preload
basicPlayer

Timo Gebhart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Training

Das Eingeübte wurde anschließend im Trainingsspiel in die Praxis umgesetzt. Von Sechszehner bis Sechszehner, neun gegen neun, orange gegen gelb. Nur Timo Gebhart trug ein blaues Leibchen. Er unterstützte die jeweils ballführende Mannschaft. Das angreifende Team war also immer in Überzahl. Und so lautete auch hier die Devise: Nicht in die Zweikämpfe gehen, sondern den freien Mann suchen und finden.

(Quelle: stuttgarter-nachrichten.de)




Die andere Seite des Timo Gebhart

Die Vorfreude schlägt in ein Kreischen um, als Timo Gebhart aus seiner weißen Nobelkarosse mit den schwarzen Scheiben steigt. Annalena erwartet ihn mit ihrer Freundin Melanie bereits vor den Neckartalwerkstätten für behinderte Menschen in Hedelfingen, denen der Fußballprofi des abstiegsbedrohten Bundesligisten VfB Stuttgart einen Besuch abstattet. (...)

Lässig marschiert Timo Gebhart mit einer Menschentraube um sich herum in schwarzen Trainingshosen, schwarzem Kapuzenpullover und weißen Turnschuhen durch die Werkstätten. Dabei begegnet er Joachim. "Timo, ein Tipp von mir: schieß, hau drauf! Ned immer den Ball ins Tor tragen, schieß aus allen Lagen", sagt der 40-Jährige. "Gegen Kaiserslautern bin ich dabei, dann ruf ich dir rein." Timo Gebhart verspricht, den Ratschlag zu beherzigen.


(Quelle: stuttgarter-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89275
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Hajnal - mit Gebhart

Dagegen absolvierte Timo Gebhart die letzte Einheit und steht im Kader für das Duell mit dem FCK in der ausverkauften Mercedes-Benz Arena.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonaus für Gebhart

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss für den Rest der Saison auf Mittelfeldspieler Timo Gebhart verzichten. Der 22-Jährige lässt sich bereits in den kommenden Tagen an seinem verletzten Sprunggelenk operieren und nicht erst wie zunächst geplant nach dem Ende der Spielzeit.
Nach oben
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhart: Schuften statt Urlaub

Seine Ziele? „Ich möchte zum Trainingsauftakt fit sein. Möchte mich weiterentwickeln, mehr Verantwortung übernehmen. Und meinen Abschluss verbessern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia will die Rückrunde fortsetzen - Nur sieben Profi-Feldspieler im Training


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Stars wie Cacau, Timo Gebhardt und Rückkehrer Julian Schieber absolvierten nach Verletzungen Einzelübungen. Alle drei sollen aber schon bald wieder mit der Mannschaft trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1152
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

"Beide arbeiten intensiv an ihrem Comeback, sowohl auf als auch neben dem Platz. Sie werden Step by Step integriert", sagte Eddy Sözer.


http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2011/training-070711/page/2232-0-3-1310050827.html?f3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia: "Wir lassen uns nicht aus der Bahn werfen"


kicker.de hat folgendes geschrieben:
In jedem Fall werde er "die bestmögliche Mannschaft aufbieten", betont Labbadia, schließlich stünde ein K.o.-Spiel an, "gegen eine Mannschaft, die absoluter Topfavorit in der 3. Liga und mit ambitionierten Zweitligaspielern gespickt ist". Geschont werde niemand. Sicher fehlen werden allerdings neben Delpierre und Niedermeier Johan Audel, Julian Schieber und Timo Gebhart, die allesamt weiterhin individuell trainieren, Mamadou Bah, der seit Montagabend Vater einer Tochter ist, und Khalid Boulahrouz, der seiner neuen Rolle als Stamm-Rechtsverteidiger erst nach seiner Pokal-Sperre nachgehen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556609/artikel_gebhart-tastet-sich-ran.html

Gebhart tastet sich ran

[...]Hoffnung auf ein Comeback im Mittelfeld kann sich Timo Gebhart machen. Der Mittelfeldspieler taste sich im Aufbautraining mehr und mehr heran, sagte der Sprecher. Labbadia hatte Gebhart schon vor dem Gladbach-Spiel Hoffnungen auf einen Kurzeinsatz gemacht, sich dann aber dagegen entschieden. Beim 3:1-Testspiel-Sieg am Dienstag in Großaspach zeigte sich der 22-Jährige wieder spielfreudig und erzielte einen Treffer.

