preload
basicPlayer

[Viertelfinale] Portugal - Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


final91 hat folgendes geschrieben:

wenn du bundestrainer wärs wär natürlich alles besser
deutschland hat echt 80mio bundestrainer... und solche kommentare von einem der trochowski fordert der ne mittelmäßige saison spielt und in der nationalmannschaft noch so gut wie garnichts gebracht hat


Aha ....

Keine Ahnung was du von einem trochowski so erwartest.
Der bis jetzt noch nie etwas gezeigt hat ....
Ich habe sowohl in der BuLi wie auch in der Nati meist sehr gute Spiele gesehen.

Ich erwarte mir von einem Trochwski, einen technisch beschlagenen Spieler mit dem Auge für den Nebenmann.
Einen Spieler der Ball- und Passicher ist. Mit einem sehr gutem Schuss.
einen Spieler der robust im Zweikampf ist.
Ein Spieler mit einer unglaublich niedrigen Fehlerquote.

Was ich nicht erwarte ....
Einen Spieler der vor lauter Laufen nicht mehr weiß wohin er gelaufen ist.
Und deshalb meistens völlig falsch steht!
Einen Spieler der vor lauter Hektik einen Fehlpass nach dem anderen spielt.
Einen Spieler der zwar dynamisch aussieht, durch seine ach so tolle dynamik aber jede Grundordnung im System zerbricht!

Auch erwarte ich nicht einen Spieler der einen entscheidenden Pass gibt oder ein entscheidendes Tor erzielt.
Aber einen Spieler der genau die Fähigkeiten hat dies zu tun, wenn sich die Gelgenheit hierfür ergibt.
Einen Spieler der aber auch genug Geduld aufbringt auf diese Momente zu warten und sich ansonsten zu 100% in das taktische Grunkonzept einbindet.

All das ist ein Trochowski und macht ihn auch sehr wertvoll im Mittelfeld einer Mannschaft.

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2008 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Nils198 hat folgendes geschrieben:

Aber er darf ja meines Wissens 60 Minuten vor Spiel und während des Spiels (inclusive Halbzeit) nicht mit den Spielern reden bzw. zu ihnen.


dann redet er halt mit bierhoff per handy o.ä. oder flick oder was weiss ich, nimmt nen band auf oder bringt die ansprache früher...das nimmt doch niemand ernst so ne strafe...als wenns da keinen kontakt gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:
1 Spiel Sperre für Löw bleibt bestehen!


Oh mann, was für Affen bei der UEFA...

meldet n-tv gerade LIVE.



Das Radio meldet das auch, sehr lustig^^

Soll er das machen wie Mourinho damals in der CL - einfach irgendwem auf der Bank per MiniMikro Anweisungen geben.

Die UEFA ist genauso ein komischer Verein wie die FIFA - da arbeiten Leute mit viel zu viel Zeit und viel zu wenig Verstand.

Edit: RS-Fehler behoben - hatte zu schnell getippt, passiert mir öfter

Edit 2: @Bufforino, vorsorglich gleich Groß- und Kleinschreibung sowie die Rechtschreibung ignoriert? Wer im Glashaus sitzt, gelle?
#

Angeblich hat der Mounriho sich in dem Wäschewagen ins Stadion schmuggeln lassen.

Lt. Löw prüft er ob er in auch ein geeignetes Gefäss findet

Nee mal ehrlich, OK die Regel besagt das man gesperrt wird. OK Einspruch ist bei einem Spiel nicht möglich.

Aber nicht OK, entgegen ihren eigenen Regeln haben UEFA Verantwortliche Löw in der Halbzeitpause aus der Kabine geholt (da durfte er nämlich weil die Sperre erst nach dem Spiel greift sein).

Dazu ein 4. Schiri, der einfach überreagiert hat. Im Bericht steht ja dann auch, das Löw weder die Zone verlassen hat, noch jemanden beleidigt hat. Was im vorgeworfen wurde ist, und jetzt aufpassen, so blöde Regelungen finde man sonst nur in Deutschen Gesetzestexten.

