preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 213, 214, 215 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, zu finden in der Bildergalerie zum Union-Spiel auf der offiziellen Homepage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, dass einige Unverbesserliche sogenannte "Fans" sich zu sowas hinreißen lassen, ist das Eine. Aber muss unser Verein das unterstützen? Naja, wie hieß das noch gleich? "Aus Hass wurde Mitleid". Na dann...
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

und der nächste mit jansen. heftig was da bei euch los ist
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2014 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen verletzt, Lasogga verletzt, der HSV steigt ab- scheiss egal, der DFB hat sein wichtiges Testspiel gehabt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2014 08:58   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:
Jansen verletzt, Lasogga verletzt, der HSV steigt ab- scheiss egal, der DFB hat sein wichtiges Testspiel gehabt


Zu Jansen kann ich nix sagen, da ich mir nur 20 Minuten des Grauenkicks angeschaut habe. Aber Lasogga hat sich im Training verletzt, das hätte auch bei euch passieren können. Zumal ich davon ausgehe, dass die Intensität bei euch höher ist (sein sollte) als bei der N11.

Dass es jetzt im Rahmen des Länderspiels passiert ist macht die Sache nicht besser und ist ärgerlich, die Schuld dafür würde ich aber nicht dem DFB geben.

(Wobei ich mich wohl auch aufregen würde, wenns nen Bremer betrifft. Gut, dass wir keine deutschen N11-Spieler haben...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

Kento hat folgendes geschrieben:
Jansen verletzt, Lasogga verletzt, der HSV steigt ab- scheiss egal, der DFB hat sein wichtiges Testspiel gehabt


Zu Jansen kann ich nix sagen, da ich mir nur 20 Minuten des Grauenkicks angeschaut habe. Aber Lasogga hat sich im Training verletzt, das hätte auch bei euch passieren können. Zumal ich davon ausgehe, dass die Intensität bei euch höher ist (sein sollte) als bei der N11.

Dass es jetzt im Rahmen des Länderspiels passiert ist macht die Sache nicht besser und ist ärgerlich, die Schuld dafür würde ich aber nicht dem DFB geben.

(Wobei ich mich wohl auch aufregen würde, wenns nen Bremer betrifft. Gut, dass wir keine deutschen N11-Spieler haben...)


Beim HSV war es aber so, dass Lasogga bis kurz vor dem letzten BL-Spiel fast ausschließlich regenerativ gearbeitet hat. Daher weiß ich nicht, inwieweit die Trainingsintensität vergleichbar ist. Jedenfalls hat er nicht das erhöhte Trainingspensum beim HSV in vollem Umfang absolviert. Deswegen hatte ich auch von Anfang an Bedenken, ob das wohl gut gehen würde.

Klar ist es blöd, einem Spieler über den Mund zu fahren und ihm sein erstes Länderspiel auszureden/zu verbieten (weiß gerade nicht, ob das bei Testspielen gemacht werden darf, bei Qualispielen ja ohnehin nicht), vor allem wenn der Spieler noch Außenseiterchancen auf einen Platz im WM-Kader hat, aber andererseits ist Lasogga für den HSV alternativlos. Es gibt keinen Ersatz für ihn und der Verein muss in der jetzigen Lage auch an seine Interessen denken.

Länderspieltests stehen beim HSV sowieso unter keinem guten Stern. In der Hinrunde hatte sich van der Vaart in damals sehr guter Form wochenlang verletzt, weil er von einem Kolumbianer umgeholzt wurde.

Anderes Thema: Jugendarbeit. Hier wollte ich noch etwas zu geschrieben haben. Was mir als allererstes einfiel, als ich den Zustandsbericht las, war: was für ein fader Beigeschmack hinterlässt die campus-Anleihe inzwischen? Selbst wenn das Gelände in dem Maße umgebaut wird, wie man es damals angekündigt hatte, wären es doch Perlen vor die Säue geworfen, wenn der Jugendbereich nicht restlos umgekrempelt würde.

Es wurde nimmermüde betont, wie wichtig die Jugendarbeit aufgrund des Geldmangels für den Verein sei und man hier vermehrt Fortschritte machen müsse. Was für eine Augenwischerei. Und jetzt sollen wieder 10-15% eingespart werden, obwohl dort nur mit Seilschaften gearbeitet und Däumchen gedreht werden? Was ist denn mit Arnesens riesigem Mitarbeiterstab passiert? Damals war die Rede von einer großen Spielerdatenbank, wofür noch extra ein Technischer Direktor eingestellt werden musste (Congerton oder so ähnlich, hieß er). Und jetzt wird gar nichts mehr koordiniert und man lässt sich Spieler von Beratern vermitteln...eine einzige Lachnummer.

