preload
basicPlayer

Auch Magath feuert Streit! Wie geht's weiter?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl 05 hat folgendes geschrieben:
und welcher sanchez überhaupt? ist ja denk ich ein verbreiteter name...


Vicente Sanchez, Nationalstürmer Uruguays vom mexikanischen Erstligisten Deportivo Toluca (200 Erstligaspiele/71 Tore).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/167645

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit der Frankfurter Rundschau

Ist verständlicherweise sehr unzufrieden. Finde schon krass, dass Slomka nur einmal mit ihm gesprochen hat oO . Er scheint echt nicht viel auf die Neuzugänge zu geben. Bringt immer wieder Grossmüller, Kobi, etc. und wundert sich dann, dass sich nichts verbessert. Und wie soll Streit Bindung zum Spiel finden, wenn er kaum Einsatzzeiten bekommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja irgendwie hat Slomka auch nen Rad ab, wenn ich das mal so sagen darf. Einerseits ist er ja recht sympathisch, aber schon die sehr merkwürdige Auswechselstrategie beim Spiel gegen Porto hat so manche Frage aufgeworfen. Und einmal mit einem Neuzugang zu reden ist in der Tat vollkommen unprofessionell. Da scheint zwischen Management und Trainer bei 04 ein Riss zu sein(d.h.Slomka wollte den Spieler gar nicht, bei den anderen Neuzugängen ist es ja ähnlich). Oder was könnten noch Ursachen sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

habe mich jetzt auch gegen ihn in meiner aufstellung entschieden bei frankfurt immer einer der besten und slomka lässt ihn nicht spielen naja, seine entscheidung..und meine ihn erstmal rauszulassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, habe ihn jetzt verkauft für den Spottpreis von 3.1 Million Euro. Vor ein paar Tagen waren es noch 3.9. Stattdessen habe ich mir nun Hilbert gekauft, der erst nächste Woche wieder spielen kann.

Dabei hatte ich Streit schon seit er bei Köln war.

Ich verstehe einfach nicht wie man Streit schon in der Winterpause holt, man hätte ja auch bis Sommer holen können, und ihn dann nicht bringt. Wo liegt da der Sinn? Naja das ist eben Gelsenkirchen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Interview:

Ist Ihnen erklärt worden, weshalb Sie keine Rolle spielen?

Nein. Seit ich auf Schalke bin, hat Trainer Mirko Slomka einmal mit mir gesprochen.


Find ich schon herb, wenn er nicht gesagt bekommt, warum er so wenig berücksichtigt wird, zumal ich von Streit immer recht viel gehalten habe.

Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. Schade für den Spielertyp Streit, der eigentlich immer kämpft und mit viel Herz beim Spiel ist.

Seltsam schon fast, dass der kaum ne Chance bekommt, obwohl die Schalker Offensive nicht zu sehr für deren Torgefährlichkeit bekannt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vlt. ist Steit auch einfach nur ein von Comunio völlig überbewerteter Spieler?

Einige haben Streit ja schon als Nationalspieler gesehen. Jogi Löw Gott sei Dank nicht.

Nun hat ihn Slomka jeden Tag im Training, der wird schon genau sehen, was Streit kann udn was er nicht kann.

Seine Standards sind gut, aber Rakitic und Pander können auch sehr gefährliche Standards treten. Wenn man schon 1-2 Spieler hat, die das können, wozu braucht man dann streit, der in anderen wichtigen Punkten seine defizite hat?

Ich hatte ja schon beim Thema N11 KAder immer gesagt, ein Streit hätte bei einem wirklich guten klub keine Chancen, Schalke scheint schon zu gut für Streit zu sein ...

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also überbewertet sei mal dahingestellt, aber wenn man sich seine Statistik Tore Vorlagen anschaut kann man nicht von der Hand weisen, dass er ein guter Spieler ist. Sonst hätte ihn Schalke ja auch nicht geholt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wohl oder übel werde ich den Albert jetzt auch verkaufen. Er ist nun bei 2,7 Mio. angekommen, noch habe ich ein Angebot von 3,5 Millionen. Er scheint in dieser Saison wirklich keine große Rolle mehr zu spielen. Slomka mag Defensivleute, spielt zuweilen mit drei 6ern (Kobi, Jones, Ernst) und wundert sich dann über kaum Tore...

Auf der anderen Seite: Stellt euch mal vor, er wäre in Frankfut geblieben. Mit Fenin , Amanatidis, Ochs, Chris und Co. hätte die Eintracht noch ganz andere Möglichkeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


take-five hat folgendes geschrieben:
Wohl oder übel werde ich den Albert jetzt auch verkaufen. Er ist nun bei 2,7 Mio. angekommen, noch habe ich ein Angebot von 3,5 Millionen. Er scheint in dieser Saison wirklich keine große Rolle mehr zu spielen. Slomka mag Defensivleute, spielt zuweilen mit drei 6ern (Kobi, Jones, Ernst) und wundert sich dann über kaum Tore...

