preload
basicPlayer

Was ist mit den Marktwerten passiert?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 27, 28, 29  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 00:07   Titel: Re: Make it end ! Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:
Der Beitrag ist NICHT von mir, wenn Du das denkst... !!!


nein. das weiß ich. ich weiß von wem er ist und er weiß es auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 00:30   Titel: Re: Make it end ! Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:
...
er hat recht, Ihr Mods seid die Mittelsmänner zwischen Usern & Admins/Programmieren


deine sichtweise der dinge. wenn es um supportangelegenheiten geht, dann helfen wir direkt. wenn es dinge gibt die wir nicht lösen können, dann geben wir die dinge tatsächlich weiter und es kommt etwas zurück. an den user oder über uns an den user. aus sichtweise der moderation geht es um das forum. da hängt sich der betreiber nicht rein.


Zitat:
Und wenn die Programmierer eine fehlerhafte Software in das System werfen, dann haben sie einfach - salopp formuliert - Müll fabriziert und sind verdammt nochmal für die andauernden Fehler verantwortlich und NICHT die User !!!!


es gab auch nie einen einzigen satz das die user schuld an irgendetwas waren. es wurde lediglich darüber diskutiert wo die ursachen zu finden sind. und da gab und gibt es unterschiedliche sichtweise. unter den usern, innerhalb comunios und gegeneinander. es gab eine offzielle stellungnahme. die kann man jetzt persönlich finden wie man mag, aber es gab sie. von daher sollte es doch mittlerweile klar sein, dass die user nicht schuld sind, es aber auch keinen fehler gab. und somit ist die betrachtungsweise des betreibers auch nicht so das er wie du es nennst "müll" fabriziert.


Zitat:
..

Wenn die Admins das System respektive das Spiel verbuggen, mit einem MW-System, dass nach mittlerweile 5 Monaten immernoch nicht funktioniert, dann wird man als User nur vertröstet, dann ist auch selbstverständlich niemand Schuld, höchstens natürlich die User, die ANGEBLICH zu wenig Spieler kaufen und die MW-Fälle NUR SO zu Stande gekommen sind (...)


es ist und war nie ein bug. und hier beginnt eben auch die unterschiedliche betrachtungsweise. es funktioniert. nur eben nicht so wie du persönlich willst. die schuldfrage habe ich oben schon verneint.


Zitat:
Genau dieses Prinzip der Vorgehensweise definiert nun mal eine klare 2-Klassengesellschaft, v.al. wenn ein User, in dem Fall Ich, einen Mod BITTE, mal ein Statement von Entwickler ein zu holen, warum etwas Fehlerhaftes praktiziert wird, nur höre, "...machs doch selbst", ich bin weder "Postbote" noch "Lakai".
....


dann kann ich mich sehr gern nur immer wieder wiederholen. es lag kein fehler vor und es liegt auch kein bug vor. es gab eine auswirkung nach der änderung an einem faktor. diese änderung wurde zurückgenommen. darüber wurde informiert. aber es gab eben keinen fehler. und das statement seitens comunio befand sich offiziell in den news. und wenn das eben nicht akzeptiert wird und uns bzw in diesem falle mir nicht geglaubt wird, dass diese aussage von fabian und den entwicklern kommt, dann bleibt mir nichts anderes zu sagen, als "fragt bitte selbst nach".


Zitat:
Ehrlich gesagt wundert es mich wirklich, dass selbst DU Dich gerade als Ansprechpartner disqualifizierst...


gleicher betrachtungswinkel. ich wage mich immer wieder hierher und schreibe immer wieder das gleiche. und ab und an bekomme ich nen tritt vors schienbein. nicht schlimm. nur irgendwann hat jeder mal genug. so auch ich. und wenn es dann nur noch dumm wird mit den kommentaren, dann nehme ich mir das recht raus auf diese sarkastisch oder mit gleicher verbalakrobatik zu antworten. immer nach dem motto: Es geht niemals um die Sache, es geht immer um das GEFÜHL, das die Sache auslöst.


Zitat:
....

Du brauchst meinen Beitrag auch gar nicht zu kommentieren, ...


ich war so frei und tat es trotzdem. denn mir ist es wichtig die dinge zu besprechen.


