preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 07:23   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Wer ist eigentlich dieser Manuel Neuer?! Der Blick ist Genial

https://www.facebook.com/herthabsc/videos/10153179205292569/

Trick Shot
Das bittere ist, ich glaube er wollte das Tor treffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

bei Mainz, Hannover und Darmstadt wäre er 10er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Pekarik hat sich an der Schulter auch den Kapsel -und Bandapparat verletzt und muss eventuell sogar operiert werden.
Es werden somit wohl eher drei Monate als drei Wochen....

Weiser wird hinten Rechts spielen.
Brooks könnte es bis Sonntag schaffen, hatte ja offenbar nur eine Verhärtung im Oberschenkel. Baumi soll auch wieder fit werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Pekarik hat sich an der Schulter auch den Kapsel -und Bandapparat verletzt und muss eventuell sogar operiert werden.
Es werden somit wohl eher drei Monate als drei Wochen....

Weiser wird hinten Rechts spielen.
Brooks könnte es bis Sonntag schaffen, hatte ja offenbar nur eine Verhärtung im Oberschenkel. Baumi soll auch wieder fit werden.


Blöd nur, dass das Spiel am Samstag ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Samstag, Sonntag...hauptsache Italien sag ich mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dann gern sowas sehen (auch wenn ich nicht an einen Ibisevic von Anfang an glaube). Ich könnte mir vorstellen, dass Kalou einer vor ihm echt gut tut. Und Kalou/Stocker/Baumi sollten flexibel die Positionen wechseln. Wäre recht offensiv, aber mit laufbereitschaft könnte das schön anzuschauen sein

------------Ibisevic---------------
-------------Kalou----------------
Stocker------------------Baumi
-------------------Darida--------
--------Skjel---------------------
Platte--Lang---Brooks-Weiser
---------Fussballgott-----------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Brooks fällt aus, man möchte kein Risiko eingehen, wegen der Muskelverletzung.

Weiser wird wohl auf RV spielen, als weitere Alternative nannte Dardai Stark.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

hauptsache nicht vdB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft

Weiser Lusti Langkamp Platte

Skjelle

Beerens Darida Stocker Kalou

Ibisevic


Das würde ich ja gerne mal sehen.

Klau könnte jederzeit in die Spitze oder mit Stocker tauschen und als hängende Spitze agieren. Aber ich würde ihn gerne mal von aussen kommen sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wird so nicht passieren und das ist auch gut so.
Kalou als hängende Spitze hinter Ibisevic würde ich ja auch gerne sehen, aber für einen Außenbahnspieler ist er (mittlerweile ?) einfach zu langsam. Zudem hätte er da deutlich mehr Defensivaufgaben, was nun glaube ich so gar nicht sein Ding ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2015 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und der nächste bitte...
Zehenbruch bei Weiser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2015 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


SL90 hat folgendes geschrieben:
Und der nächste bitte...
Zehenbruch bei Weiser


Rantapen und weiter spielen! Kann man ja eh nix machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, würde vermutlich gehen, aber ich stelle mir das ziemlich schmerzhaft vor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es auch, daher einfach bis Mittwochen pausieren lassen und dann gucken ob und wie er mit den Schmerzen spielen kann. Gab schon genug die das konnten. Ist halt auch "nur" der Kleine. Beim großen Onkel könnte ich es eher verstehen. Aber den kleinen braucht man doch nicht

Denke der wird spielen gegen Wolfsburg, ansonsten kommt unsere allzweckwaffe Stark ins Spiel, der hat mir echt gut gefallen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hat irgendjemand Infos zu Ronny? Morgen ist ja absolute Deadline oder?

Beim Spiel heut Abend habe ich irgendwie ein ungutes Bauchgefühl...Glaub das wird eine unglückliche Niederlage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bis zum 30.9. kanns noch nach Katar geben, das dürfte so ziemlich die letzte Hoffnung sein.
Ich glaube aber, dass Ronny gar nicht weg will...

