Autor |
Nachricht |
Novasteria
Oberliga
Anmeldungsdatum: 03.11.2003 Beiträge: 145 Wohnort: Fulda
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 19:44 Titel: |
|
|
Ich hab auch soeben überwiesen um meinen Account zu verlängern.
Wäre super wenn ich auch schon freigeschaltet werden könnte.
Benutzer: Ghanas
ID: DE246055
Danke
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 15241
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 19:50 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für deine Mail. Die Zahlung ist noch nicht eingegangen. Der Account ist für 15 Tage freigeschaltet. Als Plus Player wird der Zahlungseingang in den Community News bestätigt. Als Pro Player beobachte bitte dein Spielerprofil.
Wenn trotzdem eine Fehlermeldung erscheint, lösche bitte deinen Cache und deine temporären Internetdateien. Die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang werden erst beim bestätigten Zahlungseingang freigeschaltet.
Bitte beachte, dass auch Online Überweisungen bis zu 5 Werktage im Banksystem brauchen können. Bitte überprüfe aber auch schon vorher deine Angaben. Sollte auf eine falsche (657 220 531) oder Bankleitzahl (700 20 270) überwiesen worden sein, ist eine Rückbuchung wahrscheinlich. Bei einem falschen Verwendungszweck (Deine ID, welche nach dem Login oben rechts in der grauen Leiste erscheint. Der Benutzername kann ausreichen.) wird die automatische Freischaltung nicht funktionieren, aber die Zahlung kann auf manuell auf den richtigen Account verbucht werden.
Nur wenn die Überweisung länger als 5 Werktage her ist oder die Daten nicht übereinstimmen, braucht ihr auf folgende Fragen zu antworten:
Wie lautet deine ID (bitte ohne DE angeben)?
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?
Auf welche Kontonummer hast du überwiesen?
Wie lautet der Verwendungszweck?
Bitte antworte auf die Fragen und füge keinen Anhang ein, da nicht jeder alle Dateitypen öffnen kann.
Viele Grüße
Comunio Team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 21:22 Titel: Bitte Rintinto - DE6383957 - freischalten |
|
|
Hallo,
ein Mitspieler unserer comunio-truppe hat leider vergessen, rechtzeitig zu kündigen oder zu überweisen und ist jetzt gesperrt. Heute hat er mir bestätigt, dass er umgehend überweisen will.
Kann er auch für die Übergangszeit bis zum Eingang der Überweisung frür ca- 10 Tage freigeschatet werden?
Benutzername: Rintinto
Comunio ID: DE6383957
Vielen Dank!
Wolle0976
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 15241
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 21:28 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für deine Mail. Die Zahlung ist noch nicht eingegangen. Der Account ist für 15 Tage freigeschaltet. Als Plus Player wird der Zahlungseingang in den Community News bestätigt. Als Pro Player beobachte bitte dein Spielerprofil.
Wenn trotzdem eine Fehlermeldung erscheint, lösche bitte deinen Cache und deine temporären Internetdateien. Die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang werden erst beim bestätigten Zahlungseingang freigeschaltet.
Bitte beachte, dass auch Online Überweisungen bis zu 5 Werktage im Banksystem brauchen können. Bitte überprüfe aber auch schon vorher deine Angaben. Sollte auf eine falsche (657 220 531) oder Bankleitzahl (700 20 270) überwiesen worden sein, ist eine Rückbuchung wahrscheinlich. Bei einem falschen Verwendungszweck (Deine ID, welche nach dem Login oben rechts in der grauen Leiste erscheint. Der Benutzername kann ausreichen.) wird die automatische Freischaltung nicht funktionieren, aber die Zahlung kann auf manuell auf den richtigen Account verbucht werden.
Nur wenn die Überweisung länger als 5 Werktage her ist oder die Daten nicht übereinstimmen, braucht ihr auf folgende Fragen zu antworten:
Wie lautet deine ID (bitte ohne DE angeben)?
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?
Auf welche Kontonummer hast du überwiesen?
Wie lautet der Verwendungszweck?
Bitte antworte auf die Fragen und füge keinen Anhang ein, da nicht jeder alle Dateitypen öffnen kann.
Viele Grüße
Comunio Team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 11:50 Titel: |
|
|
Hallo, da sich ein Mitspieler von uns momentan im Ausland aufhält und vorab vergessen hat zu überweisen ist er momentan gesperrt. Ich werde die Überweisung heute für ihn tätigen. Es wäre schön wenn er für die Überbrückungszeit freigeschaltet werden könnte. Er kommt in 3 Tagen wieder, kann sich vorher nicht um die Angelegenheit kümmern, wäre schade wenn er deswegen gelöscht wird.
ID DE2996857
Name Batzelona
Vielen Dank.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 15241
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 13:36 Titel: |
|
|
Account vorübergehend freigeschaltet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2010 16:47 Titel: |
|
|
So ich habs gestern endlich geschafft zu überweisen.... per Onlinebanking... Könnte ich vielleicht heute schon wieder freigeschaltet werden?
Ansonsten heißt es warten....
DE2145208, mcc kebap
Gruß
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14001 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 21 Jul 2010 17:38 Titel: |
|
|
Hallo,
danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 02:38 Titel: |
|
|
Hi..
ich bin die letzten 2 Wochen im Urlaub gewesen und habe deshalb das Geld für den Plus-Player nicht rechtzeitig einzahlen können. Ich werde das Geld aber die nächsten Tage so schnell wie möglich überweisen.
