preload
basicPlayer

Naldo - Ronaldo Aparecido Rodriquez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo bekennt sich: "Nur Werder in meinem Kopf"

Das ist die Sonntags-Nachricht, die alle Werder-Fans glücklich machen wird. Naldo hat den Transfer-Meldungen um seine Person ein Ende bereitet und sich klar für einen Verbleib beim SV Werder Bremen ausgesprochen.

Am Mittag verkündete er vor der versammelten Presse im Mannschaftshotel Maxx Royal in Belek: „Ich werde bei Werder bleiben. Ich bin voll auf Werder konzentriert und möchte mit Bremen wieder in die Champions League. Ich habe mich über das Angebot aus Brasilien gefreut, aber ab sofort ist nur noch Werder in meinem Kopf." (...)

Gestärkt durch diese Entscheidung geht der Werder-Leistungsträger nun auch seine Knieverletzung an. „Es ist nichts schlimmes, aber ich habe aus der Verletzung des anderen Knies gelernt. Ich habe mit dem Trainer und unserem Doc besprochen, dass ich vorerst Ruhe halte und warte bis alles schmerzfrei ist. Solange mache ich ein Programm mit unserem Fitnesscoach Benny Kugel auf dem Rad und im Kraftraum.“ Allerdings hat der Brasilianer die Hoffung, dass diese Auszeit nicht sehr lange dauert. „Ich möchte am liebsten noch hier in Belek wieder mit der Mannschaft trainieren, doch das könnte eng werden.“


(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 21:30   Titel: Allofs: Naldo-Verlängerung vorerst kein Thema Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo fällt zum Auftakt aus

Werder Bremen muss beim Start in die Rückrunde auf Innenverteidiger Naldo verzichten. Der Brasilianer, der wegen seiner Knieprobleme seit Tagen ein spezielles Fitness-Training absolviert, wird bis zum Spiel beim 1. FC Kaiserslautern nicht mehr fit. "Das wird nichts", erklärte Naldo. Der Profi ist aber zuversichtlich, dass er in den nächsten Tagen in das Bremen Mannschaftstraining zurückkehren kann. "Wenn alles gut läuft, hoffe ich auf eine Rückkehr beim Heimspiel gegen Bayer Leverkusen", sagte Naldo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr-Alarm bei Werder
Naldo fehlt gegen Leverkusen


Während sich die Kollegen in Kaiserslautern auf den Rückrunden-Start vorbereiteten, trainierte Naldo (29) am Samstag einsam am Weserstadion. Seit Jahresbeginn fällt der Abwehr-Boss mit Knie-Problemen aus, kann nur individuell auf dem Laufband oder Fahrrad arbeiten. „Bei ihm müssen wir von Tag zu Tag schauen“, sagt Klaus Allofs. Mehrfach kündigte der Brasilianer die Rückkehr ins Training an, jedes Mal musste er sein Comeback wieder verschieben. „Einen Tag geht es besser, am nächsten schlechter“, sagt Allofs. „Wir wissen nicht, wann er wieder fit ist.“

Werder und Naldo rechnen in dieser Woche nicht mit einer Rückkehr ins Training. Heißt: Gegen Leverkusen muss Thomas Schaaf auf ihn verzichten. Frühestens in Freiburg wird Naldo wieder dabei sein. Ein weiterer Rückschlag für Werders Wackel-Defensive....


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Werder wartet auf Naldo - und lässt Naldo warten

Die Personalie Naldo wirft bei Werder Bremen dieser Tage viele Fragen auf. Wie schwer ist der Brasilianer nun wirklich verletzt? Wann kann er wieder auf dem Platz stehen? Und gibt es für den Abwehrchef eine Zukunft an der Weser?

Zuletzt hatte Naldo bei seiner Knieverletzung von einem Außenbandanriss gesprochen, zuvor war immer nur von einer Zerrung die Rede gewesen. (...)

