preload
basicPlayer

Spieldiskussionen 1. DFB Pokal Runde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gesagt, dass Kahn ein toller Typ ist und werde es mit Sicherheit auch nicht tun!

War klar, dass das kommt. Das führt doch zu nichts
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Ich gehe Wette ein, dass man den Kahn auch noch in einer Woche interviewen kann und der dasselbe erzählt. Das hat bei dem nichts mit duschen oder nicht duschen zu tun, der Mann ist so, und das weiß man ja auch nicht erst seit gestern.


So ähnlich hatte Kahn doch letztes Jahr auch über Rensing gesprochen: redete den nach einem geilen CL-Auftritt klein (aus Angst vor der heranwachsenden Konkurrenz?), statt seinen Nachfolger zu würdeigen und zu fördern.
rauuul hat recht: Der Mann ist so, auch geduscht und gefönt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat Burghausen nach dem letzten Elfmeter unglaublich Leid getan und fand die Äusserungen der Bayern sehr sehr überheblich. Selbst der Kommentator feiert erstmal überschwänglich Oliver Kahn als Pokalhelden und lässt die Objektivität vermissen. Mir fehlt das "aber" in seinem Interview. Da muss man sich wirklich nicht mehr wundern, warum Bayern so polarisiert.

Spiel fand ich Klasse. Auch wie Burghausen teilweise sich spielerisch befreien konnte und selbst angegriffen hat. Sowas muss man nicht von denen erwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


Stevi hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gesagt, dass Kahn ein toller Typ ist und werde es mit Sicherheit auch nicht tun!

War klar, dass das kommt. Das führt doch zu nichts


Natürlich führt das zu nichts, aber du hast damit angefangen mir diese unglaubliche Sache zu unterstellen, die konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen .
Kahn hat heute zum geschätzten 367 mal bewiesen, dass er keinerlei Größe besitzt, deswegen hab ich den Mann noch nie gut gefunden und werde ihn auch nie gut finden, wollte das nur klar stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich schon wieder sehe dass Ribery mit Note 1,5 gehyped wird, der wird die 200 Punktehürde locker knacken.

Ja, er ist viel rumgelaufen und hat auch viele Pässe gegeben, aber Bayern hat nur 1:1 gespielt und seine Schüsse waren auch nicht von Erfolg gekrönt. Bei Spieler wie Lincoln hätte es gehiessen, schlecht geschossen, bei Ribery TOLLER SCHUSS, leider Pech gehabt !

Frings hat in der letzten Saison genau EINMAL die Note 1,5 bekommen und zwar beim Spiel 6:2 gegen Frankfurt mit 2 Torvorlagen, sonst immer nur schlechter. Van der Vaart hat selber nur einmal eine bessere Note als 2 bekommen in einem Spiel wo er Torschütze war.

Auf der anderen Seite würde Ribery sicherlich eine 1,0 mit der selben Leistung bekommen. Ich sehe hier ein ganz klaren Fall von Sportal-Star-Bonus bei Ribery.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


Schillaci hat folgendes geschrieben:
Wusste nicht, dass der Kommentar an dich gerichtet war.
Als Profi muss ich auch so professionell sein ein Interview gescheit zu führen. Und die Leistung meines Gegners zu würdigen ist Ehrensache. Da bleib ich vollkommen locker.

Naja, darf ich nicht meinen Senf zu Deiner speziellen Aussage über "das Spielerverhalten" im Allgemeinen geben? Ich fänds übrigens traurig, wenn die Spieler immer nur professionelle Interviews ohne Ausrutscher geben würde. Aber egal. Ist jetzt auch gut mit dem Thema.

Ich freu mich über einen tollen Pokalabend und das solltet ihr auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


Stevi hat folgendes geschrieben:

Schillaci hat folgendes geschrieben:
Wusste nicht, dass der Kommentar an dich gerichtet war.
Als Profi muss ich auch so professionell sein ein Interview gescheit zu führen. Und die Leistung meines Gegners zu würdigen ist Ehrensache. Da bleib ich vollkommen locker.

Naja, darf ich nicht meinen Senf zu Deiner speziellen Aussage über "das Spielerverhalten" im Allgemeinen geben? Ich fänds übrigens traurig, wenn die Spieler immer nur professionelle Interviews ohne Ausrutscher geben würde. Aber egal. Ist jetzt auch gut mit dem Thema.

Ich freu mich über einen tollen Pokalabend und das solltet ihr auch.