Nun meine Bitte: Könnt ihr mich trotzdem nochmal für 10 Tage freischalten, damit ich die Saison in der wichtigen Phase planen kann? Das wäre echt super.
ID DE5812506
Danke schonmal in voraus, marvknuth
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 12:45 Titel: |
|
|
Wie lange dauert es nachdem man gesperrt wurde, bis der Account gelöscht wird?
Kann den Betrag erst Ende nächster Woche überweisen, da mein Konto schon im Minus ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 13:07 Titel: |
|
|
Ich hab auch soeben überwiesen um meinen Account zu verlängern.
Wäre super wenn ich auch schon freigeschaltet werden könnte.
Benutzer: delarasora
ID: DE1823421
Danke
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 15241
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 15:07 Titel: |
|
|
Hallo an alle,
danke für deine Mail. Die Zahlung ist noch nicht eingegangen. Der Account ist für 15 Tage freigeschaltet. Als Plus Player wird der Zahlungseingang in den Community News bestätigt. Als Pro Player beobachte bitte dein Spielerprofil.
Wenn trotzdem eine Fehlermeldung erscheint, lösche bitte deinen Cache und deine temporären Internetdateien. Die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang werden erst beim bestätigten Zahlungseingang freigeschaltet.
Bitte beachte, dass auch Online Überweisungen bis zu 5 Werktage im Banksystem brauchen können. Bitte überprüfe aber auch schon vorher deine Angaben. Sollte auf eine falsche (657 220 531) oder Bankleitzahl (700 20 270) überwiesen worden sein, ist eine Rückbuchung wahrscheinlich. Bei einem falschen Verwendungszweck (Deine ID, welche nach dem Login oben rechts in der grauen Leiste erscheint. Der Benutzername kann ausreichen.) wird die automatische Freischaltung nicht funktionieren, aber die Zahlung kann auf manuell auf den richtigen Account verbucht werden.
Nur wenn die Überweisung länger als 5 Werktage her ist oder die Daten nicht übereinstimmen, braucht ihr auf folgende Fragen zu antworten:
Wie lautet deine ID (bitte ohne DE angeben)?
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?
Auf welche Kontonummer hast du überwiesen?
Wie lautet der Verwendungszweck?
Bitte antworte auf die Fragen und füge keinen Anhang ein, da nicht jeder alle Dateitypen öffnen kann.
Viele Grüße
Comunio Team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 01:33 Titel: |
|
|
abend zusammen...also ein mitspieler in unserer com is seit 4 wochen in ägypten und hat völlig vergessen zu überweisen...er hat gesagt das er das geld umgehend überweisen wird.
soll deshalb in seinem namen fragen ob ihr ihn eventuell schon mal wieder freischalten könnt, damit er nich zu viel verpasst. wäre echt super.
seine ID DE5421712
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 15241
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 10:49 Titel: |
|
|
Account vorübergehend freigeschaltet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 11:41 Titel: Freischaltung gesperrter Spieler |
|
|
Hi, habe auch einen gesperrter Spieler in unserer COM
Com: die oldenburger
sein Name: Ian Rush
Wie kann ein gesperrter Spieler seine ID sehen?
Könnt Ihr ihn kurz freischalten, er würde dann umgehend überweisen.
Danke im Voraus......
Gruß Loddar M.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14001 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 15:15 Titel: |
|
|
ist wieder entsperrt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 21:15 Titel: |
|
|
abend zusammen...bei uns in der liga hat noch jemand vergessen zu bezahlen...er hat mir heute das geld gegeben und ich werde es morgen einzahlen weil er es irgendwie nich gebacken bekommt...
wollte fragen ob ihr ihn schon mal freischalten könntet...wäre echt super.
seine ID DE5700636
den mitspieler von der ID DE5421712 werde ich auch morgen persönlich überweisen
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14001 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 16:38 Titel: |
|
|
beide entsperrt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 14:05 Titel: |
|
|
Da darf ich mich gleich mal anschliessen. Verplant und dann musst ich warten, bis Flocken aufm Konto sind. War gerade überweisen, denke mal spätestens Dienstag ist das Geld bei euch.
Spielername: Byrds
ID DE7202933
Wäre nice, wenn man mich bis dahin schonmal freischaltet.
greetz und Thx
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14001 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 16:16 Titel: |
|
|
Hallo,
danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 12:00 Titel: |
|
|
Da schließe ich mich doch auch noch an. Ich konnte die Teilnahmepauschale auch erst die letzten Tage überweisen. Das Geld müsste in 1-2 Tagen ankommen. Drum würde ich darum bitten, mich auch schon freizuschalten.
Benutzername: slaver1983
ID DE4614396
Greetz.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14001 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 15:07 Titel: |
|
|
bist weitere 15 Tage freigeschaltet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 15:08 Titel: |
|
|
Ich hab auch soeben überwiesen um meinen Account zu verlängern.
Wäre super wenn ich auch schon freigeschaltet werden könnte.
Benutzername: r0k-
ID DE5319128
MfG
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14001 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 19:01 Titel: |
|
|
r0k- hat folgendes geschrieben: |
Ich hab auch soeben überwiesen um meinen Account zu verlängern.
Wäre super wenn ich auch schon freigeschaltet werden könnte.
Benutzername: r0k-
ID DE5319128
MfG |
Hallo,
danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 16:06 Titel: |
|
|
Hallo,
ich konnte erst gestern meinen Beitrag überweisen.
Meine ID lautet DE2948048, könntet ihr mich vielleicht noch für ein paar Tage freischalten?
Vielen Dank im Voraus,
klaasen
|
|
Nach oben |
|