preload
basicPlayer

(Voraussichtliche) Startaufstellungen der Saison 2014/15

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 25, 26, 27  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

wer weiß dass schon

aus dem supercup spiel gibt es meines erachtens keine neuen schlüsse. kehl spielt neben kirch (der bessere bender sitzt auf der bank), in der offensive spielt hofmann, neben auba spielt imobile. eigentlich haben hier alle dortmunder sowohl bender, als auch jojic und ramos vorne gesehen. keine formation die man so erwarten konnte. formation tippe ich auf ein 4-4-2, sportal tippt hingegen auf ein 4-2-3-1.
dazu kommt dann, dass bis liga start wohl hummels und reus wieder dabei sein werden. dann werden die karten eh neu gemischt!

bei den bayern sieht es ähnlich aus: Neuer - Boateng, Martínez, Alaba - Höjbjerg, Rode, Gaudino, Bernat - Müller, Lewandowski, Shaqiri

strichen zu folge ein 3-4-3 - das pep sowas spielen lässt hab ich gehört, aber mit alaba als 3. abwehrmann? gehe hier eher von einem 4-3-3 aus, wobei für mich offen ist, wer die außenverteidiger gibt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

alaba hat auch in diversen testspielen wie vor allem im tollen ligapokal unfug da links in der 3er kette gespielt
da sich bernat das ganze spiel über an der seitenlinie aufgehalten hat wie ein kleinkind dass sich im schwimmunterricht nicht vom beckenrand wegtraut gibs da auch eigentlich keine diskussion
man könnte diskutieren ob das nu nen 343 oder nen 3412 war, also ob shaq halblinks gespielt hat oder auf der 10, aber das is eigentlich auch schon alles...evtl wars auch ein 3421, müller kommt ja auch gern aus der tiefe
philosophisch, war auf jeden fall ne 3er kette

ich persönlich würde als LV/RV ja eher wen nehmen der auch bissel kopfballstark is und eben nicht lahm, alaba oder so wen nach innen ziehen, sondern eher mit 3 IV als nur mit 1 IV zu spielen, aber pep macht da sone halbe sache mit 2 langen kerls und einem zwerg (weiss garnich ob alaba wirklich so klein is, glaub so schlimm wie bei lahm isses nich, aber trotzdem is der halt keine bank im kopfballspiel)
sehe da gegen starke gegner durchaus ein problem, weil wenn der gegner die 3er kette dann mal schön hin und her zieht und der RV aufm flügel zu tun hat stehen halt nur der ZV und der eingerückte LV in der mitte, da kann alaba schon nen schwachpunkt sein dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 02:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich mach mir mal die für den Urlauber oder die Mods n bißchen Mühe und sammel mal etwas:


FCB: Martinez raus und rot (is klar ), evtl. Anpassung auf Dreierkette, Reina fehlt im Text

BVB: Ramos doppelt in Startelf und -Kandidaten, 1x durch Immobile ersetzen, (evtl. Anpassung auf 4-4-2?)

S04: Ayhan doppelt in Startelf und -Kandidaten, Wetklo fehlt im Text

WOB: Es fehlt noch Guilavogui

BMG: Kruse blau/raus

M05: N. Müller raus, Moritz rein, evtl. Brosinski für Jara

Augsburg: Ostrzolek raus dafür de Jong oder Baba rein, Baba fehlt noch, Moravek rot (und im Text anpassen), evtl. Parker durch Thommy ersetzen - Thommy mind. zu den Kandidaten

1899: Polanskis Färbung weg, Polanski bei den Kandidaten durch Rudy ersetzen, Süle bei den Kandidaten weg und durch Abraham ersetzen

H96: Bittencourt und Kiyotake Seitentausch, evtl. Kiyotake durch Prib ersetzen, evtl. Albornoz durch Pander ersetzen

Hertha: / (evtl. Dreierkette?)

SVW: Evtl. Elia für Hajrovic, evtl. Selassie für Kroos

FFM: Meiers Färbung weg, evtl. Inui für Meier

SCF: Mehmedi raus -> bei SCF Fans erkundigen

VFB: Es fehlen Romeu und Kostic zumindest bei den Kandidaten, Harnik doppelt bei Startelf und -Kandidaten

HSV: Rajkovic eher rot, Kacar raus und rot/blau, dafür Westermann rein, evtl. Ilicevic für Jansen

1.FC: / (evtl. Risse blau?)


