preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 164, 165, 166 ... 195, 196, 197  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2014 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich würde Čolak schon auch gerne mal länger sehen, aber ich denke, GV kann das besser einschätzen als wir. Is mir halt aufgefallen, dass er in diversen Foren relativ oft gefordert wird, obwohl man ihn, wie du schon sagtest, noch nicht richtig beurteilen kann.
Dass der Ginczek-Ausfall schwer wiegt, ist jedoch keine Frage. Vielleicht kostet uns dieser Kreuzbandriss auch die Erstklassigkeit, denn richtig glauben kann ich an Pekhart leider nicht. Dieses System ist einfach nichts für ihn, wenn, dann doch bitte mit Doppelspitze.
Die Stimmung wird aber nicht umschlagen, dafür liebe ich diesen Verein zu sehr. Spätestens 5 Minuten vor einer Begegnung ist all der Groll auf die vorangegangene Partie verschwunden - ich bereue diese Liebe nicht!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16154
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 19 März 2014 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir absteigen, dann ist Ginczeks Verletzung mit der Hauptgrund - zumindest, was die Rückrunde betrifft. Am Ende ist der zweite Abschnitt der Hinrunde die größte Scheiße der Saison.

Andererseits, wenn wir nicht absteigen, wäre das eine unfassbare Leistung nach all den bitteren Vorkommnissen. Insofern, weiter Vollgas und mit aller Macht versuchen, irgendwie das rettende Ufer zu erreichen. Nicht hadern, irgendwie muss das einfach trotz allem zu schaffen sein.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir absteigen, kann Drmić für läppische 3,5 Millionen Euro gehen!
Das wäre für mich eine Katastrophe! Selbst, wenn wir ihn nicht halten können, wäre der doch bestimmt gut und gerne 15 wert! Als Ersatz fände ich bei Klassenerhalt übrigens Choupo-Moting interessant.
Naja, nochn Grund mehr, unbedingt drinbleiben zu müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2014 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

DER TRAINER HAT VOR DER PRESSE VERÄNDERUNGEN ANGEKÜNDIGT (MEHRZAHL) ! EINE DÜRFTE WOHL POGATEZ SEIN; DAFÜR WIRD PETRAK DENK ICH INS MITTELFELD RÜCKEN ODER AUF DIE BANK! DIE ZWEITE DÜRFTE PEKHART ALS SPITZE SEIN UND MAK AUF DIE BANK ! NACH DEM SPIEL HEUTE UND DEM DERZEITIGEN PLATZ HILFT NUR NOCH ANGRIFF UND WENN DAS IN DIE HOSE GEHT KANN MAN SAGEN ES WAR HALT NET MEHR DRINN. IM EIGENEN STADION MIT EINER RIESEN STIMMUNG GEGEN EINEN ANGESCHLAGENEN GEGNER , VON DER ERSTEN MINUTE DRAUF UND KÄMPFEN DANN WIRDS WAS!!!!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16154
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zweitligaplanung kann beginnen. Bitte mit Verbeek. Kiyo verscherbeln, Drmic ist eh weg. Campana würde ich aber gerne nehmen
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir mal das Programm von Hamburg an, noch ist nichts verloren.
Schande dass der Schläger heute drauf bleiben durfte und das Spiel entscheidet
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16154
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schläger hat auch noch dafür gesorgt, dass Petrak und Pinola gegen Stuttgart wohl fehlen. Das ist so ziemlich der widerlichste Auftritt eines Fußballspielers, den ich je gesehen habe.

Das kann quasi nichts mehr werden mit dem Klassenerhalt. Abschiedstournee und Selektion für Liga 2 steht jetzt an. Wie gesagt, bitte mit Verbeek und Campana. Und bitte ohne Kiyo in der Startelf gegen Stuttgart.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Abschiedstournee hat begonnen.
Unglaubliche Fehler paaren sich mit dem größten Hurensohn der Weltgeschichte, dem Schicksal, das uns jede Woche aufs Neue in den Arsch fickt.
Ich bin so unglaublich fertig - mit diesem Versagerhaufen, aber auch mit diesem unglaublichen Fluch, der über uns liegt. Ich hab einfach keinen Bock mehr, noch irgendwo was Positives rauszufiltern.
Tauscht einfach alle aus, auch den Trainer, denn mit dessen Ballbesitzfußball haben wir auch in der kampfbetonten zweiten Liga keine Chance - sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

