preload
basicPlayer

Relegationsspiele 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Man da hat man aber mehr von Kiel erwartet.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es ähnlich wie shirb. Vielen ist egal wer der Gegner ist, hauptsache der HSV geht runter. Ist im Freundeskreis ähnlich, alle wollen den Dino absteigen sehen, die Uhr abstellen. Das hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun. Es mag auch Ausnahmen geben, aber die hab ich noch nicht getroffen.
Ich bin bei der ganzen Diskussion zwiegespalten: Auf der einen Seite möchte ich erleben, was passiert wenn der HSV absteigt. Da spielt Häme auch eine Rolle. Hinzu kommt, und das ist bei dieser Sicht mein Hauptgrund, dass ich die Hamburger Mannschaft absolut unfair halte. Subjektiv gesehen, konnte sich keine andere Mannschaft so viele üble Fouls erlauben ohne bestraft zu werden (van der Vaart, Behrami,...) und dadurch ist meine Rest-Sympathie stark gesunken. Allein deswegen würde ich ihnen den Abstieg gönnen.
Auf der anderen Seite kann ich den KSC in der Hinsicht nicht einschätzen, vielleicht sind die noch schlimmer. Ist aber auch egal, da für mich andere Gründe überwiegen, auch wenn sie nicht direkt mit dem HSV zu tun haben. Der HSV gehört für mich in die erste Liga, ich mag die Stadt ganz gerne und bin auch öfters da. HSV-BVB Spiele sind für mich einfacher zu erreichen als KSC-BVB Spiele.. Und dieses ganze Theater um den HSV unterhält mich sehr gut, darauf möchte ich nicht verzichten.

Mir ist also recht egal, wer nächstes Jahr oben ist. Kann mit beiden Mannschaften leben. Ich hoffe nur, das Spiel am Montag wird durch keine Fehlentscheidung entschieden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 09:42   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

Meinert! hat folgendes geschrieben:
Weil ich mich nicht aus purer Schadenfreude und Häme gegen den HSV stelle, ganz einfach. Aber für dich scheint's nur diese Begründung zu geben, da kann man dann nichts machen.

Wenn man jemandem einfach nur Schlechtes wünscht hat das mit 'Gerechtigkeit' nichts zu tun. Wenn man es anderen Teams mehr gönnt (zB Freiburg; oder jetzt eben Karlsruhe) als dem HSV, dann ok. Aber genau das ist ja überhaupt nicht mehr der Fall. Es geht einfach nur noch gegen Hamburg, der Gegner ist dabei doch völlig egal. Für diese Einstellung ist irgendwas mit 'Gerechtigkeit' ein völlig unangebrachter Begriff. Bei einem echten Gerechtigkeitssinn müsste man doch viel eher sagen: "Die Mannschaft, die jetzt die bessere Leistung zeigt soll den Erstligaplatz bekommen."


Wahnsinn, wie man das einfach nicht verstehen kann. Ich wünsche dem HSV nicht "einfach nur Schlechtes", sondern den Abstieg, weil er aus meiner persönlichen Sicht verdient ist. Danach können sie gerne alle 34 2.Liga Spiele gewinnen und wiederkommen. Aber ich geb's auf, das hat keinen Sinn.

Doch eins noch: Ich komme aus Gelsenkirchen und finde Schalke hat sich die EL, gerade auch durch die katastrophale Rückrunde, nicht verdient und hatte Glück, dass diese Krise keiner ausnutzen konnte.
Würden die sich nächstes Jahr (und darauf das folgende Jahr) wieder so präsentieren, könnte ich es verstehen, wenn andere sich ein Verpassen der EL wünschen und fände das sogar auch gerecht, auch wenn ich emotional natürlich für ein Erreichen der EL wäre.

Ob ich dann auch hier behaupten würde, alle hassen die armen Schalker und springen nur aus purer Schadenfreude und Häme auf eine Anti-S04-Hipsterwelle ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Edit:

juaninho hat folgendes geschrieben:
Ich finde es genial, wie sich hier die Grenzen verschieben und einige anscheinend "Freund" und "Feind" nicht mehr unterscheiden können.

Falls das auch mich meinte: Ich konnte das schon unterscheiden. Ich weigere mich nur, diejenigen, die halt einfach gegen den HSV sind auf der Seite des KSC zu sehen (oder sehen zu wollen), auch wenn davon jetzt viele mit KSC-Wappen oder Signatur rumlaufen.


