preload
basicPlayer

(Voraussichtliche) Startaufstellungen der Saison 2014/15

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
ballamann3
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein Problem, ich sehe kaum einen Unterschied zwischen grün und schwarz. Könnte man nicht eine andere Farbe für die gesetzten Spieler wählen ?

Anmerkungen :
Mainz : Kapino wird nur in offenen Fragen erwähnt
Augsburg : Mölders fehlt
Freiburg : Terrazzino fehlt
Hoffenheim : Bleibt Modeste ?
Dortmund : 2 x Sahin, in Startelf und Startelf-Kandidaten, Jojic nur in offene Fragen
Hertha : Kraft und Baumjohann auf jeden Fall gesetzt, Cigerci ziemlich sicher auch
Lustenberger am 1.Spieltag nicht in Startelf, nicht mit im Trainingslager, wird bis dahin nicht fit
Haraguchi soll heran geführt werden, kein Startelf-Kandidat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Cigerci ist heute zum Spezialisten und hat das Trainingslager verlassen. Bei ihm ist die alte Verletzung der Kapsel am Zeh wieder aufgebrochen. Sicher ist der Startelf Platz absolut nicht.

Terrazzino ist zum 01.07. zu Bochum gewechselt.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ballamann: Danke. Updated!

@Bärlin: ja mei, man kanns halt nicht allen recht machen.

@mistap:

@Paul: Zweite Liga hab ich leider keine Ahnung von und soll hier auch eigentl. nicht Thema sein. Vllt. verschieben?! Aber danke für die Mühe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
baffoonis
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Höger nicht als halbwegs realistischer Startelfkandidat gelistet sein? Sehe bei ihm die Chance höher als bei Ayhan und vor seiner Verletzung war er in der Stammelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
paplo1
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frankfurt Aufstellung hat jemand gemacht der noch kein Training gesehen hat. Anderson hat keine Chance soll sogar noch verkauft weeden wenn sich jemand findet.
Russ hat bisher jede Trainingeingeit bei den Innenverteidigern mitgespielt. Er sollte für Anderson ersetzt werden.
Ignovski sollte erstmal am 1 Spieltag auf der Doppel 6 spielen Hasebe daneben. Schaaf kennt ihn und der letzte Bild Artikel sieht ihn auch in der Startelf als 6er

schaut alles derzeit aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal vielen Dank für die ganze Mühe! Die Übersicht ist klasse!
Noch ein kleiner Vorschlag: Es wäre toll, wenn im Startpost bei jeder Mannschaft jeweils das Datum der letzten Aktualisierung dazugeschrieben wird. Das war letzte Saison auch so. Dann muss man nicht immer alle Aufstellungen durchsehen, um zu erkennen, wo sich etwas geändert hat, sondern nur diejenigen, bei denen das Aktualisierungsdatum anzeigt, dass sich etwas getan hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-legt-verhandlungen-mit-nicklas-bendtner-vorerst-aufs-eis_14329513.htm


-Der Wechsel von Kempf zu Freiburg ist durch. Ich vermute in der Sache um Ginter passiert jetzt noch was. Höhn steigt damit zum IV Nummer eins auf

- Ten Voorde hat Paderborn verlassen (Siehe Hot News)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


paplo1 hat folgendes geschrieben:
Die Frankfurt Aufstellung hat jemand gemacht der noch kein Training gesehen hat. Anderson hat keine Chance soll sogar noch verkauft weeden wenn sich jemand findet.


Hab mal in andere Frankfurter Foren geschaut und da gilt Anderson als "Bisheriger Gewinner der Vorbereitung". Hab ihn selber, daher mein Interesse. Woher dein Pessimismus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund im ersten Testspiel mit 4:1 und 4-1-4-1...
Nach oben
paplo1
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 23:18   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:

paplo1 hat folgendes geschrieben:
Die Frankfurt Aufstellung hat jemand gemacht der noch kein Training gesehen hat. Anderson hat keine Chance soll sogar noch verkauft weeden wenn sich jemand findet.


Hab mal in andere Frankfurter Foren geschaut und da gilt Anderson als "Bisheriger Gewinner der Vorbereitung". Hab ihn selber, daher mein Interesse. Woher dein Pessimismus?


auf eintracht.de steht im forum davon nichts. anderson verdient zu viel geld und sollte jemand gefunden werden der bereit ist sein gehalt zu zahlen ist er weg. es wird noch ein oder zwei iv kommen. im Moment spielt hinten russ und Ignovski dersich wohl im dm auch ddurchsetzen wird...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jojic sehe ich derzeit relativ sicher in der Startaufstellung bei uns. Sahin derzeit noch nicht wirklich fit, dazu haben wir heute im Test laut Presseberichten mit 4-1-4-1 gespielt (wie teilweise in der RR schon).