Das nicht nach vorne gegangen ist (was er darf in der Zone) die Anweisung an Spieler x gerufen hat um sich dann umgehend wieder auf die Bank zu setzen um dann wieder aufzustehen um Spieler y die Anweisung zuzurufen.

Blöder geht es kaum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

1907zico hat folgendes geschrieben:

Ja ne is klar, dann erklär mir mal den Unterschied bei Schweini 1 Spiel Sperre und Volkan 2 Spiele Sperre.. war klar zweimal die selbe Aktion.. lächerlich


Blödsinn - Schwein sind die nerven direkt nachem Zweikampf durchgegangen. Bei Volkan lief das Spiel schon weiter als er zum Koller gelaufen ist - das ist ein kleiner Unterschied - Muppets korrigiert mich sicherlich gerne - aber heisst das eine nicht "Tat im Affek" (Schweini) und "Vorsätzliche Tat" (Volkan)?


Volkan wurde doch klar von Mister Kamel provoziert, genau wie es Schweini durch sein Foul erging.
Koller regt mich nur noch auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Regel heißt:

Zu jedem Zeitpunkt kann nur eine dieser Personen taktische Weisungen
erteilen.
Anschliessend hat sie jeweils wieder ihren Platz einzunehmen.

Sehe da nicht, dass er nur ne begrenzte Zeit zur Verfügung hat, sondern, dass nur eine begrenzte Anzahl in der Coaching- Zone sein darf. Nämlich eine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

1907zico hat folgendes geschrieben:

Ja ne is klar, dann erklär mir mal den Unterschied bei Schweini 1 Spiel Sperre und Volkan 2 Spiele Sperre.. war klar zweimal die selbe Aktion.. lächerlich


Blödsinn - Schwein sind die nerven direkt nachem Zweikampf durchgegangen. Bei Volkan lief das Spiel schon weiter als er zum Koller gelaufen ist - das ist ein kleiner Unterschied - Muppets korrigiert mich sicherlich gerne - aber heisst das eine nicht "Tat im Affek" (Schweini) und "Vorsätzliche Tat" (Volkan)?


Volkan wurde doch klar von Mister Kamel provoziert, genau wie es Schweini durch sein Foul erging.
Koller regt mich nur noch auf


Nachzuvollziehen ist das in der Tat nicht, zumal auch der Finger von Schweinsteiger sicherlich alleine schon 2 Spiele wert gewesen wäre (hat wahrscheinlich keiner gesehen, so dass die Aktion nicht mit bewertet wurde, allerdings hätte die per Videobeweis dann auch noch geschehen können, vielleicht müssen, die UEFA war bei weniger von van Bommel ja ganz schnell dabei).

Mir solls egal sein, er wird wohl spielen. Wie ich darüber denke weiss eigentlich jeder. Und nach dem Spiel werden die einen ihn loben und die anderen die Fehler von ihm aufzeigen. Nur eine Hoffnung habe ich, bitte lasst ihn keine Standards, egal von wo oder was treten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Nachzuvollziehen ist das in der Tat nicht, zumal auch der Finger von Schweinsteiger sicherlich alleine schon 2 Spiele wert gewesen wäre (hat wahrscheinlich keiner gesehen, so dass die Aktion nicht mit bewertet wurde, allerdings hätte die per Videobeweis dann auch noch geschehen können, vielleicht müssen, die UEFA war bei weniger von van Bommel ja ganz schnell dabei).

Geht so


Mir solls egal sein, er wird wohl spielen. Wie ich darüber denke weiss eigentlich jeder. Und nach dem Spiel werden die einen ihn loben und die anderen die Fehler von ihm aufzeigen. Nur eine Hoffnung habe ich, bitte lasst ihn keine Standards, egal von wo oder was treten.