Allerdings wird bei den Profis ja genauso gearbeitet. Sieht man an unseren tollen Wintertransfers. Die wurden nur wegen BvM, beziehungsweise über dessen Seilschaften vermittelt. Welchen Spieler außer Lasogga hat Kreuzer denn wirklich in Eigeninitiative verpflichtet? Mir fällt außer Lasogga keiner ein.

Die hätten es sich sowas von verdient, abzusteigen. So viel Stümperei muss normalerweise bestraft werden. Drei Jahre lang ging es immerhin gut. Ist allerdings auch nicht unbedingt ein großes Kompliment für die Bundesliga, wenn ein Verein unter diesen Umständen und mit diesem Personal noch tatsächlich mehrere Jahre in der höchsten deutschen Spielklasse dabei ist. Leid tut mir einzig und allein der Trainer und diejenigen, die sich dieses Elend weiterhin jede Woche aufs Neue geben...vor allem die Stadiongänger.

EDIT: http://www.mopo.de/wm-2014/deutschland-besiegt-chile-1-0-bitter-fuer-den-hsv--marcell-jansen-verletzt,23437222,26480948.html

Angeblich 6-8 Wochen. Wahrscheinlich das Saison-Aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2014 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

Kento hat folgendes geschrieben:
Jansen verletzt, Lasogga verletzt, der HSV steigt ab- scheiss egal, der DFB hat sein wichtiges Testspiel gehabt


Zu Jansen kann ich nix sagen, da ich mir nur 20 Minuten des Grauenkicks angeschaut habe. Aber Lasogga hat sich im Training verletzt, das hätte auch bei euch passieren können. Zumal ich davon ausgehe, dass die Intensität bei euch höher ist (sein sollte) als bei der N11.

Dass es jetzt im Rahmen des Länderspiels passiert ist macht die Sache nicht besser und ist ärgerlich, die Schuld dafür würde ich aber nicht dem DFB geben.

(Wobei ich mich wohl auch aufregen würde, wenns nen Bremer betrifft. Gut, dass wir keine deutschen N11-Spieler haben...)


Wie über mir bereits geschrieben:
Lasogga hätte gar nicht hinfahren dürfen.
Der war bereits angeschlagen.

Klar kann man Lasogga verstehen, dass er die Chance nutzen wollte. Wenn man allerdings nicht fit ist und der Verein am Abgrund steht, hätten der Spieler und der Verein eingreifen müssen.

Juaninho hat mit seinem Post 100 Punkte verdient. Wir wurden von unserer super Führung derart in die scheisse geritten, dass ich gar nicht weiß wie man da wieder rauskommen soll. Kein Verein hat es so verdient abzusteigen wie der HSV- das ist Fakt.
Man weiß auch nicht was zuerst kommt. Finanzieller Kollaps, Abstieg oder finanzieller Kollaps in Folge des Abstiegs.

Ich glaube nicht, dass wir die Verletzten alle auffangen können und das wird uns letztendlich entgültig das Genick brechen.

EDIT: Selbst wenn HSVplus kommt (gibt ja immernoch welche, die dagegen arbeiten ), müsste es ja super schnell greifen. Am 25.5 ist die MV. Eigentlich brauchen wir am 26.06 direkt 50-60 Millionen Euro. Leider wird der Plan auch nicht aufgehen die Kohle nur in die Entschuldung zu stecken- dafür ist der Kader zu schwach besetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das Einzige, was man heute noch machen kann, ist, aus der Not eine Tugend zu machen und sich die Lunge aus dem Leib zu rennen. Hoffentlich hat Slomka die Defensive einigermaßen ordnen können, denn ich fürchte, dass wir uns heute nicht auf Tore vorne verlassen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/plaene-enthuellt-35028492.bild.html

Ich frage mich zwar, woher die Herren diese Informationen erhalten haben (und ob sie denn stimmen), aber die ersten Um-/Neubesetzungen nach HSVPlus sind wohl jetzt raus.

Gernandt hätte ich auf jeden Fall gerne im Aufsichtsrat. Wenn dann noch Leute mit dabei sind, die Ahnung vom Fußball haben, würde es zumindest in diesem Gremium nicht mehr ganz düster aussehen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 März 2014 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier Mitglieder, die mir eine Karte fürs Bayernspiel kaufen könnten?