JA, FÜR MANCHEN WIRDS JETZT RICHTIG DEUTLICH ,DER UNTERSCHIED ZUM HSV; ZUR EINTRACHT , WAHRSCHEINLICH AUCH ZUM VFB UND DEM AUFSTREBENDEN FREIBURG. SO SCHLECHT WIE HEUTE WAREN WIR NOCH NICHT MAL UNTER WIESINGER UND DAS IST DIE WAHRHEIT. GUT ABUTZE, PAAR TAGE DANN KOMMT ABSTIEGSENDSPIEL NR. 4 DER VFB. HAB SCHON RICHTIG ANGST DAVOR ,WEIL ICH GENAU WEISS DAS WIR IN FREIBURG NIX HOLEN. DAS IST AUCH NICHT ALLES NUR MIT GZINCEK UND NILSSON ZU ERKLÄREN .LANGE BÄLLE AUF UNSEREN KLEINSTEN , UNGLAUBLICHE FEHLPÄSSE UND KRASSE ABWEHRFEHLER. DAS PROBLEM IST DAS VON UNSERER BANK KEIN DRUCK AUSGEHT ,WIR HAM NIX MEHR IN DER HINTERHAND UND DAS WISSEN MANCHE AUCH ; SO SCHEINTS!!! WENN WIR DANN ALLE 5 SPIELE VERLOREN HABEN ,WAS NICHT UNMÖGLICH ERSCHEINT ,WÄRE ES AUCH SCHON MAL NICHT BLÖD EIN BISSCHEN WEITER ZU PLANEN . NATÜRLICH IST NOCH NIX VERLOREN ,ABER WO HER SOLL NACH DEN LETZTEN 4 SPIELEN OPTIMISMUS KOMMEN . DIE EINTRACHT WAR HEUTE STARK ERSATZGESCHWÄCHT UND TROTZDEM KLAR BESSER. WEIS NET; ICH GLAUB WIR STEIGEN GRAD AB............
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

drück mal die Taste links neben "A"
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16154
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Positiv: Heute haben wir nicht den Pfosten getroffen.
Es geht aufwärts.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile hat doch jede Mannschaft gecheckt, dass sie uns nur den Ball zu geben brauchen und dann abwarten müssen, bis der Fehler kommt. Ballbesitzspiel ist zwar schön und gut, aber mit Spielern wie Pogatetz, Balitsch oder Frantz einfach nicht praktizierbar.
Man kommt NUR aus dem Keller, wenn man verdammt nochmal Gras frisst und rennt, kämpft, grätscht, beißt und spuckt. Das ist die Grundausstattung, die zu einem Fußballer gehört, und Teams wie Braunschweig, Frankfurt, Freiburg oder auch Stuttgart, Hamburg nehmen das halt an. Dass diese kämpferische Einstellung nicht ausschließt, dass man auch fußballerisch überzeugend spielen kann, zeigen uns doch Freiburg oder der HSV letzte Woche.
Unterm Strich war das heute die letzte Chance, die Saison nochmal herumzureißen. Stuttgart ist unter Stevens klar im Aufschwung und wird nichts anbrennen lassen, und dass wir in Freiburg nicht mal dann gewinnen, wenn elf Rot-Schwarze alleine auf Baumann zuspielen, wissen wir doch auch.
Für mich war das heute gefühlt der Abstieg, und dazu tragen halt mehrere Faktoren bei. Diese behinderte Seuche mit mittlerweile knapp 50 Aluminiumtreffern ist ebenso ein Faktor wie diese unglaubliche Fehlerkette in unserer Abwehr und der Ausfall von mittlerweile 4 ohne Wenn und Aber absolut unantastbaren Stammspielern.
Das ganze ist einfach zum Heulen, denn Teams wie Hamburg oder Stuttgart, die seit Jahren nur noch Scheiße bauen in ihrer Führungsetage und Million um Million einfach für's Fenster rausschmeißen, kriegen mal wieder gerade so die Kurve, während eine Mannschaft, die sich finanziell Stück für Stück entschuldet hat und sich Jahr für Jahr in der BL etabliert hat, runter muss.
Und nein, ich habe keinen Hass gegen Hamburg oder Stuttgart, aber was da in letzter Zeit Fehler gemacht werden, ist nicht mehr feierlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

@a. koepke
Deine Beiträge wären wesentlich angenehmer zu lesen, wenndu mal die Umschalttaste deaktivieren würdest.
Permanentes Großschreiben wird im Internet meist als Schreien und unhöflich empfunden. Von daher wäre es wünschenswert, wenn du deine Beiträge in Zukunft "normal" schreiben würdest

@alle Nürnberger
Kopf hoch. Hamburg hat nen hammerhartes Programm, spielen im Prinzip noch gegen alle Top-Mannschaften.
Also nich den Kopf in den Sand stecken, sondern kämpfen bis die Hölle zufriert. Und danach auf dem Eis weiterkämpfen.
Und beim nächsten Mal knallt einer von euch diesem spanischen "Boxer" richtig eine vor den Latz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry , Taste war kaputt . Bitte um Verständnis ! Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen müssen einfach 3 Punkte her, egal wie.
Habe bewusst nix zum Spiel am Sonntag geschrieben, war sicher besser so..

