preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 09:17   Titel: Antworten mit Zitat


ich,loque hat folgendes geschrieben:
Nein. Ich hatte das Gefühl, dass tendenziell der Spieler mit den besseren Chancen "das Foto bekommt", aber du magst Recht haben, danke für den Hinweis. Ich halte Jairo trotzdem für eine gute Investition.


Nene, du hast schon Recht . Der Spieler mit dem Foto steht vor der "Alternative -> der Spieler auf den man kommt, wenn man den Pfeil klickt..."
Also sieht Ligainsider momentan Jairo vor Beister
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hat hier jemand fundiertere Erkenntnisse zu Danny Latza von Mainz?

War ja direkt der erste Transfer von Mainz, und bei der Anzahl der Optionen, die Latza an interessierten Clubs hatte würde es mich auch irgendwie wundern wenn er die Saison auf der Bank versauern würde, auch wenn er ohne Ablöse gekommen ist?

Nach dem ersten Mini-MW-Hype verflacht der MW aktuell wieder, grade stehen wir bei 750.000. Sehe durchaus die Konkurrenz-Situation im Mittelfeld aber denke gleichzeitig auch, dass man die Defensiv-Qualitäten von Latza gut brauchen kann.

Leider scheint Mainz bisher jetzt nicht grade eine Fülle an Testspielen zu absolvieren von daher weiß ich irgendwie nicht genau, was Sache ist. Mit Muto fliegt ja noch so ein Mainzer Neuzugang unter dem Radar bislang.

Vielleicht ist ja jemand näher am Mainzer Umfeld als ich und kann was sagen?

PS: ja ich habe Latza in meinem Kader - aber da wird er auch bleiben schon alleine als Anerkennung der Verbesserung seiner Frisur über die letzten Jahre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 23:31   Titel: Antworten mit Zitat


amueco2 hat folgendes geschrieben:
Hat hier jemand fundiertere Erkenntnisse zu Danny Latza von Mainz?


Leider scheint Mainz bisher jetzt nicht grade eine Fülle an Testspielen zu absolvieren von daher weiß ich irgendwie nicht genau, was Sache ist. Mit Muto fliegt ja noch so ein Mainzer Neuzugang unter dem Radar bislang.


Beim Test gegen St.Etienne hat er von Anfang an gespielt und wurde in der 63.min ausgewechselt. Zusammen mit Frei bildete er die Doppel-6. Laut kicker.de war das Zentrum so relativ dicht und die Franzosen haben ihre Angriffe über die Flügel gefahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 00:46   Titel: Antworten mit Zitat


dave244 hat folgendes geschrieben:

amueco2 hat folgendes geschrieben:
Hat hier jemand fundiertere Erkenntnisse zu Danny Latza von Mainz?


Leider scheint Mainz bisher jetzt nicht grade eine Fülle an Testspielen zu absolvieren von daher weiß ich irgendwie nicht genau, was Sache ist. Mit Muto fliegt ja noch so ein Mainzer Neuzugang unter dem Radar bislang.


Beim Test gegen St.Etienne hat er von Anfang an gespielt und wurde in der 63.min ausgewechselt. Zusammen mit Frei bildete er die Doppel-6. Laut kicker.de war das Zentrum so relativ dicht und die Franzosen haben ihre Angriffe über die Flügel gefahren.


Bei Mainz spielt aber auch noch ein Baumgartlinger, der zu 100% gesetzt ist. Wenn Frei seine Vorschusslorbeeren bestätigen kann, bleibt Latza nur die Bank.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

.... und Baumgartlinger war gestern angeschlagen. Latza wird nur Backup sein, wenn sich niemand ernstlich verletzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ph. Ochs, 380 K, U18 Nationalspieler, letztes Jahr bei der Hoffenheimer Endspiel Mannschaft um die Deutsche Meisterschaft, sprich in der A-Jugend Bundesliga in 42 Spielen 21 Tore und 22 Scorer Punkte scheint eine gute Vorbereitung zu spielen, wurde immer eingesetzt und erzielte auch Tore..
Die Stamm Posi ist Linksaußen, da hatte Hoffenheim doch schon letzte Saison Bedarf.