Ich erhebe keinerlei Ansprüche auf Vollständigkeit - das war alles eher nur auf den ersten Blick... Texte auch nicht alle nochmal zb auf Änderungen der Situation durch Updates überprüft. Im Allgemeinen sind in letzter Zeit viele Änderungen nur in der Startelf erfolgt, was zu Dopplungen (gleicher Name in Startelf und -Kandidaten geführt hat).

Im Übrigen wäre eine genauere Überprüfung auf Rechtschreibung und Grammatik vor allem mit zunehmender Anzahl an Updates angezeigt...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 05:52   Titel: Antworten mit Zitat


mistap2 hat folgendes geschrieben:
Ok, ich mach mir mal die für den Urlauber oder die Mods n bißchen Mühe und sammel mal etwas:




SCF: Mehmedi raus -> bei SCF Fans erkundigen



Wer kommt warum auf so eine glorreiche Idee?

Ein Wechsel kanns wohl nicht sein -- der wurde jetzt erst bezahlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 07:00   Titel: Antworten mit Zitat


mistap2 hat folgendes geschrieben:


SCF: Mehmedi raus -> bei SCF Fans erkundigen


Im Übrigen wäre eine genauere Überprüfung auf Rechtschreibung und Grammatik vor allem mit zunehmender Anzahl an Updates angezeigt...



aha, überprüfung auf rechtschreibung und grammatik wäre angezeigt? interessant...

bei mehmedi wüsste ich auch gerne mehr. immerhin teuerster einkauf der vereinsgeschichte, warum er jetzt raus sein soll erschliesst sich mir nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mistap hat sich einfach mit Mehmedi und Bürki vertan...

Glaube aber, dass Mielitz nur im Pokal anfangen darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 07:20   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
wer weiß dass schon

bei den bayern sieht es ähnlich aus: Neuer - Boateng, Martínez, Alaba - Höjbjerg, Rode, Gaudino, Bernat - Müller, Lewandowski, Shaqiri

strichen zu folge ein 3-4-3 - das pep sowas spielen lässt hab ich gehört, aber mit alaba als 3. abwehrmann? gehe hier eher von einem 4-3-3 aus, wobei für mich offen ist, wer die außenverteidiger gibt!


Das war schon zu erwarten. Auch in der Vorbereitung deutete viel auf ein 3-4-3 hin. Und auch Alaba hat dort öfter in der defensiven Dreierkette gespielt. Durch seine Robustheit und Kopfballstärke ist das nicht überraschend gewesen. Durch den Ausfall von Martinez ist er für mich dort jetzt als fix zu sehen. Selbst falls noch jemand kommen sollte. Mit Bernat ist der LOV ja auch ganz gut besetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 07:48   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Ich denke mistap hat sich einfach mit Mehmedi und Bürki vertan...

Glaube aber, dass Mielitz nur im Pokal anfangen darf.
Ich glaube eher, er meint Zulechner, der laut Freiburger Aussagen von der Startelf erstmal ein Stückchen weg ist


mistap2 hat folgendes geschrieben:

SVW: Evtl. Elia für Hajrovic, evtl. Selassie für Kroos



Das mit Selassie kannste wohl erstmal streichen, der scheint länger auszufallen. Sollte also rot markiert werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 07:51   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
wer weiß dass schon

aus dem supercup spiel gibt es meines erachtens keine neuen schlüsse. kehl spielt neben kirch (der bessere bender sitzt auf der bank), in der offensive spielt hofmann, neben auba spielt imobile. eigentlich haben hier alle dortmunder sowohl bender, als auch jojic und ramos vorne gesehen. keine formation die man so erwarten konnte. formation tippe ich auf ein 4-4-2, sportal tippt hingegen auf ein 4-2-3-1.
dazu kommt dann, dass bis liga start wohl hummels und reus wieder dabei sein werden. dann werden die karten eh neu gemischt!

bei den bayern sieht es ähnlich aus: Neuer - Boateng, Martínez, Alaba - Höjbjerg, Rode, Gaudino, Bernat - Müller, Lewandowski, Shaqiri

strichen zu folge ein 3-4-3 - das pep sowas spielen lässt hab ich gehört, aber mit alaba als 3. abwehrmann? gehe hier eher von einem 4-3-3 aus, wobei für mich offen ist, wer die außenverteidiger gibt!


gestern war es ein 4-4-2 in einer Raute mit Kehl als alleinigem 6er. (Quellen sind hier kicker, süddeutsche und das schwatzgelb-forum Sportal liegt hier völlig daneben).
Sehe das Rauen-4-4-2 aber nur als Übergang, da besonders Kirch niemals dauerhaft als Außenspieler in der Raute fungieren wird.

