preload
basicPlayer

Allgemeines Potential von Spielern - Übersicht in Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 142, 143, 144  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


Florres hat folgendes geschrieben:
Pitroipa, sollte er zu Köln gehen.
Reinartz, sollte er zu Hamburg gehen (und auch so)


Ben-Hatira, sollte er zu Mainz gehen.
Moravek, sollte er zu 96 gehen.
Simunek, sollte er zu K`lautern gehen.
Lanig, so gut wie nach Köln gewechselt.
Rosenthal, weil er nach Freiburg gewechselt ist.
Nilsson, weil er zum Club gewechselt ist.

Ben-Hatira wechselt für 167.654 von Computer zu Migthy Mike.
>> Das zweithöchste Angebot betrug 165.467

Ben-Hatira hat laut Hot-News einen guten Eindruck bei Tuchel im Probetrainig hinterlassen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


mapam hat folgendes geschrieben:

Aber sollte zB das Mf verstärkt werden, dann kann das wieder ganz anders aussehen.


Laut Presse wird Schalke keine nennenswerten Neuzugänge holen. Wegen Geld und das Team besteht eh schon aus über 30 Köpfen glaub ich.


Wie schauts eigentlich mit Edu (Schalke 04) aus? Kuranyi ist weg, könnte jetzt seine Saison werden?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


feTe87 hat folgendes geschrieben:

mapam hat folgendes geschrieben:

Aber sollte zB das Mf verstärkt werden, dann kann das wieder ganz anders aussehen.


Laut Presse wird Schalke keine nennenswerten Neuzugänge holen. Wegen Geld und das Team besteht eh schon aus über 30 Köpfen glaub ich.


Will ich auch hoffen, hab ihn nämlich selbst

Dennoch ist das "Baumjohann ist laut Magath sicher gesetzt" nicht korrekt. Es sei denn du zeigst mir eine Quelle, in der Magath eben das sagt und bestätigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop für 800.000

wenn er zu 100% fit war, hat er immer seine Einsätze bekommen, da er sehr flexibel ist. Macht die gesamte Vorbereitung mit und selbst Contento ist bei 2,0 Mio, könnte mir vorstellen, dass Altintop bei einer guten Vorbereitung noch auf 1,5 - 2,0 Mio hoch geht.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 09:42   Titel: Antworten mit Zitat


Melanie1 hat folgendes geschrieben:
Altintop für 800.000

wenn er zu 100% fit war, hat er immer seine Einsätze bekommen, da er sehr flexibel ist. Macht die gesamte Vorbereitung mit und selbst Contento ist bei 2,0 Mio, könnte mir vorstellen, dass Altintop bei einer guten Vorbereitung noch auf 1,5 - 2,0 Mio hoch geht.

Die Marktwerte der beiden Spieler sind aber seit der erneuten Aktivierung von Altintop auf diesem Niveau.
van Gaal sieht Altintop auch eher als Mittelfeldspieler und dort hat er extreme Konkurrenz, die durch Kroos eher noch verstärkt wird.

Contento auf der anderen Seite besetzt den linken Verteidigerposten und kann sich sicherlich auf mehr Einsätze vorbereiten, wenn keine Verstärkung auf dieser Position verpflichtet wird.
Er ist natürlich immer noch in Konkurrenz zu Badstuber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich ihn gestern verpflichten konnte:

Molinaro:
Er hat eine überragende Rückrunde gepielt ist absolut gesetzt und für 90Punkte+ gut. --> er hat sowohl spielerisches Potential, als auch im MW, welchen ich in naher Zukunft bei 5.5-6Mio sehe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Da jetzt ein wechsel zu K'Lautern ansteht hat Simunek wohl Steigerungspotential.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

simunek wollte ich auch gerade vorschlagen... wechsel steht wohl unmittelbar bevor und er rechnet sich laut hn nen stammplatz aus. da sollten bei nem mw von 160k einige 100.000 drin sein.

rever möchte nun plötzlich doch nicht mehr wechseln und gern in wolfsburg bleiben. da könnte durchaus auch noch ein wenig kohle drin sein, vielleicht lohnt es sich sogar ihn zu halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


leu08 hat folgendes geschrieben:
simunek wollte ich auch gerade vorschlagen... wechsel steht wohl unmittelbar bevor und er rechnet sich laut hn nen stammplatz aus. da sollten bei nem mw von 160k einige 100.000 drin sein.

rever möchte nun plötzlich doch nicht mehr wechseln und gern in wolfsburg bleiben. da könnte durchaus auch noch ein wenig kohle drin sein, vielleicht lohnt es sich sogar ihn zu halten.


Ich hab Rever, Barzagli, Madlung und Simunek.
Alle vier für Insgesammt 1,6mio geholt.

Bei Rever ist es ein ständiges hin und her. Auch Barzagli hatte letztens noch gesagt, dass er bleibe. Heute ist schon wieder ein Gerücht auf dem Tisch, dass er zurück nach Italien gehen könnte.

