preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

3 Spiele Sperre für Seferovic... mehr als verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

H A L B F I N A L E ! ! ! ! ! !

Und... MR4FG!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2017 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Halbfinale im Borussia-Park... hatte so sehr auf ein Heimspiel gehofft, aber gut... Finale wäre schon sehr nett gewesen. Bei den aktuell starken Gladbachern sehe ich unsere Chancen allerdings verschwindend gering...

Ich mach mal den Blatter und behaupte, dass die Kugel der Bayern erhitzt wird, damit sie garantiert Heimspiele bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2017 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Ich mach mal den Blatter und behaupte, dass die Kugel der Bayern erhitzt wird, damit sie garantiert Heimspiele bekommen.


Die Behauptung, wir hätten verhältnismäßig oft Pokalheimspiele, kannst du sicherlich statistisch belegen. Oder?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 März 2017 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, um mal in der jüngsten Vergangenheit zu schauen:

Dieses Jahr 4 von 4 Spiele, Heimspiel
2015/16 2 Heimspiele zu 2 Auswärtspiele
2014/15 2 Heimsiele zu 2 Auswärtspiele
2013/14 2 Heimspiele zu 2 Auswärtsspiele
2012/13 3 Heimspiele zu 1 Auswärtsspiel

Also auf die letzten 5 Jahre, also 13 zu 7!

Also wir haben statistisch gesehen, die letzten Jahre schon richtig Schwein gehabt.
Was das ganze allerdings auch unterstütz hat, wir hatten ab der 2 Runde quasi nie unterklassige Mannschaften die als Heimteam gesetzt sind.

Nichts desto ntrotz stehen hier 65% zu 35 Heimspiele...

Mir war gerade Langweilig, jetzt ist meine Pizza gut und es kann wieder über vernünftige Dinge diskutiert werden .

Edit:
Die Idee mit der heißen Kugel gefällt mir
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2017 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Käv... is ja witzig.

Mir ist es gerade nur nicht ganz ersichtlich, warum Du eine statistische Erhebung der letzten 5 Jahre gemacht hast...

Hoffe, die Pizza war gut... das mit der heißen Kugel funktioniert selbstredend auch umgekehrt... sollte im Rahmen der Ziehung eine formschwache Zweitligamannschaft das Heimrecht zugelost bekommen, steht es demjenigen natürlich dann ebenso frei die erhitzte Bayern-Kugel zu ziehen, um ein unauffälliges (aber leichtes) Auswärtsspiel für die Bayern zu arrangieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2017 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja, um mal in der jüngsten Vergangenheit zu schauen:

Dieses Jahr 4 von 4 Spiele, Heimspiel
2015/16 2 Heimspiele zu 2 Auswärtspiele
2014/15 2 Heimsiele zu 2 Auswärtspiele
2013/14 2 Heimspiele zu 2 Auswärtsspiele
2012/13 3 Heimspiele zu 1 Auswärtsspiel

Also auf die letzten 5 Jahre, also 13 zu 7!



Ich bin mir sehr sicher dass sich auf einen größeren Zeitraum gerechnet ein ausgeglichenes Bild ergibt.

PS.: Um im Thema zu bleiben: Für die SGE ist das aktuelle Los die leichteste Möglichkeit nach dem Heimspiel gegen Gladbach und damit recht gut. Als Frankfurt-Sympathisant drücke ich dennoch die Daumen da ich es den allermeisten Frankfurtfans die ich kenne enorm gönnen würde, mal (wieder) nach zum Pokalendspiel zu fahren.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 März 2017 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


Muc-1900- hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja, um mal in der jüngsten Vergangenheit zu schauen:

Dieses Jahr 4 von 4 Spiele, Heimspiel
2015/16 2 Heimspiele zu 2 Auswärtspiele
2014/15 2 Heimsiele zu 2 Auswärtspiele
2013/14 2 Heimspiele zu 2 Auswärtsspiele
2012/13 3 Heimspiele zu 1 Auswärtsspiel

Also auf die letzten 5 Jahre, also 13 zu 7!