Wie du schon sagst, gibt das Spiel kaum Aufschlüsse für die weiteren Spiele. ich persönlich sehe gearde gg. Leverkusen Bender mit seiner Zweikampfstärke in der ersten 11. Zudem hummels neben Sokratis und Reus (wenn voll fit) für Hofmann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich jetzt wegen Mehmedi echt bei den Freiburgern umgesehen, weil ich dachte ich hätte was verpasst. Das wurde so in den letzten 4 Tagen über Mehmedi geschrieben:


Zitat:
Mein Fazit: die Startaufstellung als Mannschaft erstaunlich wenig besser als die dann eingewechselte Truppe. Mehmedi bleibt herausragend. Die neuen Mitrovic und Philipp eine Bereicherung, Bürki vielleicht (noch ?) nicht wirklich besser als Mielitz (?)...



Zitat:
Admir Mehmedi ist bis zum umfallen auf Platz gerannt hatte gute 100% Torchancen und war vorallen sich nicht zu schade bei Überzahl oder Gefahr für eigene Tor defensiv auszuhelfen. Außerdem hat er sich ins Mittelfeld zurück fallen lassen und die Bälle teilweise im Mittelfeld geholt.



Zitat:
Der SCF war so lange aus dem Spiel gut, wie Mehmedi fit wirkte. Das war nicht lange der Fall. Für mich sah das nach deutlichen WM-Nachwirkungen aus.....



Zitat:
Meiner Meinung nach sollten, Stand jetzt, Mehmedi und Freis das Sturmduo bilden. Zu Mehmedi brauch wohl ich nichts sagen. Freis spielt sehr gute Pässe in die Tiefe....



Zitat:
Schock, als Mehmedi rausging und Guédé dafür reinkam - wieder mehr Rennen als Spielen; er ist nunmal kein richtiger Stürmer, verspringende Bälle, seine Physis und sein Draufrennen haben bei Stoke glaube ich null Eindruck hinterlassen.


Nennt mich Sherlock, aber die Freiburger wirken jetzt nicht so, als das die Mehmedi auf der Bank sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage nicht, dass die Dortmunder Aufstellung im Supercup gestern zwingend für den ersten Spieltag gilt.

Dass Kirch hier jedoch nicht mal als "(halbwegs) realistischer Startelf-Kandidat" gilt, finde ich unlogisch.
Jojic, der hier in den Himmel bzw. in die Startelf gelobt wurde, war fit und hat nicht gespielt. Als Kirch nach gutem Spiel in der 85. raus durfte, kam Bender für ihn, nicht Jojic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="mistap2"]
H96: Bittencourt und Kiyotake Seitentausch, evtl. Kiyotake durch Prib ersetzen, evtl. Albornoz durch Pander ersetzen
[/quote]

Da sich Kiyotake im Training einen Muskelfaserriss geholt hat, fällt er ca 4 Wochen aus. Daher fehlt er der Mannschaft erstmal.

Dann spielt wohl Prib links und Bittencourt rechts.
Das war bisher auch mit fittem Kiyotake die erste 11.

Ein weiterer Mittelfeldspieler könnte noch kommen (z.B. Kruse).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Gladbach fehlt Kruse definitv am ersten Spieltag. Sein Ersatz wird wohl Hrgota sein. Hier kann auch gestrichen werden, dass er noch verletzt ist. Hatte schon im letzten Test gegen Bilbao den einzigen Treffer erzielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 08:59   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:
Ich sage nicht, dass die Dortmunder Aufstellung im Supercup gestern zwingend für den ersten Spieltag gilt.

Dass Kirch hier jedoch nicht mal als "(halbwegs) realistischer Startelf-Kandidat" gilt, finde ich unlogisch.
Jojic, der hier in den Himmel bzw. in die Startelf gelobt wurde, war fit und hat nicht gespielt. Als Kirch nach gutem Spiel in der 85. raus durfte, kam Bender für ihn, nicht Jojic.