Zitat:

... Ich bleibe natürlich gerne noch ein paar Jahre hier als Pro-Player dabei, ...


was ich persönlich gut finde. denn ob du es glaubst oder nicht. wir, das sind du, ich und comunio, wollen alle das selbe, einen spielspaß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

"es war nie ein bug. es funktioniert, nur eben nicht so wie du willst"

Beziehungsweise, es funktioniert nicht so wie wir alle wollen!
Von einem auf den anderen Tag ist meine komplette Saison im Eimer wg dieser besch... Marktwerte!! ich habe es mittlerweile hingenommen, dass comunio an einem Tag willkürlich Milliarden verbrannt hat, aber ich will hier gottverdammt noch mal KEINE AUSFLÜCHTE und BESCHÖNIGUNGEN mehr von Seiten der Mods hören. Aus, fertig!
ich krieg jedes Mal das kalte K... wenn ich mir die MW- Kurve meiner Spieler vom 9.11. ansehe, ungefähr so
\
..\
....\
......\
........\
.........\/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat



wie kann man ernsthaft noch behaupten es war kein bug/fehler... entweder wollt ih uns für dumm verkaufen, oder ihr seid es...

Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19297
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bug wäre es gewesen, wenn zufällig ein Fehler aufgetreten wäre.

Das war nicht der Fall, sondern man hat bewusst eine neue Berechnungsformel eingeführt. Diese Formel wurde, wie schon mehrfach geschrieben, zuvor getestet, sowohl auf den Testservern, als auch bei anderen Ablegern und hat dort zufriedenstellenend funktioniert. Warum sie hier nicht funktioniert hat wissen wir nicht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Ein Bug wäre es gewesen, wenn zufällig ein Fehler aufgetreten wäre.

Das war nicht der Fall, sondern man hat bewusst eine neue Berechnungsformel eingeführt. Diese Formel wurde, wie schon mehrfach geschrieben, zuvor getestet, sowohl auf den Testservern, als auch bei anderen Ablegern und hat dort zufriedenstellenend funktioniert. Warum sie hier nicht funktioniert hat wissen wir nicht.


Ist es dann tatsächlich reiner Zufall, dass an just den Tagen, wo die Formel eingeführt wurde auch die Transferabwicklung deutlich verzögert war?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
Sorry. Ich bin weder Postbote noch lakai.
Ich bin gern hier um mich zum Buhmann der comunionation aufzuschwingen.
Aber was ich nicht bin ist jemand der den Hund zum jagen trägt. Es ist zum Thema reichlich gesagt worden und es gab eine threads dazu. Und die Stellung comunioseitig wurde deutlich gemacht. Wenn es dazu Rückfragen gibt, dann muss man wohl doch einmal seine eigeninitiative bemühen. Information ist keine reine bringschuld.

Und zum mw anstieg nach Verletzung. Du hast da ja recht. Mittelfristig und auch langfristig sowieso. Nur für ein oder zwei Tage passiert eben genau das Gegenteil. Spannend das es so ist und eine interessante grösse in der Spekulation. Und du kannst eben doch nicht alles mit Logik erklären. Insbesondere nicht das userverhalten beim spekulieren. Kannst dich drüber auslassen und die selbst den Schuh nicht anziehen. Aber es gibt reichlich die das anders sehen und auch handhaben.

Letztlich kannst es Glauben oder nicht. Seitens comunio wird bei einem verletzten Spieler kein anderer Faktor zugrunde gelegt. Es gelten die gleichen Algorithmen wie bei jedem anderen Spieler auch.

Warum postest das eigentlich nicht mit deinem Login s..... ?


Ich war eingeloggt, wieso das Forum das nicht einzigt, keine Ahnung, is mir aber auch mittlerweile Latte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 04:11   Titel: Antworten mit Zitat

@agent doppelnull (trifft vielleicht auch auf deine fähigkeiten als mod zu)

dann kann ich mich sehr gern nur immer wieder wiederholen. es lag kein fehler vor und es liegt auch kein bug vor. es gab eine auswirkung nach der änderung an einem faktor. diese änderung wurde zurückgenommen.

alles was du hier machst ist einen fehler, der durch eure handlung entstanden ist, zu umschreiben... nicht mehr und nicht weniger. anderen leuten vorzuwerfen es entwickle sich eben nicht alles so wie man es persönlich will ist lächerlich.

du solltest deine aufgabe als mod mal ein bisschen objektiver betrachten, und dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen. aber so wie du antwortest kann man nur mit solchen reaktionen rechnen. stell dir mal vor ich schreib z.b. ebay eine email und werd ein bisschen forscher und der antwortet mir so wie du... der wär sofort entlassen, weil egal was die auf den tisch geklatscht bekommen, sie müssen objektiv bleiben.

