preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 160, 161, 162 ... 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Castillo muss fast schon kommen, ansonsten wird man Diouf nicht gehen lassen.

6-8 Mio? Du träumst zuviel

West Ham wird nach der Leihe von Traore erstmal die Füße still halten. Einzige Möglichkeit ist für mich aktuell Cardiff.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
HasV


Merkste was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Ich habe teilweise herausgelesen, dass Rudnevs das Opfer von Finks Änderungen an der Art Fußball zu spielen geworden ist. Also hat das erst einmal nicht zwingend etwas mit seiner Leistung zu tun.


Rudnevs wurde von Fink nicht sonderlich geschätzt, das stimmt - deshalb hatte er auch zu Beginn der Saison einen schweren Stand und spätestens mit der Verpflichtung von Lasogga war es natürlich sehr schwer für ihn zurückzukommen.

Das ist aber nicht der einzige Grund.
Schon in der Vorbereitung hat er sich absolut schwer getan, ich glaube sogar er hat in keinem einzigen Testspiel getroffen(nichtmal gegen unterklassige Teams).

Außerdem tut sich Rudnevs bei Ballannahme/Ballhalten etc. unheimlich schwer, sodass ein schnelles Kombinationsspiel mit Ihm nicht so ohne weiteres möglich ist.

Zudem kommt Ihm auch(unabhängig von Fink) unser Spielsystem nicht zu Gute. Er ist kein Typ für einen 1-Mann-Sturm, er braucht einen Partner(wie letztes Jahr Son).

Deshalb hatte er auch noch zuletzt meist das Nachsehen gegen einen Zoua, der ist zwar auch alles andere als ein Filigrantechniker, füllt die Position aber doch zufriedenstellender aus.

Deshalb glaube ich, dass gar nicht so dumm war von uns Rudnevs an euch zu verleihen(einzig bei den Zahlen hätte man eventuell was drehen können).
Wenn Lasogga länger ausfällt, bzw. wenn er dann im Sommer weg wäre hätte man meines Erachtens trotzdem nicht auf Rudnevs gesetzt, bzw. er hätte die Position halt auch nicht so besetzen können wie benötigt.


Ich hoffe er schlägt bei euch ein und Ihr verpflichtet Ihn dann - mit dem richtigen Spielsystem für Ihn kann er wie man auch letzte Saison bei uns gesehen hat sehr wichtig sein.
Zudem ist er auch ansonsten aufgrund seiner Art ein Vollsympath
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Ich habe teilweise herausgelesen, dass Rudnevs das Opfer von Finks Änderungen an der Art Fußball zu spielen geworden ist. Also hat das erst einmal nicht zwingend etwas mit seiner Leistung zu tun.


Rudnevs wurde von Fink nicht sonderlich geschätzt, das stimmt - deshalb hatte er auch zu Beginn der Saison einen schweren Stand und spätestens mit der Verpflichtung von Lasogga war es natürlich sehr schwer für ihn zurückzukommen.

Das ist aber nicht der einzige Grund.
Schon in der Vorbereitung hat er sich absolut schwer getan, ich glaube sogar er hat in keinem einzigen Testspiel getroffen(nichtmal gegen unterklassige Teams).

Außerdem tut sich Rudnevs bei Ballannahme/Ballhalten etc. unheimlich schwer, sodass ein schnelles Kombinationsspiel mit Ihm nicht so ohne weiteres möglich ist.

Zudem kommt Ihm auch(unabhängig von Fink) unser Spielsystem nicht zu Gute. Er ist kein Typ für einen 1-Mann-Sturm, er braucht einen Partner(wie letztes Jahr Son).

Deshalb hatte er auch noch zuletzt meist das Nachsehen gegen einen Zoua, der ist zwar auch alles andere als ein Filigrantechniker, füllt die Position aber doch zufriedenstellender aus.

Deshalb glaube ich, dass gar nicht so dumm war von uns Rudnevs an euch zu verleihen(einzig bei den Zahlen hätte man eventuell was drehen können).
Wenn Lasogga länger ausfällt, bzw. wenn er dann im Sommer weg wäre hätte man meines Erachtens trotzdem nicht auf Rudnevs gesetzt, bzw. er hätte die Position halt auch nicht so besetzen können wie benötigt.


