preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 174, 175, 176 ... 195, 196, 197  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16152
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp: Die Personalie Wolfgang Wolf geht unterstützend in Ordnung, wesentlich wichtiger wird aber die Beantwortung der Trainerfrage.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelle?from=news_text

so verdammt bitter für euch, aber das war euch die ganze Saison natürlich schon klar.

aus 9 Siegen mach 5.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die „wahre Tabelle“ ist in meinen Augen pure Spielerei. In ein Spiel und die Entscheidungen sämtlicher Beteiligter spielen so viele Faktoren mit hinein – die sind statistisch kaum auswertbar. Ja, Nürnberg hatte viel Pech, aber trotz dieses ganzen Pechs hätte man dieses Jahr zumindest den Relegationsplatz so billig haben können wie noch nie!
Und irgendwie glaube ich auch an den guten alten Spruch „das Glück muss man erzwingen“. Wenn der FCN jetzt klug agiert und die richtigen Schlüsse zieht ist mir um die Zukunft der Clubberer nicht bange.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16152
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Schiri-Zeug könnte man bei uns jedes Jahr mit reinrechnen, wir haben im Schnitt 6-7 Punkte zu wenig. Beim Abstieg 2008 war das ähnlich. Dass die wahre Tabelle nicht wahrer ist als die echte, ist mir bewusst, aber als Tendenz-Referenz bzw. Auflistung einiger Fehlentscheidungen ist sie nicht völlig unbrauchbar.

Trotzdem braucht man jetzt nicht wieder mit den Schiedsrichtern hadern, das haben wir in dieser Saison zurecht zuhauf getan. Jetzt ist es passé, jetzt muss der Blick nach vorne gehen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht auch noch Ginczek, auf den hätte man im Sturm aufbauen können. Aber Hoppenheim ist scheinbar sehr interessiert . Gute Stürmer zu bekommen ist nicht einfach, mit Pekart alleine steigen wir nicht auf. Hoffentlich erbarmt sich da noch Jemand !!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16152
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schipplock verrechnen und gut ist.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Schipplock verrechnen und gut ist.


Klingt nach einem guten Plan, halte viel von Schipplock. Für die 2. Liga ist er ein sehr guter. Wenn 1899 ernst macht, dürfte wenig zu machen sein, es sei denn Ginczek steht zum Club. Wie steht es denn zu seiner Identifikation zum FCN?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16152
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht so leicht zu sagen, ist halt erst ein Jahr hier. Auf die Frage, ob er beim Abstieg definitiv weg sei, hat er "nö" geantwortet.

Hasebe ist übrigens die geilste Sau überhaupt!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das letzte, was ich von Ginczek gehört hab war was in die Richtung:
"Ich will nicht nach ner Saison die ich nur halb gespielt hab wieder den Verein wechseln. Klar könnte ich einen Verein finden, aber mit der Verletzung wäre das extrem schwer. In Nürnberg fühl ich mich derzeit wohl. Vor allem die fans sind geil, war schon in Dortmund und St. Pauli so."

Das ist so ca. was ich mitbekommen hab, als er letztens mit einem Kollegen von mir gequatscht hat. Das mit der Verletzung klang ein bisschen nach "mich will ja eh keiner", aber das mit den Fans wäre ein klares Argument gegen Hoffenheim, wenn ihm das so wichtig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gut ist das denn bitte von Hasebe? Toller Typ. Solche Spieler brauchen wir, der bringt uns sowohl spielerisch, als auch charakterlich sehr viel weiter in der neuen Saison!

Zu Ginczek ist alles gesagt, da muss man eben absagen, bin aber schon verhalten optimistisch dass er bei uns bleibt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


#L hat folgendes geschrieben:
Wie gut ist das denn bitte von Hasebe? Toller Typ. Solche Spieler brauchen wir, der bringt uns sowohl spielerisch, als auch charakterlich sehr viel weiter in der neuen Saison!

Zu Ginczek ist alles gesagt, da muss man eben absagen, bin aber schon verhalten optimistisch dass er bei uns bleibt!


Hat Hasebe verlängert? Habe noch gar nichts mitbekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

#L hat folgendes geschrieben:
Wie gut ist das denn bitte von Hasebe? Toller Typ. Solche Spieler brauchen wir, der bringt uns sowohl spielerisch, als auch charakterlich sehr viel weiter in der neuen Saison!