Ich geh mit mein Schiripass rein, Freundin wollte sich eine kaufen
aber es gibt ja kein freien Vorverkauf. Wäre schön, wenn jemand das machen könnte. Für weitere Infos, einfach kurz hier reinposten und es gibt dann die Mailadresse
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Gibt es hier Mitglieder, die mir eine Karte fürs Bayernspiel kaufen könnten?

Ich geh mit mein Schiripass rein, Freundin wollte sich eine kaufen
aber es gibt ja kein freien Vorverkauf. Wäre schön, wenn jemand das machen könnte. Für weitere Infos, einfach kurz hier reinposten und es gibt dann die Mailadresse


Hätte gerne weitergeholfen, aber leider stehe ich schon im Wort.

Trotzdem viel Glück bei der Suche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 08:05   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/plaene-enthuellt-35028492.bild.html

Ich frage mich zwar, woher die Herren diese Informationen erhalten haben (und ob sie denn stimmen), aber die ersten Um-/Neubesetzungen nach HSVPlus sind wohl jetzt raus.

Gernandt hätte ich auf jeden Fall gerne im Aufsichtsrat. Wenn dann noch Leute mit dabei sind, die Ahnung vom Fußball haben, würde es zumindest in diesem Gremium nicht mehr ganz düster aussehen.


Eine große Überraschung sehe ich nicht. Diesen Artikel hätte man schon vor 2 Monaten schreiben können.
Von Heesen und Hieronymus werden Posten übernehmen, Gernandt wird im AR sitzen als Vertreter von Kühne.

Vergleicht man es mit jetzt, wäre es schon ein Riesen Schritt nach vorne.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 März 2014 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:
Gibt es hier Mitglieder, die mir eine Karte fürs Bayernspiel kaufen könnten?

Ich geh mit mein Schiripass rein, Freundin wollte sich eine kaufen
aber es gibt ja kein freien Vorverkauf. Wäre schön, wenn jemand das machen könnte. Für weitere Infos, einfach kurz hier reinposten und es gibt dann die Mailadresse


Hätte gerne weitergeholfen, aber leider stehe ich schon im Wort.

Trotzdem viel Glück bei der Suche.


Habe zwar hier in der Gegend HSV Fans, aber alle sind se keine Mitglieder
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16151
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 März 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

So weiterspielen, dann seid ihr safe. Glückwunsch.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich, das war taktisch und vom Einsatz her ein richtig starkes Spiel. Ich glaube nicht nur mir sondern der ganzen Mannschaft sind nach dem krummen Ding dass sich hinter Schäfer gesenkt hat tausend Steine vom Herzen gefallen.
Eigentlich sollte man heute keinen herausheben, das war eine sehr gute Mannschaftsleistung - allerdings haben mir gerade Leute wie Westermann oder auch Arslan heute das gezeigt was sonst wohl nur die Trainer in den Spielern sehen und sie deshalb immer wieder aufstellen. Was da hinten teilweise an Bällen erobert wurde oder auch vorne weitergespielt war schon gut.
Auch Zoua hat sich in Halbzeit zwei was Schusstechnik/Ballannahme/Weiterleitung angeht gesteigert.

Und ich muss ja zugeben, dass ich vor der Saison leichte Zweifel hatte ob Calhanoglu dass was er in Liga 3 beim KCS gezeigt hat so ohne weiteres in Liga 1 transferieren kann - aber er kanns.
<3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kommentar später, erstmal feiern. Geil!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bin fast ausgerastet während des Spiels... was wir alles an Chancen hatten... das war gefühlt mehr als in 10 normalen HSV-Spielen

Aber richtig starkes Spiel heute.
Wird trotzdem wichtig, dass PML schnell wieder kommt. Auch wenn Zoua heute nicht soo stark abgefallen ist zum Rest, ein Torjäger wird er wohl leider nicht mehr

Unfassbar eigentlich, dass man da zum Ende nochmal so zittern musste, aber alles gut gegangen.

Geniesst den restlichen Sonntag Jungs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2014 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Im Verlauf der zweiten Halbzeit war ich davon überzeugt, dass wir das Ding noch vergeigen. Gestern hätten wir mit einem Mittelstürmer unser Torverhältnis drastisch aufbessern können. Hoffentlich haben wir nächste Woche wieder einen.

Dass der Mannschaft allerdings noch die Stabilität fehlt, hat man in den letzten zwei Minuten gesehen. Durch eine einzige Aktion geht die Sicherheit in der Defensive verloren und wenn der Freistoß reingeht, nimmt Nürnberg nicht nur einen (unverdienten) Punkt mit, sondern hinterlässt wohl auch große Narben bei uns in puncto Selbstvertrauen.