Nein, ich bezog mich auf


Zitat:
Und genau solche Leute wie du sind [...] der Grund für meinen inzwischen schon ausgeprägten HSV-Hass.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


Meinert! hat folgendes geschrieben:
Wahnsinn, wie man das einfach nicht verstehen kann. Ich wünsche dem HSV nicht "einfach nur Schlechtes", sondern den Abstieg, weil er aus meiner persönlichen Sicht verdient ist.

Der Abstieg ist ja durchaus etwas Schlechtes, auch wenn da oft die Mär von einer reinigenden Wirkung umgeht. Ich finde es eine seltsame Einstellung, dass schlechte Leistungen unbedingt negative Konsequenzen nach sich ziehen müssen, damit das eigene 'Gerechtigkeitsempfinden' befriedigt wird. Blos niemandem Dusel gönnen. Für mich klingt das eher nach Missgunst als nach Gerechtigkeit, aber gut. Hast du diese Einstellung abseits des Fußballs auch? Wenn jemand mal in 'ner kritischen Phase steckt muss er dafür auch zwingend 'ne spürbare Quittung kassieren, bzw. wenn jemand glücklichen Erfolg hat ist das ungerecht? Finde ich befremdlich das als Gerechtigkeitssinn zu verkaufen. Sehr sozial jedenfalls.


Meinert! hat folgendes geschrieben:
Alle hassen die armen Schalker und springen nur aus purer Schadenfreude und Häme auf eine Anti-S04-Hipsterwelle ?

Ist doch jetzt schon so.


Aber lassen wir das, mein Unverständnis beruht wohl auf einfach auf einer völlig anderen Auslegung des Wortes Gerechtigkeit.



Edit:
@juaninho:
Gut, das 'einige' hatte mich da irritiert. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

Meinert! hat folgendes geschrieben:
Wahnsinn, wie man das einfach nicht verstehen kann. Ich wünsche dem HSV nicht "einfach nur Schlechtes", sondern den Abstieg, weil er aus meiner persönlichen Sicht verdient ist.

Der Abstieg ist ja durchaus etwas Schlechtes, auch wenn da oft die Mär von einer reinigenden Wirkung umgeht. Ich finde es eine seltsame Einstellung, dass schlechte Leistungen unbedingt negative Konsequenzen nach sich ziehen müssen, damit das eigene 'Gerechtigkeitsempfinden' befriedigt wird. Blos niemandem Dusel gönnen. Für mich klingt das eher nach Missgunst als nach Gerechtigkeit, aber gut. Hast du diese Einstellung abseits des Fußballs auch? Wenn jemand mal in 'ner kritischen Phase steckt muss er dafür auch zwingend 'ne spürbare Quittung kassieren, bzw. wenn jemand glücklichen Erfolg hat ist das ungerecht? Finde ich befremdlich das als Gerechtigkeitssinn zu verkaufen. Sehr sozial jedenfalls.

Ja, wenn stattdessen andere Leute (oder in diesem Fall andere Vereine), die es aus meiner Sicht weniger verdient haben, diese "spürbare Quittung" bekommen.


Meinert! hat folgendes geschrieben:
Alle hassen die armen Schalker und springen nur aus purer Schadenfreude und Häme auf eine Anti-S04-Hipsterwelle ?

Ist doch jetzt schon so.

wtf ?


Aber lassen wir das, mein Unverständnis beruht wohl auf einfach auf einer völlig anderen Auslegung des Wortes Gerechtigkeit.


Ja, das ist eine annehmbare Erklärung. Wir werden nicht auf einen Nenner kommen, also wie Du sagst, lassen wir das und auf ein spannendes Rückspiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Ich finde es eine seltsame Einstellung, dass schlechte Leistungen unbedingt negative Konsequenzen nach sich ziehen müssen, damit das eigene 'Gerechtigkeitsempfinden' befriedigt wird. Blos niemandem Dusel gönnen. Für mich klingt das eher nach Missgunst als nach Gerechtigkeit,


Aufgrund der Regelungen im Fußball (feste Anzahl an Auf- und Absteigern unter Beachtung der Relegation) ist der Dusel des einen gleichzeitig das Pech des anderen. Freiburg steigt direkt ab, obwohl die in meinen Augen ein seriöseres Management an den Tag gelegt haben als der HSV und auch den KSC würde ich aus diesem Grund lieber in der 1. Liga sehen als einen Verein, der sich wieder einmal durchduselt. Fazit: Ja, Leistung sehe ich lieber in der 1. Liga als ständigen Dusel. Das hat also überhaupt nichts mit dem HSV an sich zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Man da hat man aber mehr von Kiel erwartet.



