preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


Naftoun hat folgendes geschrieben:
edit:
Ich bin noch Leiter einer anderen Pro-Com, die ich Anfang Juni gekündigt habe für eine Umstellung in kostenlose Variante- habt ihr was durcheinander gebracht?

Guck doch mal, ob die andere Liga noch Pro ist.
Wenn ja, hast du vermutlich die ID´s verwechselt.

Deine verschiedenen Accounts sind bei uns ja nicht verknüpft, von daher kann da auch schwer was verwechselt worden sein.

Die Kündigung für die Pro-Liga muss ja aber über info@comunio.de gelaufen sein, daher würde ich dich jetzt auch bitten, dich mit dem Sachverhalt dorthin zu wenden, weil hier die wenigstens mit den Mail-Abläufen vertraut sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

"Witzig" ist, dass ich per Mail gefragt habe, ob denn eine Kündigung der Liga möglich ist und dann ohne große Nachfragen hieß, dass man das für uns einstellt. Ich war dankbar und hab auch iwie nicht mehr groß nachgefragt und auch keine ID angegeben...

naja, wo sehe ich denn, ob unsere Liga eine Pro-League ist? Unter Verwaltung ist es tatsächlich so, dass einige Funktionen nicht freigeschaltet sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, war n Fehler von "euch" aus. Ist nun behoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst vielen Dank für zehn Jahre Spiel, Spaß und Spannung...und gleichzeitig Sorry für die Verspätung (Urlaub etc.). Geld geht heute raus für die gesamte Pro-Community - ID DE853532.

Bitte noch kurzzeitig die Funktionen freischalten, sonst fressen mich meine Mitspieler.

Danke und Gruß,
Rabenweg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal 10 tage freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

DE7372839

Heute die 205 Tacken für die Verlängerung unserer gesamten Liga überwiesen. Zahlung sollte zeitnah eintreffen, bitte nichts sperren!

Danke und Gruß
Dennis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

ID: DE10014444

Kurze Frage: Wo kann ich feststellen ob für unsere Liga bezahlt wurde?

Wir sind ne Pro-Community und ich befürchte nämlich, dass noch nicht bezahlt wurde. Wir würden das natürlich schnellstens erledigen. Ein Player hat nämlich ne Nachricht bekommen.

EDIT:

Gesamtbetrag wurde gerade per Online-Banking überwiesen. Ich hoffe das reicht noch.

Würde trotzdem gerne wissen wo ich sehe ob der Account bezahlt ist?! Danke im Voraus.

Gruß Arne

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2015 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
_Zizou_
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen. Die Überweisung des Plus-Player Betrag geht heute noch raus. Bitte nicht sperren!

Grüße,

_Zizou_
DE4605130
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 15:34   Titel: plus account Antworten mit Zitat

hallo modi team

bin momentan im krankenhaus und kann erst nächste woche meinen beitrag überweisen.
hab hier leider kein onlinebanking zur verfügung.
bitte bissl gedulden und nicht sperren.

vielen dank im vorraus

DE6869866 Niggel 97
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

@alle
Gesperrt wird so oder so erst am 20.7., also macht euch mal keinen Kopf

@Niggel
Ich verlänger die Frist um zwei Wochen.


Enra hat folgendes geschrieben:
Würde trotzdem gerne wissen wo ich sehe ob der Account bezahlt ist?! Danke im Voraus.

Wenn der Account freigeschaltet wurde erhälst du eine Bestätigung in den News.
Desweiteren siehst du auch, auf dem Benutzerprofil oben "Pro Player bis 30.6.2016", wenn der Account freigeschaltet ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 04:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
DE8729139

Ist am 15.7 rausgegangen das Geld.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 09:08   Titel: Komisch Antworten mit Zitat

Ich habe euch das Geld ueberwiesen aber, warum auch immer, ist die ID nicht richtig uebermittelt worden und somit hat mein Account immer noch den nicht bezahlt Status. Wie aendern wir das jetzt????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 10:02   Titel: Re: Komisch Antworten mit Zitat


cardenza hat folgendes geschrieben:
Ich habe euch das Geld ueberwiesen aber, warum auch immer, ist die ID nicht richtig uebermittelt worden und somit hat mein Account immer noch den nicht bezahlt Status. Wie aendern wir das jetzt????


