preload
basicPlayer

Game of thrones - SPOILERGEFAHR

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 38, 39, 40  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.serieslyawesome.tv/got-the-mountain-ist-europas-staerkster-mann/

Wusste ich garnicht, aber so ist er gut trainiert für die Serie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 23:19   Titel: Antworten mit Zitat


whisky2382 hat folgendes geschrieben:
http://www.serieslyawesome.tv/got-the-mountain-ist-europas-staerkster-mann/

Wusste ich garnicht, aber so ist er gut trainiert für die Serie.


Ja, gut trainiert ist er auf jeden Fall.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

whisky2382 hat folgendes geschrieben:
http://www.serieslyawesome.tv/got-the-mountain-ist-europas-staerkster-mann/

Wusste ich garnicht, aber so ist er gut trainiert für die Serie.


Ja, gut trainiert ist er auf jeden Fall.



Ja klar, er ist ja auch zur Hälfte Thor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das zählt als "fünf Schritte weit getragen"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Das zählt als "fünf Schritte weit getragen"?


Da er fünf Schritte macht, würde ich mal sagen: Ja, das zählt. Dass man mit 640kg aufm Rücken keine besonders großen Schritte machen kann, sollte ja klar sein.

Mein Lieblingskommentar übrigens:


Zitat:
I hear he later raped and murdered that log
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Das zählt als "fünf Schritte weit getragen"?


Da er fünf Schritte macht, würde ich mal sagen: Ja, das zählt. Dass man mit 640kg aufm Rücken keine besonders großen Schritte machen kann, sollte ja klar sein.


Ich bezieh mich weniger auf die Schritte, als dass er das Ding da über die Konstruktion schleift... etwas tragen ist für mich anders.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Katzer hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Das zählt als "fünf Schritte weit getragen"?


Da er fünf Schritte macht, würde ich mal sagen: Ja, das zählt. Dass man mit 640kg aufm Rücken keine besonders großen Schritte machen kann, sollte ja klar sein.


Ich bezieh mich weniger auf die Schritte, als dass er das Ding da über die Konstruktion schleift... etwas tragen ist für mich anders.


Ich seh eigentlich nicht, dass der das schleift. Das ist schon in der Luft, halt nur n paar cm über dem Gebilde. In dem Zeitraum, in dem er die 5 Schritte macht, sackt er wie ich das sehe nur auf der rechten Bildschirmseite einmal n bisschen ab, wo dann auch der Schnee runtergekratzt wird, aber selbst da liegt der Stamm nicht auf. Dürfte also keine nennenswerten Auswirkungen auf's getragene Gewicht haben.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Staffelfinale und Thread nachgelesen. Quintessenz: #JohnSnowdies - danke Hr. B.

Zwei weitere Dinge, die ich noch nicht ganz auf dem Schirm habe.

1) Hat Stannis gar nicht von der Opferung seines eigenen Kindes profitiert? Wieso hat Melisandre vorher in ihm die große Hoffnung gesehen und durch irgendwelchen obskuren Kräfte seinen eigenen Bruder getötet. Das kann doch nicht von jetzt auf gleich vorbei sein.

2) Daenerys-Story: Die Erscheinungen der tausenden Reiter (es werden ja Dothraki kolportiert, aufgrund des Ortes? Des Kreise reiten? Gab es Nahaufnahmen?) und damit die Bedeutung des Ringes. Einerseits könnte es ein Zeichen für Daenerys-2er-Suchtrupp, andererseits könnte es als Erkennungsmerkmal dienen. Letzteres ist jedoch eher unwahrscheinlich, da Daenerys ja bekannt wie ein bunter Hund sein dürfte. Der Ring könnte aber auch irgendeinen Hinweis enthalten, den die Dothraki nicht sehen dürfen/soll (?; eher unwahrscheinlich). Abschließend halte ich es noch nicht geklärt, auch wenn die erste Mutmaßung am naheliegendsten ist.

Und nein, ich glaube, dass weder Sansa, Jon (Rettung durch Melisandre/oder unwahrscheinlicher WW) noch Stannis (Wie auch immer das mit Brienne fortgesetzt wird) tot sind. Und Theon (vielleicht steigt er ja zu einem der Großen auf ) stirbt m.E. nur, wenn er vorher Sansa wie auch immer rettet.

Interessant ist auch, wie Aryas Story weitergeschrieben wird. Derzeit / für immer blind?

Bran dürfte ja in Staffel 6 wiederkommen.

Zu den Schattenwölfen: Hatte Jon keine Kraft mehr Geist zu rufen? Wieso kam Geist nicht? Welche Rolle wird den Schattenwölfen zugeteilt? Das kann es doch nicht gewesen sein.

Wenig spektakuläre Voraussage:
Sam wird in Staffel 6 als Joker irgendwann in Erscheinung treten und in einer großen Aussichtslosigkeit den Helden als Mester spielen.

EDIT: Vielleicht auch Staffel 7. Da es kein Drachenglas und zu wenig valyrischen Stahl gibt.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sansa ist nicht tot. Stannis ist tot.