"Er ist im Reha-Bereich tätig. Er hat auch schon mal auf dem Platz trainiert, das hat aber nicht geklappt, da mussten mir wieder einen Schritt zurückgehen", beschreibt Schaaf die Situation. Nun sei Geduld gefragt, das Training müsse richtig dosiert werden. Klaus Allofs glaubt aber nicht an eine lange Pause für den so dringend benötigten Abwehrchef. "Wir glauben, dass er recht schnell wieder zurückkommen wird", gibt sich der Sportdirektor optimistisch. Trainer Schaaf ist da etwas vorsichtiger: "Wie lange das dauert, kann keiner sagen."


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2012 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo hofft auf Comeback gegen Hoffenheim

Die neuesten Röntgenbilder, angefertigt am vergangenen Wochenende, würden vielversprechend aussehen, sagte Naldo am Dienstag. Er ginge jetzt zweimal täglich aufs Ergometer und wolle nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naldos Ziel ist das Nordderby

Gestern kam der Brasilianer mit einem weißen Briefumschlag aus der Kabine. Inhalt: die neuesten Bilder des lädierten linken Knies. „Die letzte Untersuchung war super. Der Doktor hat nur noch eine kleine Verletzung gesehen“, strahlte der Brasilianer: „Es freut mich, dass es viel besser geworden ist.“ Seit Sonntag darf er wieder auf das Laufband, Ende der Woche hofft er sogar auf die Rückkehr auf den Trainingsplatz. Das Heimspiel gegen Hoffenheim kommt demnach noch zu früh, im Nordderby beim Hamburger SV eine Woche später will Naldo aber sein Comeback feiern – im Optimalfall: „Darauf hoffe ich, aber ich weiß nicht, ob es auch klappt.“

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2012 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Grünes Licht für Naldo

Die Ampel ist endlich umgesprungen. „Der Doktor hat mir grünes Licht gegeben, ich darf die Belastung jetzt steigern“, sagte Naldo gestern. Der Brasilianer plagt sich seit Jahresbeginn mit einem Außenbandanriss im Knie herum.

Möglichst noch in dieser Woche will er auf den Platz zurückkehren, allerdings ist aufgrund der derzeit etwas harten Böden Vorsicht geboten. Ein Einsatz des Brasilianers am Samstag in Hamburg ist ausgeschlossen.


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Leidenszeit von Naldo und Hunt geht weiter

Zwei Akteure fehlen aber nach wie vor: Naldo und Aaron Hunt. Der Brasilianer fehlt seit den ersten Trainingslager-Tagen wegen Knieproblemen, Hunt setzt schon seit Jahresbeginn wegen Adduktorenproblemen aus.

Und ein Ende der Leidenszeit ist für das Bremer Stammspieler-Duo noch nicht absehbar. "Es sieht nicht danach aus, dass sie in der nächsten Woche dabei sein können", sagt Trainer Schaaf, der das Duo für das Nordderby gegen den HSV schon länger abgeschrieben hat.

Vorerst, sagt Schaaf, brauche man sich mit einem Comeback-Termin nicht zu beschäftigen.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Werders Trainingswoche beginnt ohne Naldo

Frühestens nächste Woche wird er sich wieder unter freiem Himmel bei individuellen Einheiten auf dem Platz versuchen können. "Ich habe nicht gedacht, dass es so lange dauert", sagt der Brasilianer, "aber zum Glück ist es nicht das Knie, das mir Probleme macht, sondern der Tractus."

Bei dem handelt es sich um einen Faserzug vom Oberschenkel über das Knie zum Schienbeinansatz.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 09:29   Titel: Rückkehr ungewiss: Naldo kommt nicht voran Antworten mit Zitat

...Momentan ist nicht einmal ein Trainingsprogramm möglich, auch die laufende Woche wird Naldo auf dem Laufband und dem Fahrrad verbringen. Wann der 29-Jährige wieder eine individuelle Einheit absolvieren, geschweige denn ins Mannschaftstraining zurückkehren kann, ist zurzeit nicht abzusehen...

