preload
basicPlayer

Ich frohlocke, weil...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Warum steht in der Übersicht eigentlich bei Autor 'Gast'? Da hat man einmal nen sinnvollen Thread erstellt

Frohlocke auch über die Winterzeit, mag es lieber morgens hell zum aufstehen und abends früher dunkel. Ist immer so ein 'kackistschondunkel,mussnochvieltun,ohistjaerst18:30'-Gefühl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vor ein paar Wochen ist das auf Gast umgesprungen. Keine Ahnung wieso. Sind aber so ziemlich alle Threads von betroffen!

Ich bin aber wohl nicht alleine bei der Liebe zur frühen Dunkelheit.
Und @sani: wenn es da unten Internet gibt, bin ich dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gast ist es bestimmt geworden, weil es den User nicht mehr gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat


Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Gast ist es bestimmt geworden, weil es den User nicht mehr gibt


Mach mir keine Existenzängste
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:

Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Gast ist es bestimmt geworden, weil es den User nicht mehr gibt


Mach mir keine Existenzängste

Nach der Bielefeld-Verschwörung jetzt die Downfall86-Verschwörung - lesen Sie alles darüber brandaktuell in ihrer Blind-Zeitung

@Seba:
So gut kenne ich mich mit den Morlocks nicht aus...aber auch die brauchen vermutlich ein wenig Abwechslung und möchten sich bestimmt auch mal ne(n) Pizza(boten) liefern lassen
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:

Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Gast ist es bestimmt geworden, weil es den User nicht mehr gibt


Mach mir keine Existenzängste


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


donsani hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Sonne geht mir übelst auf den Sack und so bin ich froh wenn ich ein paar Monate im Jahr meine Ruhe habe und die Dunkelheit genießen kann

Vielleicht ziehste mal unter die Erde und gründest ne Morlock-Kolonie


Bist du das etwa, sebadoh?

Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

donsani hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Sonne geht mir übelst auf den Sack und so bin ich froh wenn ich ein paar Monate im Jahr meine Ruhe habe und die Dunkelheit genießen kann

Vielleicht ziehste mal unter die Erde und gründest ne Morlock-Kolonie


Bist du das etwa, sebadoh?



...ich bin mir relativ sicher, dass Seba weniger Zähne hat, als der Kerl da auf dem Bild
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Jungs ... sowas ist nicht nett. Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Bitte Jungs ... sowas ist nicht nett. Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben



Und wer von beiden bist du? Könnte die aussage aus beiden Richtungen verstehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Weder noch
Wenn du suchst dann findest du ein (nicht mehr aktuelles) Foto von mir irgendwo hier im Forum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

...weil endlich mal jemand diesem Erdogan die Meinung geigt:


Zitat:
Kretschmann weist Erdogan wegen Karikatur-Kritik zurecht

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hat den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan nach Kritik an einer Karikatur in die Schranken gewiesen.

«Es ist mir unerfindlich, wie man sich darüber so echauffieren kann», sagte Kretschmann. Nach Meinung des türkischen Außenministeriums verunglimpft die Karikatur in einem baden-württembergischen Schulbuch für das Fach Gemeinschaftskunde Erdogan. Dieser wird als zähnefletschender Kettenhund dargestellt.

Dazu sagte der Regierungschef: «Eine Karikatur ist eine Karikatur und sie karikiert, deshalb heißt sie so.» Erdogan wolle ablenken von Rechtsstaatsproblemen im eigenen Land. Er solle sich darum kümmern, wie er selbst mit Kritikern umgehe: «Das ist uns bekannt und missfällt uns außerordentlich.» Als Beispiel nannte Kretschmann die Aleviten, die sich nicht vom regulären Religionsunterricht abmelden dürften, um ihren eigenen Unterricht abzuhalten.