Da bei den Wölfen ein neuer Trainer da ist wäre es dumm zu verkaufen bevor ein Wechsel feststeht. Zumindest bei dem MW den die IVs in Wolfsburg alle haben.

Naja ich warte die Vorbereitung ab. Bisher sind viele von meinen Spekus (erster Post dieser Seite) in der Buli gewechselt. Auch da hab ich schon auf Simunek hingewiesen.
Möge der MW steigen und steigen und...
Nach oben
gake
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.08.2003
Beiträge: 1462
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 05:32   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn um seine Fähigkeiten jeder wissen sollte, muss er hier genannt werden

Pizarro

Er ist mit einem MW von 8.890.000 total unterbewertet.

So günstig wird er im Zweifel die ganze Saison nie wieder zu bekommen sein.

Einziges Problem wird sein, dass man schon ein ordentliches Sümmchen auf den MW draufpacken muss um den Zuschlag zu erhalten. Ich selbst habe in einer sehr aktiven Com ihn mir 13,5 Mille kosten lassen. Da ich fest mit ihm plane, ist mir sein MW ohnehin egal, aber wenn sein MW bald wieder bei 11 Mille und mehr sein wird, würde es mich nicht wundern. Könnte es mir gut vorstellen, dass er so wo Ribery neulich, auch mal die 14 oder 15 Mille knackt. Wenn der die ersten Spiele absolviert hat, wird er sowieso unbezahlbar sein.

Zähle Pizarro zu den Top3-Spielern im Spiel neben Dzeko (wenn der überhaupt bleibt) und Robben (sollte er nochmal so verletzungsfrei bleiben).

Pizarro hat vorletzte Spielzeit 139 Punkte und vergangene Spielzeit sogar 146 Punkte geholt. Das entspricht einem Schnitt von 5,62 Puntke pro Spiel.

Sollte Pizarro alle Spiele bestreiten können schafft er auch 200 Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo Kessler endlich zu Pauli gewechselt ist und dort wohl auch die Nr. 1 sein wird ist hier aufjedenfall Potenzial da! Ich denke bis zu 1 Mio kann die Reise gehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


Satan81 hat folgendes geschrieben:
Khedira: 5 Mio. ist etwas unter Wert - aber auch nur, weil er ein Stamm-Führungsspieler ist. Ansonsten hat er in den ersten beiden WM-Spielen eindrucksvoll belegt, dass er maximal 1 Tor in den kommenden 34 Bundesligaspielen erzielen wird (indem er angeschossen wird).



mmmh komisch, ich erinner mich da an eine Saison in der glaub ich der VFB Stuttgart Meister wurde und Khedira das Tor zur Meisterschaft geköpft hat. Auch in der Saison 2008/2009 waren es glaub ich 7 Tore von Khedira als 6er.

Bei der WM ist er auch nicht so ungefährlich, wie soll er denn bitte die Tore machen? Und torgefährlicher als Schweinsteiger und Klose ist er auch bei der WM. Von daher widerspreche ich dir absolut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


schöni883 hat folgendes geschrieben:
Jetzt wo Kessler endlich zu Pauli gewechselt ist und dort wohl auch die Nr. 1 sein wird ist hier aufjedenfall Potenzial da! Ich denke bis zu 1 Mio kann die Reise gehen!

kessler kommt eben nicht als nummer eins.
es wird mit 3 keepern in die neue saison gegangen.
hain , pliquet und kessler.
davon mal ab macht es keinen sinn einen keeper als nummer 1 zu verpflichten der nach einem jahr vom FC wieder zurück geholt werden kann.
mein tip: pliquet macht das rennen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


ERKL hat folgendes geschrieben:
davon mal ab macht es keinen sinn einen keeper als nummer 1 zu verpflichten der nach einem jahr vom FC wieder zurück geholt werden kann.


..... genauso wenig Sinn macht es allerdings für Kessler, sich statt in Köln nun bei Pauli ein Jahr auf die Bank zu setzen.....^^..... spannende Kiste..... in der Kiste.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 10:51   Titel: hmm Antworten mit Zitat

Denke schon dass Kessler die Nummer 1 werden wird!

Mit Hain wird wahrscheinlich der Vertrag aufgelöst und er wird glaub ich Torwarttrainer hat es mal geheissen.


Warum sonst hätte er sich nach Pauli ausleihen lassen???

Meinst du es macht Sinn bei Köln hinter Mondragon und bei Pauli hinter Hain als Nummer 2 zu stehen?

Bei Kessler glaube ich an einen Stammplatz sowie an einen Anstieg des MW!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Jermaine Jones
2.650.000

Jermaine ist, wie aktuell zu lesen, endlich auf einen sehr guten Weg und wird schon ab morgen im Trainingslager wieder voll dabei sein.

Dadurch das kein Geld für einen neuen fertigen, top Mittelfeldspieler zur verfügung steht, hat Jones gute Karten.

