preload
basicPlayer

Arjen Robben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Rücktrittsgedanken? Robben gibt Entwarnung

Berater Hans Robben, der sich derzeit in Spanien aufhält, auf telefonische Nachfrage von SPORT1, dass sein Sohn trotz der Rückschläge keineswegs aktuell ans Aufhören denke.

[...]

Und auch Arjen Robben selbst beeilte sich, die Aufregung zu dämpfen und betonte am Dienstagabend, dass er seine Karriere auf jeden Fall fortsetzen wolle. "Ja, ich habe dieses Interview gegeben. Ja, ich habe über meine Enttäuschung während der Verletzung, über meinen Frust, dass es mit dem Comeback so lange dauert, gesprochen", sagte Robben. Die Gedanken seien entstanden in der Enttäuschung und Verärgerung.

Doch Robben fügte an: "Aber Fußball ist mein Leben. Es macht mir viel zu viel Spaß, ich habe zu viel Freude daran, in ein volles Stadion einzulaufen. Das werde ich freiwillig nicht aufgeben."

[...]

Am Dienstag absolvierte Robben in München gemeinsam mit den ebenfalls noch angeschlagenen Mario Gomez und Daniel van Buyten Individualtraining.


Quelle: sport1.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Star Robben denkt nicht mehr an Rücktritt

Der Niederländer Arjen Robben hat seine Gedanken an ein Karriereende wieder verworfen. Der Verletzungsfrust ist verflogen, der 28-Jährige verspricht: "Keine Sorge: Ich bin bald wieder da!"

[...]

Trainer Jupp Heynckes [...] habe am Spieltag eine SMS von Fitnesstrainer Thomas Wilhelmi erhalten mit dem Inhalt, dass Robben in München "super trainiert" habe – und das ohne Beschwerden.


Quelle: welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback im Pokal?

Jupp Heynckes hat Hoffnungen auf ein Comeback seines verletzten Offensivstars Arjen Robben in der nächsten Woche im Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. "Ich bin optimistisch, dass er eventuell im Pokal zurückkehren wird", sagte der Coach vor dem Rückflug des Fußball-Rekordmeisters am Mittwoch aus Lille.

Quelle: sportal.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Robben meldet „Es geht mir besser!“

Die seit Wochen verletzten Bayern-Stars Arjen Robben (28) und Mario Gomez (27) schuften für ihr Comeback – mit einer Menge guter Laune. [...] Robben salutiert vor Fitnesstrainer Thomas Wilhelmi. Es sieht so aus, als melde er sich zurück! Dann gibt er Vollgas bei den Sprintübungen. „Es geht mir schon besser“, sagt Robben zu BILD. „Ich hatte einen guten Tag.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder im Mannschafttraining - und im Kader gegen Leverkusen?

Er war kaum zu halten, er versenkte fast jeden Ball im Tor - nach vier Wochen Verletzungspause ist Arjen Robben am Freitag voller Elan ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. „Er hat gut trainiert, ist schmerzfrei, hat das ganze Programm durchgezogen“, berichtete Jupp Heynckes, der noch offen lässt, ob er den Holländer schon für das Spiel am Sonntag gegen Leverkusen mit ins Aufgebot nimmt.

Quelle: FC Bayern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Robben, ohne Ribéry und Martínez

Ohne Franck Ribéry und Javi Martínez, dafür mit Arjen Robben, der nach vier Wochen Verletzungspause erstmals wieder zum FCB-Aufgebot zählt, will der FC Bayern seinen Bundesliga-Startrekord weiter ausbauen.

(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Rennpferd Robben: Vollgas bis 40?

Der 30-minütige Einsatz gegen die Werkself war ein großer Fortschritt für Arjen Robben - auch wenn das Spiel wegen des späten Gegentreffers zum 1:2 einen ersten Rückschritt für die Bayern bedeutet. Robben zeigte sich vor der Pokalpartie gegen den 1. FC Kaiserslautern dementsprechend hin und hergerissen. "Für mich hatte das Spiel am Sonntag zwei Seiten. Einerseits war es enttäuschend, andererseits war ich aber auch zufrieden, wieder auf dem Platz zu stehen", sagte er. Ansonsten gab der 28-Jährige aber offen Einblick in seine Gefühlswelt und stellte dabei auch klar, wie es zur Aufregung um seine angeblich geäußerten Rücktrittsgedanken kommen konnte. "Einige haben das Holländisch nicht so gut übersetzt", sagte Robben über den Wirbel nach einem Interview mit dem niederländischen TV-Sender "NOS". [...] Zurücktreten werde er aber natürlich nicht, versicherte Robben. [...] "Ich schaue jetzt einfach, was mein Körper macht. In manchen Saisons habe ich ja die Hälfte der Spiele gefehlt. Vielleicht geht es deshalb ja noch bis ich 40 oder 45 bin", witzelte Robben. "Ich habe viel Vertrauen in meinen Körper. Wenn ich fit bin, habe ich solch eine Power und weiß was ich kann."