Auf der anderen Seite: Stellt euch mal vor, er wäre in Frankfut geblieben. Mit Fenin , Amanatidis, Ochs, Chris und Co. hätte die Eintracht noch ganz andere Möglichkeiten.


Anscheinend hast du noch kein einziges Spiel von Schalke gesehen, wir spielen nie mit drei Sechsern, und Kobi ist auch gar kein defensiver MF-Spieler, aber das nur am Rande.

Streit beklagt seine Situation zu Recht, vor allem das der Trainer nicht mit ihm redet, aber er sollte das nicht in der Presse tun, sondern intern klären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ganz vergessen, dass Kobi noch nie in der Verteidigung gespielt hat und natürlich ein souveräner Spielgestalter und Offensivkünstler ist. Da hast du natürlich recht...



Frohe Ostern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


take-five hat folgendes geschrieben:
Ich habe ganz vergessen, dass Kobi noch nie in der Verteidigung gespielt hat und natürlich ein souveräner Spielgestalter und Offensivkünstler ist. Da hast du natürlich recht...



Frohe Ostern!



Hast du aber vorher nicht geschrieben, sondern Kobi als 6er aufgeführt, und das ist er nicht, natürlich hat er schon defensiv ausgeholfen, aber eigentlich ist er offensiver MF-Spieler. Und S04 spielt immer noch nicht mit drei 6ern.

Frohe Ostern, take-nothing
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:

take-five hat folgendes geschrieben:
Wohl oder übel werde ich den Albert jetzt auch verkaufen. Er ist nun bei 2,7 Mio. angekommen, noch habe ich ein Angebot von 3,5 Millionen. Er scheint in dieser Saison wirklich keine große Rolle mehr zu spielen. Slomka mag Defensivleute, spielt zuweilen mit drei 6ern (Kobi, Jones, Ernst) und wundert sich dann über kaum Tore...

Auf der anderen Seite: Stellt euch mal vor, er wäre in Frankfut geblieben. Mit Fenin , Amanatidis, Ochs, Chris und Co. hätte die Eintracht noch ganz andere Möglichkeiten.


Anscheinend hast du noch kein einziges Spiel von Schalke gesehen, wir spielen nie mit drei Sechsern, und Kobi ist auch gar kein defensiver MF-Spieler, aber das nur am Rande.

Streit beklagt seine Situation zu Recht, vor allem das der Trainer nicht mit ihm redet, aber er sollte das nicht in der Presse tun, sondern intern klären.


wie denn wenn slomka nicht mit ihm spricht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Er war sowohl bei Köln und bei Frankfurt der beste Mittelfeldspieler. Und das nicht in Liga 2, sondern in der Buli. Hat super viele Assists gemacht für teilweise sehr beschränkte Mitspieler. Hat auch die Abwehrstars der großen Teams oft alt aussehen lassen. Er war nunmal lange verletzt und wenn man 2,5 Mio. für einen zahlt, den man ein halbes Jahr später für eine bekommt, macht das keinen Sinn, den nicht ans Team ranzuführen. Jeder Spieler, egal wie gut, braucht Zeit nach langen Verletzungen. Siehe Schnix oder Frei. Aber man muss sie spielen lassen. Ich denke eher, dass Slomka ein Problem mit ihm hat.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 März 2008 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Egal wie es um seine momentane Form, sein Verhältnis zu Slomka und sonstige Umstände steht - Seine Einsatzchancen haben sich durch diese Nachricht stark vergrößert:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/03/20/rakitic-knie/verletzung-saison-aus,geo=4073024.html

Man kann da nur hoffen, dass Rakitic schnell wieder auf die Beine kommt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

Pitschini hat folgendes geschrieben:
Ich hatte ja schon beim Thema N11 KAder immer gesagt, ein Streit hätte bei einem wirklich guten klub keine Chancen, Schalke scheint schon zu gut für Streit zu sein ...

Jo, das Schalker Management hat keine Ahnung von Fußball. Hätten sie doch mal auf Dich gehört .

Er war sowohl bei Köln und bei Frankfurt der beste Mittelfeldspieler. Und das nicht in Liga 2, sondern in der Buli. Hat super viele Assists gemacht für teilweise sehr beschränkte Mitspieler. Hat auch die Abwehrstars der großen Teams oft al aussehen lassen. Er war nunmal lange verletzt und wenn man 2,5 Mio. für einen zahlt, den man ein halbes Jahr später für eine bekommt, macht das keinen Sinn, den nicht ans Team ranzuführen. Jeder Spieler, egal wie gut, braucht Zeit nach langen Verletzungen. Siehe Schnix oder Frei. Aber man muss sie spielen lassen. Ich denke eher, dass Slomka ein Problem mit ihm hat.


