preload
basicPlayer

Der NEUE 160.000 Thread 1. Post LESEN!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Konstantin Rausch(Linksverteidiger/Hannover 96)
Spielt heute gegen Bayern zum ersten Mal, soll wohl nicht schlecht spielen und ist auch erst 18 Jahre alt. Marktwersteigerung und Einsätze sind wohl nicht unmöglich.

Georges Mandjeck(defensives Mittelfeld/VfB Stuttgart)
Veh hat ihn heute eingewechselt. Kann natürlich auch einmalig gewesen sein, aber Marktwertsteigerung ist evtl drin...

José Ernesto Sosa(rechtes offensives Mittelfeld/Bayern München)
Wurde heute zum ersten Mal "reinrotiert". Kann in Zukunft evtl öfter passieren und MW-Potential hat er als Bayernspieler sicherlich auch

3 meiner Ideen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schuler von arminia.ist stammspieler und punktet auch tortz schlechtem starte recht ordentlich,beim kicker sogar noch deutlich besser bewertet als bei sportal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle mal Görlitz. Vor seiner Verletzung absoluter Stammspieler beim KSC und jez ist der MW bei 460.000€. Ich denke nach der Verletzung wird er mind. 1,5Mio wieder erreichen.



PS: Hoffe das er nicht schon erwähnt wurde, hab ihn zumindest nicht gelesen. Falls schon erwähnt..sry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kirch von Bielefeld. Der hat jetzt zum zweiten Mal hintereinander eine glatte 3. Hat zwar jetzt erstmal seine Handverletzung, aber da dürfte er nicht allzulange ausfallen mit. Hab den zufällig geholt. Irgendeinen 160ker genommen um eine leere Position aufzufüllen und hab jetzt also schon 8 Punkte durch ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach ihren guten Leistungen vom Wochenende sicherlich: Kaloglou und Träsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich will nur mal darauf hinweisen, dass die deutsche U19 im Sommer Europameister geworden ist. Spieler wie Risse und Sokuta-Paso aus Leverkusen werden mit Sicherheit irgendwann die Möglichkeit haben, ihr Können in der Bundesliga zu zeigen.
Ich gucke häufig nach jungen Spielern aus Vereinen mit guter Jugendarbeit. Mit 18-21 - jährigen Spielern aus Stuttgart oder Leverkusen kann man fast nix falsch machen, wie letztes WE auch der Stuttgarter Träsch wieder zeigte.
So bin ich zum Beispiel an Gomez für 1.850.000 oder an Gentner für 700.000 gekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Caiuby(20) von Wolfsburg
Er schoss gegen Schalke nach der Einwechselung eine Minute später ein Tor und hat großes Talent.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Länger nix passiert in diesem Thread..... aber da ich ihn mir gestern wieder mal für "teuer Geld" ins Depot genagelt habe, muss er hier unbedingt mal erwähnt werden....

Lars Stindl

Gilt schon länger als das "größte Talent des KSC", war zuletzt aber häufig nicht mal im Kader. Nach dem Ausfall von Carnell am Freitag war das wieder der Fall - und da ich das Spiel gesehen habe, kann ich sagen: der hat seine Chance genutzt....

Von der Form des Vorjahres, als der damalige Aufsteiger in der Vorrunde von Sieg zu Sieg eilte, ist der KSC meilenweit entfernt. Ausgerechnet die beiden 20 Jahre alten Youngster Stefano Celozzi und Lars Stindl waren die auffälligsten Akteure.

Watch out....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe:

Ümit... hoffen wir dass er bald (irgendwann?) wieder spielen kann... wenn er spielt dann routiniert, sicher, top Flanken

Skela: letzte Saison top, im Moment weniger, aber er hat sein Vermögen ja schon unter beweis gestellt.

Antar: Ich dachte der schlägt vorne so ein wie Mohamad hinten, naja falsch gedacht, er läuft seiner Form hinterher, aber für 200k kriegt man keinen besseren Fussballspieler... ich hoffe die ganze Zeit auf ein Aha-Erlebnis bei ihm wie letzte Saison gegen Wehen:
http://www.youtube.com/watch?v=gsBAPFi0CPY
dann geht der auch ma wieder ab vielleicht... 25. Spieltag danach hat er noch 6 Tore zum Austieg gemacht

Hashemian: naja, er hat wohl zu lange keine Leistung gebracht als dass ihm noch viele etwas zutrauen würden... aber ich mag ihn und in der Vergangenheit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Domovchiyski
Muss man auf jeden Fall nennen auch wenn er ein bisschen mehr Wert ist.
Ist Stürmer Nummer 3, vielleicht sogar 2 bei Hertha ,
da das Verhältnis Favre - Pantelic nicht das beste ist.

Lamey
Wurde schon genannt, einer der guten in der Arminia Abwehr.
Auch wenn er gestern schlecht gespielt hat.
Mit einem MW von ca. 200.000, kann man nichts falsch machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Domovchiyski
Muss man auf jeden Fall nennen auch wenn er ein bisschen mehr Wert ist.
Ist Stürmer Nummer 3, vielleicht sogar 2 bei Hertha ,
da das Verhältnis Favre - Pantelic nicht das beste ist.