Zu Ginczek ist alles gesagt, da muss man eben absagen, bin aber schon verhalten optimistisch dass er bei uns bleibt!


Hat Hasebe verlängert? Habe noch gar nichts mitbekommen

Hasebe hat gesagt, dass er sich am Abstieg mitschuldig fühlt und deshalb bleiben will um das wieder gut zu machen. Dazu hat er gesagt, dass es keine Frage des Geldes sein wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt. Charakterlich sind die Jungs aus Fernost echt ziemlich weit vorne!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16152
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mit diesem Ava habt ihr hier Hausverbot
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 06:43   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Mit diesem Ava habt ihr hier Hausverbot


Bestraf uns hart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Mit diesem Ava habt ihr hier Hausverbot

Ach ja ? Komma her
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Mit diesem Ava habt ihr hier Hausverbot

Ach ja ? Komma her


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hahahahaha, laut kicker Print von heute denken wir allen Ernstes darüber nach, mit Balitsch zu verlängern.
Das ist ja unglaublich, dieser Verein ist echt der Wahnsinn!
Meine Fresse, sind bei uns eigentlich nur Leute am Werk, die sich in der Fußball-Branche so gut auskennen wie ein Pinguin in der Sahara?
Ich verliere echt meinen Glauben, wenn es soweit kommt...

Ginczek geben wir dafür wohl her, der Junge hat leider ne Ausstiegsklausel. Als Ersatz bitte Pekhart behalten, außerdem könnten wir doch Marcos António als neuen IV engagieren!
Wunschaufstellung in etwa so:
Schäfer, - Vidosic, António, Dabanli, Pinola, - Balitsch, Frantz, - Angha, Kiyotake, Hlousek, - Pekhart
Als Trainer dürft ihr zwischen Markus Babbel, Thomas von Heesen und Michael Wiesinger wählen!

Sorry für meine Schwarzmalerei, aber als ich das heute gelesen habe, kam mir echt der Schweinebraten vom April 2005 hoch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Es sieht alles so aus, als würds genauso weiter gehn wie die letzten Jahre. Es gibt nichts mehr (außer dem ominösen unbekannten neuen Trainer) was auf ein neues Konzept, einen Umbruch hindeuten würde.

Mit Wolfgang Wolf wurde ein Alter Spezi von Bader verpflichtet, am Kurs wird sich wenig ändern. Die werden schön harmonisch ihre Phrasen raushauen, 1-2 Spieler aus dem Ostblock als "Megatalente" verpflichten und dann groß vom Aufstieg reden.

Uns verlassen diese Saison kaum welche der Alten Spieler (meines wissens nur Pogatetz nach aktuellem Stand). Mit Feulner, Nilsson, Pinola, Hasebe, Schäfer und Balitsch bleibt ein Gerüst aus 6 Oldies.
Unser Kader scheint sich sowieso gefühlt seit 5 Jahren nicht zu verändern, außer dass ab und zu ein Junger hoch kommt und in der darauf folgenden Saison verkauft wird!
Wir haben 4 Jahre auf den Durchbruch von Mak und Esswein gewartet und die vor Jahren als hoffnungsvolle Talente verpflichteten Frantz, Pekhart, Hlousek und Gebhart sind mittlerweile in einem Alter, wo man nichtmehr von Talenten reden kann. Entweder sie zeigen Leistung oder sie gehen, da muss irgendwann mal ein Schnitt gemacht werden! Ich habe große Sympathein für Nilsson, Feulner und Pino aber wenn frischer Wind in den Laden muss, dann ists gut so und sie machen Platz für eine neue Generation.

Mir stellen sich die Rückenhaare auf, wenn ich daran denk, dass der
mannschaftsrat wieder mit Schäfer, Frantz und co besetzt ist. MMn sind die einzigen drei Spieler, die einen Anspruch auf die Kapitänsbinde haben, Hasebe, Pinola und Nilsson.