Jemand der in Frankfurt oder Köln gut ist, ist noch lange nicht gut bei einem Verein wie Schalke, die Gegner spielen nämlich ganz anders gegen Schalke als wenn es gegen Frankfurt geht. Da hat er dann mehr Platz und sieht logischerweise auch besser aus. Das soll nicht heißen das er nichts kann, sondern nur das es bei "Spitzenclubs" schwieriger ist zu überzeugen. Dazu kommt noch das die gute Jungs auf Schalke einen MF nach dem anderen verpflichtet haben. Also haben die oberen da vielleicht doch nicht alles richtig gemacht.
Nach oben
Klimek
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 103
BeitragVerfasst am: 20 März 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Eintracht-Fan weine ih keine Träne nach, und da bin ich net der Einzige.
Wenn man alle Eintrachtspiele mit Streit gesehen hat, merkt man schnell, dass er wirklich überschätzt wird:
Klar in der Sportschau sieht man die 2,3 Szenen wo er mal einen Gegenspieler stehen lässt, aber die 30 Szenen, in denen er das Spiel unnötig langsam macht, weil er das 1:1 sucht, statt den klügeren Pass zu spielen sieht man nicht. Er ist ein charakterlich sehr schwieriger Typ, ist ein ziemlicher Egoist und für einen offensivspieler unglaublich ungefährlich vor dem Tor. Wieviele seiner Assists resultierten denn aus Standards???
mit Sicherheit über die Hälfte! Und das Schalke nicht unbedingt noch Standardschützen braucht, wurde hier auch schon gesagt.
Bleibt nur noch zu hoffen das die SGE dieses Jahr vor Schalke landet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Rakitic hat sich verletzt und fällt mehrere wochen aus....

Also , jetzt ist die Chance von Streit gekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ärgert er sich jetzt über das Interview ^^ .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nix gegen Rakitic aber hoffentlich spielt der gute Albert jetzt mal und beweist dem Slomka dass er in die Startelf gehört. Ich hab ihn in der WP für teuer Geld geholt und viele Hoffnungen auf ihn gesetzt aber das war ja leider bisher nix. Hoffentlich kommen jetzt ein paar gute Spiele von ihm. Auf geht´s
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr euch sicher das Streit jetzt von Slomka gebracht wird und Rakitic ersetzen wird? Vielleicht ist Slomka ja nach dem Interview erst mal angefressen und bringt ihn nicht....
Obwohl ich es ihm gönnen würde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


Dolphan hat folgendes geschrieben:
Seid ihr euch sicher das Streit jetzt von Slomka gebracht wird und Rakitic ersetzen wird? Vielleicht ist Slomka ja nach dem Interview erst mal angefressen und bringt ihn nicht....
Obwohl ich es ihm gönnen würde!


Das ist nach wie vor sehr sehr fraglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

Dolphan hat folgendes geschrieben:
Seid ihr euch sicher das Streit jetzt von Slomka gebracht wird und Rakitic ersetzen wird? Vielleicht ist Slomka ja nach dem Interview erst mal angefressen und bringt ihn nicht....
Obwohl ich es ihm gönnen würde!


Das ist nach wie vor sehr sehr fraglich.


Naja vllt beschämt die Tatsache ihn ja -zu Recht- ein bisschen, dass herausgekommen ist, wie wenig er mit streit geredet hat und bringt ihn deshalb zur Wiedergutmachung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


ScDon hat folgendes geschrieben:

kliesch hat folgendes geschrieben:

Dolphan hat folgendes geschrieben:
Seid ihr euch sicher das Streit jetzt von Slomka gebracht wird und Rakitic ersetzen wird? Vielleicht ist Slomka ja nach dem Interview erst mal angefressen und bringt ihn nicht....
Obwohl ich es ihm gönnen würde!


Das ist nach wie vor sehr sehr fraglich.


Naja vllt beschämt die Tatsache ihn ja -zu Recht- ein bisschen, dass herausgekommen ist, wie wenig er mit streit geredet hat und bringt ihn deshalb zur Wiedergutmachung.


Vielleicht stimmt das mit dem einmal reden auch gar nicht...Warum wird hier eigentlich davon ausgegangen, dass Streit genau das erzählt, was passiert ist???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, warum sollte ihn das beschämen?

Es gab Trainer (extrem Erfolgreiche) wie z.B. Ernst Happel die haben ein halbes jahr nicht mit ihren Spielern geredet.
Als Trainer rede ich nur mit den Spielern, die ich auf dem Spielfeld brauche.
Diese Spieler muss ich auf ihre Aufgabe vorbereiten und Einschwören.
Aber wenn jemand Meilenweit weg ist von der Mannschaft, dann muss ich mit dem auch nicht reden.

Dieser Spieler muss erstmal arbeiten, dass er an die Mannschaft herankommt!

Es ist Streit seine Pflicht sich im Training anzubieten und aufzudrängen.
Wenn ein Streit auf seinen möglichen Positionen im Mittelfeld einfach nciht der beste Spieler ist, sondern andere deutlich besser sind, wird ihn der Trainer nie bringen.

Da kann man nur sagen geh doch heulen Albert Streit und noch was du wirst niemals Nationalspieler sein.

Dafür fehlen dir Klasse, Charakter und Anstand.

Naja Gott sei Dank haben wir mit Jogi einen absoluten Fachmann als Nationaltrainer.

Gruß Pit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 4 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group