preload
basicPlayer

Kevin Kuranyi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[tt_news]=9709&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=edb6ea9dac

"Bei Kevin wird sich heute im Abschlusstraining zeigen, ob er morgen auflaufen kann."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi mit Individualtraining

Besser stehen die Chancen auf einen Einsatz bei Kevin Kuranyi. Nachdem der Angreifer in der vergangenen Woche aufgrund einer Blessur am Knie in der Champions League bei Chelsea London pausiert hatte, war er am Samstag gegen Werder Bremen über die volle Distanz gegangen. "Dabei hat Kevin erneut einen Schlag auf das Knie bekommen", so Slomka, der jedoch davon ausgeht, dass Kuranyi gegen Hannover spielen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Sturm-Ass mit Adduktorenverletzung

[...] Der Top-Torjäger der "Königsblauen" musste in der 65. Minute in der Lausitz das Feld verlassen. Wie lange die Zwangspause des Nationalspielers dauern wird, soll eine eingehende Untersuchung zeigen. [...]
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Kuranyi am Oberschenkel verletzt

"Es ist eine Muskelverletzung, eine Zerrung eventuell sogar ein Muskelfaserriss", so der Chef-Trainer der Königsblauen.Eine Kernspintomographie am Wochenende soll Aufschluss über die schwere der Verletzung geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 00:12   Titel: Kuranyi fällt mit Muskelfaserriss 3 Wochen aus! Antworten mit Zitat

Kuranyi fällt mit Muskelfaserriss 3 Wochen aus!


Der Schalke-Absturz. Beim 0:1 in Cottbus verlor der taumelnde Vizemeister (sechs Punkte hinter Platz drei) auch noch Stürmer Kevin Kuranyi (25). Mit Muskelfaserriss an den Adduktoren fällt er drei Wochen aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/161780/

[...] Trotz seiner Verletzung werde er "top vorbereitet" sein, kündigt Kuranyi an. "Ich habe viel im athletischen Bereich gearbeitet, sobald ich kann, werde ich sehr viel mit Ball machen." [...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi wieder dabei

Topstürmer Kevin Kuranyi kann im nächsten Auswärtsspiel am Samstag bei Hannover 96 wieder auflaufen. Der Nationalspieler stieg am Mittwoch nach rund dreiwöchiger Verletzungspause (Muskelfaserriss im Oberschenkel) wieder ins Mannschaftstraining des FC Schalke 04 ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9850&cHash=cda13bf43e

Bei seinem Ex-Club stehen Trainer Mirko Slomka gleich fünf Spieler wieder zur Verfügung, die im letzten Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV vor zwei Wochen noch hatten aussetzen müssen. Halil Altintop, Kevin Kuranyi, Mesut Özil und Darío Rodríguez haben ihre Verletzungen überwunden, Marcelo Bordon seine Gelbsperre abgesessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bescheidenheit nach großer Leistung

Der gefeierte "Held" selbst nahm sich nach der Partie zurück und bescheinigte seiner Mannschaft eine gute Leistung. "Für die Mannschaft war es ein guter Anfang. Das war hoffentlich der erste von vier Bundesligasiegen vor der Winterpause", so der Angreifer bescheiden.

http://bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=81192.php&fla=1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Portsmouth want German international and Schalke 04 striker Kevin Kuranyi, who may resist a move with his club still in the Champions League. (Daily Mirror)

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/gossip_and_transfers/default.stm
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi fällt mit Lungenentzündung aus

Er wird zunächst mit Infusionen und Antibiotika behandelt und kann voraussichtlich in Belek nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. Cheftrainer Mirko Slomka: "Kevin hat auch viel an Gewicht verloren. Wir müssen ihn hier erst einmal aufpäppeln."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi: So stark hat es mich noch nie erwischt

Wagen Sie schon eine Prognose, wie es weiter geht und wann wir Sie wieder mit der Mannschaft sehen können?