Ist das nur eine Vermutung, oder gibts da konkrete Hinweise?!

Wann genau hast Du überwiesen und welche ID hast Du angegeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

am 07.07.2015 und id habe ich 10001507­3 aus der app gezogen... stimmt aber net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


cardenza hat folgendes geschrieben:
am 07.07.2015 und id habe ich 10001507­3 aus der app gezogen... stimmt aber net


Ok, dann mach bitte Folgendes:

Schreib eine Email an info@comunio.de mit dem Hinweis, dass Du bei der Überweisung eine falsche ID angegeben hast.

Schreib dazu bitte Deinen echten Namen (bzw. den des Kontoinhabers), evtl. Deine Kontonummer und den Tag der Überweisung und nenne auch Deine korrekte ID (falls es sich um diesen Account handelt, wäre es die "10257162").
Dann wird der überwiesene Betrag Deinem Account zugeordnet.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 20:07   Titel: Account nicht sperren Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe tatsächlich vergessen zu überweisen und hatte jetzt die Androhung der Sperre in den News. Da ich aktuell im Urlaub bin und erst am 01.08.zurück komme bitte ich den Account DE3048748 bis dahin nicht zu sperren.Werde direkt nach meiner Rückkehr überweisen.

Danke und Gruß
adler1976
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 09:54   Titel: Re: Account nicht sperren Antworten mit Zitat


Adler1976 hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich habe tatsächlich vergessen zu überweisen und hatte jetzt die Androhung der Sperre in den News. Da ich aktuell im Urlaub bin und erst am 01.08.zurück komme bitte ich den Account DE3048748 bis dahin nicht zu sperren.Werde direkt nach meiner Rückkehr überweisen.

Danke und Gruß
adler1976

für zwei wochen freigeschaltet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe leider auch erst zu spät auf die Erinnerung zur Überweisung reagiert und erst gestern Abend überwiesen. Die Frist läuft allerdings morgen aus. Wäre sehr nett, wenn man meinen Account vorsichtshalber ein paar Tage verlängern könnte bis das Geld eingegangen ist.

Schönen Gruß
basidio2 (DE10192877)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team ......habe das Geld am 14.Juli überwiesen .....leider ist mein Account noch nicht verlängert worden ......langsam kriege ich Panik ......Meine ID: 156592 ......ich bitte um Überprüfung und falls irgendwelche Probleme bei der Überweisung aufgetreten sind um eine Verlängerung um ein Paar Tage um die Sache zu klären .....vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Eine überweisung dauert bankabhängig immer mal etwas länger. Solltest du bis Mittwoch noch nicht freigeschaltet sein, melde dich bitte mit Kontodaten an info@comunio.de .
Habe dich aber nochmal vorsorglich 15 tage freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich habe dieses Mal leider keine Zahlungsaufforderung erhalten, weshalb ich jetzt weder die Kontoverbindung noch den Betrag kenne, der zu überweisen ist. Meine Mitspieler hatten ähnliche Probleme, mittlerweile haben sie aber Zahlungsaufforderungen erhalten; nur ich eben nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen? Meine ID lautet DE1177123.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


Stürmerich hat folgendes geschrieben:
Moin, ich habe dieses Mal leider keine Zahlungsaufforderung erhalten, weshalb ich jetzt weder die Kontoverbindung noch den Betrag kenne, der zu überweisen ist. Meine Mitspieler hatten ähnliche Probleme, mittlerweile haben sie aber Zahlungsaufforderungen erhalten; nur ich eben nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen? Meine ID lautet DE1177123.

Vielen Dank!


Hi,
Der PlusPlayer kostet 13,80€ für die Saison.

Hier findest Du die Kontonummer und alle relevanten Überweisungshinweise (zB. ID angeben).

Ich hab Deinen Account nochmal verlängert, so dass Du morgen nicht gesperrt wirst und noch ein paar Tage zur Überweisung hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag, ich habe nicht überwiesen und würde meinen PlusPLayer gerne kündigen und als BasicPlayer weiterspielen

Danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kündigungsfrist ist am 2.6. abgelaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

DE2450339 hat gestern überwiesen!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 32 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group