Jon ist tot, wird aber zurückkehren.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="TomBVB"
Wenig spektakuläre Voraussage:
Sam wird in Staffel 6 als Joker irgendwann in Erscheinung treten und in einer großen Aussichtslosigkeit den Helden als Mester spielen.

EDIT: Vielleicht auch Staffel 7. Da es kein Drachenglas und zu wenig valyrischen Stahl gibt.[/quote]

Vielleicht auch mit der Erkenntnis das nur Drachenfeuer noch besser funktioniert und wer weiss, vielleicht findet er ja zufällig alte Bekannte und neue Freunde von denen eine junge Dame zufällig 3 Drachen hat und eine riesen Armee.

Also ohne Jon fällt die Mauer, was in Westeros Chaos ausbrechen lässt, von daher wird das wohl nicht passieren. Bran braucht auch seinen Auftritt. Der Rabe soll ja wohl in einer anderen Erscheinungsform in Staffel 6 zu sehen sein. Alles mysteriös, aber dafür lieben wir die Serie ja auch.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen ersten Teaser zu Season 6. Nicht viel zu sehen, aber stimmungsvoll


_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16157
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 04:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mal zurück zum Brettspiel "Der Eiserne Thron". Habe jüngst erfahren, dass es eine Fan-Erweiterung mit 11 Spielern gibt - Targaryen, Arryn, Bolton, Tully und Griff (aus engl. Buch 5) kommen dazu. Leider nicht im Handel erhältlich. Die Map dazu wollte ich euch nicht vorenthalten
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2016 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wen es interessiert: Vor dem Start der 5. Staffel in Deutschland zeigt RTL2 nachts wieder alle bisherigen Folgen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16157
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr eigentlich den Trailer zur sechsten Staffel gesehen?

Jedes Bild einzeln sezieren
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 31 März 2016 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke mir die Trailer nie an. Selbst das nehme ich schon als Spoiler.
Im Trailer für die letzte Staffel kamen zum Beispiel Szenen aus Hardhome.

Im Übrigen zeigt Sky meines Wissens dieses Jahr nicht noch mal alle Folgen auf SkyGo, das wird wohl nur über diese dämlichen Box Sets angeboten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2016 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv ist der ein oder andere Spoiler dabei. Die Schlussszene stimmt jedoch froh =P
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2016 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Im Übrigen zeigt Sky meines Wissens dieses Jahr nicht noch mal alle Folgen auf SkyGo, das wird wohl nur über diese dämlichen Box Sets angeboten.


Im Ernst? Mist. Das war in der Tat immer recht komfortabel.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 31 März 2016 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Im Übrigen zeigt Sky meines Wissens dieses Jahr nicht noch mal alle Folgen auf SkyGo, das wird wohl nur über diese dämlichen Box Sets angeboten.


Im Ernst? Mist. Das war in der Tat immer recht komfortabel.


Heute kam eine Werbung, die besagte, man könne alle Folgen der ersten fünf Staffeln über die Box Sets schauen. Das Wort "nur" kam nicht vor, aber im Kontext wirkte das so.

Ich meine auch, es wäre langsam ein bißchen spät um die alle noch über SkyGo sehen zu können, also für den Durchschnitsskonsumenten.

Letztes Jahr gab's ja auch noch den eigenen Sender SkyThrones, dazu habe ich heuer auch nichts mehr gehört.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2016 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe das Problem nicht. Die Serien, die im Abo enthalten sind, sind wie immer per Sky Go abrufbar. Nur weil sie das jetzt "Box Sets" nennen, hat sich doch am Prinzip nichts geändert.

Und "Sky Thrones" war doch nur ne kurzzeitige Umbennung von Sky Atlantic für die Zeit in der GoT lief.

PS:
Rechtzeitig vor dem Start der 6. Staffel - ab dem 26. März - zeigt Sky Atlantic HD außerdem noch einmal alle bisherigen Folgen immer samstags und sonntags im Marathon mit jeweils 5 Episoden nonstop, jeweils ab 20 Uhr. Außerdem stehen die fünf Staffeln ab 27. März über Sky Box Sets mit Sky Go, Sky Online und Sky On Demand auf Abruf bereit.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 31 März 2016 21:32   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:
Verstehe das Problem nicht. Die Serien, die im Abo enthalten sind, sind wie immer per Sky Go abrufbar. Nur weil sie das jetzt "Box Sets" nennen, hat sich doch am Prinzip nichts geändert.

Und "Sky Thrones" war doch nur ne kurzzeitige Umbennung von Sky Atlantic für die Zeit in der GoT lief.

PS:
Rechtzeitig vor dem Start der 6. Staffel - ab dem 26. März - zeigt Sky Atlantic HD außerdem noch einmal alle bisherigen Folgen immer samstags und sonntags im Marathon mit jeweils 5 Episoden nonstop, jeweils ab 20 Uhr. Außerdem stehen die fünf Staffeln ab 27. März über Sky Box Sets mit Sky Go, Sky Online und Sky On Demand auf Abruf bereit.