Ich bin mir sehr sicher dass sich auf einen größeren Zeitraum gerechnet ein ausgeglichenes Bild ergibt.


Natürlich das haben Wahrscheinlichkeiten so an sich .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2017 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Muc-1900- hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja, um mal in der jüngsten Vergangenheit zu schauen:

Dieses Jahr 4 von 4 Spiele, Heimspiel
2015/16 2 Heimspiele zu 2 Auswärtspiele
2014/15 2 Heimsiele zu 2 Auswärtspiele
2013/14 2 Heimspiele zu 2 Auswärtsspiele
2012/13 3 Heimspiele zu 1 Auswärtsspiel

Also auf die letzten 5 Jahre, also 13 zu 7!



Ich bin mir sehr sicher dass sich auf einen größeren Zeitraum gerechnet ein ausgeglichenes Bild ergibt.


Natürlich das haben Wahrscheinlichkeiten so an sich .


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2017 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


Muc-1900- hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja, um mal in der jüngsten Vergangenheit zu schauen:

Dieses Jahr 4 von 4 Spiele, Heimspiel
2015/16 2 Heimspiele zu 2 Auswärtspiele
2014/15 2 Heimsiele zu 2 Auswärtspiele
2013/14 2 Heimspiele zu 2 Auswärtsspiele
2012/13 3 Heimspiele zu 1 Auswärtsspiel

Also auf die letzten 5 Jahre, also 13 zu 7!



Ich bin mir sehr sicher dass sich auf einen größeren Zeitraum gerechnet ein ausgeglichenes Bild ergibt.

PS.: Um im Thema zu bleiben: Für die SGE ist das aktuelle Los die leichteste Möglichkeit nach dem Heimspiel gegen Gladbach und damit recht gut. Als Frankfurt-Sympathisant drücke ich dennoch die Daumen da ich es den allermeisten Frankfurtfans die ich kenne enorm gönnen würde, mal (wieder) nach zum Pokalendspiel zu fahren.


Sagt ein Fan des Vereins mit dem Heimspiel gegen Lotte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2017 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Muc-1900- hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja, um mal in der jüngsten Vergangenheit zu schauen:

Dieses Jahr 4 von 4 Spiele, Heimspiel
2015/16 2 Heimspiele zu 2 Auswärtspiele
2014/15 2 Heimsiele zu 2 Auswärtspiele
2013/14 2 Heimspiele zu 2 Auswärtsspiele
2012/13 3 Heimspiele zu 1 Auswärtsspiel

Also auf die letzten 5 Jahre, also 13 zu 7!



Ich bin mir sehr sicher dass sich auf einen größeren Zeitraum gerechnet ein ausgeglichenes Bild ergibt.

PS.: Um im Thema zu bleiben: Für die SGE ist das aktuelle Los die leichteste Möglichkeit nach dem Heimspiel gegen Gladbach und damit recht gut. Als Frankfurt-Sympathisant drücke ich dennoch die Daumen da ich es den allermeisten Frankfurtfans die ich kenne enorm gönnen würde, mal (wieder) nach zum Pokalendspiel zu fahren.


Sagt ein Fan des Vereins mit dem Heimspiel gegen Lotte...


Irgendeine Sonderregelung wird es da schon geben, damit die Bayern gegen Lotte ein Heimspiel haben werden...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 4 März 2017 00:42   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Muc-1900- hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja, um mal in der jüngsten Vergangenheit zu schauen:

Dieses Jahr 4 von 4 Spiele, Heimspiel
2015/16 2 Heimspiele zu 2 Auswärtspiele
2014/15 2 Heimsiele zu 2 Auswärtspiele
2013/14 2 Heimspiele zu 2 Auswärtsspiele
2012/13 3 Heimspiele zu 1 Auswärtsspiel

Also auf die letzten 5 Jahre, also 13 zu 7!



Ich bin mir sehr sicher dass sich auf einen größeren Zeitraum gerechnet ein ausgeglichenes Bild ergibt.