Ist doch völlig egal wer die Ecken oder Freistöße schiesst die als Flanken in den Strafraum kommen - auch ohne Schweini haben die Standarts nen Dreck gebracht.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

1907zico hat folgendes geschrieben:

Ja ne is klar, dann erklär mir mal den Unterschied bei Schweini 1 Spiel Sperre und Volkan 2 Spiele Sperre.. war klar zweimal die selbe Aktion.. lächerlich


Blödsinn - Schwein sind die nerven direkt nachem Zweikampf durchgegangen. Bei Volkan lief das Spiel schon weiter als er zum Koller gelaufen ist - das ist ein kleiner Unterschied - Muppets korrigiert mich sicherlich gerne - aber heisst das eine nicht "Tat im Affek" (Schweini) und "Vorsätzliche Tat" (Volkan)?


Volkan wurde doch klar von Mister Kamel provoziert, genau wie es Schweini durch sein Foul erging.
Koller regt mich nur noch auf


Nein Zico, hier liegt F360 genau richtig.
Schweini wurde UNMITTELBAR vorher von hinten angegangen. Hier sieht die Regel mildernde Umstände vor, da die Unsportlichkeit aus dem Affekt heraus stattfand. Bei Volkan war die Sache anders. Als Koller in ihn reinsprang passierte erstmal nichts. Nur hat Volkan ihn dann 2 Sekunden später anvisiert und umgeschubst. Hier greift der mildernde Umstand nicht mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Mir solls egal sein, er wird wohl spielen. Wie ich darüber denke weiss eigentlich jeder. Und nach dem Spiel werden die einen ihn loben und die anderen die Fehler von ihm aufzeigen. Nur eine Hoffnung habe ich, bitte lasst ihn keine Standards, egal von wo oder was treten.


Herrlich ...

Lieber whiskey, dir als regelmäßigen bayernspiel Beobachter wird wohl sicher nicht entgangen sein, dass Schweini in der Rückrunde 3 Tore direkt nach Ecken aufgelegt hat.
Jetzt schau mal in der BuLi nach, wer nach Standards mehr Assists hatte.

Das waren nciht viele spieler.
Jetzt setze die Anzahl der geschlagenen Standards dieser Spieler mal zueinander ins Verhältnis!
Fussball ist zwar keine Mathematik, aber sie hilft doch ungemein bei der Analyse!

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wird ganz schwer für uns werden. Hoffe aber natürlich, dass wir in der regulären Spielzeit gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

1907zico hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

1907zico hat folgendes geschrieben:

Ja ne is klar, dann erklär mir mal den Unterschied bei Schweini 1 Spiel Sperre und Volkan 2 Spiele Sperre.. war klar zweimal die selbe Aktion.. lächerlich


Blödsinn - Schwein sind die nerven direkt nachem Zweikampf durchgegangen. Bei Volkan lief das Spiel schon weiter als er zum Koller gelaufen ist - das ist ein kleiner Unterschied - Muppets korrigiert mich sicherlich gerne - aber heisst das eine nicht "Tat im Affek" (Schweini) und "Vorsätzliche Tat" (Volkan)?


Volkan wurde doch klar von Mister Kamel provoziert, genau wie es Schweini durch sein Foul erging.
Koller regt mich nur noch auf


Nein Zico, hier liegt F360 genau richtig.
Schweini wurde UNMITTELBAR vorher von hinten angegangen. Hier sieht die Regel mildernde Umstände vor, da die Unsportlichkeit aus dem Affekt heraus stattfand. Bei Volkan war die Sache anders. Als Koller in ihn reinsprang passierte erstmal nichts. Nur hat Volkan ihn dann 2 Sekunden später anvisiert und umgeschubst. Hier greift der mildernde Umstand nicht mehr.


