preload
basicPlayer

Kevin Kuranyi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Birmingham beobachtet Kuranyi

Neuester Bewerber ist Birmingham City. Die Engländer haben in Carson Yeung einen mehr als finanzkräftigen Mäzen auf ihren Seiten, der Coach Alex McLeish nicht weniger als 45 Millionen Euro für Transferaktivitäten im Winter bereitstellen möchte. McLeish ist nach Angaben der ’News of the World’ vergangenen Sonntag eigens nach Gelsenkirchen, um Kuranyi beim 2:0 der Schalker gegen Hertha BSC zu beobachten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyis Vertrag läuft zum Saisonende aus, nach italienischen Medienberichten soll der AS Rom schon im Winter an einem Transfer interessiert sein. "Bei mir hat sich niemand gemeldet", so Magath am Sonntag. Doch auch nach kicker-Informationen steht Kuranyi zumindest für Sommer 2010 auf Romas Liste.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/518402/artikel_Eine-Zukunft-mit-Kuranyi-Boss-Magath-haelt-sich-bedeckt.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi hofft weiter auf Comeback im DFB-Team
„Für mich ist die Frage: Wie kann ich es schaffen, einen Menschen und seine Meinung zu ändern?“, sagte Kuranyi dem Fußball-Magazin 11 Freunde: „Es gibt nicht nur den Bundestrainer Löw und den Spieler Kuranyi, sondern auch die Menschen dahinter. Deshalb hoffe ich, dass ich eines Tages eine neue Chance bekomme.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Birmingham City will Kuranyi

[...] Trainer Alex McLeish hat als zwingende Verstärkung für Birmingham City Kevin Kuranyi von Schalke 04 auserkoren. Der Tabellen-Siebte der Premier League soll bereit sein, für den Schalker Stürmer, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, vier Millionen Euro Ablösesumme zu zahlen. [...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Kuranyi: Der Kampf um den Schalker ist in vollem Gange

Während erst gestern berichtet wurde, dass ein Deal zwischen Schalke-Stürmer Kevin Kuranyi und dem türkischen Klub Trabzonspor nahezu perfekt sei, berichten englische Medien heute, dass der AFC Sunderland den 27-Jährigen schnellstmöglich verpflichten wolle. Rund 3,9 Millionen Euro Ablöse will der Verein für einen Transfer Kuranyis locker machen. Noch heute soll der Spieler nach England fliegen, um den Vertrag zu unterzeichnen und die notwenidigen medizinischen Tests zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi denkt nicht an Wechsel!

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11032128.html


Zitat:
Torjäger Kevin Kuranyi vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat den immer wieder aufkeimenden Gerüchten über einen Weggang in der Winterpause eine Absage erteilt. „Ich beschäftige mich gar nicht mit einem Wechsel, sondern konzentriere mich allein auf meine Arbeit hier mit Schalke“, sagte der Stürmer im Trainingslager der Gelsenkirchener in Chiclana de la Frontera/Spanien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Kuranyi: Müssen gleich zeigen, dass wir oben bleiben wollen!

Auch das ist auffällig im Trainingslager: Kevin Kuranyi übernimmt immer deutlicher Führungsfunktionen im Schalker Team, gibt auf dem Platz die Richtung vor und ist außerhalb Ansprechpartner für die jüngeren Mitspieler. Im Interview mit schalke04.de spricht der 27-Jährige über intensive Trainingsarbeit, „alte“ neue Mitspieler und ehrgeizige sportliche Ziele.

schalke04.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gehaltskürzung, Wechsel, Vertragsverlängerung - "Man kann über alles reden"

Und täglich grüßt das Murmeltier. Erst Birmingham, nun Sunderland – die Meldungen über ein angebliches Interesse anderer Vereine, vorwiegend von der britischen Insel, an Kevin Kuranyi reißen nicht ab. Im Interview versucht er, den Spekulationen über einen Wechsel möglicherweise sogar noch in der Winterpause entgegenzutreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 16:07   Titel: Kevin Kuranyi angeblich mit FC Sunderland einig Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sunderland verhandelt mit Schalke über Kuranyi-Transfer

http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/premier_league/birmingham/article6979813.ece


Steve Bruce’s club, in turn, are in negotiations to sign Kevin Kurányi, the Germany forward. Sunderland are close to securing a £3 million agreement with Schalke over Kurányi, whose contract expires at the end of this season, although the player is aware that other, potentially more lucrative offers will arise in the summer — and his wage demands are suitably high.

“I am committed heart and soul to Schalke,” Kurányi said last night.


zu Deutsch:
Steven Bruce's Klub (Sunderland AFC) ist in Verhandlungen mit Schalke, um sich über einen 3-Million-Pfund-Transfer zu einigen. Kuranyis Vertrag läuft zu Saisonende aus, allerdings weiß der Spieler dass er im Sommer wohlmöglich lukrativere Angebote erhalten wird. Seine Gehaltsvorstellungen
sind dem entsprechend hoch.