PS.: Um im Thema zu bleiben: Für die SGE ist das aktuelle Los die leichteste Möglichkeit nach dem Heimspiel gegen Gladbach und damit recht gut. Als Frankfurt-Sympathisant drücke ich dennoch die Daumen da ich es den allermeisten Frankfurtfans die ich kenne enorm gönnen würde, mal (wieder) nach zum Pokalendspiel zu fahren.


Sagt ein Fan des Vereins mit dem Heimspiel gegen Lotte...


Irgendeine Sonderregelung wird es da schon geben, damit die Bayern gegen Lotte ein Heimspiel haben werden...


Lotto wird ja jetzt auch schon dazu genötigt nicht im eigenen Stadion zu spielen. Im Halbfinale sagen die dann einfach, dann gehen wir doch direkt nach München.

Wir bezahlen Stadion, Ordner, Angestellte etc. Lotte bekommt die Einnahmen und alle sind glücklich !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2017 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wir nähern uns immer mehr der Region, wo wir im Grunde auch wirklich hingehören... habe von dem Spiel nichts mitbekommen... lediglich mein Ticker lief über das Handy und der Verlauf war wieder bezeichnend...

TOR SGE 1:0
TOR SCF 1:1
TOR SGE 2:1
KORREKTUR... 1:1
TOR SCF 1:2

ENDE 1:2

Was braucht die Truppe, um mal wieder in den Spielfluss der Hinrunde zu kommen? Es scheint einfach wirklich die Luft komplett raus zu sein... kommenden Spieltag stehen wir mit 5 Niederlagen am Stück da und dann werden die zwei Heimspiele gegen Hamburg und Gladbach schon irgendwie wegweisend sein. Wenn es im Endeffekt Platz 10 wird, war es eine sehr gute Saison! Dennoch spielt so ein wenig Wehmut mit, wenn man bedenkt, wie wir vor 4 Spieltagen noch da standen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2017 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Spielfrei am Samstag... in der aktuellen Form der Bayern wird mir Angst und Bange.

AMFG14 fällt wohl aus... Hector ebenfalls kritisch... dafür ist Abraham wieder an Bord. Varela hat sich einer OP unterzogen und wird definitiv nicht dabei sein... Vallejo steigt vielleicht Morgen ins Training ein... aber ob das reicht? Seferovic und Oczipka gesperrt... Tarashaj auch angeschlagen...

Einen 18-Mann-Kader zusammen zu bekommen wird ne richtige Herausforderung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2017 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schwarzer Tag für Hrgota, zwei Bälle, die er zwingend reinmachen muss. Deutlich ärgerlicher aber, wie man nach einer lange sehr guten Konzentrationsleistung zwei mal das Scheunentor so weit aufmachen kann. Bis zum 1:0 hatte das Potenzial die bis dato beste und konzentrierteste HZ der bisherigen RR zu werden.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 11 März 2017 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Schwarzer Tag für Hrgota, zwei Bälle, die er zwingend reinmachen muss. Deutlich ärgerlicher aber, wie man nach einer lange sehr guten Konzentrationsleistung zwei mal das Scheunentor so weit aufmachen kann. Bis zum 1:0 hatte das Potenzial die bis dato beste und konzentrierteste HZ der bisherigen RR zu werden.


Ganz ehrlich finde ich garnicht...

Das erste Ding macht der alles richtig, dass ist einfach nur überragend von Hummels gelöst. Da muss auch keiner davon reden, dass der zulange zögert. Ka wie der Hummels das noch geklärt hat, ohne nen Elfer zu verursachen.

Und beim zweiten Ding kommt der doch einfach nicht ran, oder habe ich mich da verguckt. Du meinst doch die Flanke von Rebic, oder?

Ansonsten aber richtig gute Leistung von euch!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2017 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kumpel von mir hat mir einen 16-Sekunden-Ausschnitt der ersten Hrgota-Chance geschickt. Ich denke, er zögert schon leicht, weil er Hummels dort nicht erwartet. Als der Pass ankam, schaut er kurz hinter sich und sieht, dass die Abwehr relativ weit hinter ihm ist. Als er Neuer umkurvt, wirkt er dann zu sicher und das ist die Sekunde, die Hummels gebraucht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2017 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Frage, herausragend gelöst von Hummels. Hrgota hatte auch sicher nicht "alle Zeit der Welt", aber mMn noch genug, um den Ball im Tor unterzubringen; aus meiner Sicht konnte er schneller abschließen und hätte das auch zwingend tun müssen.