Herrlich, und woher willst du wissen, dass Koller da nichts nachgerufen hat. Ich kenne Volkan ganz genau und ebenso tu ich das bei Koller. Naja ich kommentiere das nicht weiter, mildernde Umstände gibts bei Schweini ja immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nennt doch jeden Thread um in Bastian Schweinsteiger

Habt ihr eigentlich alle nix anderes mehr zu tun, gibt es kein anderes Thema mehr ??? Sollte man nicht lieber hier mal mehr darüber diskutieren was ist wenn Frings ausfällt usw. ???

Es könnte also endlich mal hauptsächlich um das Spiel DEUTSCHLAND gegen Portugal gehen.. oder von mir aus Deutschland bei der Em ..

ist ja nicht zum aushalten

edit: danke daqui

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2008 15:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Was man gutes den heutigen Entscheidungen abgewinnen kann:

01. Die personellen Konsequenzen treffen Löw selbst.
02. Das Drama ist keines, denn Hansi Flick ist auch Fussball-Lehrer und wird das Kind schon schaukeln.
03. Das Team darf jetzt zeigen, dass Moral, Courage usw. keine Worthülsen sind
04. Löw kann sich seine Wenn-Dann-Strategie und die taktisch Offensive Ausrichtung mal aus der Entfernung ansehen. Hinterfragt hat er sich bestimmt noch nicht.
05. Es ist zu 99.99% mit der Abwehrkette Friedrich-Merte-Metze-Lahm zu rechnen.
06. Es wird Schweinsteiger zu 100% spielen.
07. Da Schweini über rechts nicht so gut ist, wie über links, wird Poldi entweder gar nicht spielen (verletzt) oder in den Sturm rücken.
08. Ballack rückt weiter vor.


Was mir momentan nicht gefällt ist die Aussendarstellung der Problemfälle Frings und Poldi. Jetzt hofft der DFB-Stab auf deren Einsatz, aber werden gleichzeitig die Alternativen damit gestärkt? Ich meine, wenn eine Entscheidung erst kurz vor Spielbeginn getroffen wird, dann hängt/hängen auch diese Person/en in der Luft. Da kann man von der Einstellung der Spieler, sie bereiten sich vor, als müssen sie in 1 Minute spielen, sagen was man will. Es ist ja nicht das gleiche. Warum also lanciert der DFB nicht eine Meldung wie: "Wir planen ohne Frings und Mr.X wird unser Mann sein". Ist vielleicht ein wenig zu sehr Küchenpsychologie , aber es würde Stärke und Selbstvertrauen demonstrieren, nach dem Motto ES GEHT AUCH anders.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine absolute Wunschaufstellung wäre:

-----------------Lehmann-----------------
Friedrich----Merte----Metze------Lahm
-------------------Frings------------------
Schweini---------------------Podolski
-------------------Ballack------------------------
----------Klose---------------Gomez


dann produzieren wir einen gewltigen Druck über die Außen, alternativ könnte man mi einer Spitze (Klöschen) und zwei sechsern (Frings und Boro/Hitze) spielen.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Man wenn ich Schweini bei der PK sehe wird mir schon wieder ganz schlecht, da könnte man auch ne Kuh aufs Podest setzen die würde die Fragen intelligenter beantworten. Die sollten eigentlich immer nur Friedrich und Metzelder aufs Podest lassen da kommt wenigstens mehr als heiße Luft.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Mir solls egal sein, er wird wohl spielen. Wie ich darüber denke weiss eigentlich jeder. Und nach dem Spiel werden die einen ihn loben und die anderen die Fehler von ihm aufzeigen. Nur eine Hoffnung habe ich, bitte lasst ihn keine Standards, egal von wo oder was treten.


Herrlich ...

Lieber whiskey, dir als regelmäßigen bayernspiel Beobachter wird wohl sicher nicht entgangen sein, dass Schweini in der Rückrunde 3 Tore direkt nach Ecken aufgelegt hat.
Jetzt schau mal in der BuLi nach, wer nach Standards mehr Assists hatte.