"Ich fühle mich mit meinem Herz und meiner Seele S04 verpflichtet," so Kuranyi letzte Nacht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2010 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/01/09/felix-magath/kevin-kuranyi-ist-weg-wenn.html


...Kevin Kuranyi (27), der auf Schalke verlängern will: „Nach wie vor steht im Vordergrund, Schalke finanziell zu stabilisieren. Unsere Gehaltsstruktur ist auf die Champions League zugeschnitten. Falls wir sie erreichen und etwa 25 Mio Euro in die Portokasse kriegen, können wir mit Kuranyi reden. Wenn nicht, ist Kevin wahrscheinlich nicht zu halten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

Geheimtreffen mit Sunderland
...aber er will auf Schalke bleiben


Gestern Abend dann das vorläufige Ende des Wechsel-Wirbels: Kuranyi hat sich entschieden, bis im Sommer bei Magath zu bleiben: „Ich will jetzt nicht weg. Ich schmeiße mich rein und möchte mithelfen, dass Schalke vielleicht was ganz Großes schafft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel vom Tisch
Kuranyi: Darum bleibe ich bei Magath

Kuranyis Bekenntnis zu Schalke – vor allem ein ganz großes Dankeschön an Felix Magath (56). Denn seit der Meistermacher auf Schalke regiert, geht es mit dem Torjäger wieder mächtig bergauf.

Kuranyi lächelnd: „Auch wenn ich immer noch vom Trainingslager kaputt bin – er hat mich richtig fit gemacht. Er hat mir den Spaß am Fußball zurück gegeben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Magath über Kevin Kuranyi:

Dass immer wieder einmal über den Abgang eines Spielers spekuliert wird, ist gerade in einer Transferperiode normal. So ist das Geschäft. Kevins Einstellung ist gut: Er trainiert sehr engagiert. Wenn er so weitermacht wie bisher und so spielt wie beispielsweise zuletzt in Bremen, ist er ein ganz wichtiger Mann für uns in der Offensive.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Magath bestätigt Angebot - Kuranyi wollte nicht weg

„Ich habe immer gesagt, dass ich bis auf Manuel Neuer bei allen Spielern gesprächs- und verhandlungsbereit bin. Bislang liegt aber noch kein Kauf-Angebot vor, über das ich nachdenken müsste.“ Anders im Fall Kevin Kuranyi. Magath gibt zu, dass er seinen Top-Torjäger in seiner Funktion als Manager verkaufen wollte: „Ich war mir mit Vertretern eines Vereins (FC Sunderland, die Red.) einig. Aber Kevin sucht hier die sportliche Herausforderung. Als Trainer freut mich das!“ Magath zu seiner Doppelrolle: „Wenn Schalke jetzt noch einen Manager und einen Trainer hätte, hätten die nun Streit gekriegt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

„Mit 27 wird der Haarschnitt nebensächlich“

Es hat mir sehr gut getan, in die Nähe des Vereins zu ziehen und dadurch mehr Zeit zu haben. Außerdem bekommt man viel von dem mit, was rund um den Klub geschieht.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Einen seiner beiden Stars muss Schalke abgeben

Dank Torhüter Manuel Neuer und Torjäger Kevin Kuranyi gewinnt Schalke gegen Nürnberg. Doch nur einen der beiden Stars werden sich die Gelsenkirchener in Zukunft leisten können. Der andere muss verkauft werden, um die Personalkosten in Höhe von zurzeit 50 Millionen Euro drastisch zu reduzieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Magath setzt Kuranyi unter Druck - Magath setzt Kuranyi unter Druck: 20 Tore sind drin!

Der Meister-Macher: „Nur weil er gegen Nürnberg ein Tor geschossen hat, reiße ich jetzt nicht die Arme hoch.“ Null Erleichterung, dass Kuranyi den Winter-Wechsel zum FC Sunderland (England) platzen ließ. Stattdessen macht Magath dem Ex-Nationalstürmer noch mehr Dampf: „Kevin hat weiter Luft nach oben. Für ihn sind in dieser Saison 20 Tore drin.“Wäre neuer Rekord! Noch nie schaffte Kuranyi mehr als 15 Treffer. Doch aktuell hat er einen Lauf: In den letzten zehn Spielen schlug Kuranyi siebenmal zu.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/01/21/felix-magath/setzt-kevin-kuranyi-unter-druck.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

„Kevin wird bestimmt mehr als 15 Tore schaffen. In dieser Saison hat er das Potenzial für 20 bis 25 Treffer“, sagt Farfan .....

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/farfan-will-kuranyi-zu-rekord-verhelfen.html
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 14 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group