Nein, das kann ich nicht sagen. Ich kriege jetzt erst einmal fünf, sechs Tage Penicillin und regelmäßige Infusionen. Die Lungenentzündung muss ausheilen. Ich habe außerdem vier, fünf Kilo an Gewicht verloren. Das muss alles aufgeholt werden. Aber wenn die Mannschaft am Nachmittag auf dem Platz am Hotel trainiert, kann ich sie von meinem Zimmer aus sehen. Und bei den warmen Temperaturen hier sowie dem schönen Blick aufs Meer geht es mir hoffentlich bald besser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schalker Kuranyi muss aus Belek abreisen

Am kommenden Dienstag soll nach einer weiteren Untersuchung in Gelsenkirchen geklärt werden, wann Kuranyi wieder trainieren darf.

"Bis zu unserem Pokalspiel am 31. Januar beim VfL Wolfsburg wird es vielleicht knapp, aber ich rechne damit, dass Kevin uns zum Rückrundenstart gegen den VfB Stuttgart am 3. Februar wieder zur Verfügung stehen wird", sagte Trainer Mirko Slomka (...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi auf dem Weg der Besserung

Kevin Kuranyi kriegt von alledem wenig mit. Am Dienstag wird der an einer Lungenentzündung erkrankte Angreifer nochmals untersucht. Danach wird sich entscheiden, ob er schon Ende der Woche wieder mittrainiert. "Es tut uns sehr weh, dass er derzeit fehlt. Wir werden ihn langsam wieder aufbauen", so Slomka. Im Pokal-Achtelfinale am 30. Januar beim VfL Wolfsburg wird er wohl fehlen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi vor dem Comeback

Schalkes Trainer Mirko Slomka wird's mit großer Freude zur Kenntnis genommen haben: Der deutsche Nationalstürmer Kevin Kuranyi befindet sich auf dem Weg der Besserung. Nach einer verschleppten Lungenentzündung hat sich der 25-Jährige so weit erholt, dass er voraussichtlich am Freitag mit leichtem Lauf- und Krafttraining beginnen kann.[/url]
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

"Werde schwierige Entscheidungen treffen"

(Interview mit Mirko Slomka auf bundesliga.de)

bundesliga.de: Kevin Kuranyi musste mit einer Lungenentzündung aus dem Trainingslager abreisen. Müssen Sie auf dem Transfermarkt noch reagieren, sollte sich seine Krankheit als langwierig erweisen?

Slomka: Kevin fühlt sich bereits wieder besser. Geht alles gut und ergibt die nächste Untersuchung am Freitag keine Probleme, kann er wieder ins Training einsteigen, wobei wir ihn behutsam aufbauen werden. Für das Pokalspiel in Wolfsburg ist es noch zu früh, aber eventuell könnte er für das Heimspiel gegen Stuttgart ein Thema sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Am Freitag (18.1.) konnte Dr. Brexendorf feststellen, dass der 25-Jährige wieder völlig gesund ist. "Ich fühle mich gut und freue mich, dass die Sache nun ausgestanden ist", sagte Kuranyi, der am Wochenende ein individuelles Trainingsprogramm absolvieren wird, um möglichst schnell wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können.

Kuranyi: Lungenentzündung ist ausgestanden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Abschiedsspiel für Darío Rodríguez: Kuranyi plant Kurzeinsatz


[...]Eine Lungenentzündung hatte den Angreifer Anfang des Jahres aus der Bahn geworfen. Am Freitag (18.1.) absolvierte Kuranyi nach einer Untersuchung von Vereinsarzt Dr. Bernd Brexendorf seine erste Einheit auf dem Fahrrad-Ergometer. "Ich fühle mich schon viel besser", sagt der Nationalspieler, der auf einen Kurzeinsatz für das Spiel am Freitag gegen den FC Basel hofft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Kuranyi schuftet für sein Comeback: Drei Trainingseinheiten pro Tag
http://www.westline.de/fussball/schalke/index_26676.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 4 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group