und was du hier fabrizierst ist einfach nur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

wieso regen sich hier jetzt eigentlich wieder so viele auf?
comunio hat mist gebaut, den fehler nicht rückgängig gemacht, wir haben uns alle einmal aufgegast und jetz lassts halt gut sein... es ist passiert, wurde von comunio diesmal sogar öffentlich zugegeben, und ich hoffe, dass es das war mit den spielereien an den algorithmen für diese saison
aber abgesehen davon können die mods hier doch auch nix dafür, was iwo anders verbrochen wird. und ich bezweifel auch, dass sie mehr wissen. ihnen gehts bestimmt auch teilweise so wie dem großteil der user, dass sie angepisst sind von solchen missmatches, nur sie könnens nicht so rauslassen wie wir

sich hier jetzt übrigens über die MW-Verläufe von verletzten spielern aufzuregen ist lächerlich. das war schon immer so, dass man einen tag luft hatte, bevor sich dann das allgemeine kaufverhalten ausgewirkt hat. ob der mw an diesem tag dann steigt oder fällt is halt "zufall" ... aber das is echt kein stress ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte "Gästen" die Schreibrechte im Forum entziehen. Wie zerzero hier unter dem Deckmantel der Anonymität kritisiert wird, ist einfach nur lächerlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
es gab eine offzielle stellungnahme. die kann man jetzt persönlich finden wie man mag, aber es gab sie.


Die gab es für ungefähr zwei Stunden. Und das war Super und zumindest ein Anfang in Sachen Ehrlichkeit den Kunden gegenüber! 
Zerozero - WARUM HABT IHR SIE WIEDER GELÖSCHT?!? Angst vor der eigenen Courage, die mir eigentlich ganz gut gefallen hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Weil sie inhaltlich nicht ganz korrekt war. Er kam aus dem Support heraus und war als erste Info gedacht. Später wurde er gelöscht und am nächsten Tag konkretisiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 08:37   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Ein Bug wäre es gewesen, wenn zufällig ein Fehler aufgetreten wäre.

Das war nicht der Fall, sondern man hat bewusst eine neue Berechnungsformel eingeführt. Diese Formel wurde, wie schon mehrfach geschrieben, zuvor getestet, sowohl auf den Testservern, als auch bei anderen Ablegern und hat dort zufriedenstellenend funktioniert. Warum sie hier nicht funktioniert hat wissen wir nicht.


Wenn ich programmiere, habe ich ein Ziel, dass ich erreichen will. Ich teste und stelle live. Erreicht meine Programmierung nicht das definierte Ziel, muss ein Bug in meiner Programmierung sein sonst würde es das Ziel erreichen. Ich denke, ich würde mir selber kündigen, wenn ich das anders sehen würde.

Also was? Hat Comunio mit der Programmierung erreicht, was sie wollten?
Dann hätten wir ein noch grösseres Problem als gedacht.
Oder haben sie nicht erreicht was sie wollten? Dann hätten wir einen Bug.

Ah, es gibt noch eine Alternative. Bug wird bei Comunio tatsächlich als Käfer übersetzt und tatsächlich war keiner der Beteiligten in der Lage einen Käfer in der Programmierung zu finden.

Oder wedelt der Schwanz mit dem Hund?
Ihr hattet alle Lottozahlen richtig, der Veranstalter hat aber absichtlich die falschen gezogen?
Ihr wolltet nach Hamburg, seid aber in Berlin rausgekommen, was eindeutig am Wind lag?
Ihr habt das Ziel absolut erreicht, jedoch mit einer Überraschungsabweichung?

Hab ich erreicht was ich wollte? Ja. Oder halt nein. Wenn nein, dann hab ich was falsch gemacht, nicht berücksichtigt, falsch eingeschätzt....Falsch. Fehler. Bug.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist müßig darüber zu diskutieren.
Es ist ja nun einmal eine Tatsache das nahezu kein Programm der Welt frei von Fehlern ist. Und so kommt es auch bei comunio immer wieder zu selbigen. Das ist nichts neues.

Die frage hier ist ob tatsächlich ein Bug vorlag, entsprechend der Definition eines selbigen.
Und dies wurde mehrfach verneint. Natürlich, man könnte einen Fehler tatsächlich heranziehen. Fehler im Bedienkonzept. Das Programm verhält sich anders als es einzelne oder viele Anwender erwarten, obwohl es technisch an sich fehlerfrei arbeitet.
Und das heißt nicht das der User Schuld ist!