Aber was hilft jetzt sich zu ärgern? Nichts. Es geht weiter, blick nach vorne. Kämpfen und dann werden wir uns belohnen.
Ich bereue diese Liebe nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Heute mit folgender Elf:
Schäfer
Angha, Stark, Pogatetz, Plattenhardt
Frantz
Feulner, Campaña, Kiyotake, Hloušek
Drmić

Ich werde Sky heute auslassen und stattdessen irgendwas anderes schauen.
Vielleicht hilfts ja was
So oder so: Letzte Chance heute...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16154
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Niederlage und ich hake den Verbleib endgültig ab. Hoffnung habe ich keine, es fehlen einfach zu viele Spieler. Werde das Spiel dennoch schauen. Egal, ob mein Club untergeht: Ich bin dabei.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16154
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic ist so eine geile Sau. Aber ein sehr gutes SPiel von uns. Bitte, bitte, bitte nicht weggeben!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Drmic ist so eine geile Sau. Aber ein sehr gutes SPiel von uns. Bitte, bitte, bitte nicht weggeben!

Bitte bitte kaufen, ich will den haben
Nur scheiße, dass ihr dafür absteigen müsstet...Gewissenskonflikt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ is schon stark und momentan eure Lebensversicherung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

So, Sky-Abo wird jetzt gekündigt
Im Ernst: Wichtiger und unbedingt nötiger Sieg.
Ich bereue diese Liebe nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 22:26   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Drmic ist so eine geile Sau. Aber ein sehr gutes SPiel von uns. Bitte, bitte, bitte nicht weggeben!

Bitte bitte kaufen, ich will den haben
Nur scheiße, dass ihr dafür absteigen müsstet...Gewissenskonflikt


Frauen (Hertha) und Kinder zuerst!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16154
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

@Bärlin
Bei allem Respekt, ihr kriegt den auch bei Abstieg nicht. Wenn er nicht doch noch 1 Jahr bleibt, geht's zu nem größeren Club als Hertha... sorry

Ganz klar: Drmic darf sich nicht verletzen, dann ist doch noch Hoffnung da. Auch wenn Stuttgart heute echt nicht gut war, so, wie wir heute gespielt haben, war das richtig richtig gut. Feulner auf rechts und Drmic vorne ist unsere beste Variante durch den Ginczek-Ausfall. Frantz, Campana... was soll man sagen? Überragend! Auch Kiyo endlich wieder gut, Hlousek ist im Abstiegskampf einfach sehr wichtig, Platte unglaublich gereift, Poga darf gerne so stabil bleiben, Angha überraschend abgeklärt, auch Stark gut. Rundum sehr guter Abend.
Gegen Freiburg würde ich fast Pino draußen lassen... MF und Sturm müssen bleiben, Petrak wohl für Stark rein, wenn fit. Pino als Stabilitätsjoker dann.

Der Abend macht unerwartet Hoffnung! Trotzdem ist noch sehr viel zu tun und die Angst noch groß. Ich bin aber froh, dass wir Hamburg und Stuttgart hinter uns haben - in beiderlei Hinsicht
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16154
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiche Aufstellung wie gegen Stuttgart. D. h. Petrak und Pinola auf der Bank, Stark und Poga wieder IV. Bei Stark habe ich meine Bedenken.

Ich wage keine Prognose für das Spiel, gegen Freiburg muss man wohl pessimistisch sein. Weiß noch nicht so recht, wie wir was holen sollen. Mal schauen, ob was Zählbares drin ist.

/e Gut, vergessen wir's. Bleibt nur die Hoffnung, dass Stuttgart irgendwie am Ende weniger Punkte hat als wir und wir irgendwie wieder die Relegation gewinnen. Ich glaube, mehr ist nicht drin.

/e2 Dennoch bin ich froh, Club-Fan zu sein und kein SCler. Das war erneut kein sympathischer Auftritt. Streich, der bei völlig richtigen Entscheidungen eine Verschwörung wittert und auf die Offiziellen losgeht, ist ja keine Überraschung mehr. Spieler, die beim geringsten Kontakt fallen, sind mir allerdings neu. Genauso der Präsident, der in der Halbzeit meint, dass zwei Clubberer vom Platz hätten müssen und arrogantes Zeug redet. Ob ich jetzt als schlechter Verlierer dastehe, ist mir egal. Freiburg hat hochverdient gewonnen, war die bessere Mannschaft, aber die Fallerei war nicht notwendig und Streich finde ich einfach lächerlich.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Von den 5 Abstiegsendspielen ham wir 4 verloren , das wir überm Strich stehen ist für mich eine kleine Sensation, oder ein Zeichen das die Anderen auch grosse Probleme haben. Die Punkte in Freiburg hatte ich nie aufm Zettel weils dort schon immer sehr schwer war was zu holen und die auch noch dummerweise im Aufwind sind. Der Klassenerhalt geht nur über die Heimspiele, Gladbach, Leverkusen und Hannover sind keine Übermannschaften mehr und die Mannschaften hinter uns haben auch keine leichteren Gegner. Hoff das Nilsson wieder kommt und die Abwehr stabilisiert. Ich denke auch das max. die Relegation möglich ist, lass mich aber auch gern positiv überraschen beim Heimspiel gegen Gladbach. Drimic is auch weg ,London war irgendwie auch klar, Sevilla bietet 5 Mio für Kyotake. Sieht alles nicht so rosig aus .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 164, 165, 166 ... 195, 196, 197  Weiter
Seite 165 von 197



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group