Ja, die Flanke meinte ich. Habe die Situation so wahrgenommen, dass er zwar rangekommen wäre, aber das Timing nicht gestimmt hat.

Für mich hätte Hrgota aus diesen beiden Szenen zwingend min ein Tor erzielen müssen. Ich sehe das Spiel aber sehr entspannt und bin dem Spieler nicht böse oÄ; einfach meine Bewertung der beiden Situationen (auch vor dem Hintergrund, dass ich einiges von Hrgota halte).


Langsam bekomme ich ein Deja-Vu vom Spiel gg Ingolstadt


e:

Jo, genau das, was Hahny sagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2017 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vallejo ist zurück im Mannschaftstraining. Generell entspannt sich die Personalsituation endlich wieder. Wäre natürlich schön, wenn sich bereits gg den HSV die dringend benötigte Trendwende einleiten ließe - bin aber in jedem Fall zuversichtlich, dass wir uns (vorbehaltlich etwaiger Neu-Ausfälle durch die Länderspielpause) nach der Pause wieder häufiger an der HR-SGE erfreuen können werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2017 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Evtl Saisonaus für Hasebe
Gute Besserung

e:

Abseits des Schocks:

MARCO RUSS! MARCO RUSS! MARCO RUSS!

e2:

Die Abschluss-Sonderschichten, die der Fußballgott freiwillig schiebt, dann ab nächster Woche bitte verpflichtend für Hrgota

e3:

Merke: Die Vorbereitung eines durchschnittlichen Sky-Kommentators besteht darin, einmal kurz auf die Tabelle zu schauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2017 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Evtl Saisonaus für Hasebe
Gute Besserung

e:

Abseits des Schocks:

MARCO RUSS! MARCO RUSS! MARCO RUSS!

e2:

Die Abschluss-Sonderschichten, die der Fußballgott freiwillig schiebt, dann ab nächster Woche bitte verpflichtend für Hrgota

e3:

Merke: Die Vorbereitung eines durchschnittlichen Sky-Kommentators besteht darin, einmal kurz auf die Tabelle zu schauen


Der Kommentator war einfach nur ne Zumutung....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2017 07:25   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:


Der Kommentator war einfach nur ne Zumutung....


Ich persönlich stufe da die Trikots von Hamburg und Hertha diesen Spieltag als die deutlich größere Zumutung ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder ein Lebenszeichen im Eintracht-Thread...

Ergebnistechnisch läuft es ja seit dem Darmstadt-Spiel so überhaupt nicht mehr... und dennoch sind wir weiterhin in Schlagdistanz zu Europa... aber auch "nur" 8 Punkte vor dem Relegationsplatz. Was ein wenig Mut macht, ist die Spielweise der letzten 3 Partien... gut... gegen Hamburg war das auch alles anderes als berauschend, aber wir stehen wieder kompakt in der Abwehr. Die Offensive ist jetzt gefragt. Wenn ich sehe, was Hrgota allein gegen die Bayern und Gladbach hat liegen lassen... Ich hoffe für ihn, dass dort der Knoten bald platzt.

Heute ein direktes Duell um die europäischen Plätze in Köln! Der letzte Sieg in Köln datiert aus dem Jahr 1994... ich erinnere mich noch wie heute an die beiden Toni(y)s... Toni (Polster) Doppelpack und der Siegtreffer durch unseren Tony Yeboah... im Endeffekt brachte uns dieser Sieg Platz 5. Ähnlich könnte es heute Abend ausgehen, wenn die Gladbacher ihr Heimspiel gegen Berlin gewinnen. Ich hoffe mal auf diesen historischen Effekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nix da! Ihr bekommt heute Abend wieder den doppelten Tony
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
... und dennoch sind wir weiterhin in Schlagdistanz zu Europa... aber auch "nur" 8 Punkte vor dem Relegationsplatz.


