preload
basicPlayer

SV Werder auf int. Bühne 08/09,aktuell: UC, Udinese Calcio

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

gut so 1 zu 0 mailand!
die gehen eh durch die gruppe!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
gut so 1 zu 0 mailand!
die gehen eh durch die gruppe!

Ich find die Gruppe Bis jetzt ziemlich Spannend.Inter hätte jetzt 7Punkte Famagusta 4Punkte Bremen 3Punkte und Athen 1Punkt ´. Bei dann noch 3Austehenden Spielen ist da noch sehr viel möglich.Wobei es natürlich Prima ist das Mailand jetzt führt da sie ja eh unter den ersten 2 gehandelt werden.
Fakt ist Bremen muss in der 2Halbzeit deutlich mehr zeigen denn die erste Halbzeit war mal wohl garnix und die haben glück das Sie das Tor zugesprochen bekommen habenund das es nur 1:1 steht denn Athen hatte 3große möglichkeiten das Tor zumachen.Aber scheint so das Vander heute einen guten Tag erwischt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder man ein typischer Bremer Champions-League Auswärts-Auftritt. Ohne Mut, ohne Kreativität, hinten teilweise Fahrlässig. Einfach unverständlich, wieso man immer wieder gegen diese international gesehen durchschnittlichen Mannschaften auswärts soviele Probleme bekommt
Keine einzige richtige Chance herausgespielt, das ist, was die Offensive angeht, ein Offenbarungseid. Dazu noch sehr viel Glück mit dem irregulären Tor gehabt.
Da kann man echt nur hoffen, dass die zweite Hälfte besser wird, aber das darf bezweifelt werden
Mein Tipp: 2:1 für die Griechen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

wenn Bremen es dieses Jahr nicht schaft, weiß ich auch nicht mehr!
Kann mich an keien der anderen Gruppen errinnern wo es so einfach ist, als 2ter weiter zu kommen!
Klar Mailan ist stark, aber Famargusta(viel einfacher geht es in der championsleaque nicht mehr) und athen hat auch im vergleich zu den letzten jahren abgebaut!
Aber das wäre typisch Bremen gegen Mailand punkten und am ende reicht es nicht !
Letztes jahr haben die auch gegen Madrit und rom gut gepunktet und am ende gegn piräus verkackt und sind nicht weiter gekommen!
und davor das jahr haben die auch in der hammer gruppe mit barca und chelsea gut gepunktet und am ende hat es nicht gereicht!
Hoffen wir das es dieses Jahr anders laüft!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

weiß einer was mit Pizzaro ist? hoffe das es nix schlimmes ist were echt schade der ist zur Zeit sehr gut drauf.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

ka, denke aebr nichts so ernstes zerrung oder so!

Frings grad mit nem starken Kopfball, leider nicht drin!
Für alle Eidgenossen, Basel-Barca 0 zu 5, heftig!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Panathinaikos hat sich im Sommer für 18.000.000,- € verstärkt,
für einen Verein aus einer vergleichsweise kleinen Liga ist das sicher nicht schlecht. Dabei war dann auch ein Schnäppchen wie Gilberto Silva für unter 3.000.000,- €.
Ich würde nicht sagen, dass eine solche Mannschaft Kanonenfutter darstellt, zumal, wenn man heute sieht, wie wenig vom eigentlichen Leistungsvermögen da überhaupt abgerufen wird.
Und dass es immer wieder Mannschaften wie Famagusta gibt, die vom Papier her lächerlich leicht zu spielen sein müssten, auf dem Platz aber eine verdammt schwierige Aufgabe darstellen, auch das ist schon öfters vorgekommen.

Es ist ziemlich sicher einfacher 3 Spiele gegen Inter zu machen, als eines gegen Famagusta. Diese Mannschaften kennt man nicht, man weiß nicht, wie sie zu knacken sind, und sie stellen sich für gewöhnlich hinten rein.
Frag mal bei Chelsea und der Roma nach einem rumänischen Club aus Transsilvanien namens Cluj...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das das alles kein selbstlaüfer ist, ist mir auch klar!
Aber viel einfacher kann man es meienr Meinung bach nicht erwischen oder findeste das es Bayern mit Lyon, Florenz und Bukarest einfacher hat!
Klar hat Athen sich evrstärkt, auch wenn ich nicht ganz verstehe warum ein spieelr wie silva dahin geht!
Aber am Ende müssen die einfach irgentwie 2ter werden und das Unentschieden wäre ja auch okay hätte man gegen famaguste zu HAUSE gewonnen!
Aber selbst wenn es dabei bleibt, ist noch alles offen, aber dann muss man wohl mind. 6 punkte aus den letzte 3 spielen zu holen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mental ist das für Bayern sicher einfacher, als für Werder.
Spieler wie Diego oder Naldo haben doch vom Land "Zypern" noch nie etwas gehört -(Ich hatte mal eine Austauschschülerin aus England hier, die kannte Malta nicht ).
Die auf so ein Spiel vorzubereiten ist sicher etwas anderes, als wenn du den Bayern-Spielern nur sagen musst "Heute geht es gegen den 7-mal-in-folge-Meister aus Frankreich" oder gegen "den Ex-Verein vom Luca".