Was habt ihr denn bitte erwartet? Wir waren bis vor kurzem noch in der Regionalliga und haben letztes Jahr zum Teil gegen den Abstieg gekämpft
Neitzel ist ein hervorragender Trainer der aus den Jungs eine defensiv stabile Einheit gemacht hat. Aber mal im Ernst, ein 0:0 ist eine sehr gute Ausgangsposition für uns. Jedes Unentschieden ab 1:1 würde uns reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


1860 Power hat folgendes geschrieben:

shirb hat folgendes geschrieben:
Ich finde es eine seltsame Einstellung, dass schlechte Leistungen unbedingt negative Konsequenzen nach sich ziehen müssen, damit das eigene 'Gerechtigkeitsempfinden' befriedigt wird. Blos niemandem Dusel gönnen. Für mich klingt das eher nach Missgunst als nach Gerechtigkeit,


Aufgrund der Regelungen im Fußball (feste Anzahl an Auf- und Absteigern unter Beachtung der Relegation) ist der Dusel des einen gleichzeitig das Pech des anderen. Freiburg steigt direkt ab, obwohl die in meinen Augen ein seriöseres Management an den Tag gelegt haben als der HSV und auch den KSC würde ich aus diesem Grund lieber in der 1. Liga sehen als einen Verein, der sich wieder einmal durchduselt. Fazit: Ja, Leistung sehe ich lieber in der 1. Liga als ständigen Dusel. Das hat also überhaupt nichts mit dem HSV an sich zu tun.


Und trotz des seriösen Managements stehen sie nach 34 Spielen hinter dem HSV. 34 Spiele ist genug Zeit sich eine vernünftige Positionierung zu erarbeiten wenn man das nicht schafft dann ist man ganz einfach selber schuld und nicht irgendein HSV Dusel oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in der Welt der Totschlagargumente. Fußball ist ein Ergebnissport, am Ende gleicht sich alles aus, wer trifft hat Recht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

@nickte: Ja, das war eine ganz starke Leistung von euch. Jetzt steht Heimvorteil gegen Auswärtstorregel. Das wird eine ganz knappe Kiste.

@mistap3: Das erleichtert Diskussionen ungemein. Wer gewinnt, war besser. Ende. ^^
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5877
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
"Gerechtigkeitssinn" ist so eine lachhafte Ausrede um auf dieser Anti-HSV-Hipsterwelle mitzusurfen.

Etwas beschämend, dass diese 'Bewegung' aktuell das KSC-Wappen für sich zweckentfremdet, aber ist ja zum Glück bald vorüber.


Ich habe letzte Saison schon (wie das Gros hier) das Fürther Wappen getragen und ich trage auch jetzt mit Überzeugung das KSC-Wappen. Seltsamerweise tun das viele hier...

Ich habe rein garnichts gegen den HSV-Fan, doch gegen diese Vereinsführung. Wie kann ein so hoch datierter "Verein" wie der HSV so schlecht geführt werden. Wie kommt es dazu, dass gefühlte 90% des (Vorsicht Wortwitz) gemeinen Fußball-Fans dem HSV den Abstieg wünscht?

Fragt euch das doch mal bevor ihr so etwas schreibt. Ein bisschen mehr Tiefgründigkeit ist hier schon zu erwarten!

Mit dem HSV-Fan würde ich bei einem Abstieg mitfühlen - mit der Vereinsführung und DIESEM Management nicht die trockenste verdörrte Bohne!

Es ist einfach an der Zeit, dass dieser "Verein" - und damit meine ich nicht die Fans - ordentlich auf die Fresse fällt! Höchschte Zeit!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auf geht's Magdeburg
1:2!!! Liga 3 Magdeburg kommt
1:3
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Eskalation im Fanblock der Kickers... Spiel unterbrochen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also auch wenn es 5min vor Ende 3:1 steht, halte ich es nicht für sonderlich professionell, bereits zu diesem Zeitpunkt die Aufsteiger Shirts zu verteilen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Eine faustdicke Überraschung mMn. Offenbach hat ja wirklich eine überragende Saison gespielt und die RL SW komplett dominiert. Es wäre schon verdammt schwarzer Humor, wenn der Tabellenerste mit 79 Punkten am Ende nicht aufsteigt und der Tabellenzweite mit zehn Punkten weniger auf dem Konto (aktuell in Würzburg in der Verlängerung) schon.

