preload
basicPlayer

Finale: Spanien-Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da haben die Russen sich im Viertelfinale wohl doch zu sehr verausgabt. Aber okay, das stärkste Team des bisherigen Turnierverlaufs steht zurecht im Finale. Und angesichts der Tatsache, dass die Spanier nicht nur spielerisch sehr bewandert sind, agieren sie auch taktisch deutlich cleverer als in den Turnieren der letzten Jahrzehnte. Also ganz klar: Ein Riesenberg von Gegner - auch ohne David Villa.
Ich hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg des deutschen Teams. Ich glaube ansonsten hüpft der Ballack auch von der nächsten Brücke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja nun haben wir das Finale gegen Spanien! Ist ein Würdiges Finale und allemal besser als Türkei-Russland!

Die Verletzung von Villa paßt mir garnicht. Denke mal das Spanien auch mit einer Spitza agieren könnte und Fabregas zusätzlich im MF aufläuft. Und gegen dieses System hatten wir große Problem (Cro,TUR). Gerade das MF der Spanier ist bei weitem noch besser als bei den Türken und Kroaten. Hier muß eine deutliche Steigerung erfolgen! Da habe ich aber große Zuversicht, denn wir reden hier von der deutschen Mannschaft! Jedes andere Land der Welt hat Respekt vor unserer Mannschaft, vielleicht sollten sich das mal manche hinter die Ohren schreiben, diesen Respekt erschaffen sich andere Rumpeltruppen, die mit Glück ins HF gekommen sind nicht in den nächsten 150 Jahren. Die Spanier hätten lieber einen anderen Gegner gehabt als uns. Von der taktischen Ausrichtung würde ich gegen Spanien auch erstmal mit einem Stürmer beginnen und das MF kompakt gestalten. Hier wird das Spiel am Sonntag entschieden, und hier muß auch Torsten Frings wieder spielen! Ich bin mir sicher das wir das Spiel am SOnntag gewinnen!! Warum? Weil wir Deutschland sind! 6-5 im Elfmeterschießen, dank dem Zettel!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

@ Yemezler

"Schauspielkunst=höchstem Niveau, Schiris Lieblinge, Technik=NULL, Phantasie=NULL, Fussball=NULL, Sowas ist im Finale...OMG, Fussballgott wird euch bestrafen..."

Kannst Du Dich bitte irgendwo anders abreagieren. Das Spiel ist gelaufen.



Die Spanier haben uns eigentlich immer ganz gut von ihrer Spielweise gelegen; denke auch, dass wir eine positive Bilanz haben dürften. Allerdings spielen sie derzeit schon konstant starken Fußball, so dass es bestimmt eine sehr enge Kiste wird.
Ich hoffe auf ein 2:1 für Deutschland!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 07:38   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Boy hat folgendes geschrieben:
@ Yemezler

"Schauspielkunst=höchstem Niveau, Schiris Lieblinge, Technik=NULL, Phantasie=NULL, Fussball=NULL, Sowas ist im Finale...OMG, Fussballgott wird euch bestrafen..."

Kannst Du Dich bitte irgendwo anders abreagieren. Das Spiel ist gelaufen.


Ich weiß aus welchem Land die schlechtesten Verlierer kommen

Zum Finale:

Uns könnte zu gute kommen , dass die SPanier sich ihre Sache schon ziemlich sicher sind wie man den Tageszeitungen etc entnehmen kann. Mit so einer guten Teamleistung wie im Spiel gegen Portugal dürften wir aber auch die Spanier knacken auch wenn es kein Zuckerschlecken wird.
Mein Tipp 3-1 für Deutschland

zur Halbzeit steht es 1-1 , dann in der 60-70 min das 2-1 für Deutschland nach einem Freistoß. Und in der 88 min die Entscheidung durch einen Konter gegen die Poweplaying spielenden Spanier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 07:56   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
So wie Deutschland sich ins Finale gerumpelt hat wird Spanien siegen.
Ich hoffe, dass dieses mal wirklich der bessere gewinnt und der wird Spanien sein.
Irgendwann muss ja mal auch schöner Fußball belohnt werden.


Das sagt ausgerechnet ein Türke
Stimmt, ihr habt ja auch den schönsten Fußball des Turniers gespielt und seid völlig unverdient ausgeschieden

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

@ ICE0211:

So souverän wie Du die Spanier siehst, sehe ich sie nicht. Klar sie hatten keine großen Einbrüche wie die Deutschen, aber außer den beiden Rußland-Spielen auch keine guten Leistungen abgeliefert. Besonders gegen Schweden und Italien hatten sie ihre liebe Mühe und nicht unbedingt souverän gewonnen. De facto haben sie also Probleme gegen kompakt stehende Mannschaften.

