preload
basicPlayer

@ All, schaut mal rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal danke noch fürs schauen, das strong braucht man wirklich nicht wenn <b> und [b] geht (ich sollte meinen Kopf mal anschalten...)

Wie schon erwähnt ist wohl die beste Lösung zunächst, den Code temporär auf eigenem Webspace zu lagern und darauf zu verlinken, da ich nicht die nötigen html-Kenntnisse habe und SaXe zeitlich eingeschränkt ist, findet sich aber evt. ein User mit dem richtigen know-how um den Code in html zu gießen


Wäre super, wenn du mir noch auf die Mail mit Betreff "persönlicher Bug" antworten könntest zumal Barbarez grad ne Kiste gemacht hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
mal ne Frage: Der Pokal-Code verabschiedet sich, wenn man ihn ändert. Passiert selbiges auch mit dem Profil-Code? Wollte da nämlich was updaten, aber wenn es den dann auch verhunzt lass ich erst mal die Finger davon, bis hier vielleicht eine Lösung auftaucht. So wie unser Pokal momentan aussieht reicht mir das vorerst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wird im Profil genauso sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

bitte löschen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tie82 am 2004-11-21 22:36 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

hi, könnten auch <link> oder <style> aktiviert werden, damit man externe css-styles benutzen kann? damit könnte man relativ einfach so ne profilspielereien wie die aufstellung mit bildchen etc wieder machen, da man z.b. die tabellenbreiten als variablen speichern kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist jetzt hier schon wieder los? Kann nicht mehr runterscrollen, nur bis zum Beitrag von Tie xy. Ich hoffe dass ihr das lesen könnt, und wie wärs wenn der colgroup-Befehl ( Spalten und Zeilen in Tabellen vordefinieren, dann spart man die ganzen width und height-Tags) möglich gemacht wird? Ist voll umständlich sonst...

Gruß Buckwheat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon der dritte Thread bei dem das passiert am diesem Tag!

Hat das was mit dem Update zu tun?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

link ist jetzt akitviert, style muesste schon gegangen sein.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

GEsindel04 schrieb am 2004-11-21 20:42 :
Das ist schon der dritte Thread bei dem das passiert am diesem Tag!

Hat das was mit dem Update zu tun?



Eventuell wurden einige Signaturen durch die Konvertierung zerstört, aber wir sind ja da



Ich habe jetzt meine DFB Pokale und Comprofile alle abgeändert, ihr könnt ja mal in mein ComProfil schauen wie ich die Sache gelöst habe (der Pokal liegt nun extern)



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-11-21 21:51 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Können Kommentare (<!-- und -->) auch erlaubt werden? Die dienen der Übersicht doch sehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ich bin ne html-Nulpe und weiß leider nicht, was du mit Kommentaren meinst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die sind einfach nur da, um seinen HTML code zu kommentieren, dem Verständnis und der Übersicht wegen
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

sooo wichtig?

hab's mal auf die todo liste aufgenommen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad die Kommentare getestet, die werden so wie's aussieht einfach gelöscht. Da vermutlich keiner sein Profil in der Beschreibung bearbeitet, sondern in einem externen Editor und reinkopiert, kann man das ja da ohne weiteres speichern und hat die Kommentare dann zum Weiterbearbeiten immer noch... Insofern meines Erachtens gar net wichtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nich,ob das schon angesprochen wurde,aber ist es nicht recht sinnlos,wenn alle meine Smilies sehen können,nur ich selbst nicht(bzw. alle bis auf den Postenden können die Smilies sehen)?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo boob2,

was meinst du damit? Du muesstest jetzt die smileys sehen die plus player posten (das ging vorher nicht)

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin grade bei dem Versuch, unseren Pokal auf eine andere Domain auszulagern (wie hier empfohlen). Dabei hab ich allerdings das Problem, dass die Überschrift und die Spieltabellen auf der neuen Seite nicht mehr zentriert, sondern linksbündig sind. Das einzig zentrierte ist das Pokalbild ganz oben auf der Seite. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich da noch was im Code einfügen muss? Wenn's geht bitte idiotensicher, bin nicht grade ein Superchecker.