Kirch ist halbwegs realistisch!
wie Raffinho schon schrieb war es gestern ein 4-4-2 mit raute, das bestätigt auch der BVB auf seiner Homepage. die begriffe raute und außenspieler passen aber nicht so recht zusammen, in einer raute spielen für gewöhnlich halbpositionen, und die kann kirch spielen.

ich würde aber nicht alles fest machen an diesem einen spiel... natürlich kam jojic nicht zum einsatz, dafür bender. aber jojic hat zuvor gespielt, gegen pool z.B.

was die bayern angeht: ist ein 3-4-3 ohne martinez noch realistisch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
wer weiß dass schon

aus dem supercup spiel gibt es meines erachtens keine neuen schlüsse. kehl spielt neben kirch (der bessere bender sitzt auf der bank), in der offensive spielt hofmann, neben auba spielt imobile. eigentlich haben hier alle dortmunder sowohl bender, als auch jojic und ramos vorne gesehen. keine formation die man so erwarten konnte. formation tippe ich auf ein 4-4-2, sportal tippt hingegen auf ein 4-2-3-1.
dazu kommt dann, dass bis liga start wohl hummels und reus wieder dabei sein werden. dann werden die karten eh neu gemischt!

bei den bayern sieht es ähnlich aus: Neuer - Boateng, Martínez, Alaba - Höjbjerg, Rode, Gaudino, Bernat - Müller, Lewandowski, Shaqiri

strichen zu folge ein 3-4-3 - das pep sowas spielen lässt hab ich gehört, aber mit alaba als 3. abwehrmann? gehe hier eher von einem 4-3-3 aus, wobei für mich offen ist, wer die außenverteidiger gibt!



Doch es gibt ein neuen Rückschluss aus dem Supercup-Spiel!

Martinez wird wohl sehr lange ausfallen (Kreuzbandriss)

Hierzu mein herzliches Beileid!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


MiM hat folgendes geschrieben:

mistap2 hat folgendes geschrieben:

H96: Bittencourt und Kiyotake Seitentausch, evtl. Kiyotake durch Prib ersetzen, evtl. Albornoz durch Pander ersetzen


Da sich Kiyotake im Training einen Muskelfaserriss geholt hat, fällt er ca 4 Wochen aus. Daher fehlt er der Mannschaft erstmal.


Wo hast du das her mit dem Muskelfaserriss?
Die einzige Info, die ich finden konnte, war, dass er im Training einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:

MiM hat folgendes geschrieben:

mistap2 hat folgendes geschrieben:

H96: Bittencourt und Kiyotake Seitentausch, evtl. Kiyotake durch Prib ersetzen, evtl. Albornoz durch Pander ersetzen


Da sich Kiyotake im Training einen Muskelfaserriss geholt hat, fällt er ca 4 Wochen aus. Daher fehlt er der Mannschaft erstmal.


Wo hast du das her mit dem Muskelfaserriss?
Die einzige Info, die ich finden konnte, war, dass er im Training einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen hat.


Hat sich gestern im Training verletzt - Verdacht auf Faserriss. Bestätigt ist das jedoch bisher glaube ich noch nicht.
Nach oben
DocSneider
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Rennerod
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen:
Wie ist aktuell die Situation von Reinartz einzuschätzen? Eher Bank oder Startelf?
Viele Leverkusen-Experten sind absolut überzeugt von ihm. Im Startpost wird er eher auf der Bank gesehen.

Gladbach:
Wie sind die Einschätzungen für die Defensive? Im Startpost bilden Jantschke und Stranzl die IV...wie stehen die Chancen für Dominguez? Letzte Saison eigentlich gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


DocSneider hat folgendes geschrieben:
Leverkusen:
Wie ist aktuell die Situation von Reinartz einzuschätzen? Eher Bank oder Startelf?
Viele Leverkusen-Experten sind absolut überzeugt von ihm. Im Startpost wird er eher auf der Bank gesehen.


Ich habe ihn verkauft, da ich es als klares Signal verstehe, dass Rolfes weiter Kapitän Nr. 1 bleibt.

Castro ist gesetzt, wenn dann geht es eh nur um die Position neben Castro. Hier streiten sich Reinartz, Rolfes, Bender. Im Moment sehe ich Rolfes vorne, langfristig Bender.

Morgen abend wissen wir aber alle mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


mafaqua2 hat folgendes geschrieben:

DocSneider hat folgendes geschrieben:
Leverkusen:
Wie ist aktuell die Situation von Reinartz einzuschätzen? Eher Bank oder Startelf?
Viele Leverkusen-Experten sind absolut überzeugt von ihm. Im Startpost wird er eher auf der Bank gesehen.


