preload
basicPlayer

Fussball in London

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

So.
Ich will am Wochenende um den 18.9. nach London zum Fußball.
Wollen Donnerstag ankommen und Do / Fr shoppen; Sight seeing machen usw. und Montag soll es dann heimwaerts gehen.
Samstag soll es Tottenham - Wolverhampton und Sonntag Chelsea - Blackpool werden.
Karten fuer die Stamford Bridge bekommen wir fuer ca. 50 Pfund bei viagogo, das passt also.
Tottenham startet heutet der General Sale; da wollen wir auch noch Karten ergattern.
Ansonsten spielt Milwall und Crystal Palace als 1b-Loesung auch am Samstag daheim.
Muesste also hinhauen.

Als Hotel haben wir uns bis jetzt das Wembley Plaza Hotel ausgesucht: Ohne Fruehstueck 59 Pfund die Nacht.


Jetzt zum Thema:
Hinflug ist die Frage: Sind relativ flexibel. Habe mal bei ryanair geschaut. Entweder ab Stuttgart oder Frankfurt-Hahn - habens aber auch nach Frankfurt oder Nuernberg nur ne gute Stunde mit dem Auto; gibts noch relativ guenstig.
Denke mit dem Flug muessen wir uns sputen, da bei ryanair nicht mehr allzu viel Plaetze bei den guenstigen Fluegen sind..


Hat jemand Tipps bzgl. Karten, Hotel oder Flug? Wo komme ich billiger / besser weg?
Hotel ist klar, aber auf Megabruchbude haben wir keinen Bock, aber allzu hohe Ansprueche haben wir nicht. Hilton waere halt nicht schlecht, weil's direkt am Wembley ist und wir uns das eh anschauen wollten.

Bin schonmal sehr dankbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


*Doddy* hat folgendes geschrieben:
Sonntag Chelsea - Blackpool werden.
Karten fuer die Stamford Bridge bekommen wir fuer ca. 50 Pfund bei viagogo, das passt also.


Der Viagogo-Service bei Chelsea war zumindest in der Vergangenheit nur für Vereinsmitglieder des FC Chelsea nutzbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

*Doddy* hat folgendes geschrieben:
Sonntag Chelsea - Blackpool werden.
Karten fuer die Stamford Bridge bekommen wir fuer ca. 50 Pfund bei viagogo, das passt also.


Der Viagogo-Service bei Chelsea war zumindest in der Vergangenheit nur für Vereinsmitglieder des FC Chelsea nutzbar.


Okay, gut zu wissen. Mein Kollege ist zwar dort angemeldet und es scheint auch zu funktionieren, aber dumm waere, wenn am Ende noch eine Fehlermeldung auftaucht bzw. genau die von dir besagt.

Problematisch ist eher die Situation von Tottenham. Der General Sale haette am 14. starten sollen, aber es hat ´sich noch nichts getan..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch im VK drin?
http://www.tottenhamhotspur.com/tickets/ticketinfo_latest.html

Früher war das so das man als Chelsea Member auch nur 1 Karte via Viagogo ordern konnte. Ob das noch aktuell ist weiss ich nicht; meine Erfahrung war von der Saison 07/08.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Ist doch im VK drin?
http://www.tottenhamhotspur.com/tickets/ticketinfo_latest.html

Früher war das so das man als Chelsea Member auch nur 1 Karte via Viagogo ordern konnte. Ob das noch aktuell ist weiss ich nicht; meine Erfahrung war von der Saison 07/08.


Jep, aber klick' dann mal weiter, wenn du Karten auswahlene willst etc.
Dann geht naemlich nix , obwohl's offensichtlich auch noch nicht ausverkauft ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Lust mich jetzt bei Tottenham zu registrieren

Ansonsten bestell doch telefonisch: 08448440102
Ländervorwahl von England (0044) nicht vergessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bin vom 04.01.11-08.01.11 in London.
Am 04.01.11 spielt Arsenal gegen ManCity. Für mich, als Arsenal-Fan, würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn ich live im Stadion dabei sein könnte. Das Problem ist nur, wie ich an (zwei) Karten ran komme.
Habe schon Google genutzt, finde jedoch nur Karten zu horrenden Preisen oder Pakete á la Hotel+Tickets.
Mir ist natürlich bewusst, dass die Karten um einiges teurer sind, als beispielsweise Tickets für ein Bulispiel, wollte jedoch nicht 300 € pro Karte ausgeben..