Ich kann mir derzeit eine Startaufstellung mit GK, Kuba, Sahin aber ohne Jojic nur schwerlich vorstellen. Von den Vieren ist er auch der einzige, der die Vorbereitung wirklich komplett mitmachen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 03:39   Titel: Antworten mit Zitat


paplo1 hat folgendes geschrieben:

Downfall86 hat folgendes geschrieben:

paplo1 hat folgendes geschrieben:
Die Frankfurt Aufstellung hat jemand gemacht der noch kein Training gesehen hat. Anderson hat keine Chance soll sogar noch verkauft weeden wenn sich jemand findet.


Hab mal in andere Frankfurter Foren geschaut und da gilt Anderson als "Bisheriger Gewinner der Vorbereitung". Hab ihn selber, daher mein Interesse. Woher dein Pessimismus?


auf eintracht.de steht im forum davon nichts. anderson verdient zu viel geld und sollte jemand gefunden werden der bereit ist sein gehalt zu zahlen ist er weg. es wird noch ein oder zwei iv kommen. im Moment spielt hinten russ und Ignovski dersich wohl im dm auch ddurchsetzen wird...


Also, ich kann auch nur paplos Aussagen bestätigen. (Habe ihn zwar im Kader, aber das sollte hier keine Rolle spielen.) Von deiner Aussage aufgeschreckt habe ich ebenso recherchiert und auch nur positive Beiträge von Beobachtern der Vorbereitung/Trainings gelesen, die ihn in der ersten Elf neben Russ sehen, um dessen Platz er sich aber offensichtlich mit Madlung duelliert.
Ignovski kann ja kaum in IV und DM spielen oder liegt da ein Tippfehler vor? Zumindest im Frankfurter DM scheint die Besetzung mit Hasebe, Ignovski und Flum ja offensichtlich, da kann man kaum einen der 3 woanders einplanen. Da ist es doch noch eher wahrscheinlich (rein spekulativ, von der Besetzungsstärke her), dass Russ wie in der letzten Saison im DM aushilft, bei 4 IVs + 2 NachwuchsIVs und nur 3 DMs + Lanig (sorry )!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 05:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC

In der BILD gibts ein Interview mit Luhukay. Lustenberger und Cigerci sind noch/wieder verletzt. Als Ersatz für die beiden nennt er Heitinga und Hegeler. Darüber hinaus erzählt er, dass Hertha BSC weiterhin einen neuen Stürmer verpflichten will, der seine Qualitäten in der Vergangenheit schon nachgewiesen hat. Sollte heißen, dass Schieber ziemlich sicher nicht gesetzt ist, sondern eher auf die Bank gehört.

Dieser Stürmer soll dann angeblich der letzte Transfer sein. Mit dem HSV wird man sich wahrscheinlich nicht bezüglich Skjelbred einigen können.

Sollte dann zum Saisonstart wahrscheinlich erstmal so aussehen ...

-------------------------- Kraft -----------------------------
Pekarik ---- Heitinga --- Langkamp ---- Plattenhardt
--------------- Hosogai ----- Hegeler --------------------
Beerens ----------- Baumjohann -------------- Stocker
------------------------- MisterX -----------------------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nur zur Info: Mainz hat Gonzalo Jara (WM-Teilnehmer aus Chile) verpflichtet. Ob er direkt spielen wird, muss man wohl erstmal abwarten. Aber ich denke, dass er zumindest einen Platz auf der Bank verdient hat. Zumal ja bisher nicht wirklich Klarheit darüber herrschte, wer RV wird.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE!
Update_Marker wie gewünscht im Startpost jetzt in pink eingefügt.
Pink ist zwar nicht top zu lesen, aber immer noch besser, als die restlichen Farben, die angeboten sind.

Zur Info @Slaver83:
Die potentiellen Startaufstellungen sind nicht zwingend nur für den ersten Spieltag gedacht, sondern eher für die Hinrunde als großes Ganzes, zur Orientierung für Comunio-Manager.
Nur, wenn klar ist, dass potentielle Stammspieler deutlich über den August/September hinaus ausfallen werden und dann auch erstmal wieder 100% fit werden müssen, fallen sie hier aus der potentiellen Startelf.
Was die Hertha-Elf angeht, gehe ich ansonsten weitgehend so mit dir D'acord! Mister X ist halt noch nicht da und man weiß nicht, was für ein Kaliber es wird...


edit:
Erster Text (Bayern) eingefügt. Hoffe, das ist so in dem Sinne, wie das gewünscht war. Weitere Texte folgen vermutlich in den nächsten Tagen, sofern ich keine adäquaten von euch bekomme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

beim FC Augsburg müsste meines Erachtens momentan de Jong/Ostrzolek statt Hong als LV spielen und somit Hong bei den Startelf-Kandidaten (als IV) aufgezählt werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Vfl Wolfsburg:

