preload
basicPlayer

MW _ Frage- und Diskussionsthread (KEINE EINZELSPIELER!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 317, 318, 319 ... 361, 362, 363  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


Majo92 hat folgendes geschrieben:
Interessant ist die Frage wie weit die Mw fallen werden. Im letzten Jahr sind die Mw von guten 920 Mio am Peak auf 820 Mio gefallen. Davor das Jahr von 1050 Mio auf 920 Mio. Wenn das dieses Jahr ähnlich läuft werden aber viele enttäuscht sein.
Nehmen wir an die Mw stehen am Peak vielleicht bei 1200 Mio und fallen dann auf 980 Mio ( wäre immerhin ein doppelt so großer Abschwung im Vergleich zu den letzten Jahren ) Die Topspieler wären somit immernoch gut Teuer...

Damit fällt das große schnäppchen shoppen aus. Bitter für alle die bei einem Wert von 1050 schon alles verkauft haben und auf den Einbruch warten


Im vergangen Jahr sind die MW von über 1,05 Mrd auf unter 0,85 Mrd gefallen.

Ich persönlich glaube nicht daran dass es noch auf 1,2 Mrd geht. Wenn demnächst Schweinsteiger, Immobile usw. aus dem System Fällen wird es zusätzlich einen Kursrutsch geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


Schön8 hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich glaube nicht daran dass es noch auf 1,2 Mrd geht. Wenn demnächst Schweinsteiger, Immobile usw. aus dem System Fällen wird es zusätzlich einen Kursrutsch geben.


Ich hab auch vor 2 Wochen nicht an die 1.1 geglaubt. Ich halte gerade alles für möglich.

Schweinsteiger ist die letzten Tage schon krass gefallen und nurnoch 5 Mio. Wert. Da wird sich dann auch nicht viel ändern, wenn der Wechsel durch ist. Natürlich wird der Einbruch kommen, aber Ich denke Schweinsteiger sollte da keinen großen Einfluss drauf haben.

Eher könnte Ich mir noch vorstellen, dass eventuelle weitere Neuzugägnge den Einbruch noch etwas weiter hinauszögern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


Schön8 hat folgendes geschrieben:

Majo92 hat folgendes geschrieben:
Interessant ist die Frage wie weit die Mw fallen werden. Im letzten Jahr sind die Mw von guten 920 Mio am Peak auf 820 Mio gefallen. Davor das Jahr von 1050 Mio auf 920 Mio. Wenn das dieses Jahr ähnlich läuft werden aber viele enttäuscht sein.
Nehmen wir an die Mw stehen am Peak vielleicht bei 1200 Mio und fallen dann auf 980 Mio ( wäre immerhin ein doppelt so großer Abschwung im Vergleich zu den letzten Jahren ) Die Topspieler wären somit immernoch gut Teuer...

Damit fällt das große schnäppchen shoppen aus. Bitter für alle die bei einem Wert von 1050 schon alles verkauft haben und auf den Einbruch warten


Im vergangen Jahr sind die MW von über 1,05 Mrd auf unter 0,85 Mrd gefallen.

Ich persönlich glaube nicht daran dass es noch auf 1,2 Mrd geht. Wenn demnächst Schweinsteiger, Immobile usw. aus dem System Fällen wird es zusätzlich einen Kursrutsch geben.



Du scheinst mir einer der Kandidaten zu sein, der genau das was ich oben beschrieben habe erhofft

Im letzten Jahr hatten wir nach dem Saisonübergang 3 Monate keine Buli, dementsprechend bin ich bei meiner Argumentation vom "Juli Aufschwung" ausgegangen. Dort sind die Mw wie erwartet eingefallen, allerdings nichts so enorm, wie sich hier das alle wünschen. Bisher zieht ein Tag nach dem anderem ins Land und die Mw steigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich (unglücklicherweise) nie richtig mit den MW-Entwicklungen beschäftigt, mir eine Statistik der letzten Jahre angeschaut und eigentlich erwartet, dass die MW´s schon früher abgerutscht sind. Insgesamt hab ich dadurch etwas zu günstig verkauft, aber nicht im großen Rahmen. Hab dafür aber auch noch einige interessante Spieler, die ich gut gewinnbringend verkaufen kann.

