preload
basicPlayer

Talente in der Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:

BarclaysP hat folgendes geschrieben:
Naki (Jahrgang 89´)
- 7 Tore & 10 Assists, St.Pauli gesetzt. U-21 Nationalspieler


Wann hat sich das hier im Forum eigentlich so festgesetzt?
Naki ist nicht gesetzt .. der wurde zig mal nur eingewechselt und sehr früh ausgewechselt ..


..... womit seine Quote ja noch beeindruckender wäre als sie es so schon ist.....

Fakten: 30 Spiele; seit dem 20. Spieltag mit einer Ausnahme durchgehend in der Startelf; Durchschnitts-Noten Kicker 3,25 bzw. sportal 3,36 ..... da ändern auch "zig" Auswechslungen nix dran, wenn der Mann vorher seinen "Job" erledigt hat......
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat sogar 3 Spiele gesperrt gefehlt und eines mit Krankheit.

Ändert nichts daran, dass er "nur" in 2/3 der Spiele in der Startelf stand. Gesetzt ist definitiv etwas anderes.

Und wenn er seit dem 20. Spieltag mit einer Ausnahme durchgehend in der Startelf war, wurden dann am 24., 25. und 29. Spieltag jeweils bloß Takyi, Schultz und Kruse mit seinem Trikot eingewechselt, während er mit deren Trikot in der Startelf stand?

Wie gesagt, die Definition von "gesetzt" ist doch wohl etwas anderes, oder?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

..... stimmt, Spieltage 24+25 waren auch Einwechslungen...... falsch geguckt.......

.... wie gesagt..... desto weniger Spiele, desto beeindruckender die Quote, die schon für einen "gesetzten Stammspieler" klasse wäre.

Diskussion ist müsig; Asamoah ist da, auch ein Kruse kann das wohl spielen..... kann man sich an dem "gesetzt" jetzt hochziehen oder nicht. Halte es da eher mit der Devise: gute Spieler setzen sich (früher oder später) immer durch. Jedenfalls hätte ich den zugelosten Naki nicht behalten, wenn ich mir da nicht was bei gedacht hätte. Die meisten Aufsteiger-Spieler werden ja eher überteuert beim Marktwert eingestellt, so dass man sie besser früher als später verscherbelt......
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist er in der kommenden Saison gesetzt.
Hätte das wohl besser hervorheben müssen.

Naki kann nur noch besser werden, und Pauli würde nicht gut daran tun, ihn auf die bank zu setzen.
Ein Reus hat es auch geschafft, mit einigen kleinen Anlaufschwierigkeiten voll absoluter Stammspieler zu werden.

Und wiegesagt 1,6mio bei der Quote und dem Talent ist ein Witz.

Trotzdem, danke für die Berichtigung, das nehme ich hier natürlich gerne an.
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir mal jemand erklären warum ich ne gelbe karte in meinem profil habe?
Für was denn?
Reine willkür..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl nen Grund haben. Hier wird nix mit Willkür entschieden, also geh ich mal von aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


BarclaysP hat folgendes geschrieben:
Für mich ist er in der kommenden Saison gesetzt.

Das ist sowas von egal, ob er für dich gesetzt ist, wichtig ist, ob er für Stanislawski und Trulsen gesetzt ist.
Nichtsdestrotrotz wird er mindestens 25 Spiele zum Einsatz kommen und davon auch 15 von Beginn an. Natürlich ist das auch mehr drin. Aber die Konkurrenz auf seiner Position ist noch größer geworden und daher würde ich mich erstmal davor hüten ihn als unangefochtenen Stammspieler zu bezeichnen. Da kann man nach 2-3 gespielten Spielen in der Bundesliga nochmal drüber reden.

Ich erhoffe mir auch viel von ihm, aber er hatte jetzt ein gutes Jahr, vielleicht vorher noch 2-3 gute Monate in Ahlen. Man muss auch erstmal abwarten, wie er und auch die ganze Mannschaft in der Bundesliga präsentiert.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28575
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


BarclaysP hat folgendes geschrieben:
Kann mir mal jemand erklären warum ich ne gelbe karte in meinem profil habe?
Für was denn?
Reine willkür..


Ja ja immer die Schuld an anderen suchen...


Heier84 hat folgendes geschrieben:
BarclaysP wegen MW-Push im Jendrisek-Thread verwarnt.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die Comunio Spieler, die Jendriseks Thread anschauen haben ihn doch sowieso in 95% der Fälle.
Ohje...

Einige nehmen ihre Rolle als Moderator ein wenig zu ernst.
Nichts gegen eure Arbeit, die ist klasse, aber da hätte doch auch eine Nachricht mit Ermahnung gereicht. Ich bin nicht so erfahren damit.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28575
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir dazu leider nichts sagen, da ich nicht weiß was du geschrieben hast...da musst du dich an Heier wenden, aber gerade die HOT NEWS
sind das Prunkstück von Comunio, es ist das beste informativste, aktuellste Forum in ganz Deutschland, da gibt es genaue Regeln die oben gepostet sind, diese müssen beachtet werden um dies zu gewährleisten...

In 2 Wochen ist aber deine Karte wieder weg, sonst einfach bei Heier im Kontaktthread melden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat neben ziemlich langen Texten zum Spieler ohne Quellen-Angaben auch noch youtube-Videos reingehängt..... gehört sicherlich zu Recht nicht in die HN..... in Anbetracht der Beitragszahl hätte es die Karte aber sicherlich nicht gebraucht......
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

zumal gewisse User die schon gelb Verwarnt sind und wieder mal irgendeinen Sinnfreien Kommentar in einen Hotnews Thread posten und dieser Post dann einfach kommentar und Verwanungslos gelöscht wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group