Baden-Württembergs Kultusminister Andreas Stoch (SPD) und der türkische Generalkonsul in Stuttgart, Ahmet Akinti, wollten laut Kretschmann am Nachmittag zusammentreffen, um über den Fall zu sprechen.


https://de.nachrichten.yahoo.com/t%C3%BCrkei-kritisiert-erdogan-karikatur-in-deutschem-schulbuch-094433098.html

Passend zu Erdogans kleinkariertem Verhalten passt auch folgende Meldung:


Zitat:
Istanbul
Eine Zigarette am falschen Ort - und der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan sorgt persönlich für das Bußgeld: Als der islamisch-konservative Politiker am Sonntag nach einer Rede in Istanbul mit Entourage durch eine belebte Fußgängerzone im Arbeiterstadtteil Esenler schlenderte, erblickte er in einem offenen bodentiefen Fenster eines Cafés im ersten Stock einen Mann mit brennender Zigarette, wie ein im Internet veröffentlichtes Video zeigte. „Darauf steht eine Strafe“, rief er dem Raucher umgehend zu.

„Wo ist die Polizei?“, fragte Erdogan dann den Bürgermeister von Esenler, Tevfik Göksu, der ihn begleitete. Dieser bedachte die Äußerung zunächst mit einem Lächeln, bis er merkte, dass Erdogan es tatsächlich ernst meinte. "Er hat sich unverhohlen unanständig verhalten", legte Erdogan nach. „Dieser schamlose Kerl sitzt dort und raucht weiter, obwohl der Präsident ihm gesagt hat, dass er dies nicht tun soll“, beharrte er und nahm auch Bezug auf den Islam: „Wir sind im Monat Muharram, um Gottes willen.“

Der Istanbuler Bürgermeister Kadir Topbas versuchte zu beruhigen und schlug vor, der Raucher solle versprechen, nicht mehr am falschen Ort zu rauchen. Erdogan jedoch beharrte darauf, dass er bestraft werden müsse, woraufhin die Polizei gerufen wurde. Wie türkische Medien später berichteten, wurde der Raucher mit einem Bußgeld von umgerechnet etwa 30 Euro belegt.


http://www.handelsblatt.com/politik/international/tuerkischer-praesident-erdogan-bestraft-raucher-selbst/10926850.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
...weil endlich mal jemand diesem Erdogan die Meinung geigt:


Zitat:
Kretschmann weist Erdogan wegen Karikatur-Kritik zurecht

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hat den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan nach Kritik an einer Karikatur in die Schranken gewiesen.

«Es ist mir unerfindlich, wie man sich darüber so echauffieren kann», sagte Kretschmann. Nach Meinung des türkischen Außenministeriums verunglimpft die Karikatur in einem baden-württembergischen Schulbuch für das Fach Gemeinschaftskunde Erdogan. Dieser wird als zähnefletschender Kettenhund dargestellt.

Dazu sagte der Regierungschef: «Eine Karikatur ist eine Karikatur und sie karikiert, deshalb heißt sie so.» Erdogan wolle ablenken von Rechtsstaatsproblemen im eigenen Land. Er solle sich darum kümmern, wie er selbst mit Kritikern umgehe: «Das ist uns bekannt und missfällt uns außerordentlich.» Als Beispiel nannte Kretschmann die Aleviten, die sich nicht vom regulären Religionsunterricht abmelden dürften, um ihren eigenen Unterricht abzuhalten.

Baden-Württembergs Kultusminister Andreas Stoch (SPD) und der türkische Generalkonsul in Stuttgart, Ahmet Akinti, wollten laut Kretschmann am Nachmittag zusammentreffen, um über den Fall zu sprechen.


https://de.nachrichten.yahoo.com/t%C3%BCrkei-kritisiert-erdogan-karikatur-in-deutschem-schulbuch-094433098.html

Passend zu Erdogans kleinkariertem Verhalten passt auch folgende Meldung:


Zitat:
Istanbul
Eine Zigarette am falschen Ort - und der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan sorgt persönlich für das Bußgeld: Als der islamisch-konservative Politiker am Sonntag nach einer Rede in Istanbul mit Entourage durch eine belebte Fußgängerzone im Arbeiterstadtteil Esenler schlenderte, erblickte er in einem offenen bodentiefen Fenster eines Cafés im ersten Stock einen Mann mit brennender Zigarette, wie ein im Internet veröffentlichtes Video zeigte. „Darauf steht eine Strafe“, rief er dem Raucher umgehend zu.