Für heute Abend hab ich auch kein besonders gutes Gefühl, aber lassen wir uns überraschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jarstein
Weiser Stark Lusti Platte
Skjelle
Haraguchi Cigerci Darida Stocker
Ibisevic

Denke so wird es heute aussehen.
Persönlich fänd ich ja Stocker ins Zentrum und Kalou auf die Außen interessanter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Haraguchi gegen Wolfsburg und eigtl auch zuletzt generell deutlich stärker als ich ihn in Erinnerung hatte. Man muss jedoch relativieren, dass ein nach vorne spielender Club wie Wolfsburg auch unseren Offensivspielern mehr Räume bietet, den sie scheinbar benötigen. Da sieht man halt den leichten Klassenunterschied zw. Hertha und Topteams, was bei uns mit bisl Platz gut klappt (siehe auch die sehr gute Passquote gegen Wolfsburg), funktioniert bei Topteams auch auf engstem Raum.
Kalou und Ibi zusammen würde ich auch gerne mal sehen, zudem ich von Köln nicht erwarte, dass sie sich komplett hinten reinstellen.
Cigerci hat mir gut gefallen, wobei ich sagen muss besonders gegen Ende war er völlig platt (wäre auch ohne Verletzung Langkamp u. Kraft sicher früher ausgewechselt worden).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bärenstarkes Spiel. Ibisevic Fußballgott
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 22:20   Titel: Antworten mit Zitat




muss schon zugeben, dass ich gut Bauchschsmerzen und Bedenken vor der Runde hatte. Dardai, Weiser und zuletzt noch Ibisevic..hab da schon gezweifelt. aber alle spiele die ich so gesehen habe waren echt stark. scheint zu funktionieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha spielt Fußball, auch nach einer Führung. Das ist das wichtigste, was wir aus diesem Spiel mitnehmen können.
Der Sieg war verdient, wir haben uns gegen den zeitweisen Druck der Kölner sehr gut gewehrt und das Ding sicher nach Hause gebracht.

Schön, dass Ibisevic getroffen hat und wir offenbar auch mit zwei Stürmern spielen können. Jetzt gilt es gegen Frankfurt nachzulegen.

Negativ: Baumjohan muss endlich mit diesen verdammten Schwalben aufhören !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

So, irgendwie hab ich Bock grade doch noch etwas mehr zu schreiben

Man hat gestern klar gesehen, dass es unseren Stürmern sehr gut tut einen Partner da vorne zu haben. Ibisevic und Kalou haben sehr gut zusammen funktioniert. Vor allem wie der Bosnier vorne die Bälle abschirmen kann und dann auf die OM´s oder Außen ablegt ist genai. So einen hatten wir lange nicht mehr.

Weiser gestern, vor allem in der ersten Halbzeit, einfach nur bockstark. Wie der die rechte Seite beackert hat war ja genial. Dass er in der zweiten halbzeit nicht mehr so viel gemacht hat, war glaube ich ein taktisches Mittel. In der ersten Hälfte kam quasi jeder unserer Angriffe über Rechts und Köln hatte damit massive Probleme. Vielleicht hat man damit gerechnet, dass sie daraufhin was umstellen, in der zweiten Halbzeit kam nämlich fast jeder Angriff über Links.

Stark ? Einfach nur stark
Eine Partie mit Licht und Schatten, aber das Licht überwiegte. Für sein Alter unglaublich abgeklärt, hat Modeste quasi komplett aus dem Spiel genommen. Besonders beeindruckend fand ich wie er sich quasi immer genau auf der Linie zum Foul bewegt hat. Das war immer grade so am Rande des Erlaubten, aber letztlich alles sauber. Er weiß seinen robusten Körper, ählich wie Brooks, gut einzusetzen.
Dazu eine sehr starke Spieleröffnung !