Ich hoffe er schlägt bei euch ein und Ihr verpflichtet Ihn dann - mit dem richtigen Spielsystem für Ihn kann er wie man auch letzte Saison bei uns gesehen hat sehr wichtig sein.
Zudem ist er auch ansonsten aufgrund seiner Art ein Vollsympath


Mal schauen, vielleicht bleibt ja Diouf doch und man lässt beide gemeinsam stürmen. Oder man holt noch einen zweiten Stürmer und gibt dann Diouf ab.

Ich hoffe sehr, dass er zu uns passt, dann wird er ein sehr günstiger Kauf im Sommer.

Aber es ist schon komisch, dass beim HSV die meisten Unverständnis dafür zeigen, dass man Rudnevs gehen lässt und bei 96 einige ob seiner Leihe meckern. Irgendwie kann man es uns im Moment kaum recht machen.

Ich fände es ehrlich gesagt besser, wenn die AK etwas höher wäre, damit am Ende beide Seiten etwas davon haben. 2 Millionen Euro sind natürlich nicht schlecht, aber erstens wäre da definitiv mehr drin gewesen und zweitens hilft es euch nicht so richtig bei der angespannten finanziellen Situation.

Kreuzer hätte seinen Ruf mal aufpolieren können, indem er Kacar für 2 Millionen Euro verkauft.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jan 2014 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Aber es ist schon komisch, dass beim HSV die meisten Unverständnis dafür zeigen, dass man Rudnevs gehen lässt und bei 96 einige ob seiner Leihe meckern. Irgendwie kann man es uns im Moment kaum recht machen.


Naja ich denke der Unmut bei Hannover liegt darin begründet, dass er halt auch recht ungelenk aussieht wenn er spielt

Bei uns ist das natürlich vielschichtig. Den Verantwortlichen fliegen eh nicht die Sympathien zu, gerade Kreutzer hat (teilweise zu Recht) nen schweren Stand.
Dann gibt man einen Stürmer ab, der letztes Jahr gut getroffen hat, bei den Fans beliebt ist und auch ansonsten ein tadelloser Profi ist - das auch noch für eine recht gering erscheinende Ablösesumme.

Wenn man jetzt halt außer Acht lässt, das Rudnevs momentan nicht so wirklich in das System passt und es wahrscheinlich auch nicht nach der Rückkehr Lasogga's tut - dann ist die Stimmung diesbezüglich negativ.
Zudem gibts bei uns genug Leute die alles scheiße finden - und wenn Kreutzer Messi ablösefrei verpflichten würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:
HasV


Merkste was?


Handy halt
Ändert nichts an der Aussage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär auch dafür erstmal abzuwarten und nicht gleich wieder von vornherein alles zu verteufeln ^^.
Letztendlich wäre es dann doch auch egal, wenn Rudnevs keine ansehnliche Spielweise hat und trotzdem seine Tore schießt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

So, 3 Mio von Cardiff sind geboten worden. Duffy hat erstmal abgelehnt, da Castillowohl uunwahrscheinlicher wird.
Guter Schachzug - wir haben da alle Zügel in der Hand. Cardiff wird warten können und 96 kann Ersatz präsentieren.
Sobiech ist nicht fit, Didi sowieso nicht, Rudnevs grad erst da. Schon gut, dass da noch was kommen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 10:37   Titel: Antworten mit Zitat


HAZ hat folgendes geschrieben:
...Und manchmal befragt Korkut die Spieler auch direkt, wie die taktischen Vorgaben bislang unter Mirko Slomka ausgesehen haben. "Hattet Ihr irgendwelche Regeln, wie Ihr im Strafraum zu verschieben habt?", erkundigte sich der Trainer gestern Vormittag. "Nein.", antwortete Kapitän Steven Cherundolo. "Haben die Innenverteidiger selber frei entschieden?", hakte Korkut nach. "Frei.", sagte Cherundolo. "Okay, dann kommt mal mit.", folgerte der neue Coach - und führte die Spieler wieder zurück zur Taktiktafel, um ihnen die Regeln zu erklären. Seine Regeln. ..