Für mich ein heißes Eisen mit wenig Risiko - Da kann nicht viel verloren werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Ph. Ochs, 380 K, U18 Nationalspieler, letztes Jahr bei der Hoffenheimer Endspiel Mannschaft um die Deutsche Meisterschaft, sprich in der A-Jugend Bundesliga in 42 Spielen 21 Tore und 22 Scorer Punkte scheint eine gute Vorbereitung zu spielen, wurde immer eingesetzt und erzielte auch Tore..
Die Stamm Posi ist Linksaußen, da hatte Hoffenheim doch schon letzte Saison Bedarf.

Für mich ein heißes Eisen mit wenig Risiko - Da kann nicht viel verloren werden.


Für den Preis sicher kein großes Risiko, aber ich bezweifle dass er sich in so kurzer Zeit an Elyounoussi, Zuber und Herdling vorbei arbeiten kann. Dafür müsste er schon das Toptalent der Liga sein...
Soll aber natürlich den Post nicht abwerten! Genau solche Dinger sind es, die diesen Thread ausmachen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


Neurocide hat folgendes geschrieben:

dave244 hat folgendes geschrieben:

amueco2 hat folgendes geschrieben:
Hat hier jemand fundiertere Erkenntnisse zu Danny Latza von Mainz?


Leider scheint Mainz bisher jetzt nicht grade eine Fülle an Testspielen zu absolvieren von daher weiß ich irgendwie nicht genau, was Sache ist. Mit Muto fliegt ja noch so ein Mainzer Neuzugang unter dem Radar bislang.


Beim Test gegen St.Etienne hat er von Anfang an gespielt und wurde in der 63.min ausgewechselt. Zusammen mit Frei bildete er die Doppel-6. Laut kicker.de war das Zentrum so relativ dicht und die Franzosen haben ihre Angriffe über die Flügel gefahren.


Bei Mainz spielt aber auch noch ein Baumgartlinger, der zu 100% gesetzt ist. Wenn Frei seine Vorschusslorbeeren bestätigen kann, bleibt Latza nur die Bank.


Zu Latza und Frei steht hier ein wenig und machen beide einen ganz ordentlichen Eindruck.

Apropos Mainz Hier kann man denke ich langsam Todor Nedelev (MW: 220.000) nennen. Hatte die ganze Vorbereitung ein gutes Gefühl bei ihm, wollte aber nichts schreiben, da ich ihn in meinen eigenen Reihen habe.

„Todor ist jetzt seit Monaten erstmals annähernd fit. Und schon sieht man, was er kann“, sagte Schmidt. „Er kann im Höchsttempo hinter den Spitzen spielen, dafür bringt er alles mit. Ich bin mal gespannt wie das in drei Wochen aussieht, wenn die Frische da ist“, erklärte der 05-Coach. „Todor ist für uns wie ein Neuzugang. Wenn wir den jetzt geholt hätten würden wir sagen, der muss nur noch richtig fit werden, dann kann er was und kann top werden. Heute hat man gesehen, warum er geholt worden ist."

http://www.nullfuenfmixedzone.de/uberraschender-neuzugang-todor-nedelew

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jul 2015 14:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Eggstein

Hatte ich mir für 170000 geholt, ohne ihn zu kennen. Nachdem er in den letzten Tagen auf 230000 gestiegen ist, habe ich mal nachgelesen, und da habe ich herausgefunden, dass er bisher eine gute Rolle in der Vorbereitung gespielt hat. Radio Bremen spricht davon, dass er zum Gewinner der Vorbereitung werden könnte. Da Skripnik ja durchaus auf junge Spieler setzt, ist er ein Engagement ohne Risiko.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
Ph. Ochs, 380 K, U18 Nationalspieler, letztes Jahr bei der Hoffenheimer Endspiel Mannschaft um die Deutsche Meisterschaft, sprich in der A-Jugend Bundesliga in 42 Spielen 21 Tore und 22 Scorer Punkte scheint eine gute Vorbereitung zu spielen, wurde immer eingesetzt und erzielte auch Tore..
Die Stamm Posi ist Linksaußen, da hatte Hoffenheim doch schon letzte Saison Bedarf.