Habt ihr Tipps wie ich an Karten ran kommen könnte?

Lg henrik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

bei den internetseiten musst auch noch beachten, dass du nochmals zusätzlich mit dem wechselkurs abgezockt wirst. wir haben zum schluß über 200€ für schlechte plätze bei manu-chelsea gezahlt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 07:56   Titel: Antworten mit Zitat


h123 hat folgendes geschrieben:
Habt ihr Tipps wie ich an Karten ran kommen könnte?


Ohne Mitgliedschaft oder gute Kontakte keine Chance. Sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 00:37   Titel: Antworten mit Zitat


h123 hat folgendes geschrieben:
Bin vom 04.01.11-08.01.11 in London.
Am 04.01.11 spielt Arsenal gegen ManCity. Für mich, als Arsenal-Fan, würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn ich live im Stadion dabei sein könnte. Das Problem ist nur, wie ich an (zwei) Karten ran komme.
Habe schon Google genutzt, finde jedoch nur Karten zu horrenden Preisen oder Pakete á la Hotel+Tickets.
Mir ist natürlich bewusst, dass die Karten um einiges teurer sind, als beispielsweise Tickets für ein Bulispiel, wollte jedoch nicht 300 € pro Karte ausgeben..

Habt ihr Tipps wie ich an Karten ran kommen könnte?

Lg henrik


vieleicht kommt es was spät, aber:
Ich war vor 2 Wochen in London und habe für 60 Pfund Karten für das Spiel Arsenal - Birmingham bekommen.
Mein Hostel lag 5 Minuten vom Emirates entfernt und so habe ich mich zusammen mit meinem Freund schon frühzeitig erkundigt: Der einfachste Weg ist, ein paar Stunden vor dem Spiel die Pubs um das Emirates abzuklappern. Dort kriegt man die Tickets laut verschiedenen Aussagen für 50 - 100 Pfund, gegen City könnte es dann etwas teurer werden, versteht sich.
Bei mir hat es dann im Gunners Pub geklappt für wie gesagt 60 Pfund pro Ticket. Verkauft hat die uns übrigens der Barkeeper persönlich Die Tickets waren dann in Reihe 8 Unterrang direkt hinter der Eckfahne. Von der Sicht natürlich nicht optimal, aber auf Höhe des Rasens zu sein und 90 Minuten zu stehen, weil es hinter den Eckfahnen einen schmalen Streifen gibt, wo sich die Supporters versammeln und 90 Minuten lang in nicht ganz Jugendfreiem Englisch unterhalten bzw. schimpfen, war definitiv ein Erlebnis, dass ich nicht missen will

Der Gunners Pub ist zwar eigentlich nur für "Home Fans", aber wenn man die Türsteher mit großen Augen anguckt, sagt das man ein Arsenal Supporter aus Deutschland ist und der größte Traum es wäre, ein Spiel im Emirates zu sehen, dann lassen die einen für gewöhnlich rein. Ausserdem ist in dem Pub vor und nach dem Spiel Live Musik von den Away Boys, siehe hier. Absolut genial die beiden
Wenn es dennoch keine guten Angebote gibt, einfach zum Spielanpfiff vom Gunners Pub Richtung Stadion gehen, da gibt es dann Leute, die ihre Karten zum Orginalpreis verkaufen, um sie überhaupt noch loszuwerden.

Alles in allem sind 60 Pfund für so ein eher uninteressantes Spiel natürlich viel, allerdings weitaus weniger als die im Internet kursierenden Angebote. Und wenn das alles nicht will, einfach das Spiel im Gunners Pub anschauen, dabei ein Fosters trinken und die Stimmung dort genießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Das hilft mir enorm weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

mal den thread aus der versenkung holen^^

ich fahr vom 27.-29. dezember mit paar kollegen nach london. primär für die dart wm, aber wenn man schonmal da ist, kann man sich ja auch noch ein fußballspiel angucken.

premier league fällt eh aus (zu teuer, nich so einfach an karten zu kommen, etc). also haben wir uns für millwall-leicester city entschieden am 28. um 15 uhr entschieden.
bekommt man da vorm spiel noch bequem karten am stadion? wenn ich mir so die zuschauerzahlen von millwall angucke sollte das ja eig kein problem sein. ausverkauft war da ja kein spiel bisher.
muss ich sonst was beachten wenn man zum fc millwall geht, außer das man kein chelsea oder west ham trikot anziehen sollte?^^

danke schon mal im vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war diese Saison auch schon mal bei Millwall - sehr empfehlenswert. Karten solltest du problemlos bekommen, auch wenn wir damals zur Sicherheit vorbestellt hatten und die dann abholen konnten.