Quelle
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dienstags-Training mit Mini-Besetzung

Verzichten muss Schaaf auch weiterhin auf Naldo und Aaron Hunt. Der Werder-Trainer rechnet nicht mit einer baldigen Rückkehr der beiden Dauer-Patienten, die in der Rückrunde noch keine Minute für Werder gespielt haben.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

„Am Donnerstag gehe ich auf den Platz“
Naldo will’s am Donnerstag versuchen


„Ich habe gerade mit dem Doktor gesprochen und gesagt, dass ich mich gut fühle. Ich habe keine Schmerzen mehr, am Donnerstag gehe ich wieder auf den Platz.“ Allerdings allenfalls zum Laufen. „Ich muss natürlich vorsichtig sein“, weiß der Brasilianer, der schon „sehr gespannt“ ist, „ob es geht. Und wenn ja, kann ich die Belastung ein bisschen steigern“. Wann der 29-Jährige in den Spielbetrieb zurückkehrt, ist aber völlig offen.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 März 2012 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz in Dortmund ist für Naldo eine Option

In den vergangenen Tagen hat er leicht trainiert. Leicht heißt in seinem Fall, dass es kurze Einheiten waren, 45 Minuten vielleicht, Einheiten für einen Rekonvaleszenten. Mit diesem Status soll bald Schluss sein, hofft Naldo. (...)

"Seit Freitag bin ich wieder auf dem Platz, und seitdem habe ich auch keine Schmerzen mehr. Das Knie hat nicht reagiert", freut sich der Brasilianer.

Dabei soll es bleiben, dann wäre eine Rückkehr ins Mannschaftstraining in dieser oder der kommenden Woche möglich - und ein Einsatz in Dortmund am übernächsten Wochenende, hofft Naldo, eine Option.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 6 März 2012 17:30   Titel: Naldo wieder auf dem Platz Antworten mit Zitat

Naldo wieder auf dem Platz

Die Trainingswoche beim SV Werder begann am Dienstagmorgen, 06.03.2012, mit zwei positiven Nachrichten. Zum einen konnte Innenverteidiger Naldo auf dem Trainingsplatz „ohne Probleme" einer individuellen Übungseinheit nachgehen...

Naldo wird aber „nur“ als Zuschauer zum Testspiel gegen den Landesligisten SV Eintracht Lüneburg reisen. Dennoch zeigte sich der 29-Jährige gut gelaunt: „Ich fühle mich wieder sehr gut. Heute habe ich über eine Stunde das komplette Programm mit unserem Physiotherapeuten Florian Lauerer absolviert. Morgen geht es mit Yann-Benjamin Kugel auf den Platz, der Doc hat grünes Licht gegeben“, freute sich Naldo über die Besserung seiner Knieprobleme.

(Quelle: Werder Bremen http://www.werder.de/de/profis/news/38168.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2012 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht voran, das Comeback von Naldo rückt näher.

Ein Einsatz am Samstag gegen Dortmund, wie ursprünglich von Naldo mal anvisiert, ist aber kein Thema mehr. „Das ist zu früh“, gestand der 29-Jährige. Ob es dann eine Woche später gegen Augsburg klappen wird, ließ er offen.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 17:31   Titel: Naldo ist zurück im Mannschaftstraining Antworten mit Zitat

Während die gestern eingesetzten Werder-Profis heute zum Auslaufen antraten, trainierten die Reservisten in einer kleinen Gruppe. Und jetzt die gute Nachricht: unter ihnen zum ersten Mal wieder im Mannschaftstraining war Naldo - das macht doch Hoffnung.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/fs-naldo-zurueck-mannschaftstraining-2146612.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 März 2012 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 März 2012 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo endgültig wieder mittendrin

Das Spiel gegen Augsburg ist für den Abwehrspezialisten jedoch noch kein Thema: „Ich werde mir keinen Stress machen. In der nächsten Woche bin ich vielleicht wieder bei 100 Prozent."

"Er war heute das erste Mal wieder dabei. Wir sind froh, dass er an allen Dingen teilnehmen konnte, müssen aber geduldig mit ihm sein und ihm Zeit geben, konstant am Mannschaftstraining teilzunehmen. Von mir wird man nicht hören, dass ich ihm einen Zeitrahmen vorgebe", freute sich Cheftrainer Thomas Schaaf über die Rückkehr seines brasilianischen Schützlings, bremste aber gleichzeitig vor zu großen Erwartungen.


(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 15 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group