Das waren nciht viele spieler.
Jetzt setze die Anzahl der geschlagenen Standards dieser Spieler mal zueinander ins Verhältnis!
Fussball ist zwar keine Mathematik, aber sie hilft doch ungemein bei der Analyse!

Gruß Pit


1.

mich zu irgnorieren ist dir ja nicht sehr lange gelungen. Was kein Problem ist wir sind halt unterschiedlicher Meinung bei einer Personalie

2. ich weiss nicht ob es der Ball ist, oder was sonst los ist. Ohne scheiß ich hatte mit nem Kumpel im Polenspiel eine Wette laufen, wo die Ecke von Schweinsteiger hingeht, ins Toraus oder was ich nie für möglich halten würde, direkt auf der anderen Seite ins aus. Ich habe verloren soviel nur dazu.

Die sind grottig bis noch schlimmer (allgemein), im letzten Spiel wurden sie besser als Poldi die geschlagen hat, von daher wenn er spielen kann gibt es keinen Grund ihn die nicht wieder schießen zu lassen. Die von Frings kamen auch zumindest einigermaßen dahin wo sie hingehen sollten

3.
3 Vorlagen in der Buli nach Ecken in der Rückrunde, kann sein nur wieviele gingen daneben von ihm. Du wirst mir sicher einen Link mit der Gesamtzahl der Ecken in der Rückrunde und wer sie geschossen hat nennen können. Ich habe nämlich selber wenig Bock das nachzugucken, aber Toni und Klose vorne drin, kann er den Kopf von denen nicht oft erwischt haben.. Kann mich jedenfalls nicht erinnern das er besonders gut darin war.

Aber du kennst die Quote bestimmt im Koptf, na wieviele Ecken hat er geschossen in der RR. Ich würde mal so um die irgendwas zwischen 20 und 30 tippen, die er selber geschossen hat. 3x ein Tor dadurch ist natürlich beeindruckend. Aber du nennst bestimmt genaue Zahlen gleich.

Mathe ist nämlich nee schöne Sache, das stimmt, aber dann sollte man auch die Fakten komplett nennen und nicht nur sagen da ist er gut. Warum eigentlich nur Buli, hat das eine Bedeutung, sollte die Zahl etwa zurückgehen wenn man DFB und UEFA Pokal hinzuzieht. Ja vielleicht sogar die Nationalelfspiele um die es hier geht.

Oder stand ein Schweinsteiger bei den anderen Wettbewerben nicht auf dem Platz?

Zu guter letzt.

Ich habe lediglich bemerkt das die Ecken von ihm nicht gut sind und da werden mir wohl sehr viele zustimmen. Das wir generell anderer Meinung bei dieser Personalie sind ist OK, das ist Meinungsfreiheit. Aber wie gesagt eine bitte, wer mit Mathe kommt, sollte alle Fakten nennen.

Also ich erwarte/erhoffe die Gesamtzahl der Bayern und Nationalmanschaftsecken in der Saison
Wieviele hat Schweinsteiger davon geschossen
Wieviele führten zum Tor
Wieviele landeten im Nirvana.

Ich fürchte wir werden feststellen, dass die die Quote nicht ganz so berrauschend ist (leider weder für Schweinsteiger noch für den Rest der Bayernspieler noch für die Nationalelf).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
Alles nur bitte nicht Rolfes ....
Total überbewertet durch die Medien.

Rolfes ist ein mittelmäßig begabter Fussballer, der zwar die letzte Saison meist in top-form war, aber eigentlich für höhere Aufgaben nciht geeignet ist.
Dazu reichen seine Mittel einfach nicht.

Gruß Pit




Pit, was habe ich dein dummes Geschwätz während deiner diversen Sperren

nicht

vermisst.