Vorab schon mal danke für jede Hilfe.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elvis P. am 2004-11-22 13:15 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt. Hab es grade mit Hilfe des guten alten Dreamweaver selber hingekriegt. :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elvis P. am 2004-11-22 13:33 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn jetzt mit <colgroup>?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Elvis P. schrieb am 2004-11-22 13:14 :
Hi,
ich bin grade bei dem Versuch, unseren Pokal auf eine andere Domain auszulagern (wie hier empfohlen).
...
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich da noch was im Code einfügen muss? Wenn's geht bitte idiotensicher, bin nicht grade ein Superchecker.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elvis P. am 2004-11-22 13:15 ]


Auch wenn es sich für Dich erledigt hat, scheint das jawohl das Hauptproblem vieler zu sein mit dem Pokal. Also: Meines Erachtens (!) idiotensichere Methode für die Auslagerung mit Frontpage:

Bei Comunio "Verwaltung" --> "Community-Verwaltung" klicken, Alles im Feld "Community-Beschreibung" markieren, z.B. mit gedrückter linker Maustaste oder Rechtsklick "Alles markieren". Kopieren mit STRG+C.

Frontpage: neues Dokument öffnen, in Karteikarte "HTML" den kopierten Pokalquelltext mit STRG+V einfügen. Mit Karteikarte "Vorschau" kann man prüfen, ob alles funktioniert hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Fabian schrieb am 2004-11-22 12:42 :
Hallo boob2,

was meinst du damit? Du muesstest jetzt die smileys sehen die plus player posten (das ging vorher nicht)

viele gruesse
fabian
Wenn man NICHT Plusplayer ist,aber trotzdem die Codes für die Smilies weiß,konnte man die ja ganz normal einsetzen(zb ,.Wenn man jetzt einen der Codes postet,können alle nur man selber,der kein Plusplayer ist,die Codes sehen.
Das finde ich im Endeffekt doch irgendwo etwas unsinnig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Buckwheat schrieb am 2004-11-22 14:05 :
Was ist denn jetzt mit <colgroup>?



Jo, wäre wichtig für meinen (Pokal-)Code, wenn das zugelassen werden würde...

Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pez am 2004-11-22 22:32 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 23:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

TheRyk schrieb am 2004-11-22 14:35 :

Zitat:

Elvis P. schrieb am 2004-11-22 13:14 :
Hi,
ich bin grade bei dem Versuch, unseren Pokal auf eine andere Domain auszulagern (wie hier empfohlen).
...
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich da noch was im Code einfügen muss? Wenn's geht bitte idiotensicher, bin nicht grade ein Superchecker.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elvis P. am 2004-11-22 13:15 ]


Auch wenn es sich für Dich erledigt hat, scheint das jawohl das Hauptproblem vieler zu sein mit dem Pokal. Also: Meines Erachtens (!) idiotensichere Methode für die Auslagerung mit Frontpage:

Bei Comunio "Verwaltung" --> "Community-Verwaltung" klicken, Alles im Feld "Community-Beschreibung" markieren, z.B. mit gedrückter linker Maustaste oder Rechtsklick "Alles markieren". Kopieren mit STRG+C.

Frontpage: neues Dokument öffnen, in Karteikarte "HTML" den kopierten Pokalquelltext mit STRG+V einfügen. Mit Karteikarte "Vorschau" kann man prüfen, ob alles funktioniert hat.



Bin nicht gerade der Computer-Gott, hab eigentlich nur sehr wenig Ahnung. Versuche gerade den DFB-Pokal-Code wieder hinzukriegen, daher meine Frage: Was ist Frontpage?!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Für eine vorübergehende Lösung (maximal bis zur Winterpause) für den DFB Pokal, siehe hier:
http://www3.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=77673&forum=8&0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

in meinem pokal stehen aber nicht nur "querverweise" im javascript, sondern ich muß nur ergebnisse eingeben, und tabellen, ko-paarungen und prämien werden mit vorschau automatisch ausgegeben. so'n scheiss, sagt bloß nicht, es gab bei comunio angriffe mit javascript in profiles!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group