preload
basicPlayer

Karlsruher SC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

so, mal wieder zeit für einen neuen eintrag.

ich bin sehr froh über die verpflichtung von buckley. der könnte der mannschaft sehr weiterhelfen, bzw. hat er ja schon mit seinem siegtor gegen cottbus. denn er ist auch das, was der mannschaft fehlt, ein offensiver mittelfeldspieler der dazu auch noch torgefährlich sein kann. sonst ist es im offensiveren mittefeld ja äußerst klamm.
ein anderer hoffnungsschimmer: in den letzten 4 heimspielen haben wir nur 1 gegentor bekommen und gegen cottbus war das m.M. bisher die beste saisonleistung. wenn die jungs es jetzt noch hinkriegen, auswärts konzentrierter aufzutreten und auch in der abwehr besser zuzumachen, dann ist auch ein tabellenplatz über rang 16 denkbar.
das spiel in paderborn ist sehr wichtig, danach wirds gegen hertha und frankfurt sehr schwer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich schaffen wir zumindest ein Uentschieden gegen unsere Freunde aus Berlin! Und Cristea muss mindestens 1mal treffen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


niklasleo hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich schaffen wir zumindest ein Uentschieden gegen unsere Freunde aus Berlin! Und Cristea muss mindestens 1mal treffen!!!


zweiteres hat sich schonma bewahrheitet;-)
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jaa aber 3:1 steht es für Hertha.. Man schade dachte ihr könnt die aufhalten..
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hat ja gut angefangen in der ersten Halbzeit aber diese Klasse die Hertha mitbringt ist schon gewaltig, Zum glück liegt ingolstadt ebenfalls hinten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

KSC beurlaubt Rapolder

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/549254/artikel_KSC-beurlaubt-Trainer-Rapolder.html

Na das war aber auch Zeit. Habe von Silberlocke noch nie viel gehalten. Immerhin (rechtzeitig?) die Notbremse gezogen.

Interessant find ich jedoch die Nachfolgergerüchte


Zitat:
Als Kandidaten gelten die früheren KSC-Trainer Winfried Schäfer und Edmund Becker sowie der Ende Dezember beim Drittligisten VfR Aalen entlassene Rainer Scharinger.


Schäfer... Nostalgiebonus, klar. Hätte auch das Herzblut und ein Haus in Ettlingen. Becker? Ging ja erst vor kurzer Zeit schief, auch wenn er wirklich ein super Kerl zu sein scheint. Bei Scharinger mal wieder die übliche Karrusell-Scheisse...

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2011 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich fände wegen den alten Zeiten den Winnie verdammt lässig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2011 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hat eigentlich jemand verfolgt, was aus den vom KSC ausgebildeten Spielern so geworden ist? Früher waren wir ja das berühmte Ausbildungscamp vom FCB, davon scheint ja leider nimmer viel übrig zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, wie absurd...

Scharinger ist der Neue. KSC-Präsident Ingo Wellenreuther dazu:
Zitat:
"Wir sind der Auffassung, dass Rainer Scharinger genau der richtige Mann für uns in der jetzigen Situation ist".


Aha. Bei Rapolder hieß es von Wellenreuther:

Zitat:
"Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort."


Kann mal jemand den nächsten Präsidenten stürzen? Bzw. hättet ihr nur mal auf mich gehört, als dieser Fatzke von der CDU gewählt wurde...



Zu Scharinger:

Zitat:
Der VfR Aalen hat sich von Cheftrainer Rainer Scharinger getrennt. Der Fußballlehrer wurde mit sofortiger Wirkung beim Drittligisten freigestellt. Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge sahen die Verantwortlichen des VfR das Saisonziel "Klassenerhalt" stark gefährdet und haben sich deshalb zu diesem Schritt entschlossen, wie es in einer Pressemitteilung des Vereins hieß.



Naja, immerhin ischer n Kallsrua Bu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2011 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem sportal-Ticker:

86.: "Jetzt lege ich mich fest: Dem KSC fällt heute einfach zu wenig Konstruktives ein, um die aufopferungsvoll kämpfenden Bielefelder in Verlegenheit zu bringen. Dieses Spiel werden die Gäste zu null verlieren.

89.: Tor! Arminia Bielefeld - KARLSRUHER SC 2:1

90.: Fast der Ausgleich,...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

geschafft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

verkorkste Saison ist um, ENDLICH!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Neiiiiiiin, die verlängern den Vertrag von Porcello nicht! Jetzt hat man den 2 Jahre aufgepäppelt und durchgefüttert und dann sowas?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Los gegen Achen im Pokal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Naja. Aachen ist eine Pokalmannschaft und trotzdem kein Knallerlos. Es könnte wahrlich besser gelaufen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

dafür das wir im Amateurtopf wahren, bin ich damit ganz zufrieden vll überstehen wir diese Saison mal die erste Runde
Was ich bemerkenswert finde ist die Transferpolitik, die hat micxh bisher überrascht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 12:02   Titel: Es ist mal wieder Herbst im Wildpark... Antworten mit Zitat

Und Ingo Wellenreuther sucht mal wieder einen neuen, super passenden Trainer. Anbei eine Auflistung der letzten Entscheidungen von INGO WELLENREUTHER.


10-2011
"Ich möchte eine Erklärung dafür haben. Am Sonntag wird Tacheles geredet. Ich möchte wissen, was der Sportdirektor Oliver Kreuzer dazu zu sagen hat. Und ich möchte wissen, was der Trainer dazu zu sagen hat. In so einem wichtigen Spiel kann man so nicht auftreten" so der Klubchef Wellenreuther.