Ich denke, das ergeht vielen ähnlich. So einen Schmarrn werde ich auch nicht weiter kommentieren.

Setzen, Sechs. (Und bitte bei nächster Gelegenheit die nächste Sperre abholen, ist ja nicht mehr zu ertragen...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

@whiskey

1. Nur BuLi deshalb, weil ich nur die Stats der BuLi finde. Wenn du diese vom UEFA-Cup und /oder Nati kennst ...
Nur her damit!
2. Ist Nati oder auch UEFA-Cup schwer vergleichbar.
In der BuLi spielt man ja gegen die selben Gegner, womit auch ein gewisse Vergleichbarkeit herrscht. Lässt man so "Kleinigkeiten" wie Fitness, Form etc ... mal ausser acht.

Ich habe Schweini jetzt auch nicht mit allen Spielern verglichen, sondern nur mit den Tops der BuLi in Sachen Standards ...
Die lauten vdV, Diego, Ribery der bei Bayern die meisten Standards getreten hat und einige andere.

Für dich sogar die ganze Saison!

Top Standard´s schlagen

1. vdV
6 seiner 10 Assists sind aus Standard´s!
Für diese 6 Vorlagen hat vDV 174 Standards benötigt! (Ecken+Freistöse)
= Quote 3,45%

2. Diego
auch 6 vorlagen durch Standards von 11 vorlagen!
Für diese vorlagen brauchte Diego sogar 255 Standards
(Ecken+Freistösse)
= Quote 2,35%

3. Marcelinho
5 Vorlagen von 10 aus Standards
Marcelinho trat diese Saison 193 Ecken oder Freistöße in den Strafraum.
= Quote 2,59%

4. Rakitic
5 vorlagen von 9 aus Standards
aus 150 Standards
= Quote 3,0%

5. Hajnal
4 Vorlagen von 9 aus Standards
aus 147 Standards
= Quote 2,72 %

6. Ribery
2 von 8 Vorlagen aus Standards
134 Standards
= Quote 1,49%

7. Trochowski
4 von 7 Vorlagen aus Standards
114 geschlagene Standards
= Quote 3,51% --> Der beste der Liga!!!

8. Schweinsteiger
3 von 8 Vorlagen aus Standards
106 geschlagene Standards
= Quote 2,83%

Wie du siehst sind die Quoten bei allen Spielern sowas um die 2,5 -3,5%
Schweini liegt dabei ganz gut im Feld, während Ribery mit Abstand der schwächste Spieler ist in dieser Kategorie.

Auffällig dabei auch, das Spieler aus Teams die bekannterweise viel Standards trainiert haben und bei denen defensive + Standards zum Spielkonzept der Trainer gehörten (Schalke+HSV) in diesem Bereich am besten abgeschnitten haben.

Somit kommen wir aber wieder zurück zu meiner Forderung Schweini + Troche zwei der Top Assistgeber der letzten BuLi Saison spielen zu lassen.
Wovon vor allem auch die Stürmer profitieren würden und auch unsere Standards.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Pit und Wh**** wollt ihr das nicht mal auf den Bayern-Thread verschieben oder so?^^ Ich finde man verliert hier langsam die Übersicht und sollte sich mehr auf das Spiel Schlaaand vs. Portugal beschränken und konzentrieren.

Daher zu Schlaand:
Meine Aufstellung hatte ich schon gespostet mit Begründungen. Falls der Lutscher ausfallen sollte, würde ich Hitze neben Ballack spielen lassen.
Und falls Poldi ausfällt erneut mit Gomez. Den anderen beiden traue ich noch weniger zu als einem Gomez in gaaaaanz schwacher Form.

mfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht bin ich der einzige, aber ich glaube ein Lauf- und Grätschbereiter Jones würde uns momentan weiterhelfen als viele andere in diesem Kader.
Einsatz und Wille stimmt immer, das fehlt doch bei einigen total.
Schade das er nicht dabei ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Vielleicht bin ich der einzige, aber ich glaube ein Lauf- und Grätschbereiter Jones würde uns momentan weiterhelfen als viele andere in diesem Kader.
Einsatz und Wille stimmt immer, das fehlt doch bei einigen total.
Schade das er nicht dabei ist.