Ein fitter Jones wird sicherlich vor einem Kluge spielen.

Matip, Jones, Rakitic und Baumjohann sehe ich im Mittelfeld vorn.

Auf 4 Mio. sollte er mindestens noch steigen die nächsten Wochen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jun 2010 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir heute Zambrano gesichert. Magath hat gestern auch den Kontakt zu Pauli bestätigt- denke das hat Vorteile für alle Seiten: Zambrano sammelt Praxis, wäre ein Verstärkung für Pauli und Magath hat nach dem letzten Neuzugang ein Überangebot in der Abwehr. Pauli scheint ganz gute Kontakte nach Schalke zu haben und bei dem MW lässt sich nichts falsch machen.

Mit Ziani spekuliere ich auch noch. Hat mir bei der WM gut gefallen und laut Trainer fangen alle bei 0 an. Sein Potential hat er (leider) gegen Werder schon gezeigt und er war ja auch nicht gerade günstig. Man kann eigentlich nur gewinnen mit ihm.

Moravek sollte jetzt auch steigen - eine Zeitung aus Hannover meldet den Deal als fix.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Rosenberg sollte jetzt auch einiges Potential haben. Die Verhandlungen mit Gladbach scheinen zumindest ziemlich konkret zu sein.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Markus Rosenberg sollte jetzt auch einiges Potential haben. Die Verhandlungen mit Gladbach scheinen zumindest ziemlich konkret zu sein.


Wenn er als Ersatz für Friend geholt wurde, hat er aber keinen sicheren Stammplatz und damit auch eher weniger Potential. An Bobadilla und De Camargo wird er wohl kaum vorbeikommen, es sei denn De Camargo spielt hinter den Spitzen.
Nach oben
bla-bla
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Westheim
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zusammenfassung der Spieler die man sich jetzt sichern sollte, da sie kurz vor einem Wechsel stehen bzw. gerade gewechselt sind

Simunek (180.000) : Wolfsburg -> Kaiserslautern
Kessler (160.000): Köln -> St.Pauli
Zambrano (320.000) : Schalke -> St.Pauli
Moravek (370.000) : Schalke -> Hannover
Rosenberg (420.000) : Werder Bremen -> Mönchengladbach
Lanig (840.000) : Stuttgart -> Köln
Nilsson (490.000) : Hoffenheim -> Nürnberg
Ben-Hatira : Hamburg -> Mainz
Rosenthal : Hannover -> Freiburg

alles überschaubare Investitionen[list=][/list]

Zuletzt bearbeitet von bla-bla am 24 Jun 2010 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


Railslide hat folgendes geschrieben:

Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Markus Rosenberg sollte jetzt auch einiges Potential haben. Die Verhandlungen mit Gladbach scheinen zumindest ziemlich konkret zu sein.


Wenn er als Ersatz für Friend geholt wurde, hat er aber keinen sicheren Stammplatz und damit auch eher weniger Potential. An Bobadilla und De Camargo wird er wohl kaum vorbeikommen, es sei denn De Camargo spielt hinter den Spitzen.

Für's Potential ist's vollkommen wurscht, ob er als Stammspieler kommt oder als Busfahrer . Wichtig ist, dass er kommt, dass der MW steigt... und ich meine Schulden los werde ... also KAUFEN ...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

Railslide hat folgendes geschrieben:

Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Markus Rosenberg sollte jetzt auch einiges Potential haben. Die Verhandlungen mit Gladbach scheinen zumindest ziemlich konkret zu sein.


Wenn er als Ersatz für Friend geholt wurde, hat er aber keinen sicheren Stammplatz und damit auch eher weniger Potential. An Bobadilla und De Camargo wird er wohl kaum vorbeikommen, es sei denn De Camargo spielt hinter den Spitzen.

Für's Potential ist's vollkommen wurscht, ob er als Stammspieler kommt oder als Busfahrer . Wichtig ist, dass er kommt, dass der MW steigt... und ich meine Schulden los werde ... also KAUFEN ...


...zumal ein Rosenberg mit Vertrauen vom Trainer und in Form ne echte Preis-Leistungsgranate sein sollte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würd noch Rosenthal nennen.
Wechselte von Hannover zu Freiburg und könnte da wohlmöglich an seine früheren guten Leistungen anknüpfen.
Kostet 250.000€, schätze 900.000 - 1mio is drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano anscheinend wechselt er zu St. Pauli, das er gut spielt hat er schon einmal gezeigt. Potenzial sollte auf 1,0 - 1,5 Mio bei ihm da sein und dass bei einem Marktwert von 300.000 €
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich würde einfach mal Niedermeier vom VfB in die Runde werfen. Hat letzte Saison schon einige überzeugende Spiele abgeliefert und Delpierre fällt wohl fürs erste aus, so dass er Stamm in der IV sein dürfte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 142, 143, 144  Weiter
Seite 16 von 144



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group