Eine Systemumstellung von 4-2-3-1 auf 4-1-4-1 ist hier nicht unwahrscheinlich. Hecking hat dieses System schon beim 1.FC Nürnberg spielen lassen und hat jetzt beim Vfl durch den Hunt-Transfer auch das nötige Spielermaterial um einen Wechsel vollziehen zu können:

-----------------------Lukaku (?)---------------------
--Perisic-----De Bruyne-----Hunt-----Vieirinha--
-------------Luiz Gustavo/Malanda-----------------

Dass De Bruyne und Hunt bei Bremen auch schon mal so gespielt haben, dadurch schonmal miteinander gespielt und es auch gut gemacht haben, ist noch ein weiteres Argument was für ein 4-1-4-1-System spricht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Textform gefällt mir.

Die farblichen Markierungen in Text und Aufstellung passen noch nicht immer ganz zusammen (Schweinsteiger, Martinez, Alaba).


Die Zeichenbegrenzung könnte wirklich kritisch werden. :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


alireisch hat folgendes geschrieben:
beim FC Augsburg müsste meines Erachtens momentan de Jong/Ostrzolek statt Hong als LV spielen und somit Hong bei den Startelf-Kandidaten (als IV) aufgezählt werden



Da kann ich nur zustimmen. Hong hat bei uns noch nie Linksverteidiger gespielt (glaube auch das kann er gar nicht). Er ist klar als erster Back-Up-Spieler in der IV geplant. (Kann auch als Startelf-Kandidat gelistet werden, da er nicht weit hinter Klavan und JICB ist)

Ostrzolek wird den Verein dagegen ziemlich sicher noch verlassen, dafür hat man aber extra mit De Jong verlängert, den viele für ebenso gut wie Scholle halten. Natürlich würde bei einem Abgang hier trotzdem noch nachgerüstet werden.

Aktuell also Ostrzolek gesetzt. Sollte der wechseln kann man es durch de Jong / Mr. X ersetzen. Aber nicht durch Hong.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ECHindians:

Ich hab Falkes zweiten Post raus gelöscht (Änderungen wurden ja schon übernommen) so dass Du jetzt den Startpost auf die ersten beiden Posts aufteilen kannst. Das Platzproblem sollte damit erledigt sein.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19298
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein paar kleine Tipps/Anregungen:

- für die Übersicht ist es besser, wenn die Torhüter unten stehen und die Stürmer oben, denn dann hat man die Aufstellung "vor sich", also linker Flügel auf der linken Seite und rechter Flügel auf der rechten Seite

- zu viele Farben/Anmerkungen verwirren nur, daher würde ich mich auf grün, rot und blau beschränken (Pink für das Update ist ok )

- die Texte, wie schon bei den Bayern drin sind sehr wichtig, auch die Gliederung nach den Positionen. Ebenso, dass die Spieler auch dort hervorgehoben sind (wenn nicht farblich, dann auf jeden Fall gefettet wie es bei den Bayern ist). Schützen von Elfmetern (oder auch direkten Freistößen) kann man gerne in einem extra Punkt aufführen, da würde ich dann aber nur die Namen nennen. Das gelbe kann man eh nicht lesen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


Ender8 hat folgendes geschrieben:
Zum Vfl Wolfsburg:

Eine Systemumstellung von 4-2-3-1 auf 4-1-4-1 ist hier nicht unwahrscheinlich. Hecking hat dieses System schon beim 1.FC Nürnberg spielen lassen [...]

Kurz und knapp: Nein, hat er nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mancienne bei Hamburg bitte entfernen . Wechsel nach Nottingham fix: Innenverteidiger Michael Mancienne wechselt vom Hamburger SV zu Nottingham Forest. Der 26-Jährige erhält einen bis zum 30. Juni 2017 datierten Dreijahresvertrag beim englischen Zweitligisten.


http://www.ligainsider.de/michael-mancienne_709/transfer-zu-nottingham-fix-87825/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 04:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05:
Glaube kaum, dass ein Jara für die bank geholt wurde.
Der hat bei der WM durchgespielt (IV)!
Gehe davon aus, dass er wenn eine Eingewöhnung schnell klappt entweder neben Geis im DM gesetzt ist oder sich auf RV mit Brosinski und Koch duelliert. Ausgang offen. da er den Bärenanteil der letzten Saison im DM/ZM verbracht hat und er seine Stärken scheinbar eher Znetral hat (siehe WM) würde ich persönlich ja auf die Doppel 6 mit Geis tippen.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE.

@Sancho: Vielen Dank - damit dürften genügend Zeichen vorhanden sein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 4 von 27



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group