Die deutsche Mannschaft kann ich nicht so richtig einschätzen. Dafür hat sie zuviele Gesichter gezeigt. Denke nicht, dass sie noch einmal solche Grottenspiele, wie gegen die Türken und die Kroaten, abliefern. Aber um das Finale zu gewinnen müssen sie besser spielen als gegen Portugal und dürfen nicht solche Abwehrschnitzer begehen, wie im Portugalspiel. Denn eins ist klar, soviele Chancen werden wir nicht bekommen. Wird sicher spannend und schwer. Aber jedes Spiel muss erst gespielt werden und die Chancen stehen bei 50:50.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

darf man jetzt bilige provokationen schon in der sig mit sich rumtragen?
ist ja schön und gut, wenn's einer mal nicht lassen kann und in der diskussion seinen müll abladet. aber was erlauben yemezler?

spanien ist bisher eindeutig das beste team der euro. ich steh' ungemein auf typen wie iniesta, xavi und fabregas. und was der senna so spielt...
...aber: so richtig rund lief es bei denen erst nach dem ersten tor. und ab dann lief auch bei den russen gar nichts bzw. gar niemand mehr. die haben sich tatsächlich "zermürben" lassen. wenn's die deutsche elf schafft, das zu verhindern bzw. das spiel lange offen zu halten und vielleicht sogar das erste tor zu erzielen (das traue ich denen ohne weiteres zu!), dann werden wir's!

ich freue mich auf ein finale, das den namen auch verdient. und hoffe auf ein gutes spiel und den besseren ausgang für die mit der "siegermentalität"...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, lasst doch bitte die Anspielungen, Provokationen etc. aus dem Spiel Dutschland- Türkei raus. Das haben die Deutschen nunmal (etwas glücklich) gewonnen, die Türken haben sich würdig verabschiedet und jetzt geht es nur noch ums Finale !!!

Da hoffe ich auf Parallelen zum Portugal-Spiel, auch da waren wir gegen ein Team von der iberischen Halbinsel, das mit starkem Offensivfußball begeistert hat, eher Außenseiter und haben unser stärkstes Spiel seit langem abgeliefert. Wenn das wieder so läuft, soll es mir nur recht sein!

Das Erfolgsrezept könnte (wie auch schon gegen Portugal) sein, aus Freistößen oder Eckbällen Kopfballtore zu machen. Klare Größenvorteile haben wir jedenfalls, so dass ich auf Ballack, Klose, Merte, Metze etc hoffe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


HennerL2 hat folgendes geschrieben:

Da hoffe ich auf Parallelen zum Portugal-Spiel, auch da waren wir gegen ein Team von der iberischen Halbinsel, das mit starkem Offensivfußball begeistert hat, eher Außenseiter und haben unser stärkstes Spiel seit langem abgeliefert. Wenn das wieder so läuft, soll es mir nur recht sein!

Das Erfolgsrezept könnte (wie auch schon gegen Portugal) sein, aus Freistößen oder Eckbällen Kopfballtore zu machen. Klare Größenvorteile haben wir jedenfalls, so dass ich auf Ballack, Klose, Merte, Metze etc hoffe


Ganz genauso schauts es aus.

Gegen Portugal hiessen die Spieler Moutinho, Deco, C.Ronaldo & Simao
Jetzt heissen sie Iniesta, Xavi, Fabregas und Torres.
Es wird ungemein wichtig sein das unsere beiden 6er sich die Füße wund laufen und die Abwehr möglichst entlasten und ggf. dann auch sinnvoll unterstützen. Mit 3 Meter Sicherheitsabstand wird das nichts...

Wenn man die Spanier angeht wie die Portugiesen und direkt Druck macht schwimmen die auch, die Spanier haben eine tolle Offensive - sind Defensiv aber verwundbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


HennerL2 hat folgendes geschrieben:


Da hoffe ich auf Parallelen zum Portugal-Spiel, auch da waren wir gegen ein Team von der iberischen Halbinsel, das mit starkem Offensivfußball begeistert hat, eher Außenseiter und haben unser stärkstes Spiel seit langem abgeliefert. Wenn das wieder so läuft, soll es mir nur recht sein!