Jop.
Wäre meines Erachtens, auf jedenfall jetzt wo Frings auszufallen droht, der beste Ersatz auf der Position gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

@pitschini: Mich würde interessieren, wo du diese Statistiken her hast. Ich bin selbst schon seit langem auf der Suche nach einer Seite, auf der es detaillierte Statistiken zur Bundesliga gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Pitschini hat folgendes geschrieben:

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Mir solls egal sein, er wird wohl spielen. Wie ich darüber denke weiss eigentlich jeder. Und nach dem Spiel werden die einen ihn loben und die anderen die Fehler von ihm aufzeigen. Nur eine Hoffnung habe ich, bitte lasst ihn keine Standards, egal von wo oder was treten.


Herrlich ...

Lieber whiskey, dir als regelmäßigen bayernspiel Beobachter wird wohl sicher nicht entgangen sein, dass Schweini in der Rückrunde 3 Tore direkt nach Ecken aufgelegt hat.
Jetzt schau mal in der BuLi nach, wer nach Standards mehr Assists hatte.

Das waren nciht viele spieler.
Jetzt setze die Anzahl der geschlagenen Standards dieser Spieler mal zueinander ins Verhältnis!
Fussball ist zwar keine Mathematik, aber sie hilft doch ungemein bei der Analyse!

Gruß Pit


1.

mich zu irgnorieren ist dir ja nicht sehr lange gelungen. Was kein Problem ist wir sind halt unterschiedlicher Meinung bei einer Personalie

2. ich weiss nicht ob es der Ball ist, oder was sonst los ist. Ohne scheiß ich hatte mit nem Kumpel im Polenspiel eine Wette laufen, wo die Ecke von Schweinsteiger hingeht, ins Toraus oder was ich nie für möglich halten würde, direkt auf der anderen Seite ins aus. Ich habe verloren soviel nur dazu.

Die sind grottig bis noch schlimmer (allgemein), im letzten Spiel wurden sie besser als Poldi die geschlagen hat, von daher wenn er spielen kann gibt es keinen Grund ihn die nicht wieder schießen zu lassen. Die von Frings kamen auch zumindest einigermaßen dahin wo sie hingehen sollten

3.
3 Vorlagen in der Buli nach Ecken in der Rückrunde, kann sein nur wieviele gingen daneben von ihm. Du wirst mir sicher einen Link mit der Gesamtzahl der Ecken in der Rückrunde und wer sie geschossen hat nennen können. Ich habe nämlich selber wenig Bock das nachzugucken, aber Toni und Klose vorne drin, kann er den Kopf von denen nicht oft erwischt haben.. Kann mich jedenfalls nicht erinnern das er besonders gut darin war.

Aber du kennst die Quote bestimmt im Koptf, na wieviele Ecken hat er geschossen in der RR. Ich würde mal so um die irgendwas zwischen 20 und 30 tippen, die er selber geschossen hat. 3x ein Tor dadurch ist natürlich beeindruckend. Aber du nennst bestimmt genaue Zahlen gleich.

Mathe ist nämlich nee schöne Sache, das stimmt, aber dann sollte man auch die Fakten komplett nennen und nicht nur sagen da ist er gut. Warum eigentlich nur Buli, hat das eine Bedeutung, sollte die Zahl etwa zurückgehen wenn man DFB und UEFA Pokal hinzuzieht. Ja vielleicht sogar die Nationalelfspiele um die es hier geht.

Oder stand ein Schweinsteiger bei den anderen Wettbewerben nicht auf dem Platz?

Zu guter letzt.