NUN ABER MEINE THEROIE/ÜBERLEGUNG als Neuling in diesem Segment:
1. Müsste ein Abgang von Schweinsteiger, Immobile, Firminio etc. ins Ausland nicht der Grund dafür sein, dass einige (vor allem gute) Spieler eben NICHT im MW sinken? Weil durch dann den Schnellverkauf von diesen Spielern, die ins Ausland gehen, viel Geld vorhanden ist um eben auch die anderen guten Spieler zu kaufen?

2. Da insgesamt die Transferperiode wesentlich interessanter ist als in einem WM-Jahr (bekanntlich halten sich die Vereine in dem WM-Jahr mehr bei Transfers zurück) dürfte doch keine wirklich Sicherheit bei den Teams bestehen. Jeder Spieler kann zu jeder Zeit einen Verein ins Ausland verlassen, innerhalb der BuLi wechseln oder ein Spieler kommt zu einem Verein nach Deutschland. Diese Unsicherheit müsste doch zwingend dazu führen, dass auch Comunio-Spieler nicht "mal eben" Spieler verkaufen oder kaufen, was im zweiten Schritt eine konstante MW-Entwicklung bedeutet, oder????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


Majo92 hat folgendes geschrieben:

Schön8 hat folgendes geschrieben:

Majo92 hat folgendes geschrieben:
Interessant ist die Frage wie weit die Mw fallen werden. Im letzten Jahr sind die Mw von guten 920 Mio am Peak auf 820 Mio gefallen. Davor das Jahr von 1050 Mio auf 920 Mio. Wenn das dieses Jahr ähnlich läuft werden aber viele enttäuscht sein.
Nehmen wir an die Mw stehen am Peak vielleicht bei 1200 Mio und fallen dann auf 980 Mio ( wäre immerhin ein doppelt so großer Abschwung im Vergleich zu den letzten Jahren ) Die Topspieler wären somit immernoch gut Teuer...

Damit fällt das große schnäppchen shoppen aus. Bitter für alle die bei einem Wert von 1050 schon alles verkauft haben und auf den Einbruch warten


Im vergangen Jahr sind die MW von über 1,05 Mrd auf unter 0,85 Mrd gefallen.

Ich persönlich glaube nicht daran dass es noch auf 1,2 Mrd geht. Wenn demnächst Schweinsteiger, Immobile usw. aus dem System Fällen wird es zusätzlich einen Kursrutsch geben.



Du scheinst mir einer der Kandidaten zu sein, der genau das was ich oben beschrieben habe erhofft

Im letzten Jahr hatten wir nach dem Saisonübergang 3 Monate keine Buli, dementsprechend bin ich bei meiner Argumentation vom "Juli Aufschwung" ausgegangen. Dort sind die Mw wie erwartet eingefallen, allerdings nichts so enorm, wie sich hier das alle wünschen. Bisher zieht ein Tag nach dem anderem ins Land und die Mw steigen.


Du profilierst dich damit die Spieler länger gehalten zu haben als andere und beschreist mit Aussagen wie "gehen wir davon aus dass es noch bis 1,2 Mrd hochgeht" einen weiteren MW-Anstieg und versuchst obendrein deine Taktik auch noch mit völlig falschen Zahlen zu belegen.

Natürlich gehen viele (wie auch ich) davon aus dass es bald nach unten geht. Die allermeisten belegen dies aber durch verschiedenste Argumente...das was du machst hingegen ist reinstes bashing um möglichst viele Leute von einem MW-Anstieg zu überzeugen ohne ein wirkliches Argument genannt zu haben.

Meine Argumente:

- Zunehmende Verschuldung in den Communites (zu sehen an den "Schuldentilgungs-Threads" in Transfers und Sonstiges
- Historische MW-Entwicklungen zeigen dass es bislang vor der Saison früher oder später immer deutlich nach unten ging
- Der momentane MW ist bereits über dem Vorjahres-Peak

Das "wann" ist natürlich unsicher. Fällt der MW morgen so stark oder stärker als heute kann das schon ein deutliches Signal nach unten sein, andernfalls kann es noch länger dauern. Ein gutes Argument warum es heuer nicht nach unten gehen soll habe ich noch nicht gehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es einer Diskussion nicht viel zutragender sein, Kommentare wie "du sagst das, weil es dir selbst nutzt" zu unterlassen?
Die Meinung keines normalen comunio Users wird auch nur marginal den Gesamtmarkt beeinflussen.


