preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 142, 143, 144 ... 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtiger Sieg. Glücklich, erkämpft, in Unterzahl.
Hätten aber auch wieder 5 Dinger kassieren können.
Und Pogognioli ist natürlich für alle Beteiligten (insb. Moa) sehr unglücklich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Knöchelbruch bei Eggimann

Wir haben echt die Seuche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also noch nen mann für nen halbes Jahr ausleihen...




Hoffmann auch mit der 5. gelben, also gesperrt nächste Woche.


Dann wieder mit folgender Truppe:




Zieler
Chahed Haggui Djourou Rausch/Pander
Schmiedebach Pinto
Schlaudraff Huszti
Abdellaoue Diouf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Eggimann ist bitter. Wie fit ist Schulz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2013 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:
Eggimann ist bitter. Wie fit ist Schulz?


Wird wohl noch nicht reichen. Vielleicht darf Franca ja nen paar Minuten ran

Habs Spiel noch nicht sehen können, war das ganze WE unterwegs, Ergebnis liest sich aber gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2013 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:
Eggimann ist bitter. Wie fit ist Schulz?


Wird wohl noch nicht reichen. Vielleicht darf Franca ja nen paar Minuten ran


Ich hab jetzt gehört, dass Fanca sich eher als zentraler Stoßstürmer sieht.
Ist beim Scouting anscheinend durchgegangen...

Aber mal ernsthaft: Ist Franca nicht DM?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Jo sicher ist der DM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind wohl in Bemühungen um Leon Gorenzka. Wäre natürlich der Oberhammer. Glaub aber nicht wirklich dran.

Zum einen sind wohl auch die Bayern, Dortmund, Barca etc. interessiert, zum anderen will Leon erstmal sein Abi machen, was im Sommer 14 soweit wäre.

Evtl im Sommer kaufen, noch ein Jahr in Bochum lassen, 2-3 Jahre bei uns kicken und dann zu München etc, wäre evtl denkbar.

Wäre geil, aber richtig glauben tu ich es nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten. Schmadtke hat ja schon so die ein oder andere Überraschung aus dem Hut gezaubert. Ich sehe eine Verpflichtung nicht als so unrealistisch an.
Nicht weil ich glaube dass wir mit Dortmund, Bayern, oder noch größeren mithalten könnten, aber wir haben hier eine intakte Mannschaft, in der sich neue Spieler scheinbar spielend integrieren, ein ruhiges Umfeld und einen kompetenten Trainer, von dem er sicherlich was lernen könnte.
Als "Zwischenschritt" sehe ich 96 eigentlich als genau richtig an. Gerade wenn man es schaffen sollte, sich doch noch irgendwie wieder für Europa zu qualifizieren. Dann kann er hier die ersten internationalen Erfahrungen sammeln, weiter reifen und wichtige Spielpraxis sammeln. Bei 96 sollte er ja wohl unangefochten Stammspieler sein, anders als vielleicht bei Dortmund oder Bayern, wo die Chancen auf der Bank zu landen sicherlich größer sind.

Und dass er erst sein Abitur machen will zeigt ja, dass der eigentlich ein kluger Mensch ist, der einen Schritt nach dem anderen macht, nicht sofort dem Ruf des Geldes folgt sondern alles ruhig angeht. Also: Warum nicht?!
Ich würde mich riesig freuen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

[img]http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/elf-fehlt-28298460/2,w=256,c=0.bild.jpeg[/img]

Warum funktioniert das mit dem Bild nicht?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


Code:http://i.imagebanana.com/img/zthwjzxj/Bild.jpeg

Der Code von Bild war schon mit ein . beschriftet, dann kannst du kein Link damit erstellen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:


Der Code von Bild war schon mit ein . beschriftet, dann kannst du kein Link damit erstellen.


Jo, danke.

Find die Grafik ganz interessant. Obwohl man ja sagen muss, dass bis auf Stindl und der beste Spieler der Bundesliga ja alle mehr oder weniger ebenbürtig ersetzt werden können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich anders.

Cherundolo fehlt defensiv auf jeden Fall, auch wenn Chahed gut spielt.
Eggimann, Felipe und Schulz sind für mich gefährlich weil Hsggui nicht gut drauf ist. Pocognoli ist nicht ersetzbar, fand den ganz gut.
Hofmann ist auch schwierig, weil beide 6 im Loch sind. Der fehlt aber ja aucj nur 1 Spiel.
Leon und Lars fehlen sowieso. Und auch Didi fehlt zumindest als Alternative.

Franca wohl mit Meniskus oder Bänderverletzung. War bis dahin bei der U 23 wohl ziemlich stark.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse dieses abgef******************************** Verletzungspech. Das ist doch nicht mehr normal.