Diese Aufstiegsspiele sind ein absoluter Wahnsinn und gehören abgeschafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Scheisse solche Spiele, versteh da Offenbach aufjedenfall.. Am Ende ein klarer Auswärtssieg und die 3. LIGA hat ein Ostclub mehr nächste Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn das unserer 2. letztes Jahr den Aufstieg gekostet hat. Irgendwo muss man ja die Ligen verschlanken. Wie willste das sonst machen? Regionalligen zusammenlegen und verkleinern so? Damit am Ende nur 3 da sind und Nord/Mitte/Süd

Dann kannste 3 aufsteigen lassen, den jeweiligen Meister und gut ist. Wenn nicht, dann muss man das so wie jetzt handhaben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


whisky2382 hat folgendes geschrieben:
Auch wenn das unserer 2. letztes Jahr den Aufstieg gekostet hat. Irgendwo muss man ja die Ligen verschlanken. Wie willste das sonst machen? Regionalligen zusammenlegen und verkleinern so? Damit am Ende nur 3 da sind und Nord/Mitte/Süd

Dann kannste 3 aufsteigen lassen, den jeweiligen Meister und gut ist. Wenn nicht, dann muss man das so wie jetzt handhaben.


Es gibt überall Vor- und Nachteile. Das ist mir selbstverständlich klar. Würde man jetzt die Regionalligen zusammenfassen und am Ende würden die drei Meister aufsteigen, gäbe es auch Tabellenzweite, die sich darüber aufregen, dass sie in einer wesentlich stärkeren Staffel gespielt haben und der Meister einer anderen RL das "Freilos" bekommen hätte.

Ebenso würden bei einer Zusammenlegung wohl die Kosten steigen. Es geht doch im Wesentlichen um das kleinere Übel. Wenn ich mir aber o.g. Szenario vorstelle: der Erste hat sich über die Saison einen Vorsprung von zehn Punkten erarbeitet und steigt nicht auf, während der Zweite (ist ja nicht so eingetreten) theoretisch in der kommenden Saison eine Klasse drüber spielen könnte...da würde ich sagen: es läuft was falsch.

Eher würde ich dann ein anderes Modell bevorzugen und mit dem (für mich) kleineren Übel leben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Eine faustdicke Überraschung mMn. Offenbach hat ja wirklich eine überragende Saison gespielt und die RL SW komplett dominiert.


Die Ligen lassen sich halt nicht vergleichen und von "glasklaren" Favoriten zu sprechen finde ich schon sehr abenteuerlich.


juaninho hat folgendes geschrieben:
Es wäre schon verdammt schwarzer Humor, wenn der Tabellenerste mit 79 Punkten am Ende nicht aufsteigt und der Tabellenzweite mit zehn Punkten weniger auf dem Konto (aktuell in Würzburg in der Verlängerung) schon.


So geschehen vor drei Jahren. Kassel ist als Meister an Kiel gescheitert, Elversberg hat die Zweite der 60er geschlagen.



juaninho hat folgendes geschrieben:
Diese Aufstiegsspiele sind ein absoluter Wahnsinn und gehören abgeschafft.


Definitiv. Vier Ligen, und vier Absteiger!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Feld- und Wiesenliga namens RL Bayern gehört auf jeden Fall abgeschafft. Die ist sowieso ein Witz.
Bayern sollte dann in die RL Südwest eingegliedert werden. Dafür dann Hessen und/oder RLP in die Regio West sortieren.
Dann hat man 4 Regionalligen. In Liga 3 kann man bei 20 Mannschaften auch 4 Absteiger vertragen. Im Endeffekt würde dann jeder Meister aufsteigen, was eine klare Verbesserung wäre.

Spiele wie Magdeburg - Offenbach finde ich dann umso bitterer, wenn irgendwo anders eine Reserve aufsteigt, die einfach überhaupt keinen Mehrwert für die 3.Liga bietet. Im Zweifel wird da nur der Wettbewerb massiv verzerrt. Siehe Stuttgart 2 in der abgelaufenen Saison!
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bisschen geht mir dieses HSV-Gebashe ja auf den Sack.