Und: Kann mir jemand erklären, wie es zu diesem 2-Tages-Rhytmus kommen kann? Ist für mich nicht ganz offensichtlich. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tag 1: Spieler billig -> Spieler werden gekauft -> MW steigt
Tag 2: Spieler teurer -> Spieler werden seltener gekauft -> MW fällt

usw.
Nach oben
guerilla01
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2013
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Tag 1: Spieler billig -> Spieler werden gekauft -> MW steigt
Tag 2: Spieler teurer -> Spieler werden seltener gekauft -> MW fällt

usw.

Fast richtig:
Marktwertkurve geht noch oben (steigende Preise): Spieler werden gekauft, um Spekulationsgewinne zu machen.

Und wenn dann die Werte leicht fallen durch deine genannten Gründe, dann tritt automatisch der Selbstverstärkungseffekt ein.

Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob wirklich noch ein großer Einbruch kommt. Durch die großen Anstiege am Anfang und ein bisschen Geschicktes Einkaufen, sind dieses Jahr Spekulationsgewinne drin gewesen wie noch nie. Ergo ist auch die insgesamt verfügbare Geldmenge dementspechend angestiegen, was deshalb auch wieder selbst verstärkt wird.

Ich glaube zwar nicht mehr wirklich an einen Einbruch der Marktwerte. Sollte es jetzt aber mal zwei oder drei Tage nicht mehr steigen, dann könnte es auf einmal ganz ganz schnell nach unten gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 16:06   Titel: Antworten mit Zitat


Ke01 hat folgendes geschrieben:
Würde es einer Diskussion nicht viel zutragender sein, Kommentare wie "du sagst das, weil es dir selbst nutzt" zu unterlassen?
Die Meinung keines normalen comunio Users wird auch nur marginal den Gesamtmarkt beeinflussen.


Und: Kann mir jemand erklären, wie es zu diesem 2-Tages-Rhytmus kommen kann? Ist für mich nicht ganz offensichtlich. Danke!


Liegt imho einfach daran, dass viele Coms mit ein 2 Tage Angebotsgültigkeit spielen. Bei einem Neustart geht dann ein Hauptteil der Spieler alle zwei Tage weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


Schön8 hat folgendes geschrieben:

Majo92 hat folgendes geschrieben:

Schön8 hat folgendes geschrieben:

Majo92 hat folgendes geschrieben:
Interessant ist die Frage wie weit die Mw fallen werden. Im letzten Jahr sind die Mw von guten 920 Mio am Peak auf 820 Mio gefallen. Davor das Jahr von 1050 Mio auf 920 Mio. Wenn das dieses Jahr ähnlich läuft werden aber viele enttäuscht sein.
Nehmen wir an die Mw stehen am Peak vielleicht bei 1200 Mio und fallen dann auf 980 Mio ( wäre immerhin ein doppelt so großer Abschwung im Vergleich zu den letzten Jahren ) Die Topspieler wären somit immernoch gut Teuer...

Damit fällt das große schnäppchen shoppen aus. Bitter für alle die bei einem Wert von 1050 schon alles verkauft haben und auf den Einbruch warten


Im vergangen Jahr sind die MW von über 1,05 Mrd auf unter 0,85 Mrd gefallen.

Ich persönlich glaube nicht daran dass es noch auf 1,2 Mrd geht. Wenn demnächst Schweinsteiger, Immobile usw. aus dem System Fällen wird es zusätzlich einen Kursrutsch geben.



Du scheinst mir einer der Kandidaten zu sein, der genau das was ich oben beschrieben habe erhofft

Im letzten Jahr hatten wir nach dem Saisonübergang 3 Monate keine Buli, dementsprechend bin ich bei meiner Argumentation vom "Juli Aufschwung" ausgegangen. Dort sind die Mw wie erwartet eingefallen, allerdings nichts so enorm, wie sich hier das alle wünschen. Bisher zieht ein Tag nach dem anderem ins Land und die Mw steigen.


Du profilierst dich damit die Spieler länger gehalten zu haben als andere und beschreist mit Aussagen wie "gehen wir davon aus dass es noch bis 1,2 Mrd hochgeht" einen weiteren MW-Anstieg und versuchst obendrein deine Taktik auch noch mit völlig falschen Zahlen zu belegen.