Das Erfolgsrezept könnte (wie auch schon gegen Portugal) sein, aus Freistößen oder Eckbällen Kopfballtore zu machen. Klare Größenvorteile haben wir jedenfalls, so dass ich auf Ballack, Klose, Merte, Metze etc hoffe


Möglich ist es auf jeden Fall. Ich glaube aber, dass es auf jeden Fall schwerer wird als gegen Portugal. Denn erstens sind die Spanier unheimlich gut eingespielt und zweites taktisch disziplinierter als die Portugiesen. Klar ist jedenfalls: Gegen die werden wir es uns nicht leisten können drei Meter von den Gegenspielern wegzustehen. Da muss von der ersten Minute an Druck aufgebaut werden, um die Spanier am Spielaufbau zu hindern. Denn wenn die erstmal laufen, dann sieht unsere unbewegliche Abwehr ganz alt aus.
Unseren beiden 6ern wird erneut eine ganz entscheidende Schlüsselrolle zukommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


~Blade~ hat folgendes geschrieben:

Uns könnte zu gute kommen , dass die SPanier sich ihre Sache schon ziemlich sicher sind wie man den Tageszeitungen etc entnehmen kann.


So ist es!
Das glaube ich auch! Die wissen noch gar nicht, was da Sonntag auf sie zukommt!

Unser Team wird sich 100%ig wieder anders präsentieren. Und die Spanier blasen sich jetzt gegenseitig Zucker in den Hintern. Die Presse wird sie total verblenden.


Wir machen das Ding! 2:1 für Deutschland!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


mollo hat folgendes geschrieben:
darf man jetzt bilige provokationen schon in der sig mit sich rumtragen?
ist ja schön und gut, wenn's einer mal nicht lassen kann und in der diskussion seinen müll abladet. aber was erlauben yemezler?


Das kann doch nicht sein das einer statt TÜRKIYE Glückiye schreibt und davon kommt. Auch wenn manche deutsche das lustig finden mit der Sig. oder sogar wie ich glaube auch manche mods auch OK finden. Ich als Türke finde es als eine grosse Beleidigung das einer den Namen meiner Nation ins lächerliche zieht. Die anderen die nur Worte für mich haben und gegen den eigentlichen Provokatör überhaupt kein Wort verlieren als wäre es normal--->das finde ich genau so schlimm wie das was dieser taytinho da macht. Fussball kritisieren in einem Fussballforum ist eine Sache, aber den Namen der anderen Nationen ins lächerliche ziehen ist ne andere Sache. Ich könnte jetzt weiter mit Politik machen und von Kriegen erzählen soweit gehe ich nicht. Aber wir haben nicht wenig Soldaten in Kriegen geopfert damit dieser Name weiterhin besteht. Da bei meiner Familie in der Türkei Tradition ist mindestens einen in 2 jahren zum Millitär zu schicken, kann es auch mal passieren das wir wie Letztes Jahr leider auch was zu trauern hatten. Auf diese grosse beleidigung habe ich wenigstens noch alles beim Fussball belassen und nicht gleich die ganze Nation Deutschland beleidigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

dann überleg dir mal wie man angemessend arauf reagiert, denn auge um auge, zahn um zahn ist das sicherlich nicht. Erklär das einem Mod in seinem thread und fertig, der wird sich drum kümmern. Aber sowas hier ähnelt sehr einem kleinkind(wähh der hat mich zuerst geschlagen da hab ich zurückgeschlagen...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:
Das kann doch nicht sein das einer statt TÜRKIYE Glückiye schreibt und davon kommt. Auch wenn manche deutsche das lustig finden mit der Sig. oder sogar wie ich glaube auch manche mods auch OK finden. Ich als Türke finde es als eine grosse Beleidigung das einer den Namen meiner Nation ins lächerliche zieht. Die anderen die nur Worte für mich haben und gegen den eigentlichen Provokatör überhaupt kein Wort verlieren als wäre es normal--->das finde ich genau so schlimm wie das was dieser taytinho da macht. Fussball kritisieren in einem Fussballforum ist eine Sache, aber den Namen der anderen Nationen ins lächerliche ziehen ist ne andere Sache. Ich könnte jetzt weiter mit Politik machen und von Kriegen erzählen soweit gehe ich nicht. Aber wir haben nicht wenig Soldaten in Kriegen geopfert damit dieser Name weiterhin besteht. Da bei meiner Familie in der Türkei Tradition ist mindestens einen in 2 jahren zum Millitär zu schicken, kann es auch mal passieren das wir wie Letztes Jahr leider auch was zu trauern hatten. Auf diese grosse beleidigung habe ich wenigstens noch alles beim Fussball belassen und nicht gleich die ganze Nation Deutschland beleidigt.


