preload
basicPlayer

NBA Fantasy League 11/12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 07:16   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Kleine Anmerkung für nächstes Jahr: Würde es besser finden, wenn letztendlich nur Sieg oder Niederlage in der Tabelle zählen würden und nicht das "Torverhältnis". Dazu wäre es klasse, wenn man die Positionen auf 2x PG, 2x SG, 2x SF, 2x PF, 2x C und 3x Bench umstellen würde. Ist ebenfalls realistischer. Wusste bislang nicht, dass es geht, aber in meiner anderen Fantasy League spielen wir das so.


Spiele auch noch in 2 anderen Fantasy-Coms und halte ehrlich gesagt wenig von dem nur Sieg/Niederlage System. Am Ende entscheiden oftmals nur ein zwei drei Assissts, Blocks oder Turnover die gesamte Woche und ich finds dann immer extrem heftig sich auf einen konkreten Sieger festzulegen der ja im Prinzip dann die ganze Woche mit 9-0 gewonnen hätte, obwohl das Matchup vieel ausgeglichener war. Außerdem haben so auch Leute mit Verletzungssorgen größere Chancen auf die Playoffs und müssen sich nicht sofort von ihren Spielern trennen, wenn diese 3,4 Wochen ausfallen, da ein 3-6 wesentlich weniger schlimm ist, als direkt die gesamte Woche zu verlieren nur weil dein #1 oder #2 Pick ausfällt.

Unsere Positionen finde ich dagegen auch eher suboptimal. Finde die Util-Positionen eigentlich die wichtigste überhaupt und finde, dass wir mit 4x Bench und 2x Util spielen sollten, den Rest so behalten.
Hat den ganz einfachen Grund, dass man so einfacher auf bestimmte Matchup Situationen regieren kann und durch meinen direkten Einfluss das Matchup ausgeglichener gestalten kann. So könnte ich bspw., wenn ich dringend AST benötige, mit 3 oder sogar 4 PG's spielen, bei Blocks mit 3 Centern etc.
Und 5 Benchplätze finde ich definitiv arg viel, so müssen oftmals Spieler unnötig auf der Bank Platz nehmen, obwohl grade mit den kleineren Spielern oftmals die Matchups entschieden werden und grade die Roleplayer den Spielspaß enorm erhöhen, wenn schon so arg wenig getradet wird.

Bin mit meinem Team übrigens überraschenderweise zufrieden. Gibt einige die noch nicht ihr Potential abrufen und noch deutlich mehr können, aber wenn man nach 2 Wochen punktegleich Erster ist, kann man nicht allzuviel meckern finde ich ^.^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also bis auf meinen Faux-Pas mit AK47 war ich eigentlich ganz zufrieden. Aber was Dorell Wright immer noch und was JRich, Odom und mein Gaylord anfangs angestellt haben, ist/war schon erschreckend. Meine beiden Rookies liefern mir wenigstens ein paar Dreier, wenn auch schlechte Quoten.
Conley und Collison mit einem guten, dann wieder einem schlechten Spiel. Konstanz brauchts da ein weng...
Einzig Howard produziert wie erwartet, wenn auch 3-4 Zähler pro Spiel zu wenig und nochmals schlechtere FT%, dafür aber 1-2 Boards besser.
Alles in allem läuft es sehr bescheiden bisher, es kann also nur aufwärts gehen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme fcbleos in seinen Ausführungen weitesgehend zu, finde aber das es jetzt keinen Sinn macht die Diskussion zu führen. Am besten wäre es, dass auf die Off-Season zu verschieben.

Meine zweite Woche war übrings Käse, gut das Bogut wieder zurück ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dwight Howard mit einen schönen Spiel letzte Nacht: 45 Punkte und 23 Rebounds, dafür 21-39 von der Linie. Da weiß man als Besitzer sicher nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:
Dwight Howard mit einen schönen Spiel letzte Nacht: 45 Punkte und 23 Rebounds, dafür 21-39 von der Linie. Da weiß man als Besitzer sicher nicht, ob man lachen oder weinen soll.


Du sagst es, aber den FT-Punkt muss man halt abhaken. Dafür gibt er dir super FG%, Rebs, ordentlich Blocks, Stls und Pts.
Und wenn ich mir die Kommentare während des Live-Drafts anhöre, dann kann ich darüber nur leise schmunzeln. Von Trade-Depressionen ist jedenfalls nichts zu spüren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mein team gerne vom Wettbewerb abmelden... Al fällt jetzt 3 monate aus (zaza hab ich nicht holen können da triple double schneller war) damit gesellt sich mein nr 2 pick zu meinem 4. als langzeit verletzter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch offen für Tradeangebote. Im Moment habe ich leider nur kaum Zeit, mir das alles genauer anzuschauen, deswegen habe ich noch keine Angebote unterbreitet.