Natürlich gehen viele (wie auch ich) davon aus dass es bald nach unten geht. Die allermeisten belegen dies aber durch verschiedenste Argumente...das was du machst hingegen ist reinstes bashing um möglichst viele Leute von einem MW-Anstieg zu überzeugen ohne ein wirkliches Argument genannt zu haben.

Meine Argumente:

- Zunehmende Verschuldung in den Communites (zu sehen an den "Schuldentilgungs-Threads" in Transfers und Sonstiges
- Historische MW-Entwicklungen zeigen dass es bislang vor der Saison früher oder später immer deutlich nach unten ging
- Der momentane MW ist bereits über dem Vorjahres-Peak

Das "wann" ist natürlich unsicher. Fällt der MW morgen so stark oder stärker als heute kann das schon ein deutliches Signal nach unten sein, andernfalls kann es noch länger dauern. Ein gutes Argument warum es heuer nicht nach unten gehen soll habe ich noch nicht gehört.


Es ist egal was ich hier schreibe, es wird keinerlei Einfluss auf die Entwicklung der Mw haben Wenn du auf meine Liga, bzw meinen Kader geschaut hättest, würdest du merken, dass deine Vorwürfe haltlos sind. Die meisten Spieler sind schon längst verkauft worden und ich sitze auf ein Haufen Geld. Wenn es nach mir ginge, können die Mw gerne komplett einbrechen, nur glaube ich daran immer weniger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Tag 1: Spieler billig -> Spieler werden gekauft -> MW steigt
Tag 2: Spieler teurer -> Spieler werden seltener gekauft -> MW fällt

usw.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine z.B. 3%ige Preissteigerung direkten Einfluss auf die Gebote der Spieler hat?
Zumal die meisten ja nicht mal wissen, welchen Wert der Spieler gestern hatte, wenn er heute auf den Markt kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht ja lediglich um Tendenzen. Dazu bleiben Spieler ja auch mal länger auf dem TM, so dass man sieht, was er gestern wert war. Wenn Gebote 2 oder mehr Tage laufen, kann man am ersten Tag auch gar nicht kaufen usw.

Allgemein: Wenn de Bruyne für 14,1 Mios auf 100 TMs ist, wird er sicher zu ein paar Prozent seltener gekauft, als wenn er am nächsten Tag für 13,2 Mios auf 100 anderen TMs ist..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


KalliKamp hat folgendes geschrieben:

Ke01 hat folgendes geschrieben:
...Kann mir jemand erklären, wie es zu diesem 2-Tages-Rhytmus kommen kann? Ist für mich nicht ganz offensichtlich. Danke!


Liegt imho einfach daran, dass viele Coms mit ein 2 Tage Angebotsgültigkeit spielen. Bei einem Neustart geht dann ein Hauptteil der Spieler alle zwei Tage weg.


Das mit den neuen Spielern und wann sie auf den TM kommen hat sich doch vermutlich auch bei der zwei Tage Angebotsgültigkeit nach ein paar Tagen so durchmischt, dass jeden Tag neue Spieler auf den TM kommen...kann ich also gerade nicht nachvollziehen.

Ich gehe fest davon aus, dass dieser zwei-Tage-Rythmus was mit der Auswahl der zur Berechnung herangezogenen Coms zu tun hat (ein Tag mehr solche coms, ein Tag mehr solche coms).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


Holles FC hat folgendes geschrieben:
[
Ich gehe fest davon aus, dass dieser zwei-Tage-Rythmus was mit der Auswahl der zur Berechnung herangezogenen Coms zu tun hat (ein Tag mehr solche coms, ein Tag mehr solche coms).


Das kann Ich mir nicht vorstellen. Warum sollten dafür verschiedenen Coms ausgewählt werden?

Ke01 hat es doch eigentlich recht simpel zusammengefasst.

Ich weiß nicht genau welche Coms da als Maßstab genommen werden, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass sie eher Pro/Plus-Player Coms nehmen werden und in diesen bin Ich mir relativ sicher, dass die Spieler darauf achten was eine potentielle Verpflichtung am Vortag wert war. Allein schon das in den meisten Coms der Spieler erst am 2. Tag gekauft werden kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:

Holles FC hat folgendes geschrieben:
Ich gehe fest davon aus, dass dieser zwei-Tage-Rythmus was mit der Auswahl der zur Berechnung herangezogenen Coms zu tun hat (ein Tag mehr solche coms, ein Tag mehr solche coms).