Gestern war auf der anderen Seite das meiner Meinung nach beste Saisonspiel bezüglich
- der Defensive
- der Zweikampfführung
- des Umschaltens
- der Chancenerarbeitung
- der Motivation

Man hat sich nicht durch die vielen vergebenen Chancen entmutigen lassen, sondern ist dran geblieben und wurde letzten Endes auch entschädigt. Für einen Trainer kann es wohl nichts Schöneres geben, denn wenn eines auf dieses Spiel zutrifft dann: harte Arbeit wird belohnt. Daran kann man sich hochziehen und dementsprechend in die restlichen (End-)Spiele gehen.

Besonders gut haben mir gestern Arslan, Westermann und Ilicevic gefallen. Die ersten beiden vor allem aufgrund der Ballgewinne und Ilicevic als ständiger Aktivposten im Mittelfeld. Ebenfalls wichtig: mehrere Spieler waren gelb-gefährdet, aber man hat trotz harter Zweikampfführung keine einzige Sperre davongetragen. Meiner Meinung nach war das alles in allem die bisher beste Saisonleistung. Wenn wir jetzt noch effizienter werden, könnte das echt noch klappen.
Nach oben
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 18 März 2014 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Gibt es hier Mitglieder, die mir eine Karte fürs Bayernspiel kaufen könnten?

Ich geh mit mein Schiripass rein, Freundin wollte sich eine kaufen
aber es gibt ja kein freien Vorverkauf. Wäre schön, wenn jemand das machen könnte. Für weitere Infos, einfach kurz hier reinposten und es gibt dann die Mailadresse


Ich würde es da eher mal im Rautenforum versuchen als hier, wo die Anzahl an HSV-Fans, die sich regelmäßig im Forum tummeln, doch sehr überschaubar ist.

Denn wenn jemand Karten für ein 96-Spiel suchen würde, hätte er mit entsprechender Anfrage in unserem Fanmagazin-Forum innerhalb eines Tages zu 96% Hilfe gefunden.

Das wird in den anderen großen Fan-Foren ja wohl hoffentlich nicht anders sein.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2014 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind Spiele wie heute, die uns das Genick gebrochen haben, wenn es letzten Endes doch eine Klasse runter gehen sollte. Man darf nie und nimmer gegen Stuttgart verlieren. Es hat Not gegen Elend gespielt und zum x-ten Mal verlieren wir wegen eines individuellen Fehlers, bei dem man sich fragt: wie kann so etwas in der Bundesliga passieren?

Selbst nach dem Platzverweis strahlte Stuttgart null Torgefahr aus und die hätten auch nicht getroffen, wäre Westermann nicht erneut ein solcher Blackout unterlaufen. Wir hätten allerdings auch noch wochenlang spielen können, ohne auch nur so etwas wie Torgefahr zu versprühen. Not gegen Elend halt.

Doppelt bitter, dass Calhanoglu im wohl wichtigsten Spiel des Jahres fehlen wird. In den letzten Heimspielen war er jeweils einer der spielentscheidenden Leute. Meine einzige Hoffnung heißt Lasogga. Wenn der nicht bis Mittwoch wieder dabei ist, sieht es zappenduster aus. Ich weiß, er kann es nicht besser, aber bei Zoua kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Leider muss man sagen (obwohl ich die Auswärts-Kritik an Slomka nicht unterstützen möchte), dass die Mannschaft mit zwei Gesichtern spielt. Zuhause sieht man vor allem im Mittelfeld mehr Biss in den Zweikämpfen und auch mehr Bewegung im Umschaltspiel. Heute war das von der Mittellinie an nur noch Schlafwagenfußball. Unsere Ausbeute aus den bisherigen Abstiegsendspielen lautet 3/9. Wenn wir gegen Freiburg nicht gewinnen, können wir froh sein, am Ende noch auf Platz 16 zu stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2014 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich traurig fand ich heute, dass die 'offensivste' Alternative Tesche hieß. Da kann man dann natürlich nach dem Gegentor auch keinen Druck mehr ausüben.

Insgesamt hat man zwei/drei Spieler, die offensiv etwas Gefahr ausstrahlen: Calhanoglu und Ilicevic. (Van der Vaart mal in Klammern) Und beide waren heute ziemlich schwach.