Für mich ein heißes Eisen mit wenig Risiko - Da kann nicht viel verloren werden.


Für den Preis sicher kein großes Risiko, aber ich bezweifle dass er sich in so kurzer Zeit an Elyounoussi, Zuber und Herdling vorbei arbeiten kann. Dafür müsste er schon das Toptalent der Liga sein...
Soll aber natürlich den Post nicht abwerten! Genau solche Dinger sind es, die diesen Thread ausmachen!


Also vor Herdling wird der allemal stehen Ob er an Elyounoussi und Zuber vorbeikommt wird man sehen aber Hoffenheim zeigt ja die letzten Jahre dass sie grade auf solche Talente setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe mal Sinan Kurt in die Runde.

Laut Kicker steht er bei Bayern vor dem Verkauf.
( http://www.ligainsider.de/sinan-kurt_3393/trennen-sich-die-wege-im-sommer-119711/)

Ich denke, dass er bei einem Wechsel innerhalb der Bundesliga das ein oder andere Spiel machen wird.
Wenn man mit Teams behalten spielt, ein absoluter Pflichtkauf bei dem Preis. Sonst kann ihn kaufen um zumindest Geld zu machen. Wieviel er bei einem Wechsel innerhalb der Bundesliga spielen wird, kann man natürlich schwierig abschätzen aber falsch machen kann man absolut nichts![/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn er nicht der unbekannteste und allerbilligste Spieler ist, wäre an dieser Stelle Ibrahima Traore zu nennen.

V.a. im Hinblick auf den Thread der voraussichtlichen Startaufstellungen ist diese Erwähnung nicht uninteressant, denn da wird von einem Zweikampf zwischen Hazard und Johnson auf links gesprochen. Letzterer verpasst allerdings einen großen Teil der Vorbereitung durch den Gold-Cup, Hazard leidet mittlerweile schon an der 2. Verletzung innerhalb der Vorbereitung. Knochenhautentzündung kann auch etwas Langwieriges werden, auch wenn sich die Gladbacher optimistisch zeigen.

Zudem bezeichnet die Bild (in Sachen Sportnachrichten ja nicht die Uniformiertesten und Schlechtesten) Traore als zur Zeit auf links gesetzt, denn auch Hahn wird wohl diese Saison eher als Stoßstürmer bzw. wie gewohnt über rechts fungieren.

In der Vorbereitung glänzt Traore bisher ziemlich, schießt auch die Freistöße und glänzt als Torschütze und Vorlagengeber. Für knapp 3 Mio. sollte nach dem Bildartikel von heute auf jeden Fall etwas marktwerttechnisch gehen, auch in Sachen Punkte könnte da durchaus etwas drin sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


hibachi4 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
Ph. Ochs, 380 K, U18 Nationalspieler, letztes Jahr bei der Hoffenheimer Endspiel Mannschaft um die Deutsche Meisterschaft, sprich in der A-Jugend Bundesliga in 42 Spielen 21 Tore und 22 Scorer Punkte scheint eine gute Vorbereitung zu spielen, wurde immer eingesetzt und erzielte auch Tore..
Die Stamm Posi ist Linksaußen, da hatte Hoffenheim doch schon letzte Saison Bedarf.

Für mich ein heißes Eisen mit wenig Risiko - Da kann nicht viel verloren werden.


Für den Preis sicher kein großes Risiko, aber ich bezweifle dass er sich in so kurzer Zeit an Elyounoussi, Zuber und Herdling vorbei arbeiten kann. Dafür müsste er schon das Toptalent der Liga sein...
Soll aber natürlich den Post nicht abwerten! Genau solche Dinger sind es, die diesen Thread ausmachen!


Also vor Herdling wird der allemal stehen Ob er an Elyounoussi und Zuber vorbeikommt wird man sehen aber Hoffenheim zeigt ja die letzten Jahre dass sie grade auf solche Talente setzen.