1.
2. Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen, da sind besonders Türken ja sehr gut drin.

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, über JEDES Land wird der eine oder andere WITZ gemacht, da sollte man einfach Klasse zeigen und drüber stehen.



Yemezler hat folgendes geschrieben:
Ich könnte jetzt weiter mit Politik machen und von Kriegen erzählen soweit gehe ich nicht. Aber wir haben nicht wenig Soldaten in Kriegen geopfert damit dieser Name weiterhin besteht. Da bei meiner Familie in der Türkei Tradition ist mindestens einen in 2 jahren zum Millitär zu schicken, kann es auch mal passieren das wir wie Letztes Jahr leider auch was zu trauern hatten. Auf diese grosse beleidigung habe ich wenigstens noch alles beim Fussball belassen und nicht gleich die ganze Nation Deutschland beleidigt.


Les dir diesen Satz nochmal durch... "soweit gehe ich nicht"... und was kommt danach?! Denk mal drüber nach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
dann überleg dir mal wie man angemessend arauf reagiert, denn auge um auge, zahn um zahn ist das sicherlich nicht. Erklär das einem Mod in seinem thread und fertig, der wird sich drum kümmern. Aber sowas hier ähnelt sehr einem kleinkind(wähh der hat mich zuerst geschlagen da hab ich zurückgeschlagen...)


So schauts aus - wobei angemessen da sone Sache ist....


Zitat:

Aber wir haben nicht wenig Soldaten in Kriegen geopfert damit dieser Name weiterhin besteht


Was für ein Vergleich - glaubst du Taytinho will die Türkei umbenennen lieber Yemezler?

Nationalstolz der Türken hin oder her - man kanns auch Definitiv übertreiben mitm Nationalstolz. Das erinnert im Moment alles ein wenig an den türkischen Anwalt der Spiel Istanbul vs Mailand, welches verloren ging, aufgrund des Trikot der Mailänder annulieren wollte.
Die Mailänder hatten ein weißes Trikot mitm roten Kreuz darauf an - man hat sich an die Kreuzzüge erinnert gefühlt und das als Ehrverletzung gesehen....

Nationalstolz in allen Ehren - man kanns aber auch übertreiben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:

mollo hat folgendes geschrieben:
darf man jetzt bilige provokationen schon in der sig mit sich rumtragen?
ist ja schön und gut, wenn's einer mal nicht lassen kann und in der diskussion seinen müll abladet. aber was erlauben yemezler?


Das kann doch nicht sein das einer statt TÜRKIYE Glückiye schreibt und davon kommt. Auch wenn manche deutsche das lustig finden mit der Sig. oder sogar wie ich glaube auch manche mods auch OK finden. Ich als Türke finde es als eine grosse Beleidigung das einer den Namen meiner Nation ins lächerliche zieht. Die anderen die nur Worte für mich haben und gegen den eigentlichen Provokatör überhaupt kein Wort verlieren als wäre es normal--->das finde ich genau so schlimm wie das was dieser taytinho da macht. Fussball kritisieren in einem Fussballforum ist eine Sache, aber den Namen der anderen Nationen ins lächerliche ziehen ist ne andere Sache. Ich könnte jetzt weiter mit Politik machen und von Kriegen erzählen soweit gehe ich nicht. Aber wir haben nicht wenig Soldaten in Kriegen geopfert damit dieser Name weiterhin besteht. Da bei meiner Familie in der Türkei Tradition ist mindestens einen in 2 jahren zum Millitär zu schicken, kann es auch mal passieren das wir wie Letztes Jahr leider auch was zu trauern hatten. Auf diese grosse beleidigung habe ich wenigstens noch alles beim Fussball belassen und nicht gleich die ganze Nation Deutschland beleidigt.


Äh, Taytinho ist doch selbst Türke, oder hab ich dessen Beiträge falsch interpretiert?

Mach jetzt trotzdem lieber Deine Sig raus, sonst bekommst Du noch ne Sperre, die Du meiner Meinung nach bei Leibe schon verdient hättest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es vielleicht möglich, wieder über das Spanienspiel zu diskutieren?

Das Türkeispiel ist gelaufen, im dazugehörigen Thread dürfte auf nicht weniger als 29 Seiten eigentlich alles dazu gesagt sein was zu sagen ist. Wenn es bezüglich irgendwelcher Streitigkeiten noch was zu klären gibt sind dafür die Kontaktthreads da.

Entweder dieses Rumgeeier wegen des Türkeispiels hört hiermit auf oder man wird wohl über Übel anderweitig für Ruhe sorgen müssen - auch wenn davon wahrscheinlich alle im Endeffekt am wenigsten hätten.