I am feeling you Drizzy.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob hier auch allgemein über die NBA diskutiert wird, aber die Saison läuft ja bisher bescheiden für Dallas.
Haben sich zwar mittlerweile gefangen, aber schon 2 Spiele mit den wilden 3ern in den letzten Sekunden unglücklich verloren. Die Spiele hätte man fürs selbe Geld gewinnen können und dann ständ man zumindestens in den Playoff-Rängen...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

naja zufrieden mit meinem Team bin ich jetzt erst langsam^^ im Draft baue ich eh immer mist

und stimme fcbleos auch zu- betreffend den Neuerungen fürs nächste Jahr




@käviehn

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442659&start=75
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

6 Teams innerhalb eines Spiels, die Spannung bleibt hoch.

Zumindest die Hackordnung der letzten Saison ist wieder hergestellt. Wo sind die Gegnaz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


Ich spiel ohne meinen #1 und #3 Pick und bin trotzdem nur 1 Game hinten.

Also watch out senor, mit Rose, Brook, nem DeRozan in Topform, einem Amare der mit B-Diddy endlich wieder seinen heißgebliebten Pointguard kriegt, da geht was...
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

“There’s a lot of expectations, expectations that I’ve never had in my career,” Davis said. “But I’m up for the challenge.”

na dann auf gehts
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

boguts verletzung entpuppt sich als Knöchelbruch Das wars dann entgültig für mich diese Saison.. Das kann doch alles nicht wahr sein da hat man nach 3-4 wochen und x trades mal wieder ein team was man für halbwegs konkurenzfähig halt und dann wieder ne Verletzung die Monate dauert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir läufts bisher muss ich sagen. Das Love rockt war mir klar. Aber das Lowry so überragende Stats liefert erstaunt mich. So darf es ruhig weitergehen

Ich hätte da mal ne Frage zu den Spieler wie J.R. Smith die im Moment noch in China an Verträge gebunden sind. Wann kommen die zurück und werden die dann noch für ihre Teams in der NBA auflaufen?

Ich weiß nur dass sich Kenyon Martin aus seinem Vertrag in China rausgekauft hat, muss aber dennoch warten bis die Saison in China beendet ist, und darf dann erst wieder für die Nuggets auflaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir vorstellen einen meiner 3 reinen PG's zu traden, also entweder Holiday, Rubio oder Rose. Sind ja definitiv eher hochklassige PG's Könnt mir einfach mal alles anbieten was euch einfällt.

Achja, harte Woche. Neben Lopez fällt mit Amare jetzt auch noch mein anderer Bigmen aus und Rose ist auch angeschlagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2012 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, meine fellow Homies, ich habe ab und an Probleme beim Aufstellen. Ich mache am Montag meine Aufstellungen und speichere alles schön brav ab, muss dann aber am Mittwoch schon wieder neu abspeichern, weil die Aufstellungen komischerweise nicht mehr im System zu sein scheinen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, wie das geändert werden kann?
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

denke das es an den Trades liegt- is mir auch passiert bzw aufgefallen

tipps leider keine am start

einfach neu aufstellen nach nem Trade

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute mal geguckt: Habe 5 All Stars in meinem Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2012 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre Morgen in den Urlaub und habe für die nächsten drei Wochen Aufstellungen gespeichert, allerdings bin ich auch gerade noch am Traden, so dass ich mir unsicher bin, ob die Aufstellungen wirklich dauerhaft gespeichert werden. Solltet ihr bemerken, dass ich nicht richtig aufgestellt habe, wäre es super, wenn mir jemand eine Mail schreiben könnte:

Editiert

Danke und viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Trade von Evan Turner tut so unglaublich weh. Was hab ich die Granate durchgeschleppt und dann trade ich ihn und er kommt in die Starting Five. TripleDouble, ich hab definitiv einen gut bei dir!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2012 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bäsel:
Bitte aufstellen! So will ich nicht gewinnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2012 18:41   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:
Bäsel:
Bitte aufstellen! So will ich nicht gewinnen


hatte ich eigentlich, hatt der doofe pc wohl nciht gespeichert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Uh ich sehe grade ich hab schon ein Playoff Sternchen vor meinem Namen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2012 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, der Playoff-Zug ist letzte Woche bereits abgefahren. Ich muss wohl meinen Draft dafür verantwortlich machen. Odom, Wright und JRich waren einfach zu krasse Ausfälle, dafür dass sie so weit vorne gepickt wurden. Und mein Jimmer-Fever hat sich auch schnell abgekühlt...
Seis drum, erste Saison wars und nächstes Jahr (falls ich wieder mitmischen darf) hat man dann aus den Fehlern gelernt...
Viel Erfolg in den Playoffs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts bei uns eig auch ne Trade Deadline?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group