Wenn ich einem 4 jährigem einen Plüschhund gebe und er diesen am Plüschschwanz packt, wedelt der Schwanz mit dem Hund. Wenn ich nach Berlin fliegen möchte und der Flughafen gesperrt ist wegen Unwetter und deshalb in Hamburg Lande, lag es nicht am Wind, aber ich habe trotzdem keinen Fehler gemacht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Weil sie inhaltlich nicht ganz korrekt war. Er kam aus dem Support heraus und war als erste Info gedacht. Später wurde er gelöscht und am nächsten Tag konkretisiert.


Vielleicht kommen wir jetzt ja mal der Diskrepanz zwischen Aufgeregtheit der Kunden und Gleichmut von comunio auf den Grund. BEI MIR IST KEINE WEITERE NACHRICHT ON COMUNIO ZU DIESEM THEMA ANGEKOMMEN. Nur die Vogel Strauß Taktik kam bei mir an.

Kannst du mal den angeblichen Text posten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

in den news steht doch eine ausführliche information seitens comunio. und diese ist die offizielle erklärung seitens comunio.

wenn du aus deinem betrachtungswinkel dieses so nicht akzeptierst ist das dein gutes recht, allerdings unsererseits nicht zu lösen. sorry. was anderes kann ich dir nicht sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
Es ist müßig darüber zu diskutieren.
Es ist ja nun einmal eine Tatsache das nahezu kein Programm der Welt frei von Fehlern ist. Und so kommt es auch bei comunio immer wieder zu selbigen. Das ist nichts neues.

Die frage hier ist ob tatsächlich ein Bug vorlag, entsprechend der Definition eines selbigen.
Und dies wurde mehrfach verneint. Natürlich, man könnte einen Fehler tatsächlich heranziehen. Fehler im Bedienkonzept. Das Programm verhält sich anders als es einzelne oder viele Anwender erwarten, obwohl es technisch an sich fehlerfrei arbeitet.
Und das heißt nicht das der User Schuld ist!


Bug hin oder her.

Was ich in diesem bereits mehrfach gefragt habe (siehe oben) - jegliche Antwort aber bis jetzt ausbleibt ist, wie dieses "technisch an sich fehlerfrei arbeitende Programm" mit den deutlich verzögerten Transfermarktabwicklungen zusammenhängt, die just an den gleichen Tagen auftraten, als die Marktwerte in den Keller gingen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

wenn es einer beantworten könnte, hätte es dieser bereits getan. ich kann es nicht und habe keine ahnung was genau da gewesen ist, da ich es selber nicht erlebt hatte. und wenn ich nichts dazu sagen kann, dann sage ich nichts dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Um dich zu beruhigen. Hab mich erkundigt. War ne Fehler in der tm Aktualisierung welcher behoben wurde. Dadurch kam es zur Verzögerung in der Aktualisierung des tm. Bestand aber kein Kausalzusammenhang zur Veränderung der Berechnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
Es ist müßig darüber zu diskutieren.
Es ist ja nun einmal eine Tatsache das nahezu kein Programm der Welt frei von Fehlern ist. Und so kommt es auch bei comunio immer wieder zu selbigen. Das ist nichts neues.

Die frage hier ist ob tatsächlich ein Bug vorlag, entsprechend der Definition eines selbigen.
Und dies wurde mehrfach verneint. Natürlich, man könnte einen Fehler tatsächlich heranziehen. Fehler im Bedienkonzept. Das Programm verhält sich anders als es einzelne oder viele Anwender erwarten, obwohl es technisch an sich fehlerfrei arbeitet.
Und das heißt nicht das der User Schuld ist!



Der beste Weg, um Fehler nicht zu wiederholen, ist die Einsicht, einen gemacht zu haben. Von daher ist es nicht müssig.

Aber gut. Ihr habt keinen Fehler gemacht. Dann hat sich also das Programm so verhalten wie Ihr es erwartet und definiert habt. Ihr habt erreicht, was Ihr für den User und für das Spiel erreichen wolltet.

Ist nach der Änderung das passiert, was Ihr erwartet habt? So schwer kann das doch nicht sein. Da kommt man nur mit Spitzfindigkeiten raus.

Ist es wohl doch. Von daher: User - lasse alle Hoffnung fahren.
Ich kann meine Liga eh nicht mehr zusammen halten. Kommunikation und Einsicht kommen einfach zu spät - wenn sie denn kämen.
Und ich liebte dieses Spiel. Deshalb tut es weh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
Um dich zu beruhigen. Hab mich erkundigt. War ne Fehler in der tm Aktualisierung welcher behoben wurde. Dadurch kam es zur Verzögerung in der Aktualisierung des tm. Bestand aber kein Kausalzusammenhang zur Veränderung der Berechnung


Danke für Deine Antwort.