Quelle: sport1.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Robben hat keine Stimme mehr

Dass Arjen Robben beim 3:0-Sieg der Bayern in Hamburg 90 Minuten lang auf der Bank saß, hatte zwei Gründe - zum einen natürlich Jupp Heynckes' vielbeschworene Rotation, für die Robben in seinem Fall vollstes Verständnis hat. "Ich war vier, fünf Wochen weg, habe letzten Mittwoch das erste Mal über 90 Minuten gespielt. Und dann muss man nicht zu viel wollen." [...] Es gab einen weiteren Grund, der Robben auch zum Tragen eines Schals brachte. "Ein kleiner Infekt" sorgte dafür, dass er am Freitag dem Teamtraining fernblieb. "Ich habe mich total erkältet." Am Mittwoch gegen den OSC Lille kann und wird Robben dennoch spielen, kündigt Jupp Heynckes laut Kicker an.

Quelle: tz-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Arjen Robben ist verletzt

Und wieder einmal hat es Arjen Robben erwischt. Die schier unendliche Verletzungsmisere des Niederländers findet ihre Fortsetzung mit einem "leichten Muskelfaserriss", wie Bayerns Trainer Jupp Heynckes verlauten ließ. Die Verletzung erlitt er am Mittwoch im Länderspiel der Niederlande gegen Deutschland (0:0).

Wie lange Robben genau fehlen wird, ist noch unklar. Der Außenstürmer wird aber auf jeden Fall in der Partie am Samstag beim 1. FC Nürnberg sowie in der Champions League am kommenden Dienstag beim FC Valencia passen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ausfall für rund zwei Wochen
Auch Robben hat die Reise nicht angetreten, nach seinem Muskelfaserriss, den er im Spiel mit der niederländischen Elftal gegen Deutschland erlitt, wird er noch rund zwei Wochen ausfallen.


Robben schon vorm Holland-Kick verletzt?

Helmer behauptet, Bayern-Star Arjen Robben sei angeschlagen ins Länderspiel Niederlande gegen Deutschland gegangen - nun fällt er mit Muskelfaserriss aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89422
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Robben fehlt wohl gegen BVB

Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes glaubt nicht an eine Rückkehr von Superstar Arjen Robben im Spitzenspiel am Samstag gegen Borussia Dortmund.

"Ich habe auch gelesen, dass er am Samstag auf den Platz hüpft. Aber er hat noch nicht trainiert. Er macht im Reha-Bereich seine Arbeit, dann sehen wir, wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann", sagte der 67-Jährige vor dem Spiel am Mittwoch (20.00 Uhr) beim SC Freiburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89422
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern ohne Robben gegen BVB

Bayern München muss am Samstag (18.30 Uhr) im Gipfeltreffen gegen Borussia Dortmund auf Superstar Arjen Robben verzichten.

"Arjen war optimistisch, das ist legitim, dass jeder spielen möchte. Aber er muss sich erst richtig fit machen", sagte Bayern-Trainer Jupp Heynckes am Freitag. Wann der 28 Jahre alte Niederländer, der auf einen Einsatz gegen den BVB gehofft hatte, nach seinem Muskelfaserriss wieder zur Verfügung steht, könne er "nicht genau terminieren".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sonne und Streicheleinheiten für Sorgenkind Robben


Zitat:
Vor der Winterpause peinigten den Niederländer noch Muskelprobleme und Rückenbeschwerden, im Wüstenstaat Doha will ihn jetzt Trainer Jupp Heynckes nach und nach ins Mannschaftstraining integrieren. Am Mittwochabend und Donnerstagmorgen war so Robben bei allen Übungen und Spielformen - auch mit Ball - dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 12:59   Titel: Wieder voll dabei Antworten mit Zitat

Quelle FC Bayern official:

Das Training war längst beendet. Da pumpte Arjen Robben auf dem Rasen seinen muskulösen Körper auf und ab. Immer wieder. Eine Extraschicht Liegestützen war angesagt. Kurzum: Robben brennt! Der Holländer, der in der Vorrunde wegen Verletzungsproblemen nur zehn Pflichtspiele für den FC Bayern absolvierte, fühlt sich wieder gesund. „Mir geht’s gut“, berichtete Robben am Donnerstag fcbayern.de, „die Vorrunde war nicht schön für mich. Jetzt bin ich endlich wieder voll bei der Mannschaft.“

Der 28-Jährige hinterließ in den bisherigen Trainingseinheiten in Katar einen blendenden Eindruck. Er wirbelt wie eh und je. Schmerzen hat Robben keine mehr, aber: Der Flügelflitzer ist ein gebranntes Kind. „Die Probleme in der Vorrunde kamen vom einen auf den anderen Tag. Deswegen bin ich sehr, sehr vorsichtig“, so Robben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89422
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2013 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Franzose fehlt im Abschlusstraining
Robben statt Ribéry gegen Schalke?