Soweit ich das verstehe, gibt's die Box Sets nur, wenn man Sky Entertainment hat. Egal, ob es Serien sind, die man über andere Pakete normal schauen kann.

edit:

Habe es überprüft, ich hatte leider recht.
Mir (Komplettpaket, aber kein Entertainment, das gab's damals noch gar nicht) wird angezeigt, dass es nicht in meinem Abonnement enthalten sei, wenn ich S5E1 einschalten will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2016 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:

Katzer hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Im Übrigen zeigt Sky meines Wissens dieses Jahr nicht noch mal alle Folgen auf SkyGo, das wird wohl nur über diese dämlichen Box Sets angeboten.


Im Ernst? Mist. Das war in der Tat immer recht komfortabel.


Heute kam eine Werbung, die besagte, man könne alle Folgen der ersten fünf Staffeln über die Box Sets schauen. Das Wort "nur" kam nicht vor, aber im Kontext wirkte das so.

Ich meine auch, es wäre langsam ein bißchen spät um die alle noch über SkyGo sehen zu können, also für den Durchschnitsskonsumenten.

Letztes Jahr gab's ja auch noch den eigenen Sender SkyThrones, dazu habe ich heuer auch nichts mehr gehört.


Oh Mann. Wer lesen kann... Hab vorhin in meiner Panik gedacht, die neuen Folgen würden nicht auf Sky Go zu sehen sein. Nix für ungut also.

Ich freu mich dann einfach mal weiter unbeschwert auf die Staffel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2016 23:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:

krischan09 hat folgendes geschrieben:
Verstehe das Problem nicht. Die Serien, die im Abo enthalten sind, sind wie immer per Sky Go abrufbar. Nur weil sie das jetzt "Box Sets" nennen, hat sich doch am Prinzip nichts geändert.

Und "Sky Thrones" war doch nur ne kurzzeitige Umbennung von Sky Atlantic für die Zeit in der GoT lief.

PS:
Rechtzeitig vor dem Start der 6. Staffel - ab dem 26. März - zeigt Sky Atlantic HD außerdem noch einmal alle bisherigen Folgen immer samstags und sonntags im Marathon mit jeweils 5 Episoden nonstop, jeweils ab 20 Uhr. Außerdem stehen die fünf Staffeln ab 27. März über Sky Box Sets mit Sky Go, Sky Online und Sky On Demand auf Abruf bereit.


Soweit ich das verstehe, gibt's die Box Sets nur, wenn man Sky Entertainment hat. Egal, ob es Serien sind, die man über andere Pakete normal schauen kann.

edit:

Habe es überprüft, ich hatte leider recht.
Mir (Komplettpaket, aber kein Entertainment, das gab's damals noch gar nicht) wird angezeigt, dass es nicht in meinem Abonnement enthalten sei, wenn ich S5E1 einschalten will.
Kannst du denn dann die neuen Folgen überhaupt sehen? Atlantic ist ja in Entertainment drin
Wenn das alte Komplettpaket nicht automatisch bei der Umstellung als Entertainment weitergeführt wird, finde ich das aber auch ziemlich frech.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2016 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip hat sich für die Kunden, soweit ich weiss, nichts geändert. Früher war es schon so, dass neue Folgen temporär auch per Anytime und SkyGo, idR 1 Woche ab Ausstrahlung, verfügbar waren. Daran wird sich nichts geändert haben. BoxSets stellt lediglich komplette, auch ältere Staffeln, für einen längeren Zeitraum zur Verfügung. Über den Serien-Reiter im Sky on Demand kann man neue Folgen noch immer wie gewohnt temporär schauen. Erst danach sind sie nur noch über Boxsets verfügbar.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2016 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

So dürfte es sein, House of Cards konnte man auch ohne Entertainment Paket abrufen.

Frechheit trifft es aber ganz gut, aber dass ist bei Sky ja keine Seltenheit. Die Anschlussgebühr für Vertragsverlängerungen, die andauernden Änderungen im On-demand Angebot über den Receiver (Ich zahle im Prinzip auch für Anytime, was es nicht mehr gibt und soll jetzt noch ein W-Lan Modul kaufen?? Am Arsch.) ...

Freue mich schon auf die baldigen Vertragsverhandlungen, wo mein Hinweis, die Premier League sei ja nicht mehr dabei, garantiert mit der EHF Velux Handball Champions League und fucking Beachvolleyball gekontert wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2016 02:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wie man sich als Fußballfan, der weiß, dass der DFB nicht unbedingt immer weniger Geld für die Bundesligarechte haben will, ernsthaft darüber beschweren kann, dass die Skyabos nicht endlos zum gleichen niedrigen Preis laufen können.

Mein Gott, dann programmier halt eine Serienaufnahme, wenn jetzt alle Folgen wiederholt werden und gut ist?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 27 von 40



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group