Im Übrigen hat sich Bayern im Spiel gegen Bukarest sehr schwer getan und hatte letzten Endes vor allem eine gehörige Portion Glück - sowas kommt bei allen Teams vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

2:1 Mantzios ,, schönes ding
Bremen macht einfach zu wenig
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man sich solche tore fangen.
pasanen eiert da rum wie nen besoffener slapstick pur. aba warum sollte sich ein club der zum 5 mal in folge cl spielt auch mal vernünftig in der abwehr verstärken baunmann und pasanen werdens schon richten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

So ne scheiße, die Werder da spielt. Wie kann man sich mit der Abwehr 2 Kopfballgegentore fangen. Eigentlich müssten die die Luft ohne Probleme beherrschen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

2:2 Almeida
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
2:2 Almeida


Son typisches Brementor nach der 80 Minute
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

mitlerweile kann ich mit dempunkt leben, dann hält man athen zumindestens auf abstand!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme noch nicht drüber weg, wie Vander sich das 2:1 gefangen hat. Das ist zu 100% ein Torwartfehler. Bremen sollte sich langsam nach einer anderen Nr.2 umsehen. Das ist ja nicht auszuhalten.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

och finde das garnicht so klar, dafür hat der wohl ein paar andere gute raus geholt!
Klar steht der was weit vor der bude, aber die anderen müssen da auch konsequent hin gehen!
Zudem aht es jeder noch so gute ersatztkeeper schwer sieht man ja an fromlowitz, ist halt schwer direkt topleistung zu bringen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

5minuten
Schiri muss ich nicht kapieren wa
P:S Was ist eigentlich mit Diego los ?
Der hätte früher den Konter besser abgeschlossen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Abpfiff!
ich kann mich nicht entscheiden!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hat Boenisch denn nicht gleich gespielt??
Vander war aber schon unsicher. Hat sogar noch Glück gehabt beim Lattentreffer, war auch n Torwartfehler mMn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Ich komme noch nicht drüber weg, wie Vander sich das 2:1 gefangen hat. Das ist zu 100% ein Torwartfehler. Bremen sollte sich langsam nach einer anderen Nr.2 umsehen. Das ist ja nicht auszuhalten.


ehm soll man als torwart mit sonem ball rechnen? dann kann man sich nurnoch auf die linie stellenals torwart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fande Vander für seine Fähigkeiten voll ok. Mehr geht halt nicht.
Beim 2-1 kann er überhaupt nichts machen, das ist Pasanens Fehler, dass er da nicht zum Kopfball hoch geht.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, mit dem Punkt kann (oder besser: muss) man im Endeffekt gut leben.

Aber bei Werder vermisse ich total eine gewisse Entwicklung auf internationaler Ebene! Eigentlich müsste Werder mittlerweile nach 5 Jahren Champions League am Stück ein bißchen weiter sein und die Gruppenphase souveräner bestreiten. Gerade die Auswärtsspiele sind im großen Ganzen durch die Bank ein Grauen! Bei Spielen gegen die ganz Großen könnte ich sowas ja noch verstehen, aber Werder tut sich seit 2-3 jahren auswärts in der CL echt bei JEDEM Gegner schwer.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zum 2:1 durch Mantzios, bei dem Vander hier ein Fehler attestiert wurde:

Dieses Tor geht für mich klar auf die Kappe von Pasanen. So wie er den zweiten Ball verteidigt geht das nicht. Er duckt sich noch weg und lässt Mantzios gewähren.
In meinen Augen trifft Vander hier keine Schuld, mit so einem Ball kann man nicht rechnen. Generell fand ich Vanders Leistung ansprechend. Er hat auf mich gestern keinen unsicheren Eindruck gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe auch keine Schuld bei Vander. Sieht natürlich ganz blöd aus, einen Kopfball aus 14 m reinzubekommen, aber er hatte schlicht und ergreifend keine Chance.

Die Darbietungen in der CL der Bremer enttäuschen mich bislang aber auch in diesem Jahr. Gegen große Mannschaften fighten sie sich einen ab, aber gegen eher schwächere Teams fehlts mir da einfach an der Einstellung. Das ist eine klasse besetzte Mannschaft mit überragenden Offensivqualitäten, die sie ja in der Buli auch regelmäßig abruft.
Eigentlich kann es nicht sein, dass die in einer Gruppe mit Panathinaikos und Famagusta aus drei Spielen ganze drei Punkte holen und um den Viertelfinaleinzug bangen müssen.
Kommen die mit dem Druck nicht zurecht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 3 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group