Super entlarvend. Der Trainer ist mir bisher absolut sympathisch und wirkt fachlich unfassbar kompetent. Könnte ein Glücksgriff werden. Warten wir mal ab, wie man in die Rückrunde startet. Vielleicht schaffen wir die CL-Quali ja noch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Super entlarvend. Der Trainer ist mir bisher absolut sympathisch und wirkt fachlich unfassbar kompetent. Könnte ein Glücksgriff werden. Warten wir mal ab, wie man in die Rückrunde startet. Vielleicht schaffen wir die CL-Quali ja noch...


Mindestens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 12:25   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:

HAZ hat folgendes geschrieben:
...Und manchmal befragt Korkut die Spieler auch direkt, wie die taktischen Vorgaben bislang unter Mirko Slomka ausgesehen haben. "Hattet Ihr irgendwelche Regeln, wie Ihr im Strafraum zu verschieben habt?", erkundigte sich der Trainer gestern Vormittag. "Nein.", antwortete Kapitän Steven Cherundolo. "Haben die Innenverteidiger selber frei entschieden?", hakte Korkut nach. "Frei.", sagte Cherundolo. "Okay, dann kommt mal mit.", folgerte der neue Coach - und führte die Spieler wieder zurück zur Taktiktafel, um ihnen die Regeln zu erklären. Seine Regeln. ..



Super entlarvend. Der Trainer ist mir bisher absolut sympathisch und wirkt fachlich unfassbar kompetent. Könnte ein Glücksgriff werden. Warten wir mal ab, wie man in die Rückrunde startet. Vielleicht schaffen wir die CL-Quali ja noch...


Wenn es denn stimmt, dann wirft es ein ziemlich erbärmliches Bild auf den "Super"-Trainer Slomka. Vielleicht lassen sich seine treuen Jünger ja (endlich) mal von den Worten einer unserer Urgesteine und lebenden Legenden überzeugen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:

HAZ hat folgendes geschrieben:
...Und manchmal befragt Korkut die Spieler auch direkt, wie die taktischen Vorgaben bislang unter Mirko Slomka ausgesehen haben. "Hattet Ihr irgendwelche Regeln, wie Ihr im Strafraum zu verschieben habt?", erkundigte sich der Trainer gestern Vormittag. "Nein.", antwortete Kapitän Steven Cherundolo. "Haben die Innenverteidiger selber frei entschieden?", hakte Korkut nach. "Frei.", sagte Cherundolo. "Okay, dann kommt mal mit.", folgerte der neue Coach - und führte die Spieler wieder zurück zur Taktiktafel, um ihnen die Regeln zu erklären. Seine Regeln. ..


Super entlarvend. Der Trainer ist mir bisher absolut sympathisch und wirkt fachlich unfassbar kompetent. Könnte ein Glücksgriff werden. Warten wir mal ab, wie man in die Rückrunde startet. Vielleicht schaffen wir die CL-Quali ja noch...


Wenn es denn stimmt, dann wirft es ein ziemlich erbärmliches Bild auf den "Super"-Trainer Slomka. Vielleicht lassen sich seine treuen Jünger ja (endlich) mal von den Worten einer unserer Urgesteine und lebenden Legenden überzeugen.


Interessante Sache. Nachtreten ist natürlich auch nicht optimal, aber warum sollte dieser Sachverhalt nicht stimmen...
Alles spricht für Korkut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich hat Pander sich mal wieder am Knie verletzt...

Manche Spieler haben echt die Seuche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

96 nimmt Abstand von einer Verpflichtung Castillos
(Quelle: SSNHD)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
96 nimmt Abstand von einer Verpflichtung Castillos
(Quelle: SSNHD)


Der hätte uns sowieso nicht sofort helfen können.
Gab es schon mal die Situation, dass man einen jungen Südamerikaner in die BuLi geholt hat, der sofort eingeschlagen ist?

Von daher kann man ja im Sommer noch mal schauen. Mit Diouf und Rudi sind wir ja jetzt erstmal ganz gut aufgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:
96 nimmt Abstand von einer Verpflichtung Castillos
(Quelle: SSNHD)


Der hätte uns sowieso nicht sofort helfen können.
Gab es schon mal die Situation, dass man einen jungen Südamerikaner in die BuLi geholt hat, der sofort eingeschlagen ist?


Emerson
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 18:41   Titel: Antworten mit Zitat


aloatog hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:
96 nimmt Abstand von einer Verpflichtung Castillos
(Quelle: SSNHD)


Der hätte uns sowieso nicht sofort helfen können.
Gab es schon mal die Situation, dass man einen jungen Südamerikaner in die BuLi geholt hat, der sofort eingeschlagen ist?