Die Leistung die er in den vergangenen Vorbereitungsspielen gebracht hat, war auf jeden Fall sehr beachtlich. Auch Joshua Mees ist da zu nennen, der ebenfalls überzeugen konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine kleine Auflistung von Spielern die diesen Monat genannt worden sind( nicht fett geschriebene womöglich übersehen) Ist chronologisch:


Moravek
Nagasawa
Beerens
Ramos
Lasogga
Osako
Kalou
Sama
Kiesewetter
Matavz
Perisic ( Bei dem hohen Mw? Aber naja wurde genannt)
Caldirola
Felipe
Zuber
Ulisses Garcia
Caiuby
K.P. Boateng
Eggestein
Jairo
Latza
Ochs
Kurt
Mees


Fettgedruckt sind Spieler, die häufiger gennant wurden!

Ich habe natürlich keinen in meinem Team aber werde meine Augen nach diesen Spielern offen halten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


peter170 hat folgendes geschrieben:
Ich werfe mal Sinan Kurt in die Runde.

Laut Kicker steht er bei Bayern vor dem Verkauf.
( http://www.ligainsider.de/sinan-kurt_3393/trennen-sich-die-wege-im-sommer-119711/)

Ich denke, dass er bei einem Wechsel innerhalb der Bundesliga das ein oder andere Spiel machen wird.
Wenn man mit Teams behalten spielt, ein absoluter Pflichtkauf bei dem Preis. Sonst kann ihn kaufen um zumindest Geld zu machen. Wieviel er bei einem Wechsel innerhalb der Bundesliga spielen wird, kann man natürlich schwierig abschätzen aber falsch machen kann man absolut nichts![/i]

Nach dem, was ich bisher von ihm gesehen habe, kommt er wohl eher in der dritten Liga oder einem Zweitligaclub in der unteren Hälfte unter. Zumindest, wenn er halbwegs Spielpraxis sammeln will/soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:

peter170 hat folgendes geschrieben:
Ich werfe mal Sinan Kurt in die Runde.

Laut Kicker steht er bei Bayern vor dem Verkauf.
( http://www.ligainsider.de/sinan-kurt_3393/trennen-sich-die-wege-im-sommer-119711/)

Ich denke, dass er bei einem Wechsel innerhalb der Bundesliga das ein oder andere Spiel machen wird.
Wenn man mit Teams behalten spielt, ein absoluter Pflichtkauf bei dem Preis. Sonst kann ihn kaufen um zumindest Geld zu machen. Wieviel er bei einem Wechsel innerhalb der Bundesliga spielen wird, kann man natürlich schwierig abschätzen aber falsch machen kann man absolut nichts![/i]

Nach dem, was ich bisher von ihm gesehen habe, kommt er wohl eher in der dritten Liga oder einem Zweitligaclub in der unteren Hälfte unter. Zumindest, wenn er halbwegs Spielpraxis sammeln will/soll.



Dein Ernst? 2. oder 3. Liga?
Kann den nicht beurteilen aber vor nem Jahr wollte den halb Deutschland und jetzt soll er in die 3. Liga? Natürlich würde er da gut spielpraxis sammeln aber ich denke, dass eine Leihe von ihm ähnlich wie bei Öztunali wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Talent und kein gestandener Spieler, der einem Team sofort weiterhilft. Selbst bei dem Großteil der Spieler der deutschen U19 reicht es noch nicht für die Bundesliga. Bei Kurt hat es nicht für den Kader gereicht..

Wie das in 1-2 Jahren aussieht, weiß keiner, aber Stand jetzt besitzt er eben noch kein Bundesligaformat.
Nach oben
Gedrehten
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie steht es denn, euer Meinung nach, um Djourou (1.720.000 MW ) scheint Kapitän zu werden und hat in der letzten Saison durchgespielt.