"Ich bin fit, fühle mich sehr gut und bin komplett schmerzfrei. Das ist schon ein gutes Gefühl nach der langen Pause, in der ich mich wieder zurückgekämpft habe. Ich denke, für die Bank würde es schon reichen. Ich möchte der Mannschaft unbedingt wieder auf dem Platz helfen. Aber natürlich entscheidet der Trainer, wann es soweit ist", wird Gebhart auf der Website des VfB zitiert. Um das operierte Sprunggelenk zu stabilisieren, muss er allerdings noch mit einem Spezialschuh spielen. [...]
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhart brennt auf sein Saisondebüt

"Ich bin bereit für alles", sagt er. Bisher reichte es nur zu Einsätzen in Testspielen. Bald will er auch in der Bundesliga ran - und wer den Burschen kennt, weiß, dass die Geduld auf dem Weg dahin nicht gerade zu seinen Stärken zählt. Zuschauen von der Bank oder der Tribüne aus, das ist für Gebhart eine Höllenqual - erst recht, wenn sein Team wie zuletzt gegen Leverkusen und Hertha BSC verliert.

Quelle: stuttgarter-nachrichten.de (1.9.)

Mittelfeld-Star Timo Gebhart von A bis Z

Timo Gebhart (22) brennt auf einen Einsatz nächste Woche gegen Hannover. Nach der Außenband-OP im April ist der Offensivmann wieder fit. In BILD lesen Sie heute einige Dinge, die Sie noch nicht über ihn wussten – Gebhart von A bis Z.

Quelle: bild.de (2.9.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhart nicht in der Startelf

Der lange verletzte Timo Gebhart ist nach Labbadias Worten noch keine Option für die Startelf, könnte aber von der Bank für Impulse sorgen.

Quelle: stuttgarter-nachrichten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Gebhart: „Es hat mich riesig gefreut, wieder auf dem Platz zu stehen“

Seit April war der 22-jährige Stuttgarter Flügeflitzer nicht mehr auf dem Platz gestanden. Am Samstag gab er nun endlich sein Comeback – und sprach mit Goal.com.

[...]

„Jetzt schaue ich natürlich wieder weiter nach vorne“, sagt der 22-Jährige. Er hat Großes vor: „Ich möchte auf jeden Fall noch näher an die Mannschaft heran. Ich werde so lange Gas geben, bis ich wieder von Anfang an spielen und für 90 Minuten auf dem Platz stehen darf.“


Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nachgefragt mit Timo Gebhart: "Ich war immer ein Kämpfer"

Der VfB-Profi Timo Gebhart (22) spricht über seine lange Leidenszeit und sein gelungenes Comeback am Samstag.

Quelle: stuttgarter-zeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

»Wie Oberlippenbärte in den Achtzigern«

Fünf Monate laborierte Timo Gebhart an einer schweren Sprunggelenksverletzung. Vergangenes Wochenende feierte er sein Comeback. Vor dem Südderby gegen Freiburg sprachen wir mit ihm über Ziele, Religion und Tattoos.

Quelle: 11freunde.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Der Verein und seine Dreiklassengesellschaft

Timo Gebhart: Weil er es auch beim 1:2 am Freitag gegen den Hamburger SV nur zu einem Kurzeinsatz brachte, war er so wütend, dass er gleich nach der Partie aus der Arena verschwand - sogar ohne vorher geduscht zu haben. Seine Laune ist schon länger im Keller, weil er das Gefühl hat, mit seinen Qualitäten dem Team helfen zu können - wenn man ihn nur mal länger als ein paar Minuten ranlassen würde. Aber er sitzt weiter draußen, obwohl im Mittelfeld sowohl Gentner als auch Hajnal deutlich schwächeln. Die Flucht am Freitag belegt, dass Gebhart allmählich den Eindruck hat, dass er im Training machen kann, was er will - an seiner Rolle ändert sich nichts. Deshalb fühlt er sich in Stuttgart nicht mehr besonders wohl, was auch den Verantwortlichen beim VfB schon aufgefallen ist.

Quelle: stuttgarter-zeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende wird's kräftig

Extremes Krafttraining war angesagt. Während Timo Gebhart bei den Kraft- samt Koordinationsübungen voll auf seinen Kosten kam und immer noch ein wenig drauf legte, hechelten die anderen teilweise ganz schön. Ibrahima Traoré musste die eine oder andere Übung sogar auslassen. Aber auch Martin Harnik und Cacau wirkten nicht gerade so, als sei das Training nicht anstrengend genug.

Quelle: stuttgarter-nachrichten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89275
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Gebhart enttäuscht über Statistenrolle

Ein anderer Stuttgarter zweifelt derweil an seinem Stellenwert bei den Schwaben. Timo Gebhart war im letzten Spiel der Stuttgarter in Nürnberg nicht einmal im Kader.

Dem "Kicker" sagte Gebhart dazu: "Ich bitte um Verständnis, dass ich nichts sagen will." Etwas mehr Einblick in das Innenleben des Profis ließ sein Berater Herbert Briem zu: "Wir sind davon schon irritiert, besprechen das aber intern."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group