preload
basicPlayer

Was mir so richtig auf den Zeiger geht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 131, 132, 133 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Eigentlich hätte der Text auch in "du glaubst nicht was mir wieder passiert ist gehört..."


Genau da hab ich auch zuerst gesucht als ich via Handy über diesen Schreckensangriff informiert wurde

Ich muß immer noch grinsen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


Sancho09 hat folgendes geschrieben:


Ich muß immer noch grinsen...


Stell dir vor, das Untier hat mir gestern gelben Urlaub eingebracht. Heute im Büro hatte ich schon einige Lacher auf meiner Seite, einige von denen meiden aktiv den Besuch in meinem Büro wegen fehlender Ernsthaftigkeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:
Ich vermisse die tägliche Berichterstattung von der Azubine. Sebadoh, hau mal wieder was aus deinem Leben raus.


Anders Unternehmen. Azubine nicht mehr da!
Ansonsten hmm wenig los. Aber F hat jetzt meinen Posten übernommen^^
Ich melde mich nur noch wenn mir ein Schaf die Hand abbeißt


und in dem neuen Unternehmen gibt es keine Azubinen ?


Nicht in unserer Abteilung. In anderen vllt schon aber im AD bekomme ich davon nie was mit


F360 hat folgendes geschrieben:

Sancho09 hat folgendes geschrieben:


Ich muß immer noch grinsen...


Stell dir vor, das Untier hat mir gestern gelben Urlaub eingebracht. Heute im Büro hatte ich schon einige Lacher auf meiner Seite, einige von denen meiden aktiv den Besuch in meinem Büro wegen fehlender Ernsthaftigkeit


Eher wegen Angst vor Tollwut....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Sebadoh"]
DRlZZY hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:
Ich vermisse die tägliche Berichterstattung von der Azubine. Sebadoh, hau mal wieder was aus deinem Leben raus.


Anders Unternehmen. Azubine nicht mehr da!
Ansonsten hmm wenig los. Aber F hat jetzt meinen Posten übernommen^^
Ich melde mich nur noch wenn mir ein Schaf die Hand abbeißt


und in dem neuen Unternehmen gibt es keine Azubinen ?


Nicht in unserer Abteilung. In anderen vllt schon aber im AD bekomme ich davon nie was mit

Dann leg dir mal Tinder zu Deine Frauengeschichten haben den Unterhaltungswert des Offtop ordentlich gesteigert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Lovoo, bei den dortigen Assi-Schnallen gibt's garantiert lustigere Geschichten als bei den faden Tinder-Studentinnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zu heiß...
Und am Samstag dann bis knapp 40°
Was will man da noch machen?
Habe schon überlegt tagsüber durchzupennen um wenigstens nachts aktiv zu sein. Ansonsten werde ich die Tage wohl nur im Schatten liegen und vllt was lesen. Super Wochenende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

See, Pool oder Schwimmbad wird auch total überbewertet. Einfach ganz viel Wassereis essen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ne da ist man ja zwangsläufig mit der Sonne in Berührung. Außerdem bin ich nicht so der Schwimmfan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Klimaanlage an

Bei mir isses ganz angenehm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

.... Arbeitssicherheitsfach-Leck mich am Arsch-Kräfte.

Rennt rum und erzählt das offene Fenster gesundheitsschädlich sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
.... Arbeitssicherheitsfach-Leck mich am Arsch-Kräfte.

Rennt rum und erzählt das offene Fenster gesundheitsschädlich sind.


Bei der Hitze die von draußen rein kommt ist das im Moment auch eindeutig gesundheitsschädlich! Und die Feinstaubbelastung ist zur Zeit bestimmt auch außergewöhnlich hoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, so einer bin ich auch in absehbarer Zeit genau wie betrieblicher Ersthelfer..

Schwachsinnige Vorschriften für Unternehmen da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben eine nicht kühlende Lüftungsanlage die nur gut funktioniert wenn alle Fenster zu sind. Auf die Frage ob die Anlage die Luft nicht zusätzlich wärmt kam ein "Das ist technisch, das kann ich jetzt nicht erklären"

Thermometer sagt 26,5°C im Büro, komischer Heini kratzt sich nicht dran und sucht nach Stolperfallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch einfach das Fenster auf.
Klimaanlagen sind sowieso nicht gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Wir haben eine nicht kühlende Lüftungsanlage die nur gut funktioniert wenn alle Fenster zu sind. Auf die Frage ob die Anlage die Luft nicht zusätzlich wärmt kam ein "Das ist technisch, das kann ich jetzt nicht erklären"

Thermometer sagt 26,5°C im Büro, komischer Heini kratzt sich nicht dran und sucht nach Stolperfallen.


http://www.baua.de/de/Themen-von-A-Z/Arbeitsstaetten/ASR/pdf/ASR-A3-5.pdf?__blob=publicationFile&v=4

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Mach doch einfach das Fenster auf.
Klimaanlagen sind sowieso nicht gut.


4 mal probiert, beim 4ten mal kam neben der externen Tröte auch unser bezahlter Klugscheisser (QSS Manager) dazu um mir zu sagen das die Fenster per Arbeitsanweisung geschlossen zu sein haben... Hab jetzt morgen Urlaub
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Ohne Worte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
.... Arbeitssicherheitsfach-Leck mich am Arsch-Kräfte.

Rennt rum und erzählt das offene Fenster gesundheitsschädlich sind.