Du hast im ersten Moment das "halblang" kommentiert.
Klar sind Ausrutscher gut, nur wer hätte gedacht dass sämtliche Bayernspieler nach Abpfiff im Interview wegschliddern? Müssen ja ziemlich verwachst haben.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

na, da haben unsere lieben bayern und der uli hoeness zum ersten mal auch gesehen, das geld keine tore schiesst.

völlig blamabler auftritt und am ende haben die spieler keine grösse gezeigt (kahn, van bommel). Aber Jungs verwundert uns das???

Ein Chapeau an den Othmar.

Vielleicht haben die Medien und auch teile von Bayernfans hierdrin gesehen, dass die Saison kein Selbstläufer wird. Wenn sich das Team nicht findet, kanns n böses Erwachen werden.

Ich auf jeden Fall habe mich köstlich amüsiert.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat


Schillaci hat folgendes geschrieben:

Stevi hat folgendes geschrieben:

Schillaci hat folgendes geschrieben:
Wusste nicht, dass der Kommentar an dich gerichtet war.
Als Profi muss ich auch so professionell sein ein Interview gescheit zu führen. Und die Leistung meines Gegners zu würdigen ist Ehrensache. Da bleib ich vollkommen locker.

Naja, darf ich nicht meinen Senf zu Deiner speziellen Aussage über "das Spielerverhalten" im Allgemeinen geben? Ich fänds übrigens traurig, wenn die Spieler immer nur professionelle Interviews ohne Ausrutscher geben würde. Aber egal. Ist jetzt auch gut mit dem Thema.

Ich freu mich über einen tollen Pokalabend und das solltet ihr auch.


Du hast im ersten Moment das "halblang" kommentiert.
Klar sind Ausrutscher gut, nur wer hätte gedacht dass sämtliche Bayernspieler nach Abpfiff im Interview wegschliddern? Müssen ja ziemlich verwachst haben.


Ich finde wirklich nicht, dass Du unfug schreibst, beleibe nicht.

Aber das Wort "sämtliche" wird in der deutschen Sprache nicht als Synonym für "2" benutzt. Gerne werden auch mal Aussagen des Trainers (ist ja nicht so wichtig der Mann) unter den Tisch gekehrt. Passt ja auch nicht ins Feindbild. Und jeder Fußballer weiß, dass man nach einem Spiel völlig emotionslos (Menschen=Maschinen) vom Platz geht.

Geld schießt keine Tore, dafür gekaufte Spieler aber schon.

Neid - Wikipedia:
Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt der Hitzfeld war anständig.

Aber die "Reporter" waren auch der Knaller "Kahn der Pokalheld" war eins meiner Highlights und auch als Uli erzählen durfte, dass die Bayern ja eigentlich überragend spielen und das kommentarlos hingenommen wurde war schon groß

Edit: Man sollte mal eine Untersuchung zu dem Neidargument in Bayernfreds machen, spätestens nach 5 Seiten kommt immer "ihr seid doch alle nur neidisch mimimi "

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2007 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

man man man der sosa wird mir immer unsympathischer...hatte schon so ein schlechtes gefühl als er geschossen hat...zurecht!!!...Aber bei Kahn hab ich mir schon gedacht nach dem zweiten Argentinieschen Versagen das der jetzt gepusht ist: Und war er auch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich tue es jetzt noch aufgrund solcher Aussagen

wenn du schon 2 spieler ansprechen willst dann nenn die bitte sofort, und setz nicht zuerst "die spieler" herunter.

völlig blamabler auftritt? wow, das einzig blamable im spiel war, wie ich finde, der abschluss von unserem herrn klose(und am ende noch von van buyten ), anstatt einfach mal aus nciht so guter position zu schiessen immer noch veruschen sich den ball 3 mal vorzulegen um ja in ne position zu kommen wo jeder b jugendliche den ball reindrückt.
Ansonsten wurden ja die meißten schüsse, besonders die von ribery, von den 7 mann die mind. immer im strafraum standen abgeblockt, auch da sehe ich den spruch "das geld keine tore schiesst. " völlig fehl am platze aber gut.


Zitat:

Vielleicht haben die Medien und auch teile von Bayernfans hierdrin gesehen, dass die Saison kein Selbstläufer wird. Wenn sich das Team nicht findet, kanns n böses Erwachen werden.


So naiv wie du hier tust bist du doch wohl hoffentlich nciht oder? oder du setzt alle bayernfans auf ein nivea weniger herunter, auch nciht die feine art.
Niemand der auch nur halbwegs was mit Fußball anfangen kann würde sagen die Saison wird ein Selbstläufer o.ä.
Und wenn du mit den Medien argumentieren willst dann informier dich erstmal worum es bei den meißten medien geht wenn sie über sowas berichten. Einschaltquoten und viele Käufer und um nichts anderes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß garnicht was die ganzen Bayernhasser schon wieder haben

Ich mein, Bayern hat überlegen gespielt, sie haben sich mehr Torchancen rausgearbeitet und waren nachlässig im Abschluss. Jedem sollte das aufgefallen sein.