Also bleibt mal auf dem Teppich, insbesondere Yemezler. Ich werd mich in der Sache nicht noch mal wiederholen. Auch nicht in anderen Threads ...


Gruß
Heier84
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

also man hat gestern ganz klar gesehen, dass die russen einen rückstand nicht verkraften können.
russland war dann wohl das schlechteste team im viertelfinale. spielerisch zwar wahnsinnig schnell, aber wenn ihnen nix einfällt, wenn sie gegen eine kompakte abwehr spielen, dann kommt man auch nicht ins finale.
ich denke dennoch, dass wir leicht im vorteil sind.
wir machen unsere chancen eiskalt rein, die spanier hatten in der ersten halbzeit glaub ich 10 torschüsse, und keinen reingemacht.
so viele chancen, wie sie gebraucht haben, um das erste tor zu machen, werden sie gegen uns auf keinen fall bekommen.
die beiden anderen tore waren für mich eher unwichtig, da sich die russen relativ schnell aufgegeben haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man den einen oder anderen witz über ein land machen darf,dann macht es "Yemezler" auch
....oder nicht....?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht was ihr aqlle plötzlich wegen meiner SIgnatur habt.
Ich erklärs euch mal:
Ich bin selber Türke und hab auch kein bok auf diese Signatur,hab jedoch eine Wette gegen einen anderen User verloren und muss somit diese Signatur tragen.

SO EINFACH IST DIE GESCHICHTE.Da braucht ihr jetzt kein Krach drum zu machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Schauspielkunst=höchstem Niveau, Schiris Lieblinge, Technik=NULL, Phantasie=NULL, Fussball=NULL, Sowas ist im Finale...OMG, Fussballgott wird euch bestrafen...


Na ich hoffe du kommst dir geil vor, wenn du in einem Internetforum schön rumprollst. Geiler Typ bist ja schon irgendwo, kannst dir nun schön einen schleudern oder bei deinen Kollegen mitangeben. Was für nen Kindergarten.
Viel Spaß am Sonntag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

finde die spanier sind noch ein größeres kaliber als die portugiesen, sehe nur sehr wenig schwachstellen.
Casillas gehört im Gegensatz zu Ricardo zu den besten Torhütern der Welt (wenn nicht gar der beste), Ramos und Puyol sind einfach eine Bank dahinten.
Von der Klasse des Mittelfelds braucht man nicht reden, das MF der Spanier ist das Beste der Welt, auch Torres ist natürlich ein Klassestürmer, auch wenn er diese EM Ladehemmung hatte.
Einzige Schwachstelle seh ich bei Capdevilla, ist nicht der sicherste. Wenn wir das Mittelfeld der Spanier ausschalten, dann haben wir eine kleine Chance
Na ja hoffen wir das beste, wenn Deutschland wieder keinen Titel gewinnt, dann wird Ballack wohl Selbstmord begehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr BESCHISSENEN KINDER echt.
Gib mir ne rote is mir scheißegal, aber es muss doch mal gesagt werden. In JEDEM scheiß Thread der selbe Mist und kein Mod macht was dagegen. Gebt halt auch mal ne Rote und nict immer nur gelb, wenn hier nicht aufgehört wird. Ich würde gern was zu dem Finale schreiben aber ich krieg's nicht gebacken.

Deutsche wie Türken, werdet erwachsen, is doch einfahc nur noch lächerlich was ihr hier für nen Mist abliefert teilweise... Nationalstolz und Kriege und "buhuhu der hat was böses über mein Land gesagt"

In den andren Threads hab ich sogar mal versucht zu schlichten aber mir reichts. Sperrt die ganzen Deppen (jeden einzelnen) und mich am besten gleich mit.

Vollpfosten echt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


hard-e hat folgendes geschrieben:

Gib mir ne rote is mir scheißegal...


Haste hiermit.

Und an unsere türkischen Freunde:

Finito, und zwar endgültig. Unterlasst die billigen Provokationen, findet euch mit dem Turnierverlauf ab und haltet euch an den Threadtitel und somit an die Forenregeln.
Basta.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


Maris70 hat folgendes geschrieben:
wenn man den einen oder anderen witz über ein land machen darf,dann macht es "Yemezler" auch
....oder nicht....?


Zwei Posts über Deinem hatte ich dazu was gesagt. Du warst gewarnt, Du ignorierst es trotzdem, musst also auch mit den Konsequenzen leben. 2 mal gelb = rot.

Bis in 4 Wochen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 3 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group