preload
basicPlayer

Valérien Ismaël

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2007 14:31   Titel: Ismael gegen Werder Bremen im Kader Antworten mit Zitat

Bayern München: Die Personallage beim Meister sah bis Mittwochabend entspannt aus - selbst das Liga-Comeback von Ismael (nach Schien- und Wadenbeinbruch) rückt allmählich näher.


http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/763531/saison/2006-07/naviindex/2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

'Gegen Schalke will ich wieder dabei sein'
fcbayern.de Wie weit fühlst Du Dich schon nach der langen Verletzungspause?
Ismael: „Das war ja jetzt schon mein zweites Spiel bei den Amateuren und ich kann sagen: Es läuft immer besser. Ich fühle mich immer sicherer und bin sehr zufrieden mit meiner Leistung. Ich steigere mich von Woche zu Woche und bin auch zufrieden mit meinem Bein. Mal schauen, vielleicht noch ein Spiel in der Regionalliga, dann könnte ich wieder bereit sein für die erste Mannschaft.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Weg zurück ins Team!

Dieser strebt nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch ein Comeback im Spitzenspiel gegen Tabellenführer Schalke 04 am kommenden Samstag an. "Ich kann richtig hart mit der Mannschaft arbeiten und fühle mich bereit, gegen Schalke im Kader zu stehen", sagte der Verteidiger der "Bild"-Zeitung. Für ihn sei es wichtig, wieder Teil der Mannschaft zu sein. "Alles, was diese Saison noch an Einsätzen kommt, ist ein Bonus. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der nächsten Saison", schränkte der 31-Jährige jedoch ein. Nach knapp zehn Monaten Verletzungspause war Ismael zuletzt in der Regionalliga-Mannschaft wieder in den Spielbetrieb eingestiegen und hatte in vier Einsätzen zwei Tore erzielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Steht jetzt auch auf Eurosport:

Ismael kehrt zurück
Bayern-Verteidiger Valerien Ismael strebt nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch sein Bundesliga-Comeback im Spitzenspiel gegen Tabellenführer Schalke 04 an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 15:52   Titel: Jetzt mit dreier Kette? Antworten mit Zitat

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/04/04/bayern-ismael/comeback-nagel.html

Ismael: „Ich habe einen schweren Weg hinter mir. Der Trainer sieht, dass ich immer besser in Form komme.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ismael feiert Comeback!

Valerien Ismael vom FC Bayern München hat beim 2:1-Heimsieg über Bayer Leverkusen am heutigen Abend sein Comeback in der Bundesliga gegeben.

Gut acht Monate nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch kehrte der Franzose auf den Platz zurück. In der 89. Minute kam er unter dem Jubel des Publikums für Mark van Bommel in die Partie. [...]
Nach oben
gero82
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Saison-Aus für Podolski und Ismael
So langsam gehen dem FC Bayern die Spieler aus. Vier Spieltage vor Schluss ist für Lukas Podolski und Valerien Ismael die Saison beendet. Beim deutschen Nationalspieler wurde bei einer Untersuchung von Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt eine Knorpelabsplitterung im linken Knie festgestellt, auch Ismael muss unters Messer. Bei beiden Akteuren rechnet Ottmar Hitzfeld mit einer Pause von zwei bis drei Monaten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

'Fühle mich wie ein Neuzugang'
fcbayern.de: Heißt das, Du bist beim Auftakttraining?
Ismael: „Ja, das ist mein Plan. Ich fahre jetzt für ein paar Tage in den Urlaub, bin dann aber den gesamten Juni in München, um bis zum 29. mein Reha-Programm fortzuführen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas länger wird der „General“ hingegen noch auf Ismael verzichten müssen. Der Franzose ist nach seiner Nachoperation am gebrochenen Bein zwar wieder im Aufbautraining, doch mit der Mannschaft kann er noch keine die Übungen absolvieren. Hitzfeld rechnet erst in „drei bis vier Wochen“ mit der Rückkehr des Innenverteidigers.
fcb.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mit am Ball waren zudem Bastian Schweinsteiger, Valerien Ismael und Christian Lell. Alle drei hatten am Freitag beim offiziellen Start in die Saisonvorbereitung noch gefehlt.
fcb.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Ismael

Der lange verletzte Valerien Ismael legt in der Vorbereitung auf die neue Saison eine Pause ein. Der Innenverteidiger will eine Überbelastung nach seinem Schein- und Wadenbeinbruch zu vermeiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der Franzose wird wohl nicht vor September in den Spielbetrieb zurückkehren. „Ich glaube, er wird die nächsten sechs bis acht Wochen noch keine Alternative sein“, sagte Chefcoach Ottmar Hitzfeld im Interview mit FCB.tv

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/12439.php?fcb_sid=3b190782285f647858f0ce17e3f8fdb9
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

In zwei Wochen ist Ismael wieder dabei
Dann will auch Valérien Ismael wieder einsatzfähig sein. Der Franzose, der wegen eines Schien- und Wadenbeinbruches praktisch ein Jahr ausgefallen war, trainiert zwar schon seit längerem wieder mit der Mannschaft, ist aber noch nicht 100-prozentig fit. Eine Kontrolluntersuchung am vergangenen Dienstag ergab, dass sich sein Comeback noch ein bisschen hinauszögert. „Zwei Wochen noch“, sagte er fcbayern.de. Dann steht auch Ismael Hitzfeld wieder voll zur Verfügung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen den FC Barcelona steht der Franzose nun vor dem lang ersehnten Comeback - auf den Tag genau ein Jahr nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch. „Mein Gefühl sagt mir, dass es morgen soweit ist“, sagte er fcbayern.de. Zwar muss sich Ismael vor der Partie noch einer Kontrolluntersuchung beim Arzt unterziehen, aber er geht davon aus, dass er grünes Licht bekommt. „Ich kann laufen, springen, schießen“, hält er sich für voll belastbar, nachdem er schon seit Wochen wieder mit der Mannschaft trainiert.

Gegen Barca dabei?
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ismael macht 'den ersten Schritt'
Step by Stepp“ wolle er sich nun an seine Topform herantasten, auch über Spiele in der zweiten Mannschaft. Schon am Samstag werde er das Team von Trainer Hermann Gerland beim Derby gegen die SpVgg Unterhaching unterstützen, erzählte Ismael. „Das wird schon ein schöner Test für mich.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 14:11   Titel: Podolski und Ismael auf dem Prüfstand Antworten mit Zitat

Ottmar Hitzfeld stellt im Testspiel des FC Bayern München bei den Grasshoppers Zürich Nationalspieler Lukas Podolski sowie den ebenfalls lange verletzten Abwehrspieler Valerien Ismael auf den Prüfstand. "Für mich ist dieses Spiel wichtig, weil es Aufschluss gibt über die Verfassung einzelner Spieler", sagte Hitzfeld.
Podolski soll in Zürich erstmals nach seiner Knie-Operation im vergangenen April wieder im Profiteam der Bayern zum Einsatz kommen.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2007/08/27/7249800000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 21:54   Titel: ISMAEL COMEBACK bei den PROFIS Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 13:02   Titel: Ismael erneuet operiert Antworten mit Zitat

Der Franzose, der diesen Freitag 32 wird, musste nun am Knie operiert werden, nachdem er zuvor einen Tumor sowie einen Schien- und Wadenbeinbruch hatte. "Ich hoffe für ihn, dass er schnell zurückkommt", betont Rummenigge. Eine realistische Einschätzung lässt eine längere Pause befürchten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/150661/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group