Ist klar. Ich möchte mal die Krankenstatistik von Unternehmen sehen, bei denen die Klimaanlagen auf Hochtouren laufen. Ausgetrocknete Schleimhäute sind ein Fest für Bakterien und Viren. Leute mit trockenen Augen merken das noch deutlicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


1860 Power hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
.... Arbeitssicherheitsfach-Leck mich am Arsch-Kräfte.

Rennt rum und erzählt das offene Fenster gesundheitsschädlich sind.


Ist klar. Ich möchte mal die Krankenstatistik von Unternehmen sehen, bei denen die Klimaanlagen auf Hochtouren laufen. Ausgetrocknete Schleimhäute sind ein Fest für Bakterien und Viren. Leute mit trockenen Augen merken das noch deutlicher.


Schon mal versucht mit jemandem zu diskutieren dessen berufliche Profession es ist sich dafür bezahlen zu lassen anderen Leuten auf den Sack zu gehen ohne dabei mehr als dummschwätzen zu müssen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


1860 Power hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
.... Arbeitssicherheitsfach-Leck mich am Arsch-Kräfte.

Rennt rum und erzählt das offene Fenster gesundheitsschädlich sind.


Ist klar. Ich möchte mal die Krankenstatistik von Unternehmen sehen, bei denen die Klimaanlagen auf Hochtouren laufen. Ausgetrocknete Schleimhäute sind ein Fest für Bakterien und Viren. Leute mit trockenen Augen merken das noch deutlicher.


Nachdem ich Jahre in einem solchen Unternehmen gearbeitet habe, kann ich das bestätigen. Im Sommer war es einigen Damen in der Abteilung so heiß, dass die Klimaanlage nonstop am Anschlag war. Am Ende musste dann der Abteilungsleiter vermitteln, weil ich im wahrsten Sinne des Wortes die Nase gestrichen voll hatte.

Das Gegenteil im Winter. Auf der Heizung hätte man Spiegeleier braten können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Hey, so einer bin ich auch in absehbarer Zeit genau wie betrieblicher Ersthelfer..

Schwachsinnige Vorschriften für Unternehmen da.

Hier wurden sogar im Krankenhaus (!!!) Leute zu betrieblichen Ersthelfern fortgebildet. Das ist so dämlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:
Hey, so einer bin ich auch in absehbarer Zeit genau wie betrieblicher Ersthelfer..

Schwachsinnige Vorschriften für Unternehmen da.

Hier wurden sogar im Krankenhaus (!!!) Leute zu betrieblichen Ersthelfern fortgebildet. Das ist so dämlich.


Wir haben Fluchthelfer die im Brandfall die Evakuierung regeln sollen. Die haben Anweisung, bevor sie mit der Evakuierung beginnen, ihrem jeweiligen Direktor eine Mail zu schreiben das sie telef. nicht erreichbar sind
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

1860 Power hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
.... Arbeitssicherheitsfach-Leck mich am Arsch-Kräfte.

Rennt rum und erzählt das offene Fenster gesundheitsschädlich sind.


Ist klar. Ich möchte mal die Krankenstatistik von Unternehmen sehen, bei denen die Klimaanlagen auf Hochtouren laufen. Ausgetrocknete Schleimhäute sind ein Fest für Bakterien und Viren. Leute mit trockenen Augen merken das noch deutlicher.


Schon mal versucht mit jemandem zu diskutieren dessen berufliche Profession es ist sich dafür bezahlen zu lassen anderen Leuten auf den Sack zu gehen ohne dabei mehr als dummschwätzen zu müssen?


stellenprofil für ne moderation bei rtl?
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein kompletter Freitag in die Binsen geht und man mittags erfährt, dass man in der Bullenhitze mal eben noch nach Düsseldorf zur ULB gurken muss, um zig hundert Seiten einzuscannen, weil manche Leute meinen, dass man in Examens-Bibliografien einfach lauter Quellen verwenden kann, die man gar nicht hat, aber dafür nett aussehen.

Verlass dich auf andere und du bist verlassen.

btw (gehört eigentlich in den Schwesternthread): selten so freundliches und hilfsbereites Bibliothekspersonal gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Umzug in den 4. Stock. Bei 37 Grad. Gestern bei Ikea gewesen. Pax Kleiderschrank gekauft. Mama sagt: "Kind nimm lieber den großen, da hast du viel Stauraum". Ich natürlich auf Mama gehört, weil Mamas haben immer recht.

Dann mit meinem Dad die Sachen in den 4. Stock gebracht. Dabei ungefähr 10x hoch und runter. 60 kg war das schwerste dieser verfluchten Scheißpakete.

4h Arbeit: Dann stand zumindest der Korpus. War dann aber schon zu spät, um die Schiebetüren noch reinzubauen.

Heute Fortsetzung. Projekt: Schiebetüren. "In zwei Stunden sollte das ja wohl zu schaffen sein", meinte ich zu meinem Dad.

Um 13:30 Uhr angefangen, um 18:00 Uhr dann entnervt abgebrochen, weil sich die zweite Tür einfach nicht zu zweit einhängen lässt.

Ende vom Lied: Ich habe von der Sonne in den letzten beiden Tagen nix mitgekriegt, bin ungefähr 20x in den 4. Stock gelaufen.
Ach ja: Kauft euch nie, (NIE, NIEMALS!!!!!!11elf) einen Pax Kleiderschrank. Erst recht nicht, wenn Mama das sagt. Weil die euch beim Schleppen und beim Aufbauen eh nicht helfen wird...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 131, 132, 133 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 132 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group