Jarstein hat mir richtig gut gefallen. Unglaublich sicherer Rückhalt, der vor allem auch punktgenaue Abschläge hinbekommt. Einer ging ins Aus, weil er da weggerutscht ist. Fast alle anderen landeten genau bei Ibisevic, so will ich das sehen !
Hier hat Petry wohl ein gutes Auge bewiesen, als er ihn unbedingt behalten wollte. Er hat sich unter dem neuen Torwarttrainer nochmal richtig gesteigert, mehr sogar als Kraft.
Ich sehe auch ehrlich gesagt keinen Grund ihn jetzt rauszunehmen. Eigentlich müsste er in Frankfurt am Sonntag wieder im Tor stehen. Einmal hat er es sich verdient und zum anderen wäre seine Größe und die damit verbundene Strafraumbeherrschung Gold wert, da Frankfurt wohl eine der kopfballstärksten Offensivreihen der Liga hat.
An Selbstvertrauen scheint es ihm auch nicht zu mangeln, in der Sportschau hat er nach dem Spiel wohl gesagt, dass er jetzt die Nummer 1 werden will.
Meiner Meinung nach hat er dafür sehr gute Argumente geliefert und die Chance Kraft realtiv geräuschlos abzusägen wäre jetzt da.
Jarstein hat gut gespielt, der Torwarttrainer steht klar hinter ihm....wenn nicht jetzt, wann dann ?
Mal schauen ob Dardai die Eier hat das durchzuziehen...

So far...HaHoHe....Frankfurt klatschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Spox-Ticker:

Zitat:
Wir widmen uns wieder der Bundesliga und machen in der Hauptstadt Halt. Denn wenn es nach John Anthony Brooks geht, werden wir den Verteidiger noch lange im Dress der Hertha sehen. "John möchte gern bei Hertha weiterspielen und den Vertrag verlängern. Ich denke, es sieht gut aus", bestätigte der Berater Kadir Özdogan gegenüber Sport Bild. Derzeit läuft das Arbeitspapier noch bis Sommer 2017. Sollte die Hertha beim Innenverteidiger aktiv werden?

Endlich auch an der Front mal ne gute Nachricht.



Ich muss zugeben, ich hätte es Dardai und Widmayer nicht zugetraut, so einen Fußball spielen zu lassen (v.a. in dem Wissen, was Widmayer mit Babbel zusammen an "Taktik" erarbeitet hat). Aber Chapeau! Das sieht langsam nach Fußball aus wie man es hier seit Favre (oder von mir aus phasenweise noch unter Luhukay in der einen Hinrunde) nicht mehr gesehen hat.
Auch wurde sich endlich mal nach einer Führung nicht eingemauert, sondern weitergespielt. Auch seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Da kann man ja fast wieder richtig begeistert sein
Jetzt nachlegen, damit das nicht bloß ein Strohfeuer war
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich habe ich auch mal wieder zeit was zu schreiben.

Das war wohl unser bisher stärkstes saisonspiel. Hat richtig Spaß gemacht.
Wenn ich jedesmal sehe wie ibisevic die hohen bälle runternimmt verarbeitet und ablegt oder weiter gibt kann nur das hertha Herz höher schlagen. Das sieht richtig nach Fußball aus. Wenn kalou noch sein Glück wiederfindet könnte das eine ruhigere Saison werden als die letzten. Wegen mir kann aber auch baumjohann reinrotieren. Das wir auch noch eine recht starke Bank haben kann auch von Vorteil sein.jarstein ist ein sicherer Rückhalt. Warum wieder raus nehmen. Cigerci mehr und mehr Spielzeit geben wie auch baumjohann
.
Mit brooks sieht es kurz vor einer Einigung aus. Heißt unser abwehrzentrum ist über Jahre gesichert. Stark kam rein und ersetzte langkamp super. Wenn man bedenkt dass die stammverteidiger brooks und langkamp genauso sein könnten kann man beruhigt sein.

Frankfurt wird schwer denke ich aber unsere Verfassung ist gut. Nicht umsonst haben wir im Vergleich zu anderen schon bvb und VW hinter uns und trotzdem schon 10 Punkte.

Bin gespannt
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 08:15   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
jarstein ist ein sicherer Rückhalt.
Bin gespannt

Das ist wirklich brutal, was ich mit ihm für ein gutes Gefühl habe...vor allem bei Ecken oder Freistößen wo ich bei Kraft eigentlich immer nur drauf warte, dass er nicht springt und nur sein Kopf in Richtung zappelndes Netz dreht
Ich muss allerdings auch sagen, dass Kraft diese Saison bis jetzt deutlich besser war als letzte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 14 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group