich nehme mir die nötige Zeit, um zu überlegen, was das Richtige für mich ist. Ich will wissen, wie sich der Verein entwickelt.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89286
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tönnies bestätigt Interesse an Podolski

"Ja, wir beschäftigen uns mit dem Thema Podolski", sagte Schalkes Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies am Freitag zu SPORT1:

"Es ist eine Philosophie. Wir haben überlegt, ob das passen könnte, haben aber auch andere Namen durchgesprochen."

Auf die Frage, ob Podolski wirklich passen könnte, sagt Tönnies: "Ja, auf jeden Fall."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Chef Watzke entschuldigt sich bei Podolski


BVB-Trainer Jürgen Klopp hatte eine Verpflichtung des umworbenen Nationalstürmers vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln ausgeschlossen und ihm vorgeworfen, seine Leistung nicht oft genug abzurufen. Wie die Zeitung am Dienstag berichtete, hat sich Watzke über Podolski-Manager Kon Schramm für die verbale Attacke entschuldigt. «Herr Watzke hat direkt bei mir angerufen, sich in aller Form im Namen des BVB entschuldigt und darum gebeten, das Poldi auch so zu sagen», berichtete Schramm.
[...]
Der 26-jährige Podolski hat in den bisher 14 Saisoneinsätzen 13 Treffer erzielt und steht an dritter Stelle der Torjägerliste der Bundesliga. Der FC Schalke 04 hat öffentlich Interesse an dem vertraglich noch bis Juli 2013 gebundenen Stürmerstar geäußert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89286
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski: „Wechsel innerhalb der Liga schwer vorstellbar“

Die aktuelle Form des Flügelspielers beeindruckt auch Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger: „Er ist in großartiger Form. Aber für den FC Bayern ist er kein Thema und wird keines werden.“ Nerlinger schlägt damit eine Tür zu, durch die Podolski ohnehin nicht gehen wollte. Denn in der aktuellen Ausgabe der SPORT BILD sagt Poldi auch: „Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga ist für mich nur sehr schwer vorstellbar. Wenn ich Köln verlasse, dann reizt mich auf jeden Fall das Ausland.“ Klingt wie eine Absage – an den FC Schalke 04!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89286
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Poldi-Poker immer wilder
JETZT MISCHT AUCH MILAN MIT


Mit Rom, Mailand und Florenz sollen inzwischen gleich drei Italien-Klubs um ihn ringen. Dazu kommen die Bewerber aus Russland, der Türkei und Deutschland.

Jeden Tag ein neuer Wettbewerber! Volker Finke hat genau das erwartet.

„Mit dem Thema werden wir noch Spaß kriegen. Wir tun gut daran, wenn wir nicht alles kommentieren“, sagt Kölns Sportchef.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sorge um die gute Form
Poldi verschiebt Nasen-OP


„Durch den Eingriff würde ich mindestens fünf Tage ausfallen und müsste mich danach erst wieder neu ran arbeiten“, erklärt Poldi. „Es ist nichts, was unbedingt jetzt gemacht werden muss. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden.“
[...]
„Man weiß nie, wie man sich nach so einer OP fühlt und wie man darauf reagiert“, sagt Poldi mit Blick auf die ohnehin kurze Rückrunden-Vorbereitung (18 Tage). Er will deshalb mit dem FC ab morgen lieber sofort voll durchstarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Kick mit Freunden: Podolski fehlt beim Auftakt


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Fahrradfahren statt Fußballspielen: Lukas Podolski ist beim 1. FC Köln holprig in das Vorbereitungsprogramm auf die Rückrunde gestartet. Obwohl er eine Nasen-Operation verschoben hat, fehlte er beim Trainingsauftakt am Dienstag. Er hatte sich vor wenigen Tagen beim Kicken mit Freunden verletzt, verriet Trainer Stale Solbakken - und gab Entwarnung.
"Es ist keine große Verletzung", sagte der Norweger über den angeschwollenen Knöchel seines Schlüsselspielers. "Wenn er vier, fünf Tage nicht im Training ist, ist das kein Problem, da er in einer sehr guten Verfassung ist." Für den Rückrundenauftakt gebe es "keine Probleme", so Solbakken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragssituation von Lukas Podolski

Am Dienstag hat zwischen Lukas Podolski, seinem Berater und dem 1. FC Köln ein Gespräch zur Vertragssituation des Spielers stattgefunden. Das Gespräch verlief in einer positiven und konstruktiven Atmosphäre. Lukas Podolski hat sich für die kommenden Monate Zeit erbeten, bevor weitergehende Gespräche geführt werden. Über Details werden beide Seiten keine Auskünfte geben, auch nicht über den Zeitpunkt weiterer Gespräche.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89286
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Kein Podolski-Transfer im Winter – Arsenal muss 25 Millionen bieten

Ein Wintertransfer stehe demnach „nicht zu Debatte“, erklärt Schramm gegenüber dem ‚Guardian‘ und führt weiter aus, dass „Lukas’ Priorität auf Köln und der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine liegt. Alles weitere wird sich im Sommer klären.“ Ein Wechsel zum FC Arsenal in die englische Premier League ist somit aktuell kein Thema. Trainer Arsène Wenger, der Podolski als Ersatz für den beim Afika Cup weilenden Gervinho verpflichten wollte, muss sich erst einmal bis zum Sommer gedulden.


...Dem ‚Guardian‘ zufolge müssten die ‚Gunners‘ rund 25 Millionen Euro bieten, um Podolski zu verpflichten. Da ein Drittel der Transferrechte von Podolski dem Sponsor ‚SolarWorld‘ bzw. Franz-Josef Wernze gehören, müsste die endgültige Ablösesumme über 20 Millionen Euro liegen, um für die Kölner Vereinsführung finanziell attraktiv zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89286
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Poldi lässt Köln zappeln

Der Grund: Sein Vertrag läuft erst im Sommer 2013 aus. Daher will er die EM 2012 als „große Bühne“ nutzen. Seit Wochen steht Poldi (schon 14 Saisontore) im Blickpunkt. Top-Klubs wie Arsenal London, Liverpool, Lokomotive Moskau, Galatasaray Istanbul, Lazio Rom, Florenz und der AC Mailand haben großes Interesse.

Poldi lässt Köln zappeln. Finke: „Der Austausch der Positionen war wichtig und gut. Ich kann nachvollziehen, dass Lukas noch Zeit haben will. Wir lassen uns nicht gegenseitig zappeln. Wir haben unsere Interessen, er hat seine Interessen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
Seite 40 von 44



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group