preload
basicPlayer

Problem Plus Player - Überweisung vergessen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Novasteria
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 145
Wohnort: Fulda
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch soeben überwiesen um meinen Account zu verlängern.
Wäre super wenn ich auch schon freigeschaltet werden könnte.

Benutzer: Ghanas
ID: DE246055

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Mail. Die Zahlung ist noch nicht eingegangen. Der Account ist für 15 Tage freigeschaltet. Als Plus Player wird der Zahlungseingang in den Community News bestätigt. Als Pro Player beobachte bitte dein Spielerprofil.

Wenn trotzdem eine Fehlermeldung erscheint, lösche bitte deinen Cache und deine temporären Internetdateien. Die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang werden erst beim bestätigten Zahlungseingang freigeschaltet.

Bitte beachte, dass auch Online Überweisungen bis zu 5 Werktage im Banksystem brauchen können. Bitte überprüfe aber auch schon vorher deine Angaben. Sollte auf eine falsche (657 220 531) oder Bankleitzahl (700 20 270) überwiesen worden sein, ist eine Rückbuchung wahrscheinlich. Bei einem falschen Verwendungszweck (Deine ID, welche nach dem Login oben rechts in der grauen Leiste erscheint. Der Benutzername kann ausreichen.) wird die automatische Freischaltung nicht funktionieren, aber die Zahlung kann auf manuell auf den richtigen Account verbucht werden.

Nur wenn die Überweisung länger als 5 Werktage her ist oder die Daten nicht übereinstimmen, braucht ihr auf folgende Fragen zu antworten:

Wie lautet deine ID (bitte ohne DE angeben)?
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?
Auf welche Kontonummer hast du überwiesen?
Wie lautet der Verwendungszweck?

Bitte antworte auf die Fragen und füge keinen Anhang ein, da nicht jeder alle Dateitypen öffnen kann.

Viele Grüße
Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 21:22   Titel: Bitte Rintinto - DE6383957 - freischalten Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Mitspieler unserer comunio-truppe hat leider vergessen, rechtzeitig zu kündigen oder zu überweisen und ist jetzt gesperrt. Heute hat er mir bestätigt, dass er umgehend überweisen will.

Kann er auch für die Übergangszeit bis zum Eingang der Überweisung frür ca- 10 Tage freigeschatet werden?

Benutzername: Rintinto
Comunio ID: DE6383957

Vielen Dank!

Wolle0976
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Mail. Die Zahlung ist noch nicht eingegangen. Der Account ist für 15 Tage freigeschaltet. Als Plus Player wird der Zahlungseingang in den Community News bestätigt. Als Pro Player beobachte bitte dein Spielerprofil.

Wenn trotzdem eine Fehlermeldung erscheint, lösche bitte deinen Cache und deine temporären Internetdateien. Die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang werden erst beim bestätigten Zahlungseingang freigeschaltet.

Bitte beachte, dass auch Online Überweisungen bis zu 5 Werktage im Banksystem brauchen können. Bitte überprüfe aber auch schon vorher deine Angaben. Sollte auf eine falsche (657 220 531) oder Bankleitzahl (700 20 270) überwiesen worden sein, ist eine Rückbuchung wahrscheinlich. Bei einem falschen Verwendungszweck (Deine ID, welche nach dem Login oben rechts in der grauen Leiste erscheint. Der Benutzername kann ausreichen.) wird die automatische Freischaltung nicht funktionieren, aber die Zahlung kann auf manuell auf den richtigen Account verbucht werden.

Nur wenn die Überweisung länger als 5 Werktage her ist oder die Daten nicht übereinstimmen, braucht ihr auf folgende Fragen zu antworten:

Wie lautet deine ID (bitte ohne DE angeben)?
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?
Auf welche Kontonummer hast du überwiesen?
Wie lautet der Verwendungszweck?

Bitte antworte auf die Fragen und füge keinen Anhang ein, da nicht jeder alle Dateitypen öffnen kann.

Viele Grüße
Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, da sich ein Mitspieler von uns momentan im Ausland aufhält und vorab vergessen hat zu überweisen ist er momentan gesperrt. Ich werde die Überweisung heute für ihn tätigen. Es wäre schön wenn er für die Überbrückungszeit freigeschaltet werden könnte. Er kommt in 3 Tagen wieder, kann sich vorher nicht um die Angelegenheit kümmern, wäre schade wenn er deswegen gelöscht wird.

ID DE2996857
Name Batzelona



Vielen Dank.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Account vorübergehend freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

So ich habs gestern endlich geschafft zu überweisen.... per Onlinebanking... Könnte ich vielleicht heute schon wieder freigeschaltet werden?

Ansonsten heißt es warten....

DE2145208, mcc kebap

Gruß
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14001
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 02:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi..

ich bin die letzten 2 Wochen im Urlaub gewesen und habe deshalb das Geld für den Plus-Player nicht rechtzeitig einzahlen können. Ich werde das Geld aber die nächsten Tage so schnell wie möglich überweisen.