Auf jeden Fall siehts derzeit echt Duster aus für unsere jungen Spieler. Wenn Nilsson und Pino bleiben, schauen Petrak und Stark in der IV erstmal ins leere, wenn Frantz und Balitsch bleiben dürften die zwei auch kaum im DM zum Einsatz kommen. Ein Evseev, der im ZM spielen soll, sieht sich auch mit den beiden, sowie Feulner, Hasebe, Kiyo (der wäre noch ein Kandidaten für einen Abschied!) und Gebhardt in Konkurrenz.

Zudem werden diejenigen Jungen, dies geschafft haben sich zu etablieren, als die heißesten Kandidaten für einen Abschied gehandelt. Bei Platte und Chandler bin ich nicht auf dem neuesten Stand, bei Ginczek hab ich Infos, dass er Angebote von 5 Erstligisten vorliegen hat, sowie vom Club ein verbessertes, das aber noch verhandelt werden muss - alles offen also. Das ist doch ein Witz! Wir verstärken uns wahrscheinlich jetzt noch mit Kobiashvili, Pizarro, Cherundolo und Salihamicic, sowie 2 Fußkranken aus Osteuropa, steigen nicht auf und haben dann nächste Saison keine Perspektive und keinen Kader!

Vielleicht sehe ich das ganze auch zu pessimistisch. Vielleicht werden die ganzen Alten Spieler auch nur "wam gehalten" für den neuen Trainer und der sucht sich dann aus wen er will und dann wird ausgemistet.
Vielleicht ist die Verpflichtung von Wolf auch mehr eine Entscheidung gegen als für Bader. Bis jetzt war er einfach unkündbar, so blöd wies klingt. Zu viele Strippen waren in seiner Hand, zu viele Aufgaben hingen an seiner Person, zuviele Kontakte liefen über ihn, wenn Wolf eingearbeitet ist sieht das anders aus (Motto: Wolf holt Bader, Bader feuert Wolf. Bader holt Wolf, Wolf feuert Bader)
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16152
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

In der Taaat sieht gerade alles ziemlich bescheiden aus.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten. Sich jetzt aufzuregen ist verfrüht, noch ist quasi nichts entschieden...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16152
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Platte ist schon mal weg, und das für 0,5 Mio. Freue mich auf die nächsten Wochen
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Platte hat mal gleich seine Facebookseite gelöscht, um dem SHitstorm zu entgehn. In allen Foren und auf Facebook ist aber grad ne Mischung aus Weltuntergangsstimmung und blanker Wut. Nix mehr mit "Ich bereue diese Liebe nicht". Die Fans sind zu großen Teilen stinke sauer. Wenn jetzt noch ein blöder Trainer kommt, oder ein par Leistungsträger gehn, dann brennt die Hütte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir müssen uns keine Sorgen machen, dass Plattenhardt und Chandler das Gefüge in sich zusammen brechen lassen. Mit Pinola und Balitsch, deren Verträge wir um 10 Jahre verlängert haben und uns dafür finanziell bis an jegliche Grenzen gestreckt haben, stehen zwei Toptalente bereit, die früher oder später internationalen Ansprüchen genügen werden. Da wir zudem vollstes Vertrauen in Lionel Andrés Pekhart haben konnten wir es uns erlauben, durch den Verkauf von Ginczek eine wertvolle halbe Million zu generieren, die die Verlängerung mit unseren Eckpfeilern überhaupt erst ermöglicht hat. Unser Trainer Friedhelm Funkel / Markus Babbel hat in jedem Fall einen Kader zur Verfügung, der in geraumer Zeit die Bundesliga aufmischen wird."
Ich hör's jetzt schon wieder -.-
Gott, habe ich einen Hass auf diesen Verein bzw. auf das, was bestimmte Herren aus ihm machen...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16152
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen wird wohl Stanislawski vorgestellt.
Außer bei St. Pauli hat der zwar noch keine Bäume ausgerissen, aber mal ehrlich, im Vergleich zu anderen Kandidaten (Fink, Babbel, Funkel, Labbadia) klar noch die beste Wahl.
Lasst den mal in Ruhe den Kader mit ausmisten, gute Neuzugänge holen und sein Ding durchziehen, dann sieht es nicht mal so schwarz aus. Vor allem könnte der endlich mal die Leidenschaft reinbringen, die hier schon seit Jahren schlichtweg fehlt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 174, 175, 176 ... 195, 196, 197  Weiter
Seite 175 von 197



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group