Klar war das kein leichtes Spiel, aber sorry, wenn sich ne Mannschaft hinten reinstellt und gute Konter fährt sieht jede Mannschaft net all zu gut aus.
Allerdings Kompliment an Burghausen, dass Verteidigen hatten sie in diesem Spiel echt drauf.

Was das Torwartduelle angeht. Wie heißt er gleich, Riemann? Er hat klasse gehalten, ... aber wie Kahn es schon sagte, er stand in jeder Situation gut, .... Gutes Stellungsspiel, ... aber das war ein Spiel, und der unge ist 18/19?
Ich mein, wieviel Spiele habt ihr von ihm gesehen? Die einmalige Leistungr eicht net um besser zu sein als Kahn.

Und das Kahn die Konkurenz fürchtet? Halte ich für ein Gerücht. Der ist 38 hat seine besten Zeiten hinter sich, ... er hat sich bewiesen, ...
Eigentlich lustig, da macht ein junger Torhüter ein herausragendes Spiel, und aufeinmal will man ihn über den routinierten eheml. Nationaltorhüter heben.
Also sorry, ... das ist fern von jeder Fachkompetenz.
Ich weise einfach mal nüchtern auf die WM2002 hin. ^^

Ich fand die Leistung vom Burghausener Torhüter klasse. An dem sind die Bayern fast verzweifelt, aber jetzt muss er die Form halten, anhand eines Spieles vermag niemand zu sagen, ob der Mann mal was großes wird.

Und die Klasse die Kahn hat, ... da zu sein wenns drauf ankommt... hat er ja bei den letzten 2 Elfmetern bewiesen.


Aber Bayern wird noch viel arbeiten müssen, ... mal schauen wies Morgen und am Samstag so läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Stimmt der Hitzfeld war anständig.

Aber die "Reporter" waren auch der Knaller "Kahn der Pokalheld" war eins meiner Highlights und auch als Uli erzählen durfte, dass die Bayern ja eigentlich überragend spielen und das kommentarlos hingenommen wurde war schon groß

Edit: Man sollte mal eine Untersuchung zu dem Neidargument in Bayernfreds machen, spätestens nach 5 Seiten kommt immer "ihr seid doch alle nur neidisch mimimi "


"Der Kahn war so böse zu mir mimimi "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja mei.. war doch ein tolles Spiel, dass im nachhinein völles zurecht übertragen wurde. Sehr spannend.

Der auftritt meiner Bayern war bis auf einige Flüchtigkeitsfehler durchaus okay. Sicherlich keine Weltklasse . Das Team wird sich finden, und sobald man mit mehr als einer Sturmspitze gegen 10 Abwehrrecken antritt, sieht das vorne auch anders aus.
Von einem blamablen Auftritt konnte ich jedenfalls nichts sehen. Da gabs schon andere, gerade im Pokal. Alles getan, gut dagegen gehalten und vorne versagt.

Das ganze muss man, denke ich positiv sehen. Das sich Bayern insgesamt noch finden muss, steht ausser Frage. Im Hinblick auf der Rostockspiel ist das ein gutes "Vorbereitungsspiel" gewesen, da wird auch ne kompakte Defensive stehen. Und Olli hat den Siegeshunger nun auch wieder .

Die Burghausener haben das getan, was sie konnten. Laufen. Und das kann jeder. Das Team war gut eingestellt, und sicherlich, das nötige Glück war auch dabei.
Niemann hielt, was zu halten war. Es waren meist dankbare, halbhohe Bälle. Talent mag er durchhaus haben. Vielleicht einer für Bayern?

Die Sportalnoten find ich sehr sehr gut und gelungen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2007 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:26   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

Aber die "Reporter" waren auch der Knaller "Kahn der Pokalheld" war eins meiner Highlights und auch als Uli erzählen durfte, dass die Bayern ja eigentlich überragend spielen und das kommentarlos hingenommen wurde war schon groß


Ähnlich wie die kommentarlos gelassenen Fehlentscheidungen des Schiris zu Lasten der Burghausener. Aber es war schön zu sehen, wie die Bayern die Nerven verlieren können, wenn´s nicht so läuft. Denke da vor allem an Ribery und Jansen, allerdings war ich überrascht wie ruhig van bommel geblieben ist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2007 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat


Cazador hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:

Aber die "Reporter" waren auch der Knaller "Kahn der Pokalheld" war eins meiner Highlights und auch als Uli erzählen durfte, dass die Bayern ja eigentlich überragend spielen und das kommentarlos hingenommen wurde war schon groß


Ähnlich wie die kommentarlos gelassenen Fehlentscheidungen des Schiris zu Lasten der Burghausener.