Ja er spielt beim HSV
Ja er hat recht wenig Punkte dafür gemacht

Aber auch ein Kandidat der auf mehr Punkte hoffen kann aufgrund des Wechsels zu Spox.com als Noten-Portal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 23:29   Titel: Antworten mit Zitat


Gedrehten hat folgendes geschrieben:
Wie steht es denn, euer Meinung nach, um Djourou (1.720.000 MW ) scheint Kapitän zu werden und hat in der letzten Saison durchgespielt.

Ja er spielt beim HSV
Ja er hat recht wenig Punkte dafür gemacht

Aber auch ein Kandidat der auf mehr Punkte hoffen kann aufgrund des Wechsels zu Spox.com als Noten-Portal.


SOLLTE durch den "Wechsel" des Notenanbieters ein Besserung eintreten, dann ist wohl eher davon auszugehen, dass er deutlich weniger Punkte einfährt (so wie der Rest des HSV)...

Er hat nämlich nicht wenig Punkte gemacht - er hat eher viel zu viele Punkte gemacht (jedenfalls gemessen an den Leistungen)...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir schon beim Thema Spox sind...

Kann man diese schon einschätzen?
Wirken sich ja auch gut oder schlecht auf best.Spieler aus

Gibt es Unterschiede zu Sportal
(Lieblinge bzw. possitive oder negative Tendenzen bei best. Spielertypen etc)?

Oder ist das für die das erste Mal, dass Sie Noten bereit stellen?

Hätte die Seite bereits durchsucht, bin aber nich fündig geworden.

Gtuß, Haflo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


haflo hat folgendes geschrieben:
Wenn wir schon beim Thema Spox sind...

Kann man diese schon einschätzen?
Wirken sich ja auch gut oder schlecht auf best.Spieler aus

Gibt es Unterschiede zu Sportal
(Lieblinge bzw. possitive oder negative Tendenzen bei best. Spielertypen etc)?

Oder ist das für die das erste Mal, dass Sie Noten bereit stellen?

Hätte die Seite bereits durchsucht, bin aber nich fündig geworden.

Gtuß, Haflo


Das gehört hier zwar nicht in das Thread, aber sportal und spox ist das gleiche. Die Noten machen immernoch die gleichen Leute.

Zurück zum Thema:

Ernst 240.000
Hat gute Chancen als Kiyotakeersatz zu fungieren und mit Darmstadt ist der 1. Gegner machbar. wenn er aufläuft und 4+ Pukte holt geht er locker auf 1+ mio. Sehe eher MW als Punktepotential da er noch sehr unerfahren ist, aber vllt belehrt er mich ja eines besseren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der ERNST Hinweis bezieht sich wohl auf diesen Artikel des Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631236/artikel_zentrales-problem_drei-optionen-fuer-frontzeck.html

Dabei sind allerdings auch PRIB, MW 1,05 Mio, und KARAMAN, MW 360 K, mit denselben Chancen genannt.

Welcher das wird steht in den Sternen bzw. bei Frotzeck.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann man hier auch noch Perisic nennen?

Zwar mit fast 6 Millionen Marktwert kein Schnäppchen aber hat in den letzten Tage durch die Gerüchte stark an Marktwerte eingebüßt und steht in der 1. Elf beim Testspiel!
Daher wir die Verhandlung mit INter auch nicht so fortgeschritten sein wie es heute genannt wurde.
Und bleibt Perisic wäre er für 6 Millionen denke ich auf jedenfall ein Schnäppchen!

Oder nennt man solche Spieler nicht in diesem Thread?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Joar, aber da kann schon noch einiges passieren. Man erinnere sich nur, wie Carlos Eduardo am ersten Spieltag plötzlich noch gewechselt ist und auf der Tribüne saß und nicht in der Startelf stand (gut, war nach Russland mit anderem Ligastart usw, aber dennoch ).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe die Wahrscheinlichkeit, dass man noch Geld verliert auch alles höher an, als dass man Gewinn macht. Selbst wenn sich der Transfer in den kommenden Tagen zerschlagen sollte, hat man bis dahin erstmal einen guten Marktwertverlust gehabt. Sollte dazu dann auch noch wirklich der allgemeine Marktwertrückgang eintreten, wird es schwer das Geld auch wieder reinzuholen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 14 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group