Mein innerer Dämon möchte sicherlich auch eher einen Großen runtergehen sehen, aber die geballte Antipathie macht den HSV quasi schon wieder zum Underdog und zum Underdog hält man
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Ich habe letzte Saison schon (wie das Gros hier) das Fürther Wappen getragen und ich trage auch jetzt mit Überzeugung das KSC-Wappen. Seltsamerweise tun das viele hier...

Du trägst das KSC-Wappen eben nicht aus Überzeugung, eigentlich echt 'ne Frechheit das zu behaupten. Das wäre der Fall, wenn du dich mit der Karlsruher Mannschaft identifizieren würdest und es deswegen trägst. Wenn man das KSC-Wappen aus Antipathie dem HSV gegenüber trägt hat das mit Überzeugung 0,0 zu tun. Erklärt sich schon dadurch dass das KSC-Wappen in dem Szenario völlig austauschbar ist. Wenn Lautern den dritten Platz gemacht hätte wärst du jetzt mit dem Wappen des 1.FCK unterwegs, ne? Ja, so trägt man KSC-Wappen absolut mit Überzeugung. Unglaublich


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Wie kommt es dazu, dass gefühlte 90% des (Vorsicht Wortwitz) gemeinen Fußball-Fans dem HSV den Abstieg wünscht?

Weil der gemeine Fußballfan ja auch so für seinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn bekannt ist. Wie wär's mit: Weil Schadenfreude Spaß macht, zum Fußball bzw. Sport auch dazugehört und der HSV genau dafür gerade super viel Angriffsfläche bietet. Da kann man sogar ausnahmsweise schadenfroh sein ohne sich dafür schämen zu müssen. Ähnlich viele Fußball-Fans wie nun gegen den HSV sind im Normalfall übrigens auch gegen die Bayern? Wie kommt das wohl? Auch alles Gerechtigkeitsfanatiker?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Wie kommt es dazu, dass gefühlte 90% des (Vorsicht Wortwitz) gemeinen Fußball-Fans dem HSV den Abstieg wünscht?

Weil der gemeine Fußballfan ja auch so für seinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn bekannt ist. Wie wär's mit: Weil Schadenfreude Spaß macht, zum Fußball bzw. Sport auch dazugehört und der HSV genau dafür gerade super viel Angriffsfläche bietet. Da kann man sogar ausnahmsweise schadenfroh sein ohne sich dafür schämen zu müssen. Ähnlich viele Fußball-Fans wie nun gegen den HSV sind im Normalfall übrigens auch gegen die Bayern? Wie kommt das wohl? Auch alles Gerechtigkeitsfanatiker?
Hattest du das Thema nicht schon abgeschlossen? Die Bayern sind der Rekordmeister und schwimmen in Geld. Sie sind unantastbar, unfehlbar und niemand freut sich, wenn sie gewinnen, weil es jeder so erwartet. Sobald sie das für ein-zwei Spiele nicht tun ist es sofort eine Krise. Also sind natürlich alle Fans der anderen Vereine immer gegen sie, damit sie irgendwann nicht mehr die unangefochtene Eins sind und Gerechtigkeit, im Sinne eines fairen Wettbewerbs, dessen Ausgang nicht schon vor Anfang bekannt ist, einkehrt. Das ist aber ein vollkommen anderes Thema. Gleich ist nur die Arroganz. Wobei sie auf der einen Seite gerechtfertigt ist und auf der anderen nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


kiecki hat folgendes geschrieben:
Die Bayern sind der Rekordmeister und schwimmen in Geld. Sie sind unantastbar, unfehlbar und niemand freut sich, wenn sie gewinnen, weil es jeder so erwartet. Sobald sie das für ein-zwei Spiele nicht tun ist es sofort eine Krise. Also sind natürlich alle Fans der anderen Vereine immer gegen sie, damit sie irgendwann nicht mehr die unangefochtene Eins sind und Gerechtigkeit, im Sinne eines fairen Wettbewerbs, dessen Ausgang nicht schon vor Anfang bekannt ist, einkehrt.

Siehst du, und genau so seltsam konstruiert wirkt das Gerede von Gerechtigkeit dem HSV gegenüber eben auch. Man biegt es sich halt irgendwie zurecht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group