Achja? Wo?

Gagelmann hat fuer mich stark gepfiffen.
Außer, dass der Kommentator sich zweimal verschaut hat. Einmal wurde Foul statt abseits gewunken und auch im Bild dnach gezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat


Cazador hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:

Aber die "Reporter" waren auch der Knaller "Kahn der Pokalheld" war eins meiner Highlights und auch als Uli erzählen durfte, dass die Bayern ja eigentlich überragend spielen und das kommentarlos hingenommen wurde war schon groß


Ähnlich wie die kommentarlos gelassenen Fehlentscheidungen des Schiris zu Lasten der Burghausener.


also ich hab nichts wiorklich gesehen könnteste das vllt begründen? nebenbei waren die burghausener grad zu beginn nur am treten, als erster eindruck nicht gerade gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube nicht dass die Burghausener großartig benachteiligt wurden. Eher hätte da so manche gelbe Karte, aufgrund der Summe der fouls, gezückt werden dürfen. Also das ist doch jetzt die totale Erbsenzählerei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn war noch nie böse zu mir, das traut der sich nur bei Kleineren

Die Leistung der Bayern war peinlich, wer das nicht sieht hat sich wohl von Hoeness einlullen lassen. Natürlich stellt sich Burghausen hinten rein, was erwartet ihr denn, dass die im Hurrastil angreifen? Das Problem hatten alle Erstligisten in der ersten Runde, und wenn Bayern gegen Burghausen knapp vor einer Niederlage steht und der Gegner sogar noch in der Lage ist in der Verlängerung Angriffe nach gefälligen Kombinationen im Mittelfeld sauber abzuschließen dann ist das eine unterirdische Leistung der Bayern, da gibts nichts schön zu reden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Das Problem hatten alle Erstligisten in der ersten Runde


Dann guck dir die anderen spiele bitte ncoheinmal an keiner der gegner hat sich annähernd so reingestellt wie burghausen, und besonders haben deren gegner nach vorne sehr gut gespielt, das ganze spiel über.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mich vorher schon geärgert über die ein oder andere Situation. Höhepunkt war für mich aber, ein Abseitspfiff mitte der 2. halbzeit. da wurde sogar die zeitlupe gezeigt und der kommentator hat nichts gesagt.
Und mindestens 2-3 aktionen in denen hartes einsteigen der bayern weiterlaufen gelassen wurde, bei den burghausenern abgepfiffen wurde.
Ribery hat sich ein par mal aufgeregt und danach war der Schiri zumindest zwischen 70-90 minute echt neben der Spur.
War mit Sicherheit nicht spielentscheidend, in meinen Augen (auch wen ich den FCB nicht leiden kann), hätte München zu diesem Zeitpunkt lange führen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


Cazador hat folgendes geschrieben:
Hatte mich vorher schon geärgert über die ein oder andere Situation. Höhepunkt war für mich aber, ein Abseitspfiff mitte der 2. halbzeit. da wurde sogar die zeitlupe gezeigt und der kommentator hat nichts gesagt.
.


Die Fahne ging hoch (normalerweise haette er wedeln muessen ) und dann wurde die Richtung angezeigt.
Was sagt uns das?
Dass Gottlob keine Ahnung von Fahnenzeichen der SRA's hat oder es kaum einer gemerkt hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:42   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Das Problem hatten alle Erstligisten in der ersten Runde


Dann guck dir die anderen spiele bitte ncoheinmal an keiner der gegner hat sich annähernd so reingestellt wie burghausen, und besonders haben deren gegner nach vorne sehr gut gespielt, das ganze spiel über.


Das wird den Bayern aber in der Liga auch öfters passieren, glaubst du die sind jetzt abstiegsgefährdet? Schließlich haben die ja heute überragend gespielt und es hat nur knapp gereicht, soviel Glück können die ja nicht immer haben

Die Noten passen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/07/pokal-bayern/hg-noten,geo=2268566.html

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2007 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat


*Doddy* hat folgendes geschrieben:

Cazador hat folgendes geschrieben:
Hatte mich vorher schon geärgert über die ein oder andere Situation. Höhepunkt war für mich aber, ein Abseitspfiff mitte der 2. halbzeit. da wurde sogar die zeitlupe gezeigt und der kommentator hat nichts gesagt.
.


Die Fahne ging hoch (normalerweise haette er wedeln muessen ) und dann wurde die Richtung angezeigt.
Was sagt uns das?
Dass Gottlob keine Ahnung von Fahnenzeichen der SRA's hat oder es kaum einer gemerkt hat?


Der hätte die Fahne einfach unten lassen müssen, weil da nichts war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 15 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group