Natürlich hängt das auch ein wenig mit den Verletzungen zusammen, aber gibt es in der zweiten Mannschaft oder Jugend wirklich keinen vernünftigen Stürmer, den man mal als Alternative auf die Bank setzen kann?

Weil man sich bei dem derzeitigen Offensivpersonal wirklich nicht wundern kann, dass da kaum was geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Wirklich traurig fand ich heute, dass die 'offensivste' Alternative Tesche hieß. Da kann man dann natürlich nach dem Gegentor auch keinen Druck mehr ausüben.

Insgesamt hat man zwei/drei Spieler, die offensiv etwas Gefahr ausstrahlen: Calhanoglu und Ilicevic. (Van der Vaart mal in Klammern) Und beide waren heute ziemlich schwach.

Natürlich hängt das auch ein wenig mit den Verletzungen zusammen, aber gibt es in der zweiten Mannschaft oder Jugend wirklich keinen vernünftigen Stürmer, den man mal als Alternative auf die Bank setzen kann?

Weil man sich bei dem derzeitigen Offensivpersonal wirklich nicht wundern kann, dass da kaum was geht.


Slomka ist zu der Offensiv-Problematik auch schon befragt worden und meinte, dass er in der U-23/U-19 keine ernst zu nehmenden Alternativen sehe. Hab grad keine Lust, die Quelle rauszusuchen, müsste aber in der letzten oder vorletzten Woche gewesen sein.

Bezeichnenderweise wird auch Ola John von Slomka bisher gar nicht berücksichtigt. Es bleibt, wie schon gesagt, für mich nur die Hoffnung auf Lasogga, weil sonst niemand da ist, der auch mal trifft. Wenn ich mich richtig erinnere, meinte der Reporter nach der vdV-Auswechslung auch, dass kein Feldspieler beim HSV mehr als 1 Tor erzielt hat. Da gibt es keinen anderen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2014 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

wenn es einen gäbe, hätte man ihn wohl schon hochgezogen. Laut Transfermarkt.de Statistik wären da:
Brüning (19 Jahre, RL Nord, 24 Spiele, 4 Tore)
Maggio (20 Jahre, RL Nord, 19 Spiele, 5 Tore)
Kunter (18 Jahre, A-Jugend Bundesliga N/NO, 12 Spiele, 4 Tore)

Dass die ne Alternative darstellen könnten, wage ich zu bezweifeln.

Wird unter Slomka nicht wirklich besser, die reinste Achterbahnfahrt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2014 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:


Wird unter Slomka nicht wirklich besser, die reinste Achterbahnfahrt!


Auch wenn es hart klingt, denke ich schon, dass es besser wird. Die Mannschaft hat wieder mehr Selbstvertrauen und steht vor allem defensiv wieder besser. Zumindest das hat der Trainerwechsel gebracht. Dazu hat Slomka ein, zwei gute Entscheidungen getroffen. (Z.B. Westermann nicht mehr in der IV, erst Rajkovic und dann Mancienne reaktiviert (Chapeau), etc.)

Das Problem in der Offensive darf man fast gar nicht Slomka ankreiden, weil er nur begrenzte Handlungsmöglichkeiten hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:


Wird unter Slomka nicht wirklich besser, die reinste Achterbahnfahrt!


Auch wenn es hart klingt, denke ich schon, dass es besser wird. Die Mannschaft hat wieder mehr Selbstvertrauen und steht vor allem defensiv wieder besser. Zumindest das hat der Trainerwechsel gebracht. Dazu hat Slomka ein, zwei gute Entscheidungen getroffen. (Z.B. Westermann nicht mehr in der IV, erst Rajkovic und dann Mancienne reaktiviert (Chapeau), etc.)

Das Problem in der Offensive darf man fast gar nicht Slomka ankreiden, weil er nur begrenzte Handlungsmöglichkeiten hat.


So siehts aus. Gerade in den bisherigen Heimspielen ist das in keiner Weise mit dem müden Alibifußball unter BvM/Fink zu vergleichen.

Dass wir in der Offensive gar nichts mehr in der Hinterhand haben, hat Kreuzer verbockt. Rudnevs quasi zum Nulltarif abgegeben und keinen Ersatz geholt, obwohl doch klar war, dass es hinter Lasogga keine richtige Option für die Spitze gab. Da lasse ich es auch nicht gelten, dass Beister sich erst kurz darauf verletzte. Das wäre ebenfalls keiner für das Sturmzentrum gewesen. Der Sportdirektor hat auf ganzer Linie versagt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 213, 214, 215 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 214 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group