Es gibt quasi drei Supportecken - eine auf jeder Heimtribüne - und solange du schön für Millwall jubelst und singst, hast du da ne Menge Spaß!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem Spiel gegen Leichster sollte es keine Probleme geben. Nur das Charlton Trikot würde ich auch nicht tragen

Allerdings sind die Preise bei Millwall nicht wirklich günstiger, als in der Premier League - London ist halt die teuerste (Fußball) Stadt in England.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt. Die günstigste Karte gabs für etwa 30 Euro. So eine würde ich vielleicht dann doch reservieren, sonst kommst du auch gerne mal noch teurer raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnellen antworten

das die karte um die 30€ kostet wusst ich schon. auf der homepage waren kartenpreise von umgerechnet 27 bzw 32€ angeben. das haben wir aber über, so oft kommt man ja auch nich nach london;)
find ich zwar fürn 2.ligaspiel schon viel, aber wenn ich sehe, dass ich bei tottenham gegen newcastle ca 60€ für plätze in der nähe der eckfahne zahlen muss, passt das schon.

ging in erster linie darum hiern paar erfahrungsberichte zu hören ob man karten am stadion kaufen kann und das schient ja zu klappen. mal sehen vll ruf ich da aber nochmal an und bestell vor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


Chef-Tony hat folgendes geschrieben:
danke für die schnellen antworten

das die karte um die 30€ kostet wusst ich schon. auf der homepage waren kartenpreise von umgerechnet 27 bzw 32€ angeben. das haben wir aber über, so oft kommt man ja auch nich nach london;)
find ich zwar fürn 2.ligaspiel schon viel, aber wenn ich sehe, dass ich bei tottenham gegen newcastle ca 60€ für plätze in der nähe der eckfahne zahlen muss, passt das schon.

ging in erster linie darum hiern paar erfahrungsberichte zu hören ob man karten am stadion kaufen kann und das schient ja zu klappen. mal sehen vll ruf ich da aber nochmal an und bestell vor



Bei Tottenham kann ich dir Karten mit Restricted View empfehlen, kosten in etwa 20 Euro weniger. Wir haben gute 40 Euro bezahlt (Chelsea das Doppelte), aber die Sicht ist null behindert. Die White Hart Lane besitzt halt nunmal 2 schmale Träger an der Tribüne; siehe:
Aber An-und Abtransport mit der U-Bahn dort ist sehenswert; in Deutschland undenkbar, wie artig und selbstverstaendlich jeder an der 500 m langen Schlange vorbeigeht. So funktioniert auch alles reibungslos!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin
ich will noch kurzfristig für ein Fussi Wochenende nach London! Wahrscheinlich Richtung 31-33 Spieltag. Wie bekommt man generell am besten Tickets?

Über die Homepage kann manja meist bestellen, ist das zu empfehlen? Und senden die ins Ausland? (Hätte sonst evtl auch die Möglichkeit die von ner Freundin, die in London wohnt bestellen zu lassen)
Und wie sieht es aus mit Karten vorm Stadion kaufen? Geht das (wird es da überhaupt gemacht) und sind die Preise da viel extremer?
Andere Möglichkeit wäre vielleicht über viagogo.co.uk was zu probieren, wobei auch da nicht weiß, ob man da aus Deutschland bestellen kann.

Uns ist im Prinzip sogar fast egal wen wir sehen, am liebsten wäre mir zwar Tottenham und meinem Kollegen Chelsea, aber auch die anderen Londoner Clubs würden mich interessieren. Natürlich auch die die Zweit/Dirttligisten, sofern support technisch halbwegs interessant.

Also wenn wer ein paar gute Tipps und Tricks weiß an Karten zu kommen, dann nur her damit

Gruß Jannik
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die schicken in der Regel auch nach Deutschland. Andernfalls gibt es an den Stadien Schalter, an denen die Tickets hinterlegt werden, was aber auch kein Problem ist (außer den Schalter zu finden ).