Nun meine Bitte: Könnt ihr mich trotzdem nochmal für 10 Tage freischalten, damit ich die Saison in der wichtigen Phase planen kann? Das wäre echt super.

ID DE5812506

Danke schonmal in voraus, marvknuth
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange dauert es nachdem man gesperrt wurde, bis der Account gelöscht wird?
Kann den Betrag erst Ende nächster Woche überweisen, da mein Konto schon im Minus ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch soeben überwiesen um meinen Account zu verlängern.
Wäre super wenn ich auch schon freigeschaltet werden könnte.

Benutzer: delarasora
ID: DE1823421

Danke
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

danke für deine Mail. Die Zahlung ist noch nicht eingegangen. Der Account ist für 15 Tage freigeschaltet. Als Plus Player wird der Zahlungseingang in den Community News bestätigt. Als Pro Player beobachte bitte dein Spielerprofil.

Wenn trotzdem eine Fehlermeldung erscheint, lösche bitte deinen Cache und deine temporären Internetdateien. Die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang werden erst beim bestätigten Zahlungseingang freigeschaltet.

Bitte beachte, dass auch Online Überweisungen bis zu 5 Werktage im Banksystem brauchen können. Bitte überprüfe aber auch schon vorher deine Angaben. Sollte auf eine falsche (657 220 531) oder Bankleitzahl (700 20 270) überwiesen worden sein, ist eine Rückbuchung wahrscheinlich. Bei einem falschen Verwendungszweck (Deine ID, welche nach dem Login oben rechts in der grauen Leiste erscheint. Der Benutzername kann ausreichen.) wird die automatische Freischaltung nicht funktionieren, aber die Zahlung kann auf manuell auf den richtigen Account verbucht werden.

Nur wenn die Überweisung länger als 5 Werktage her ist oder die Daten nicht übereinstimmen, braucht ihr auf folgende Fragen zu antworten:

Wie lautet deine ID (bitte ohne DE angeben)?
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?
Auf welche Kontonummer hast du überwiesen?
Wie lautet der Verwendungszweck?

Bitte antworte auf die Fragen und füge keinen Anhang ein, da nicht jeder alle Dateitypen öffnen kann.

Viele Grüße
Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

abend zusammen...also ein mitspieler in unserer com is seit 4 wochen in ägypten und hat völlig vergessen zu überweisen...er hat gesagt das er das geld umgehend überweisen wird.
soll deshalb in seinem namen fragen ob ihr ihn eventuell schon mal wieder freischalten könnt, damit er nich zu viel verpasst. wäre echt super.
seine ID DE5421712
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Account vorübergehend freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 11:41   Titel: Freischaltung gesperrter Spieler Antworten mit Zitat

Hi, habe auch einen gesperrter Spieler in unserer COM

Com: die oldenburger
sein Name: Ian Rush

Wie kann ein gesperrter Spieler seine ID sehen?

Könnt Ihr ihn kurz freischalten, er würde dann umgehend überweisen.

Danke im Voraus......

Gruß Loddar M.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14001
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

ist wieder entsperrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

abend zusammen...bei uns in der liga hat noch jemand vergessen zu bezahlen...er hat mir heute das geld gegeben und ich werde es morgen einzahlen weil er es irgendwie nich gebacken bekommt...
wollte fragen ob ihr ihn schon mal freischalten könntet...wäre echt super.
seine ID DE5700636

den mitspieler von der ID DE5421712 werde ich auch morgen persönlich überweisen
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14001
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

beide entsperrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da darf ich mich gleich mal anschliessen. Verplant und dann musst ich warten, bis Flocken aufm Konto sind. War gerade überweisen, denke mal spätestens Dienstag ist das Geld bei euch.

Spielername: Byrds
ID DE7202933

Wäre nice, wenn man mich bis dahin schonmal freischaltet.
greetz und Thx
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14001
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich doch auch noch an. Ich konnte die Teilnahmepauschale auch erst die letzten Tage überweisen. Das Geld müsste in 1-2 Tagen ankommen. Drum würde ich darum bitten, mich auch schon freizuschalten.

Benutzername: slaver1983
ID DE4614396

Greetz.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14001
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

bist weitere 15 Tage freigeschaltet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch soeben überwiesen um meinen Account zu verlängern.
Wäre super wenn ich auch schon freigeschaltet werden könnte.

Benutzername: r0k-
ID DE5319128

MfG
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14001
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


r0k- hat folgendes geschrieben:
Ich hab auch soeben überwiesen um meinen Account zu verlängern.
Wäre super wenn ich auch schon freigeschaltet werden könnte.

Benutzername: r0k-
ID DE5319128

MfG



Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich konnte erst gestern meinen Beitrag überweisen.

Meine ID lautet DE2948048, könntet ihr mich vielleicht noch für ein paar Tage freischalten?

Vielen Dank im Voraus,

klaasen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 4 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group