Ich habe ihn verkauft, da ich es als klares Signal verstehe, dass Rolfes weiter Kapitän Nr. 1 bleibt.

Castro ist gesetzt, wenn dann geht es eh nur um die Position neben Castro. Hier streiten sich Reinartz, Rolfes, Bender. Im Moment sehe ich Rolfes vorne, langfristig Bender.

Morgen abend wissen wir aber alle mehr.

Ich kann mich jetzt auch irren, aber ich meine, dass der Kapitän in Leverkusen von der Mannschaft gewählt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht mehr. Rolfes ist jetzt von mindestens 2 Trainern hintereinander festgelegt worden. Da man aber auch weiß, dass er gerne mal hinten rum arbeitet und sich ein Trainer nur unnötig schwächen würde, wenn er einen so mächtigen Spieler absäbelt, hatte Schmidt keine große Wahl.
Die Stellvertreter Bender und Toprak sind eine gute Wahl und werden die Binde wohl zusammen häufiger tragen als Rolfes. Er ist nur noch Teilzeitarbeiter und hat sich scheinbar damit abgefunden.

Die Mannschaft hat den Mannschaftsrat gewählt, dieser besteht neben den drei Kapitänen aus Kießling, Castro und Spahic.

Ich würde das Spiel gegen den Sechstligisten nicht überbewerten. Bei allem Respekt, wir werden nicht mit der absoluten A-Elf auflaufen, bis zu 2-3 Abweichler kann ich mir da gut vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:

MiM hat folgendes geschrieben:

mistap2 hat folgendes geschrieben:

H96: Bittencourt und Kiyotake Seitentausch, evtl. Kiyotake durch Prib ersetzen, evtl. Albornoz durch Pander ersetzen

Da sich Kiyotake im Training einen Muskelfaserriss geholt hat, fällt er ca 4 Wochen aus. Daher fehlt er der Mannschaft erstmal.

Wo hast du das her mit dem Muskelfaserriss?
Die einzige Info, die ich finden konnte, war, dass er im Training einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen hat.

Hat sich gestern im Training verletzt - Verdacht auf Faserriss.


Laut 96 nur eine Oberschenkelzerrung.
Von daher blähen solche Fantasie-Aussagen wie "4 Wochen Ausfall" den Thread hier nur unnötig auf und sind fehl am Platz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Da du mich zitierst, habe lediglich von einem Anfansverdacht gesprochen.
Stindl mit ner Prellung, die bis Samstag ausgeheilt sein wird. Kiyo mit ner Zerrung- Pokaleinsatz fraglich. Trotzdem wäre seine Startelfchancen sehr gering gewesen.

Ich weiß, dass der Ersteller im Urlaubrist, trotzdem könnte man ja wenigsten den Thread etwas aktuell halten. Wer auch immer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Ich denke mistap hat sich einfach mit Mehmedi und Bürki vertan...

Glaube aber, dass Mielitz nur im Pokal anfangen darf.
Ich glaube eher, er meint Zulechner, der laut Freiburger Aussagen von der Startelf erstmal ein Stückchen weg ist

SELBSTVERSTÄNDLICH meinte ich Zulechner. Da hätte der ein oder andere schockiert Protestierende aber auch mal alleine drauf kommen können...


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
aha, überprüfung auf rechtschreibung und grammatik wäre angezeigt? interessant...

Richtig. An einigen Stellen rollts einem langsam die Fußnägel hoch und ist anstrengend zu lesen. Weiß nicht genau, was es da mit den Augen zu rollen gibt, aber du wirst schon irgendwelche Gründe gehabt haben...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2014 13:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Da du mich zitierst, habe lediglich von einem Anfansverdacht gesprochen.
Stindl mit ner Prellung, die bis Samstag ausgeheilt sein wird. Kiyo mit ner Zerrung- Pokaleinsatz fraglich. Trotzdem wäre seine Startelfchancen sehr gering gewesen.


Dass Kiyotake wohl zunächst nicht an Prib vorbei kommt, hatten wir ja bereits geklärt.
Meine auch nur, dass wir, bevor wir hier alles zuspammen, ohne wirkliche Infos zu einer eventuellen Verletzung haben, lieber abwarten sollten, bis es eine Diagnose gibt. Und die Aussage mit den vier Wochen, die ich zitiert habe, kam ja auch nicht von dir.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 22 von 27



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group