Das ist bei nicht bestehendem "Kausalzusammenhang" natürlich ein krasser Zufall - wo das ganze auch rein zufällig über zwei Tage parallel lief...

(Oder in anderen Worten: Verarschen kann ich mich alleine )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du eine vorgefertigte meinung hast, dann frag doch nicht

der fehler mit der verzögerung bestand nur an einem tag. die auswirkungen nach der änderungen des berechnungsalgoritmen bestanden 2 tage bevor sie wieder über zwei tage rückgängig gemacht wurden.

das beides zusammenfiel lag einfach daran, dass ein fehler bestand, dieser geändert wurde. zeitgleich wurde erstmals der neue code eingepflegt, welcher getestet war und auch in anderen ablegern bis dahin griff.
nun kannst du natürlich das gefühl haben das es dort einen zusammenhang gibt. den gab es aber nicht. mehr kann ich dir da nicht sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


pkddorf hat folgendes geschrieben:

Aber gut. Ihr habt keinen Fehler gemacht. Dann hat sich also das Programm so verhalten wie Ihr es erwartet und definiert habt. Ihr habt erreicht, was Ihr für den User und für das Spiel erreichen wolltet.


nein hat es eben nicht. denn nochmals. es wurde getestet und in der liveanwendung bereits erfolgreich ohne probleme in anderen ablegern umgesetzt. man kann eben dann wenn man live geht doch nicht alel parameter die diese spiel beeinflussen simulieren. dazu zählt eben auch das userverhalten. aber das bedeutet nicht das der user schuld ist. es bedeutet das die simulation etwas anderes erwarten ließ. und das bedeutet das es kein fehler ist. denn ein fehler würde bedeuten das die software probleme bereitet. eben ein bug vorliegt. und das tat sie nicht. es lief sauber. nur mit einem anderen als dem erwarteten ergebnis. aber das kann man nun drehen und wenden wie man mag. es führt zu keinem ziel und keinem konsenz. denn es gibt berechtigterweise 2 sichtweisen.


Zitat:
Ist nach der Änderung das passiert, was Ihr erwartet habt? So schwer kann das doch nicht sein. Da kommt man nur mit Spitzfindigkeiten raus.


nein. ist es nicht. was ich ja schon mehrfach schrieb. das bedeutet nur eben nicht das es automatisch einen fehler voraussetzt. aber wie gesagt, wir drehen uns da im kreis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
wenn du eine vorgefertigte meinung hast, dann frag doch nicht


fairer Punkt - da hast Du irgendwie Recht.


Auch wenn ich der Meinung bin, dass die verzögerte Transferabwicklung ebenfalls an zwei Tagen Bestand ist das hier nicht mehr relevant, weil es ja keinen Fehler auf seiten Comunio gegeben hat.

Ich hatte wahrscheinlich die Hoffnung gehegt, durch mein (zugegebenermaßen penetrantes) Nachfragen vielleicht doch noch ein leises bisschen Selbstkritik hervorkitzeln zu können. Offensichtlich Vergebens (Genau so wie an anderer Stelle auch).

Ich hoffe, dass ihr wenigstens "intern" überlegt, ob die gewählte Form der "Krisenbewältigung" und Kommunikation so schlau war bzw. ist.

Bei mir ist auf jeden Fall der Eindruck ziemlicher Planlosigleit, gepaart mit einer gewissen Arroganz in der Kommunikation entstanden.

Ich vermute Euch würde vieles leichter fallen (auch in der Kommunikation), wenn Ihr die eigene Unfehlbarkeit nicht so stark in den Vordergrund stellen würdet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
der fehler mit der verzögerung bestand nur an einem tag. die auswirkungen nach der änderungen des berechnungsalgoritmen bestanden 2 tage bevor sie wieder über zwei tage rückgängig gemacht wurden.


Eben nicht... die Verzögerungen gab es an beiden Tagen!

09.11.11 09:14 Computer > Transfers
08.11.11 08:37 Computer > Transfers

Keine Ahnung was solche Aussagen sollen, aber die Vertrauenswürdigkeit erhöhen sie auf jedenfall nicht.

Über die Kommunikation an sich kann man sich lieber mit der nächsten Wand unterhalten, da diese wohl eher bereit ist, was zu ändern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 27, 28, 29  Weiter
Seite 28 von 29



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group