Emerson


Vidal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

vidal hat ein Jahr gebraucht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:
96 nimmt Abstand von einer Verpflichtung Castillos
(Quelle: SSNHD)


Der hätte uns sowieso nicht sofort helfen können.
Gab es schon mal die Situation, dass man einen jungen Südamerikaner in die BuLi geholt hat, der sofort eingeschlagen ist?

Von daher kann man ja im Sommer noch mal schauen. Mit Diouf und Rudi sind wir ja jetzt erstmal ganz gut aufgestellt.


War auch nie der Plan, dass der sofort hilft. Im TM Forum ist wohl ein User aus Chile, der davon abrät.
Duffy scheint ja auch gesagt haben, dass Mame bleiben wird. Denke man will Sobievj da auch entlasten, der schon lange mit Problemen zu kämpfen hat. Sonst wäre der Plan sicher Rudnevs und Sobiech gewesen. Jetzt wird man auf Mame und Rudnevs setzen und sich im Sommer nach Ersatz umsehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler (46. Miller) - Cherundolo (46. Sakai), Marcelo (46. Avevor), Schulz (46. Hoffmann), Gőkdemir - Andreasen (46. Schmiedebach), Stindl (46. Sané), Schlaudraff (46. Sulejmani), Bittencourt (46. Dierßen), Huszti (46. Prib) - Diouf (46. Rudnevs)

Wenn ich die Namen lese, ist es schon echt traurig, dass die Mannschaft in dieser Saison bisher so hinter den Erwartungen zurück geblieben ist. Aber ich bin so happy mit der Trainerentscheidung. Hoffentlich wird der Mut belohnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nikci kam noch für Gökdemir rein - Poco ist wohl angeschlagen.

Dierßen soll gut auf sich aufmerksam gemacht haben. Bin gespannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Mopo haben wir ein loses Interesse an Lewis Holtby. Auch S04 und Wob werden dort genannt. Wob ist mit de Bruyne wohl raus, gegen S04 kämen wir wohl nicht an, aber wäre schon geil. Das wäre nen Top10er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Laut Mopo haben wir ein loses Interesse an Lewis Holtby. Auch S04 und Wob werden dort genannt. Wob ist mit de Bruyne wohl raus, gegen S04 kämen wir wohl nicht an, aber wäre schon geil. Das wäre nen Top10er


Das halte ich für absolut unrealistisch. Hinsichtlich allem.
Aber geil wär's.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Laut Mopo haben wir ein loses Interesse an Lewis Holtby. Auch S04 und Wob werden dort genannt. Wob ist mit de Bruyne wohl raus, gegen S04 kämen wir wohl nicht an, aber wäre schon geil. Das wäre nen Top10er


Warum wäre Wolfsburg durch de Bruyne raus? De Bruyne ist für den Flügel eingeplant und Holtby wäre der neue Nebenmann von Gustavo

Wie liefen denn bisher eure Testspiele? Habt ihr weiter im 4-4-2 gespielt oder wird der neue Trainer das System umstellen?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Laut Mopo haben wir ein loses Interesse an Lewis Holtby. Auch S04 und Wob werden dort genannt. Wob ist mit de Bruyne wohl raus, gegen S04 kämen wir wohl nicht an, aber wäre schon geil. Das wäre nen Top10er


Warum wäre Wolfsburg durch de Bruyne raus? De Bruyne ist für den Flügel eingeplant und Holtby wäre der neue Nebenmann von Gustavo

Wie liefen denn bisher eure Testspiele? Habt ihr weiter im 4-4-2 gespielt oder wird der neue Trainer das System umstellen?


Gab meines Wissens nur ein Testspiel (gestern gegen Hertha). Das war echt grausam anzuschauen.
Gleiches System, mit Schlaudraff als 2. Stürmer neben Diouf. Ansonsten keine Änderungen. Die Mannschaft hat also noch nicht viel verändert. Außer, dass sie nach hinten verhältnismäßig sicher stand.
Ich denke, dass man das 4-4-2 beibehalten wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 160, 161, 162 ... 180, 181, 182  Weiter
Seite 161 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group