Das kann Ich mir nicht vorstellen. Warum sollten dafür verschiedenen Coms ausgewählt werden?


Ich frag mich halt:
Was kann einen so mathematisch konstanten Unterschied ausmachen?
Da fällt mir bislang nur eine Sache ein:
Die Regelung für die tägliche Auswahl der Pro-Coms zur Berechnung der MW.
Einen Tag Coms, in denen eher viel Geld und vergleichsweise wenig Spieler da sind.
Einen Tag Coms, in denen eher wenig Geld und viele Spieler da sind.
(der Berechnungsalgorithmus soll es ja angeblich nicht sein)



Körsch hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht genau welche Coms da als Maßstab genommen werden, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass sie eher Pro/Plus-Player Coms nehmen werden und in diesen bin Ich mir relativ sicher, dass die Spieler darauf achten was eine potentielle Verpflichtung am Vortag wert war. Allein schon das in den meisten Coms der Spieler erst am 2. Tag gekauft werden kann


Noch einmal zum Verständnis (weil ich es nicht glauben will, dass sich so etwas hier immer wieder hält):
Du meinst, dass ganz viele Coms, die für die Berechnung relevant sind, gleichzeitig starten (oder wenn später, dann aber um eine gerade Anzahl an Tagen verschoben).
Dass dann in den nächsten Wochen und Monaten, begehrte Spieler hauptsächlich alle zwei Tage gekauft werden, wegen der "zwei Tage Frist"?
So?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das meine Ich nicht. Das halte Ich auch für nicht logisch, da ja jeden Tag neue Spieler auf den Markt kommen, ergo also ab dem 2. Tag nach Saisonübergang jeden Tag neue Spieler kommen.

Ich glaube einfach, dass Spieler steigen und dann am nächsten Tag weniger gekauft werden und dann wieder fallen. Und eben auch andersrum.

Ein guter Indikator für die Theorie ist mMn auch, dass bei vielen Spieler auch so ein Rythmus im Marktwert zu finden ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mal nach dem Ausschlussverfahren weiter...


Körsch hat folgendes geschrieben:

Ich glaube einfach, dass Spieler steigen und dann am nächsten Tag weniger gekauft werden und dann wieder fallen. Und eben auch andersrum.

Ein guter Indikator für die Theorie ist mMn auch, dass bei vielen Spieler auch so ein Rythmus im Marktwert zu finden ist.


Mit dieser Theorie würde das meiner Interpretation nach allerdings gerade in den ersten Tagen nach dem Übergang keinen Sinn ergeben. Mit dieser Theorie sollt der "2-Tages-Rythmus" erst später einsetzen. Dieses Mal gab es erste "Anzeichen" bereits am 08.06...da hätten ja noch alle Zeichen auf "Kaufen" stehen müssen, ohne erstes kleines Minus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ordentliches Minus heute! Geht es morgen nicht so deutlich nach oben könnte das schon der Beginn des Abschwungs sein.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 06:53   Titel: Antworten mit Zitat


Schön8 hat folgendes geschrieben:
Ordentliches Minus heute! Geht es morgen nicht so deutlich nach oben könnte das schon der Beginn des Abschwungs sein.


You don't say

Glaube dennoch, dass es morgen nochmal ordentlich hochgehen wird. Ist das logisch? Nicht unbedingt. Halte es trotzdem für wahrscheinlich

EDIT:

Liegt der deutliche Abschwung nicht auch an Schweinsteiger und Immobile?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 08:12   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Schön8 hat folgendes geschrieben:
Ordentliches Minus heute! Geht es morgen nicht so deutlich nach oben könnte das schon der Beginn des Abschwungs sein.

Liegt der deutliche Abschwung nicht auch an Schweinsteiger und Immobile?


So deutlich finde ich das Minus eigentlich auch nicht. Schweini und Immo waren aber beide auch gar nicht mehr so viel wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 08:12   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Schön8 hat folgendes geschrieben:
Ordentliches Minus heute! Geht es morgen nicht so deutlich nach oben könnte das schon der Beginn des Abschwungs sein.