Ich würde auch direkt über die Vereine Karten kaufen und den Zwischenhändler weglassen. Macht die Angelegenheit nur unnötig teuer. Einen Schwarzmarkt gibt es bei jedem Stadion, in der Regel kurz hinter den Haltestellen der U-Bahn. Da würde ich es aber nicht drauf ankommen lassen.

Zu empfehlen sind neben Tottenham natürlich West Ham und Fulham. Alles drei noch richtig klassische Stadien mit genialer Stimmung. Anders bei Chelsea und Arsenal, wobei Arsenal noch um einiges schlimmer ist als Chelsea. Sowohl von der Optik, als auch von der Stimmung.

Aktuell kann man zudem die Queens Park Rangers empfehlen (wobei du dich da nicht auf den Oberrang hinter den Toren setzen solltest. der ist so gebaut, dass du die Torlinie nicht sehen kannst ). QPR ist aktuell Tabellenführer in der 2. Liga und hat in dieser Saison eine Heimbilanz von 11 Siegen, 5 Unentschieden und nur einer Niederlage. Sie haben einen Zuschauerschnitt von 15.000 Zuschauern (bei 19.000 Plätzen), sodass das Stadion auch immer gut gefüllt ist.

Auch Millwall liegt aktuell im Aufstiegsrennen der 2. Liga. Die Stimmung im Den ist zwar berüchtigt, aber das Stadion in der Regel nur zur Hälfte gefüllt. Mehr Zuschauer hat da Charlton als Drittligist. Auh sie spielen aktuell um den Aufstieg.

Sicher Karten solltest du bei West Ham bekommen. Auch bei Fulham hast du gute Chancen. Bei Tottenham eher weniger und bei Chelsea und Arsenal ist es so gut wie unmöglich legal an Karten zu kommen. Und ein Blick in die 2. Liga lohnt sich aktuell in London auch
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, genau sowas hatte ich mir erhofft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Und woher weiß ich das ich die Karten auch bekomme?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2011 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war im September in London und habe mir zwei Spiele angeschaut.
Samstag waren wir bei Tottenham - Wolves und Sonntag Chelsea - Blackpool.
Für Tottenham war es kein Problem Karten zu bekommen, wobei in beiden Spielen die Gegner nicht die größten Namen hatten.
Chelsea ging auch recht problemlos, aber alles recht teuer.
Kreditkartennummer immer parat haben, dann geht das.
Tottenham haben wir uns zuschicken lassen, Chelsea haben wir am Schalter abgeholt. (dieser war übrigens direkt neben dem Megastore relativ easy zu finden)
Bzgl. Schwarzmarkt: Die White Hart Lane ist eine Barracke, anders kann man das nicht nennen. Draußen vereinzeilt Angebote, aber sehr rar und früh vor dem Spiel.
An der Stamford Bridge direkt vor der U-bahn-Station Unmengen an Leuten, die dir die Karten verchecken wollten. Direkt am Stadion bzw. kurz nach der U-Bahn-Station liefen aber auch viele rum, die noch auf der Suche nach Karten waren.

Werde nochmal rüberfliegen, entweder Fulham, West Ham (war ich nur am Stadion, sah ziemlich interessant aus) oder eben doch Arsenal.
Oder mal nach Manchester und dort die Vereine. Mal schauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war im November in London.... leider für für Killer-Match QPR gegen Cardiff keine Karten bekommen...... aber egal... dann weiter zum Craven Cottage, Spiel gegen Birmingham.... totaler Abstiegskampf aber egal das Stadion hats in sich, einfach genial.....

Karten bekommt man dort recht gut an der Tube Station(Putney Bridge)...bei dem Spiel gabs die auch zum Originalpreis ...wird bei Prime-Spielen auch anders aussehen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Freunde!

Bin ab Dienstag in London, u.a. um möglichst viel Fussball mitzunehmen. Geht sowohl um Pubs als auch - wenn möglich - im Stadion. Dürfte aber wohl schwierig werden an Karten zu kommen, aus der Premier League passt nur West Ham - Arsenal. Das wird sicher gut besucht sein. Zweite Liga ist da wahrscheinlich realistischer, Crystal und Millwall spielen heim.

Unter der Woche spielt Arsenal gegen Piräus. Wie realistisch ist es da an Tickets zu kommen? Und was darf man da so löhnen?

Hat jemand Tipps und Tricks um an Karten zu kommen?

Danke und Gruß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group