Franck Ribéry konnte am Freitag nicht am Abschlusstraining teilnehmen, ging stattdessen mit Fitnesstrainer Thomas Wilhelmi im Perlacher Forst laufen.

Ein passender Ersatz für den Franzosen, der beim Länderspiel gegen den DFB viele Tritte einstecken musste und leicht angeschlagen ist, war aber schnell gefunden. Beim Abschlussspielchen ließ Jupp Heynckes Arjen Robben auf links ran, er wird wohl gegen Schalke sein langersehntes Startelf-Comeback feiern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Heynckes: Robben erhält Einsatzgarantie!

Mit deutlichen Worten hat Jupp Heynckes Bankdrücker Arjen Robben eine Einsatzgarantie für das nächste Spiel gegeben. Der Niederländer dankte es mit der entscheidenden Beteiligung am dritten Bayern-Tor. [...] Am Wochenende darf er wieder ran, und dann wohl schon von Anfang an! Jupp Heynckes gab ihm eine Einsatzgarantie fürs Bremenspiel am Samstag. „Er wird sicher am Wochenende wieder spielen – und auch am Mittwoch“, sagte er bei Sky.

Quelle: tz-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Robben: Ich bin bereit für den Ribéry-Job

Arjen Robben durfte gegen Bremen ran, schoss beim 6:1 auch ein Tor. Am Mittwoch im Pokal gegen Dortmund ist er dabei. Franck Ribéry (gesperrt) dagegen nicht.

BILD: Übernehmen Sie den Ribéry-Job?

Robben: „Ich weiß nicht, ob der Trainer das so will. Ich bin auf jeden Fall bereit.“

[...]

Robben: „Ich bin sehr glücklich in München. Meine Familie fühlt sich auch wohl. Es ist absolut vorstellbar, noch sehr lange zu bleiben. Es kann auch sein, dass ich meine Karriere hier beende.“


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 1 März 2013 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Robben nutzt Chance – „Jedem im Stadion zeigen“

„Er wollte es jedem Einzelnen im Stadion zeigen“, erkannte Kapitän Philipp Lahm nach dem 1:0-Sieg, den der Niederländer herausgeschossen hatte. „Wir müssen nur zurückblicken, wie er vor zwei Jahren aufgespielt hat.“ [...] Nach dem Viertelfinale mimte Robben dann sogar den großen Teamplayer, unterstrich den Wert des bajuwarischen Kollektivs. [...] Das Glück hatte ihn in dieser Saison nicht gerade verfolgt. [...] Nun aber sei Robben fit, zudem „laufstark und agil“, wie Trainer Jupp Heynckes lobte.

Quelle: focus.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2013 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Robben fällt gegen Hoffenheim aus

Arjen Robben fällt am Sonntagnachmittag für das Gastspiel von Bayern München bei der TSG 1899 Hoffenheim aus. Das meldete die "Sport Bild" am Mittag via Twitter. Der Niederländer hat sich eine Wadenverletzung zugezogen und steht nicht im Kader.

(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2013 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Robben vor Rückkehr
Weiterhin angeschlagen ist Arjen Robben, dem auch am Montag noch eine Wadenverhärtung zu schaffen machte. Der Holländer wurde von der medizinischen Abteilung behandelt und soll nach dem freien Dienstag am Mittwoch ins Mannschaftstraining zurückkehren.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/40431.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 18:00   Titel: Robben trainiert wieder Antworten mit Zitat

Robben trainiert wieder

München - Arjen Robben hat nach seiner viertägigen Pause das Training wieder aufgenommen. Der Niederländer absolvierte am Mittwoch eine Laufeinheit.


Der 29-Jährige, der den Rekordmeister in der vergangenen Woche im Viertelfinale des DFB-Pokals zum 1:0-Sieg über Borussia Dortmund geschossen hatte, ist auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Am vergangenen Sonntag beim 1:0 bei 1899 TSG Hoffenheim war Robben dann aufgrund einer Wadenverhärtung ausgefallen.

Beim FCB ist man zuversichtlich, dass Robben am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Hinter seinem Einsatz am Wochenende gegen Fortuna Düsseldorf steht jedoch noch ein Fragezeichen.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000244085.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2013 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Robben wieder fit

(...)
Arjen Robben, dem zuletzt eine Wadenverhärtung zu schaffen gemacht hatte, kehrte ins Mannschaftstraining zurück und absolvierte die rund 90-minütige Einheit ohne Probleme. Genau wie Bastian Schweinsteiger, der am Mittwoch nur individuell im Leistungszentrum trainiert hatte.
(...)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 17 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group