Wenn sich jetzt Diouf auch noch verletzt, können wir gleich die Amas spielen lassen.
Man, das ist echt genauso schlimm wie im Seuchenjahr, als wir fast abgestiegen sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja.
Nur zum Glück sind wir gefestigt genug, um diesmal nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mittlerweile aber auch schon fast das einzig Positive, was man daraus herleiten kann ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


Nexu hat folgendes geschrieben:
Das ist mittlerweile aber auch schon fast das einzig Positive, was man daraus herleiten kann ^^


Positiv find ich, dass wir trotz 11 fehlenden immer noch 13-14 gute Leute haben.

Zieler, Chahed, Haggui, Djourou, Pander, Pinte, Schmiede, Schlaufi, Huszti, Diouf, Moa, Rausch, Sobiech, Kadah

Da sind immer noch so manche Spieler dabei, um die uns die anderen Nordclubs beneiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

Nexu hat folgendes geschrieben:
Das ist mittlerweile aber auch schon fast das einzig Positive, was man daraus herleiten kann ^^


Positiv find ich, dass wir trotz 11 fehlenden immer noch 13-14 gute Leute haben.

Zieler, Chahed, Haggui, Djourou, Pander, Pinte, Schmiede, Schlaufi, Huszti, Diouf, Moa, Rausch, Sobiech, Kadah

Da sind immer noch so manche Spieler dabei, um die uns die anderen Nordclubs beneiden


Wohl war. ich finde ihr habt auch in der Breite einen sehr interessanten Kader. Klar kann man nicht jeden Ausfall 1:1 ersetzen und gerade wenn es für eine Position mehrere trifft wird es kritisch. Aber trotz allem ist das noch ein recht schlagkräftiges Team welches ihr da habt, gerade offensiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch zum kotzen!

Bis zur 85. war das ein guter Kampf. Aber am Ende ist es wieder nur eine weitere Auswärtsniederlage. Wie immer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mir Auswärtsspiele nicht mehr angucken, so ein Abwehrverhalten ksnn ich auch in der heimischen Kreisliga gucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zutiefst geschockt.

Das heute war ein Spiel wie von einem Absteiger. Eigentlich war das ein Spiel typisch für Abstiegskampf. Bremen bemüht, immer wieder mit guten Torchancen, aber machen das Tor einfach nicht. Und 96 kriegt einfach komplett garnichts hin. Die Offensive nicht vorhanden und hinten lässt man ungefähr 30 Torchancen zu. In einem Spiel. Nimmt man noch die 20 Chancen für Wolfsburg mit hinzu, hat man in zwei Spielen ca. 50 Chancen zugelassen.
Wir hatten vor der Rückrunde schon (nach Hoffenheim) die meisten Gegentore. Hatten Zeit im Trainingslager daran zu arbeiten. Wie gut das ganze funktioniert hat, sieht man derzeit. Der Trend (und damit meine ich noch nichtmal die Ergebnisse, sondern vielmehr das gesamte Abwehr- und Offensivverhalten) ist absolut erschreckend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leistung war heute einfach ne Katastrophe. Das ist kein Kampf gewesen. Die Mannschaft wäre bei jedem anderen Gegner außer Wolfsburg mit 6-7 Toren abgeschlachtet worden.

Mittelfeld heute nicht da.
Schlaudraff wie immer blass, Huszti wie immer blass, Pinto und Schmiedebach können laufen und kämpfen, aber das Spiel nicht lenken.

Am Ende kann Hannover sich bei Werder bedanken, dass es nur 2:0 ausgegangen ist.

Ich mach mir Sorgen um unseren Verein. Von Europa hab ich mich schon verabschiedet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2013 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

So. Nächste Woche zuhause gegen Hoffenheim.
Sieg ist Pflicht.
Wird wahrscheinlich ein 4:3 oder 3:4...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das Schlimme ist, das die wirklich guten Spieler, wie Diouf, sich das nicht mehr lange anschauen und den Verein verlassen werden. Jedenfalls befürchte ich das. Er steht schon längst bei englischen Clubs auf den Listen.

Naja, wenigstens habens die Verantwortlichen versucht und neue Spieler für die Defensive verpflichtet, aber ich hätte über Lucio oder Löwe von Dortmund nachgedacht. Aber gut dass ich nciht zu enmtscheiden habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Find die Verpflichtungen bisher eigentlich okay.
Gut, Djourou spielt unter dem was er kann. Da erwarte ich noch deutlich mehr.
Hofmann und Poca waren bisher recht brauchbar. Klare Verbesserung zum Pinte und Rausch in ihrer aktuellen Form.

Werden im Sommer eh nen Stück weit ein Umbruch erleben denke ich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 142, 143, 144 ... 180, 181, 182  Weiter
Seite 143 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group