You don't say

Glaube dennoch, dass es morgen nochmal ordentlich hochgehen wird. Ist das logisch? Nicht unbedingt. Halte es trotzdem für wahrscheinlich

EDIT:

Liegt der deutliche Abschwung nicht auch an Schweinsteiger und Immobile?


Es ist aufjedenfall nicht logisch meine Aussage zu diskreditieren um anschließend eine Mutmaßung in den Raum zu werfen.

Der Abschwung ist natürlich wegen Schweinstieger und Immobile etwas größer ausgefallen, gestern ist der Aufschwung wegen verschiedener Spieler die hinzugefügt wurden obwohl kein Abgang stattfand dafür auch etwas größer ausgefallen. Ich denke das hält sich im Laufe der Zeit mehr oder weniger die Waage.

Bin aufjedenfall auf morgen gespannt. Ich glaube nicht mehr an einen rießen Anstieg.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke zumindest, dass die Marktwerte nicht so sehr fallen werden, wie von vielen vor ein paar Wochen erhofft.

Ich warte auch nie sinkende Marktwerte ab, sondern kaufe mir nach und nach die Spieler, die mich interessieren und mache natürlich nebenbei auch den einen oder anderen Gewinn mit Spielern, die neu in die Bundesliga kommen oder die innerhalb der Bundesliga wechseln.

Ich sehe das doch immer bei Konkurrenten, die lange warten und dann bei sinkenden Marktwerten zugreifen. Da sind schon so viele Wunschspieler weg, Spieler, die man sich erhofft, kommen oft nicht rechtzeitig auf den TM, man hat beim Bieten massig Konkurrenz, da man in der Regel nicht der Einzige ist, der diese Strategie fährt und/oder der noch genügend Geld auf dem Konto hat und muss so oft auch wieder deutlich über MW bieten um den Spieler zu bekommen und um zum 1. Spieltag eine Elf aufstellen zu können, muss man dann auch oft schlechte Spieler kaufen, die man sonst nie kaufen würde.

Da zahle ich lieber ein paar Millionen Euro mehr und habe am 1. Spieltag eine gute Elf am Start, habe einige meiner Wunschspieler bekommen und muss mir keine Spieler kaufen, die ich gar nicht haben will.

Trotzdem gelingt es mir immer wieder, in 3-4 von meinen Coms einen der ersten vier Plätze zu belegen oder sogar Meister und/oder Pokalsieger zu werden.

Von daher werde ich wohl auch in Zukunft so agieren.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 08:44   Titel: Antworten mit Zitat


Schön8 hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Schön8 hat folgendes geschrieben:
Ordentliches Minus heute! Geht es morgen nicht so deutlich nach oben könnte das schon der Beginn des Abschwungs sein.


You don't say

Glaube dennoch, dass es morgen nochmal ordentlich hochgehen wird. Ist das logisch? Nicht unbedingt. Halte es trotzdem für wahrscheinlich

EDIT:

Liegt der deutliche Abschwung nicht auch an Schweinsteiger und Immobile?


Es ist aufjedenfall nicht logisch meine Aussage zu diskreditieren um anschließend eine Mutmaßung in den Raum zu werfen.



Der Beginn bedeutet lediglich, dass das was du beschrieben hast, einen Abschwung ausmacht... Das ist so als ob man sagt "wenn es morgen regnet, ist es nass"

Am Ende mutmaßen wir beide, der Markt wird einem von uns recht geben, oder keinem
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Krizzzz"][quote="Schön8"][quote="Krizzzz"]
Schön8 hat folgendes geschrieben:


Der Beginn bedeutet lediglich, dass das was du beschrieben hast, einen Abschwung ausmacht... Das ist so als ob man sagt "wenn es morgen regnet, ist es nass"

Am Ende mutmaßen wir beide, der Markt wird einem von uns recht geben, oder keinem


Ok, sehe ich ein

Es bleibt aufjedenfall spannend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sodele, Mitte Juli ist so gut wie da. Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht.


gasm hat folgendes geschrieben:
Auf den großen Einbruch müsst ihr noch warten. Bis 01. Juli geht es seitwärts, leicht abwärts. Danach bis Mitte Juli wieder hoch (~1.1 Mrd) und dann gehts erst so richtig runter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 317, 318, 319 ... 361, 362, 363  Weiter
Seite 318 von 363



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group