„Wo ist die Polizei?“, fragte Erdogan dann den Bürgermeister von Esenler, Tevfik Göksu, der ihn begleitete. Dieser bedachte die Äußerung zunächst mit einem Lächeln, bis er merkte, dass Erdogan es tatsächlich ernst meinte. "Er hat sich unverhohlen unanständig verhalten", legte Erdogan nach. „Dieser schamlose Kerl sitzt dort und raucht weiter, obwohl der Präsident ihm gesagt hat, dass er dies nicht tun soll“, beharrte er und nahm auch Bezug auf den Islam: „Wir sind im Monat Muharram, um Gottes willen.“

Der Istanbuler Bürgermeister Kadir Topbas versuchte zu beruhigen und schlug vor, der Raucher solle versprechen, nicht mehr am falschen Ort zu rauchen. Erdogan jedoch beharrte darauf, dass er bestraft werden müsse, woraufhin die Polizei gerufen wurde. Wie türkische Medien später berichteten, wurde der Raucher mit einem Bußgeld von umgerechnet etwa 30 Euro belegt.


http://www.handelsblatt.com/politik/international/tuerkischer-praesident-erdogan-bestraft-raucher-selbst/10926850.html


Richtig so!
Erdogan ist so eine lächerliche Witzfigur...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Er sollte eigentlich froh sein wenn man ihn nur als
Zitat:
zähnefletschenden Kettenhund
darstellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

...ich heute nicht eine Verspätung hatte und auch kein einziger Zug ausgefallen ist und ich somit pünktlich am Ziel angekommen bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=IJ5uaesvr7I#t=45

kann ich mir nicht oft genug anschauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2014 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

...die Paderborner Szene gestern trotz 0:3 friedlich und absolut steil mit den Augsburgern in der Stadt gefeiert hat. Sympathisches Grüppchen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Jahren
Mal wieder ins Kino morgen geht..

Der Film war ja auch schnell gefunden
" Die Mannschaft "
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

mrogen 11.11. ist und ich zum ersten mal seid 4 Jahren nicht Arbeite sondern selber feiern kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


feteee hat folgendes geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=IJ5uaesvr7I#t=45

kann ich mir nicht oft genug anschauen


Süß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

... eine Abteilung mit meine Leute viel zusammen arbeiten eine neue Teamleiterin bekommen hat und die alteingesessenen Kollege so dermaßen abkotzen das es nur besser werden kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

weil ich nach meiner Kreuzband-OP endlich mal problemlos ohne Krücken laufen kann und es bisher keinerlei Probleme oder Komplikationen gab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

nach diesem Wochenende wieder ein elendes Länderspielwochenende weniger ist

@Basler: Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinnig witzig und gut gemacht
http://www.rechts-gegen-rechts.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Wahnsinnig witzig und gut gemacht
http://www.rechts-gegen-rechts.de/



Zitat:
Und noch einmal zur Erinnerung: die Neonazis laufen heute gegen sich selbst und finanzieren so Schritt für Schritt ihren eigenen Ausstieg aus der rechten Szene. Denn mit jedem Meter gehen 10 € an EXIT-Deutschland.

Die legen ein Tempo vor. Wir kommen fast nicht mehr hinterher.

Verschnaufpause vor unserem Bananenstand. Die Neonazis bilden einen schönen Kreis. Wir springen im Dreieck vor Freude über ihre Spendenbereitschaft.

So, Fackeln werden angezündet – offenbar sind sie Feuer und Flamme für die Aktion.

Erste Müdigkeitserscheinungen machen sich breit. Teilweise wirken sie ein bisschen gebeutelt.

Durchhalten, Sportsfreunde!

Wer wird den Spendenlauf gewinnen? Wir tippen auf jemanden mit dunkler Jacke und Glatze.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 33 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group