03-2011
„Wir sind der Auffassung, dass Rainer Scharinger genau der richtige Mann für uns in der jetzigen Situation ist“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther.

03-2011
"Wir haben uns in beidseitigem Einverständnis voneinander getrennt", so KSC Präsident Ingo Wellenreuther. "Das Wohl des Vereins und der Mannschaft steht im Vordergrund. Dies war in der gegenwärtigen Situation leider nicht mehr gegeben. Zudem war das Verhältnis zwischen den Zuschauern und Uwe Rapolder zuletzt stark belastet."

11-2010
„Er entspricht genau dem von uns erstellten Anforderungsprofil“, erkärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. „Uwe Rapolder verfügt über all die Voraussetzungen, die für uns in der momentanen sportlichen Situation relevant sind.

10-2010
„Die Trennung ist beiden Seiten nicht leicht gefallen. Der Verein und Markus Schupp sind aber nach einer eingehenden Analyse übereinstimmend zu der gemeinsamen Einschätzung gekommen, dass es für beide Seiten die beste Lösung ist“, erklärte Ingo Wellenreuther.

08-2009
„Wir haben in den vergangenen Tagen intensive Gespräche im Präsidium, mit dem Management und auch dem Trainer geführt. Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Zusammenarbeit zu beenden“, erklärte KSC-Präsident Hubert H. Raase. „Wir gehen nicht im Unfrieden auseinander.“


Aktuell in der Gerüchteküche als neuer Trainer...

(ka-news.de, nicht unbedingt seriösest, aber teils ganz gut informiert)


    - Milan Sasic
    - Petrik Sander
    - Lothar Matthäus (und damit wäre der KSC endgültig nicht mehr ernst zu nehmen)
    - Jörn Anderson
    - Peter Neururer (wann macht der endlich seine Kneipe auf und hört auf in der BuLi rumzuspuken?)
    - Wolfgang Rolff
    - Ede Becker (lief ja beim letzten mal so gut, dass man ihn entlassen musste...)



Alles in allem: Immer die selbe Leier. Meine Hoffnung, dass der damalige Absturz in Liga 3 sowohl den Größenwahn unter Schäfer als auch das Kleinklein ohne Plan in der Folge dauerhaft ausmerzen würde, hat sich leider nicht erfüllt. Es ist ein Trauerspiel, Leute ohne Plan an der Spitze. Wie lange läuft denn noch dieser Klaiber-Vertrag? Als ob's in Karlsruhe nicht zahlungskräftigere Unternehmen gäbe...


Sportlich, menschlich, wirtschaftlich eine Katastrophe im Präsidium!




Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut, dass wir auf Platz 18 überwintern. Da müssen doch mal noch mehr Leute aufwachen - denn das das an Andersen liegen soll, ist doch lächerlich!

Wer hat denn diverse Spieler für Schleuderpreise verkauft, die nun in der 1. und 2. Liga Stammspieler sind? Huuuch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend zählts! Mein 1:1 Hinspieltipp hat gestimmt, also wirds heute auch das von mir getippte 1:0.
Ich als Neu-Karlsruher drücke dem KSC jedenfalls die Daumen - und nächste Saison darf der KSC dann gerne 32 von 34 Spielen gewinnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Heute schön ins Stadion und dem KSC die Daumen drücken.
Hoffe das wird kein Grottenkick.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13995
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

so lang gewonnen wird kann es meinetwegen das schlechteste Fussballspiel aller Zeiten werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich sag, mein Puls is bei 180, is das schlicht untertrieben

Wenn an so einem Spiel so viel hängt, is das schon schlimm mit anzugucken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


robinksc2 hat folgendes geschrieben:
Wenn ich sag, mein Puls is bei 180, is das schlicht untertrieben

Wenn an so einem Spiel so viel hängt, is das schon schlimm mit anzugucken


Keine Sorge, mir gehts genauso....auch wenn die Sache für uns nicht ganz so schlimm wäre...

Aber dieses rauf und runter macht mich richtig fertig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe der KSC zieht das jetzt in Halbzeit 2 klar.
Der Tausch Aachen und Rostock gegen Aalen und Sandhausen ist ja schon Horror, da muss man nicht auch noch Regensburg in Liga 2 haben.
Besonders nicht nach der wirklich widerlichen Schwalbe im Hinspiel.
Auf gehts KSC
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe der KSC zieht das jetzt in Halbzeit 2 klar.
Der Tausch Aachen und Rostock gegen Aalen und Sandhausen ist ja schon Horror, da muss man nicht auch noch Regensburg in Liga 2 haben.


Doooch, weil klein Sancho zuhause 2. Ligafußball sehen will Und wenn Ihr Duisburger dann mal nach Regensburg müßt, trinken wir ne Halbe (ordentlich Bier - nicht dieses NRW-Wasser) - verlierer zahlt

rauuul hat folgendes geschrieben:

Besonders nicht nach der wirklich widerlichen Schwalbe im Hinspiel.
Auf gehts KSC


die Schwalbe war blöd, klare Sache! Dafür wurde vorher ein reguläres Tor nicht gegeben - somit hat sich das ausgeglichen! Und Binder hat für seine Fallsucht vom eigenen Publikum was zu hören bekommen - keine Sorge!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 14 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group