Und weiterhin ist nur letzteres wirklich von Bedeutung. Die Verantwortlichen sind zu keinem Zeitpunkt – unabhängig von Tabellenplatzierung und damit verbundener Euphorie – vom ursprgl Sasionziel abgewichen: Klassenerhalt und zwar so souverän und frühzeitig, wie mgl. Natürlich wäre es top, wenn als Bonus noch eine mglst hohe Tabellenplatzierung im einstelligen Bereich rausspränge, um mehr und bessere Optionen bei der Suche des neuen Hauptsponsors zu haben – aber das ist und bleibt ein etwaiger Bonus, keine Selbstverständlichkeit.

Eine etwaige Qualifizierung für die EL sähe ich btw ziemlich kritisch und – langfristig gesehen – in dieser Saison eher schädlich. Im Sommer steht zwangsläufig wieder ein großer Umbruch an. Nach aktuellem Stand werden zehn (!) Spieler (davon zwei Leistungsträger) die Eintracht verlassen. Da kann sich sicher noch ein bisschen was hinsichtlich etwaiger Verbleibe ändern (die KO bei Rebic MUSS gezogen werden, man bemüht sich bei einigen Leihspielern um Verlängerung; Vallejo wäre max wünschenswert, Varela uU machbar), aber genauso in die andere Richtung (einige Spieler haben Begehrlichkeiten geweckt und/oder andere Gründe anhaften, weshalb man sich mit einem mgl Wechsel beschäftigen muss: Hradecky, Chandler, Regäsel, Oczipka, Mascarell, Fabian – bis auf Regäsel alles Stamm- und enorm wichtige Spieler).

In jedem Fall wird es erneut einen Umbruch geben (müssen). Finanziell wird man wahrscheinlich etwas bessere Voraussetzungen haben, als im letzten Sommer, aber weiterhin weit davon entfernt sein, groß Geld in die Hand nehmen zu können. laut Hellmann sei genug Geld da, um nicht wieder zwingend Spieler abgeben zu müssen (– dh aber nicht zwingend, dass jetzt größere Ausgaben getätigt werden könnten; wobei mit Blick auf Rebic schonmal zwingend eine getätigt werden MUSS). Geplant werde mit TV-Geldern der Platzierungen 10-12. Ob in Hellmanns Aussagen bereits der obligatorische neue Hauptsponsor eingerechnet war oder nicht, weiß ich nicht.


Herrje, ich schreibe schon wieder Romane...CUT...kommen wir zum Punkt...These: die SGE bräuchte für die kommende Saison die Finanzspritze einer CL-Teilnahme, damit eine EL-Teilnahme nächste Saison nicht mit großer Wahrscheinlichkeit einen großen Rückschritt (insb in der Folgesaison in der Liga - ich würde hier aktuell sogar Abstiegskampf und -Gefahr befürchten) nach sich ziehen würde.



Hahny hat folgendes geschrieben:
Was ein wenig Mut macht, ist die Spielweise der letzten 3 Partien... gut... gegen Hamburg war das auch alles anderes als berauschend, aber wir stehen wieder kompakt in der Abwehr. Die Offensive ist jetzt gefragt. Wenn ich sehe, was Hrgota allein gegen die Bayern und Gladbach hat liegen lassen... Ich hoffe für ihn, dass dort der Knoten bald platzt.


Sagte ja, dass es nach der Pause wieder besser werden dürfte; nur Hasebes Ausfall tut eben richtig weh und bedeutet, dass die Spielweise der HR für diese Saison auf dem gezeigten Niveau gestorben ist. Positiv gg BMG war, dass man deutlich sehen konnte, dass Kovac eine neue Idee für's Aufbauspiel hat; das kann was werden.

Für das Spiel in Köln lege ich erstmal keine hohen Erwartungen an, lasse mich aber gern überraschen; viel wichtiger ist mir das Freitagsspiel gg Bremen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 27 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group