Ich habe lediglich bemerkt das die Ecken von ihm nicht gut sind und da werden mir wohl sehr viele zustimmen. Das wir generell anderer Meinung bei dieser Personalie sind ist OK, das ist Meinungsfreiheit. Aber wie gesagt eine bitte, wer mit Mathe kommt, sollte alle Fakten nennen.

Also ich erwarte/erhoffe die Gesamtzahl der Bayern und Nationalmanschaftsecken in der Saison
Wieviele hat Schweinsteiger davon geschossen
Wieviele führten zum Tor
Wieviele landeten im Nirvana.

Ich fürchte wir werden feststellen, dass die die Quote nicht ganz so berrauschend ist (leider weder für Schweinsteiger noch für den Rest der Bayernspieler noch für die Nationalelf).


Mann, selten so gelacht. Aber nicht, weil ich deine Meinung nicht teile, sondern aufgrund deiner Formulierungen
Ich bin zwar auch dafür, dass Schweinsteiger in die Startelf rutscht, aber Standards darf ruhig jemand anderes schlagen. Wobei ich allerdings sagen muss, dass wir bis jetzt noch KEINE einzige Torchance nach einer Ecke hatten, egal wer die Ecken geschlagen hat. Ich würde sogar behaupten, dass bei der EM noch NIE ein deutscher Spieler nach einem Eckball zuerst am Ball war (Ausnahme: Die kurze Ecke im letzten Spiel, die Flanke von Frings kam da aber auch nicht).
Es ist einfach unfassbar, wie eine komplette Mannschaft nicht über einen einzigen Spieler verfügen kann, der in der Lage ist Bälle unbedrängt in der richtigen Höhe in der 16er zu schlagen. Erst recht, wenn man Leute wie Ballack, Merte und Klose im 16er hat.
Nach Pits neuester Statistik bin ich dafür, dass wir die Uefa um eine Regeländerung bitten. Statt dreimal zu wechseln für unbegrenzte Dauer, wechseln wir für 3 Minuten unendlich oft. Trochowskis Standards mögen ja gut sein und er ist auch weit besser als Odonkor, aber wenn ein Trochowski in der Startformation der Euro auftaucht, dann brauchen wir erst gar nicht anzutreten
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Den Jones hätte man höchstens auf Ronaldo ansetzen können, um ihn aus dem Spiel zu kloppen.
Fussballerisch wäre er nicht zu gebrauchen, er kann weder ein Spiel lenken wie Frings und Capitano (und mit Abstrichen wegen seiner Unerfahrenheit Rolfes), noch hat er offensiv irgendwas zu kamellen wie Hitz und Boro.
Diese Spieler stehen zu Recht vor ihm (auch wenn Hitz und Boro nicht unbedingt originär auf seiner Position zu Hause sind).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Aber du kennst die Quote bestimmt im Koptf, na wieviele Ecken hat er geschossen in der RR. Ich würde mal so um die irgendwas zwischen 20 und 30 tippen, die er selber geschossen hat. 3x ein Tor dadurch ist natürlich beeindruckend. Aber du nennst bestimmt genaue Zahlen gleich.


Wäre ja ne Traumquote. Weniger als 10 Ecken für ein Tor. Krass. Da würde für Deutschland jedes 2te Spiel ein Tor nach ner Ecke fallen.

Grundsätzlich muss man sagen, dass die Mehrheit der Ecken wenig Erfolg bringt. Vielleicht versuchen gerade deswegen die Spieler immer wieder ne neue Ecke mit der keiner rechnet? Zum Beispiel den Ball einfach mal ins Seitenaus dreschen

Ne Spaß beiseite, aber dass Schweini relativ viele Ecken hat, die nichtmal annähernd gefährlich sind stimmt. Wenn die Ecken allerdings mal ausnahmsweise kommen, dann sind sie doppelt so gefährlich, ist ne verflixte Sache irgendwie.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 4 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group