Lamey
Wurde schon genannt, einer der guten in der Arminia Abwehr.
Auch wenn er gestern schlecht gespielt hat.
Mit einem MW von ca. 200.000, kann man nichts falsch machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 02:08   Titel: Antworten mit Zitat

Larst Stindl, immer noch bei 160.000, und nach den jüngsten Leistungen wohl gesetzt. Wirbelt viel in der Offensive, torgefährlich und sticht aus der formschwachen Karlsruher Mannschaft heraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei bei denen ich mich wundere, dass sie so kurz vor der Winterpause noch beo 160k sind sind:
Harnik, weil er wohl nach Köln verliehen wird und dort bestimmt was reißen kann,
und Buckley, der wohl zurück nach Bielefeld darf, und dort eigentlich immer ganz gut spielt.

Vor allem von Harnik erhoffe ich mir einige Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zwar kein richtiger 160.000er, aber eine Empfehlung von mir

Arnold Bruggink, oft auch Rückrunden-Brug genannt

Liegt wohl daran, dass er in den letzten beiden Rückrunden sowas von aufgeblüht ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Rosenthal von Hannover liegt derzeit auch noch locker unter 300.000 und dürfte sehr schnell, spätestens aber wieder in der Rückrunde Stammspieler werden und Punkte sammeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

sowie die anderen vielen verletzten die zur RR zurückkehren sind auch bald wieder im MW aufwind ...
enke, a. meier, luis carlos, dede etc.

ach so, ein anderer tipp: nuri sahin vom BVB, er ist der dortmunder schwegler
wenn wer im MF verletzt/gesperrt ist darf er unter kloppo ran

man darf zwar keine großen MW sprünge erwarten, aber es würde mich für nuri freuen wenn er auch mehr spielzeiten bekommt -> der name wurde aber bestimmt hier auch schon genannt, habe mir nicht alles durchgelesen ...
Nach oben
B.Clough
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Tips sind :

Im Kölner Tor wird sich nächste Saison zu 99,9% ein Wechsel vollziehen. Die Ersatzleute,Kessler und Varvodic, sind beide für 160.000 zu haben.

Jantschke von Gladbach wird schon in der Rückrunde Stamm sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


B.Clough hat folgendes geschrieben:
Meine Tips sind :

Im Kölner Tor wird sich nächste Saison zu 99,9% ein Wechsel vollziehen. Die Ersatzleute,Kessler und Varvodic, sind beide für 160.000 zu haben.

Jantschke von Gladbach wird schon in der Rückrunde Stamm sein.


Soweit ich weiß wollte Köln doch aber einen Neuen holen oder?
Was bringen einem die Ersatztorhüter. Die werden vermutlich Ersatz bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde Dardai genannt? Derzeit Stammspieler bei Hertha, punktet solide, billig zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ihn hier nochmal empfehlen, weil ich ihn schon seit Spielanfang in meinem Kader habe und er für Leute, die mit comunio gerade neu angefangen haben derzeit sicherlich interessant ist:
Thorben Marx (MW 160k)
Wie schon letztes Jahr punktet der in der RR richtig solide (26 Pkt.) und hat bei der Arminia nen 100%igen Stammplatz. Außerdem strahlt er auch immer mehr Torgefahr aus. Also da macht man nichts falsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir mal ein paar Spieler gesichert, die meiner Meinung nach durchstarten könnten, da wir den Saisonübergang "Team behalten" haben.

Die Rede ist von:

    Rausch
    Chupo Mouting
    Schieber
    Terrazzino


Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


BonGoals hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir mal ein paar Spieler gesichert, die meiner Meinung nach durchstarten könnten, da wir den Saisonübergang "Team behalten" haben.

Die Rede ist von:

    Rausch
    Chupo Mouting
    Schieber
    Terrazzino


Was meint ihr?


Also allzu große Erwartungen würde ich da jetzt nicht reinstecken.
- Rausch ist ein akzeptabler AV, aber halt Verteidiger bei Hannover.
- Choupo-Moting soll ja ein großes Talent sein (schleppe ihn auch schon seit einer halben Ewigkeit mit rum), aber nach der Dauer und Häufigkeit seiner Verletzungen zu urteilen, bewegt er sich leider am Rande der Sportinvalidität.
- Schieber kenne ich nicht wirklich, aber Fischer wurde letztes Jahr auch sehr gelobt und hatte am Ende keine Chance gegen Marica und den "ewigen" Cacau (von Gomez ganz zu schweigen).
- Terrazino kann man wohl eher für diese Saison einplanen, bei den ganzen Sperren und Verletzungen in Hoffenheim. Aber ich denke, dass gerade aufgrund dieser Erfahrungen der Kader für die nächste Saison v.a. in der Breite verstärkt wird.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


BonGoals hat folgendes geschrieben:

Die Rede ist von:

Rausch

Was meint ihr?


Also von Rausch kann ich eigtl nur abraten und mich meinem Vorredner anschließen.
Hatte den lange genug, weil er eben auch Jugendnationalspieler ist. Aber im Endeffekt konnt man bei dem meistens immer froh sein, wenn er keine Minuspunkte macht. Außenverteidiger werden ja an sich immer recht schlecht bewertet - und wenn du dann noch bei der Schießbude der Liga spielst, haste eigtl schon verloren.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Rausch wird bei mir auch nicht spielen. Sehe halt nur ein gewisses Marktwertpotenzial.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wer weiß ob er bei H96 bleibt.
Der ein oder andere Verein wird sicher nen LAV brauchen, vllt. ja sogar 1899.
Bremen wird auch nachlegen müssen, Stuttgart ist mit Magnin und Boka ebenfalls nicht optimal besetzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group